Eine Frage an den nächsten User

  • Bin ich zum Glück noch nie gewesen. Trotz Kreuzfahrten oder auch Waltouren.
    ————

    Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

    Mit Kohlensäure. Mittlerweile allerdings eher Medium als Classic.

    Trinkst du immer die gleiche Wassermarke?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Trinkst du immer die gleiche Wassermarke?

    Ich trink 2 unterschiedliche Marken. Ich hab aber auch noch keine Classic-Marke gefunden die ich nicht trinken würde, weils mir wirklich alles gleich schmeckt.

    -----------------------

    Was war das Ekligste was du je getrunken hast?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bist du für die Legalisierung von Cannabis? Und wenn ja warum..,

    Bin dafür, den Konsum wird man mit Verboten eh nicht weiter einschränken können und dann ist es mir lieber, das Zeug wird von Verkaufsstellen in den Verkehr gebracht, die den Jugendschutz beachten, kein verunreinigtes Zeug verticken und nicht nebenbei noch versuchen, dem Kunden härteres Zeug anzudrehen.

    Schaust du heute Abend den Eurovision Song Contest?

    Keep Pounding

  • Bin dafür, den Konsum wird man mit Verboten eh nicht weiter einschränken können und dann ist es mir lieber, das Zeug wird von Verkaufsstellen in den Verkehr gebracht, die den Jugendschutz beachten, kein verunreinigtes Zeug verticken und nicht nebenbei noch versuchen, dem Kunden härteres Zeug anzudrehen.
    Schaust du heute Abend den Eurovision Song Contest?

    Nein, gucke ich nicht.

    Isst du in der Regel täglich warm?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, gucke ich nicht.
    Isst du in der Regel täglich warm?

    Mittags meist belegte Brote.
    Abends in letzter zeit öfter eine aufgewärmte Suppe.
    BTW heute gibt es Chilli

    Trinkst Du hauptsächlich eine Biermarke und eine Biersorte ( Pils, Helles, Dunkles, diverse Weizensorten, Keller, Märzen, Dinkel, Bockbier, Rauchbier, Zwickel, Alkoholfrei....) oder wechselst Du durch?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mittags meist belegte Brote.Abends in letzter zeit öfter eine aufgewärmte Suppe.
    BTW heute gibt es Chilli

    Trinkst Du hauptsächlich eine Biermarke und eine Biersorte ( Pils, Helles, Dunkles, diverse Weizensorten, Keller, Märzen, Dinkel, Bockbier, Rauchbier, Zwickel, Alkoholfrei....) oder wechselst Du durch?


    Ich trinke kaum noch Bier. Wenn ich mal etwas trinke, dann gerne mal ein alkoholfreies Weizen. Gestern mal wieder eine Ausnahme gemacht und mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ein paar (okay, es waren nicht nur ein paar) Bierchen getrunken. Das waren zum Teil auch unterschiedliche Biermarken, was sich heute rächt.

    ————————

    Wenn es die Zeit zu lässt: am Wochenende Mittagsschlaf Pflicht?

  • Ich trinke kaum noch Bier. Wenn ich mal etwas trinke, dann gerne mal ein alkoholfreies Weizen. Gestern mal wieder eine Ausnahme gemacht und mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ein paar (okay, es waren nicht nur ein paar) Bierchen getrunken. Das waren zum Teil auch unterschiedliche Biermarken, was sich heute rächt.

    ————————

    Wenn es die Zeit zu lässt: am Wochenende Mittagsschlaf Pflicht?


    Nein ich schlafe sowieso immer zwischen 7 und 8 Stunden das reicht mir.

    Pizza oder Burger?

  • Nein ich schlafe sowieso immer zwischen 7 und 8 Stunden das reicht mir.

    Pizza oder Burger?

    verstehe die Frage nicht :madness:mrgreen:

    Pommes mit Ketchup, Majo oder ohne alles?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kommt ganz auf die Dame an. :jeck:
    *****

    Wie muss sie aussehen, damit du jedes Schachspiel stehen lässt?

    Rote Haare, blass ohne Sommersprossen.

    Hast du noch Kontakt zu deiner ersten Freundin?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Rote Haare, blass ohne Sommersprossen.
    Hast du noch Kontakt zu deiner ersten Freundin?

    Nein, wobei ich mich aber auch wie ein A... verhalten habe (heute weiß ich das ...). Habe sie noch 1,2 Mal Jahre später zufällig gesehen, aber gab nicht mehr als kurzer Smalltalk und "bis irgendwann".

    ---

    Ähnliche Frage:
    Hast du noch Kontakt zu Leuten aus deiner Schule?

  • Deine 3 Lieblingsteams overall (egal welcher Sport / Liga)?

    Patriots, 1. FC Köln, Kölner Haie

    -----------------------------------------------------------------------------

    Dein absoluter Lieblingssportler/-sportlerin (egal welcher Sport / egal ob noch aktiv oder nicht)

  • Patriots, 1. FC Köln, Kölner Haie
    -----------------------------------------------------------------------------

    Dein absoluter Lieblingssportler/-sportlerin (egal welcher Sport / egal ob noch aktiv oder nicht)

    Seit 2001 bereits Claudio Pizarro. :thumbsup:
    Wird es auch für immer sein. Großartiger Typ, spielerisch aber auch charakterlich.
    Im Football Travis Kelce.


    -----------------

    Wenn dir jemand ein Trikot deines Lieblingsteams schenken würde, welchen aktuellen Spieler würdest du dir darauf wünschen?

  • Findest du wir sollten einen Umfrage-Threqd zum GoT-Ending eröffnen?

    Gerne. Threaderöffnungen kosten kein Geld und wenns keinen interessiert, verschwindets in der Versenkung

    ----------------------------------------

    Hast du diesen Fragenthread schonmal genutzt um passiv-aggressive Botschaften loszuwerden?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hast du diesen Fragenthread schonmal genutzt um passiv-aggressive Botschaften loszuwerden?

    Was soll denn DIESE Frage bitteschön?????????

    ok Nein;-)


    Klickst du auch manchmal Threads schnell weg um nicht doch auf antworten zu klicken und dementsprechend eine "Strafe" zu riskieren?

  • Klickst du auch manchmal Threads schnell weg um nicht doch auf antworten zu klicken und dementsprechend eine "Strafe" zu riskieren?

    Nein.

    ---

    Ist GoT fast nerviger als Bundesliga (wenn man sich nicht dafür interessiert) oder kommt das nur mir so vor?

  • Ist GoT fast nerviger als Bundesliga (wenn man sich nicht dafür interessiert) oder kommt das nur mir so vor?

    Wenn ich mir hier im Forum die gemeldeten Postings und Sperren der letzten Wochen im Zusammenhang mit der Bundesliga (viele) und die im Zusammenhang mit GoT (null) ansehe, liegt die Antwort für mich klar auf der Hand.

    ******

    Wie erklärst du dir, dass es Fußballfans oft schwerer fällt, sich zivilisiert zu verhalten, als Fans anderer Sportarten (sogar, wenn es sich um dieselben Personen handelt)?

  • Wie erklärst du dir, dass es Fußballfans oft schwerer fällt, sich zivilisiert zu verhalten, als Fans anderer Sportarten (sogar, wenn es sich um dieselben Personen handelt)?

    Ich glaube nicht, dass es am Fußball generell liegt, sondern an der enormen Präsenz der Sportart hierzulande, die den Emotionen kaum Gelegenheit gibt wirklich abzukühlen. In den USA geht es rund um den AF auch wesentlich unzivilisierter zu als hier im Forum, ich vermute in indischen Cricketforen geht es da auch ordentlich zur Sache.

    Hast du schonmal Cricket gesehen?

    Keep Pounding

  • Hast du schonmal Cricket gesehen?

    Ja, in Mebourne live im Stadion ein Test Match (?) und es war richtig schlecht. Dagegen ist Baseball spannend.

    ---

    Woher kommen deine Emotionen bezüglich deiner Sportteams?

  • Woher kommen deine Emotionen bezüglich deiner Sportteams?

    Ganz oft "liebe" ich die, die alle "hassen".
    Daß das natürlich auch 'ne Menge über mich selbst aussagt, ist mir gänzlich klar und werde ich demnächst mit meinem Psychiater und Pastor besprechen.
    Dazu natürlich biographische Anbindungen, wie bei den "Urus", "Tschechen" (woraus sich das mit den Pens ergab), den "Schweizern", dem "SCF" und natürlich "RWEast" und "RBL".
    Verblüffender Weise brennt mein Herz für keinen Ruhrpott-Verein, obwohl ich da ja nun auch mittlerweile 16 Jahre lebe - das Thema geht mit auf die Couch. ;)

    ---

    Was denkst Du über Leute, die auf Kreuzfahrten im Mittelmeer gehen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (20. Mai 2019 um 11:06)