Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch auf die Gefahr hin mich hier nachhaltig unbeliebt zu machen: Leider nein. Baseball zu spielen macht(e) mir immer großen Spaß, aber die Faszination reicht nicht aus, um mich in die Feinheiten einzulesen. Dazu kommt, dass passives Baseball (TV) idR totenlangweilig ist. Sorry!

Folgst Du (mindestens) einem der Beat Writer deines Teams auf Twitter?
    • MindTheGap schrieb:

Auch auf die Gefahr hin mich hier nachhaltig unbeliebt zu machen: Leider nein. Baseball zu spielen macht(e) mir immer großen Spaß, aber die Faszination reicht nicht aus, um mich in die Feinheiten einzulesen. Dazu kommt, dass passives Baseball (TV) idR totenlangweilig ist. Sorry!

Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.

Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?
    • Neu

Star du Nord schrieb:

MindTheGap schrieb:

Auch auf die Gefahr hin mich hier nachhaltig unbeliebt zu machen: Leider nein. Baseball zu spielen macht(e) mir immer großen Spaß, aber die Faszination reicht nicht aus, um mich in die Feinheiten einzulesen. Dazu kommt, dass passives Baseball (TV) idR totenlangweilig ist. Sorry!

Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.
      Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?
      Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:
      -Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet
      - Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2WR, 1 Flex (nicht QB), K, D#
      - waiver wire: Budget mit 100 USD
      - 1 Keeper
      - non PPR

Neue Frage, hoffentlich wird die beantwortet: Wie wird das Wetter heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Star du Nord ()

• Neu

Star du Nord schrieb:

Star du Nord schrieb:

MindTheGap schrieb:

Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?
      Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:-Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet
      - Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2TE, 1 Flex (nicht QB), K, D#
      - 1 Keeper
      - non PPR

22 Grad und bewölkt.also für meinen Geschmack 10bis15 Grad zu kalt.

Verdient Greta aus deiner Sicht den Friedensnobelpreis?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Neu

huesla schrieb:

Star du Nord schrieb:

Star du Nord schrieb:

MindTheGap schrieb:

Nicht nur einem, sondern so ziemlich jedem, den ich kenne bzw, der bekannt ist.Welches ist dein Wunsch- bzw Lieblings Fantasy Football Format? Also: Draft Format, Waiver Wire, Keeper j/n, Standard Roster oder customized, PPR,...?
      Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:-Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet- Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2TE, 1 Flex (nicht QB), K, D#
      - 1 Keeper
      - non PPR

.Verdient Greta aus deiner Sicht den Friedensnobelpreis?
      Was sie verdient ist eine Kindheit.
      Ich denke, das arme Kind wird mittlerweile dermaßen fremdgesteuert, daß das irgendwann ein ganz böses Erwachen für sie geben kann.
      ---
      Was hältst Du vom Angehörigen-Entlastungsgesetz bzw. der Anhebung auf 100000 Euro.

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Neu

Papa Koernaldo schrieb:

huesla schrieb:

Star du Nord schrieb:

Star du Nord schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:-Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet- Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2TE, 1 Flex (nicht QB), K, D#- waiver wire: Budget mit 100 USD
      - 1 Keeper
      - non PPR

Was sie verdient ist eine Kindheit.Ich denke, das arme Kind wird mittlerweile dermaßen fremdgesteuert, daß das irgendwann ein ganz böses Erwachen für sie geben kann.
      ---
      Was hältst Du vom Angehörigen-Entlastungsgesetz bzw. der Anhebung auf 100000 Euro.
      Ohne das ich zur Zeit die Volkswirtschaftlichen Konsequenzen bewerten kann, finde ich es gut.

Bekommst du noch jedes deiner Konzerte zusammen auf dem du warst?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Neu

huesla schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

huesla schrieb:

Star du Nord schrieb:

Star du Nord schrieb:

MindTheGap schrieb:

Ok, damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet, antworte ich mir mal mir selber:-Snake Draft, jedoch wird die Reihenfolge im Draft vom Teilnehmer selbst bestimmt. Das heißt, der letzte der Vorsaison draftet nicht automatisch an 1, sondern kann wählen, an welcher Position er draftet- Roster: Standard, 1QB, 2RB, 2TE, 1 Flex (nicht QB), K, D#- waiver wire: Budget mit 100 USD- 1 Keeper
      - non PPR

Was sie verdient ist eine Kindheit.Ich denke, das arme Kind wird mittlerweile dermaßen fremdgesteuert, daß das irgendwann ein ganz böses Erwachen für sie geben kann.---
      Bekommst du noch jedes deiner Konzerte zusammen auf dem du warst?
      Leider nicht. Von den ersten paar hab ich noch die Tickets, aber das hat irgendwann aufgehört (mit print@home, etc). Und es sind mittlerweile zu viele um mich wirklich noch an jedes zu erinnern. Lediglich ob ich eine Band schon gesehen hab kann ich beantworten, dann bekomm ich wahrscheinlich auch Tour und Ort dazu hin.

---

Wie oft hast du schon Job/Arbeitgeber gewechselt und warum?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

trosty schrieb:

Wenn man (Neben-)Jobs als Schüler und Student sowie den Zivildienst außen vor lässt: noch nie. Warum? Kaiser Friedrich II. sagte: "Der Rock des Beamten ist eng, aber warm."

Führst du ein Tagebuch und wenn nein, kennst du jemanden, der das (einigermaßen dauerhaft) tut? Ich frage, weil ich den Verdacht habe, dass es etwas ist, was nur Figuren in Film und Literatur tun, aber kaum jemand im echten Leben.
    • Neu

Silversurger schrieb:

trosty schrieb:

Wenn man (Neben-)Jobs als Schüler und Student sowie den Zivildienst außen vor lässt: noch nie. Warum? Kaiser Friedrich II. sagte: "Der Rock des Beamten ist eng, aber warm."

Führst du ein Tagebuch und wenn nein, kennst du jemanden, der das (einigermaßen dauerhaft) tut? Ich frage, weil ich den Verdacht habe, dass es etwas ist, was nur Figuren in Film und Literatur tun, aber kaum jemand im echten Leben.
      Ich habe es mal gemacht...hielt für rund 2 Wochen an :D

Ich denke schon, dass es Leute gibt die das getan haben, aber mittlerweile halte ich es auch für ein Relikt der Vor-Internet-Zeit. In gewisser Weise haben denke ich Blogs sowas ersetzt und heute ist es dann bei einigen die tägliche Instastory, welche den Tagebucheintrag ersetzt.

--------------------

Da gerade die Phase meiner FF-Drafts startet: Was war deine größte FF-Entscheidung, die (für die betroffenen) sehr offensichtliche Bell-Sache der letzten Saison mal ausgenommen?
    • Neu

Fletcher Cox schrieb:

Silversurger schrieb:

trosty schrieb:

Wenn man (Neben-)Jobs als Schüler und Student sowie den Zivildienst außen vor lässt: noch nie. Warum? Kaiser Friedrich II. sagte: "Der Rock des Beamten ist eng, aber warm."*****

Ich habe es mal gemacht...hielt für rund 2 Wochen an :D
      Ich denke schon, dass es Leute gibt die das getan haben, aber mittlerweile halte ich es auch für ein Relikt der Vor-Internet-Zeit. In gewisser Weise haben denke ich Blogs sowas ersetzt und heute ist es dann bei einigen die tägliche Instastory, welche den Tagebucheintrag ersetzt.

--------------------

Da gerade die Phase meiner FF-Drafts startet: Was war deine größte FF-Entscheidung, die (für die betroffenen) sehr offensichtliche Bell-Sache der letzten Saison mal ausgenommen?
      Ich nehme an , das soll " FF-Fehlentscheidung " heißen....

Fournette & Freeman , beides totale Rohrkreprierer.
      Dazu Gordon in einer Dynasty , wo ich ihn als Keeper behalten habe und er erneut "Mist" gebaut hat....

"Ärgerst" du dich über FF "wirklich" oder sagst du mit einem Grinsen auf dem gesicht " Ist doch nur ein Spiel ".......?!
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Neu

drew11 schrieb:

"Ärgerst" du dich über FF "wirklich" oder sagst du mit einem Grinsen auf dem gesicht " Ist doch nur ein Spiel ".......?!
      Wenn ich abkacke ist es nur ein Spiel, ansonsten ist es natürlich verdiente Bestätigung meines überragenden Footballverstandes :jeck:

In wieviele Fantasyligen spielst du mit?
    • Neu

Erzwolf schrieb:

drew11 schrieb:

In wieviele Fantasyligen spielst du mit?
      Ich habe mich vor mehreren Jahren wieder auf eine im Freundeskreis beschränkt. Nicht super-kompetitiv, aber ein großer Spaß! Nächste Woche sind alle Teilnehmer bei uns zu Hause zum Livedraft, wir haben eine aktive WhatsApp-Gruppe und das reicht mir vollkommen. Funfact: ein P7Maxx-Schauer hat letztes Jahr gewonnen :eek: .

---

Kannst du genauso mitfiebern wenn du ein Spiel deines Teams zeitversetzt schaust (ohne das Ergebnis zu kennen)?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

trosty schrieb:

Kannst du genauso mitfiebern wenn du ein Spiel deines Teams zeitversetzt schaust (ohne das Ergebnis zu kennen)?
      Gute Frage! Nein aber immernoch genug herzblut dabei. warum das so ist? keine ahnung. Live bilde ich mir ein das ich das beeinflussen kann ;)

Etwas was ich noch nie gemacht habe(selbe Frage)! Wie sieht es bei dir aus mit dem Mitfiebern bei Aufzeichnungen?
    • Neu

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Wie schaffst du es, während einer NFL-Saison auch noch College Football zu schauen?
      Seit ich Kids habe leider fast nicht mehr :marge .

---

Für welche 3 Dinge verwendest du den Grossteil deiner Freizeit?
    • Neu

trosty schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Wie schaffst du es, während einer NFL-Saison auch noch College Football zu schauen?
      Seit ich Kids habe leider fast nicht mehr :marge .
      ---

Für welche 3 Dinge verwendest du den Grossteil deiner Freizeit?
      Kinderbetreuung. Sport. Pflege von Freundschaften.

Du hast die Wahl: Milliardär werden, aber dabei auf das verzichten was du am liebsten hast. Begründe, für was du dich entscheidest.
    • Neu

Adi schrieb:

Du hast die Wahl: Milliardär werden, aber dabei auf das verzichten was du am liebsten hast. Begründe, für was du dich entscheidest.
      Auf das Zweit- oder Drittliebste würde ich zugunsten der Milliarde verzichten, aber nicht auf das Liebste, denn im Gegensatz zu allem anderen lässt sich meine Familie für mich durch nichts ersetzen.

Apropos Familie: Welche "Staatsform" herrscht in deiner Familie?
    • Neu

Silversurger schrieb:

Adi schrieb:

Auf das Zweit- oder Drittliebste würde ich zugunsten der Milliarde verzichten, aber nicht auf das Liebste, denn im Gegensatz zu allem anderen lässt sich meine Familie für mich durch nichts ersetzen.

Apropos Familie: Welche "Staatsform" herrscht in deiner Familie?
      Staatsform? Meine Frau hat alles. Die einzigen Sachen die ich hab sind immer die Schuld und die Schulden. :mrgreen:

Wünschst du dir den heißen Sommer heuer nochmal zurück oder darf es deinetwegen herbstlich bleiben?
    • Neu

Adi schrieb:

Wünschst du dir den heißen Sommer heuer nochmal zurück oder darf es deinetwegen herbstlich bleiben?
      Nächste Woche hab ich Urlaub, da darf es gerne nochmal wärmer werden?

Wenn du dir eine Temperatur aussuchen dürftest, die das ganze Jahr über herrschen würde, welche wäre das?
    • Neu

AlsterBayPacker schrieb:

Erzwolf schrieb:

Wenn du dir eine Temperatur aussuchen dürftest, die das ganze Jahr über herrschen würde, welche wäre das?
      Wenn du irgendwo auf der Welt leben könntest/müsstest - wo wäre das? (derzeitiger Wohnort ausgeschlossen)
      Hermosa Beach

---

Warum wohnst du wo du wohnst?
    • Neu

trosty schrieb:

Weil ich als gebürtiger Hamburger absoluter Lokalpatriot bin, die Stadt liebe und Family & Friends hier leben, letztere zumindest überwiegend. Ich liebäugle aber damit, zumindest mal für eine Zeit in den schottischen Highlands zu leben.

---------------------------------------

Würdest du für einen neuen Job deine Zelte abbrechen und ganz woanders neu anfangen?
    • Neu

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Würdest du für einen neuen Job deine Zelte abbrechen und ganz woanders neu anfangen?
      Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.

---

Was machst du wenn dir langweilig ist?
    • Neu

trosty schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.
      ---

Ich surfe auf nfl-talk.net

----------

Hast oder wirst du dir ein komplettes Preseason Spiel anschauen?
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • Neu

isten schrieb:

trosty schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.---

----------

Nein, mir reicht die condensed Version der Vikings Spiele inkl dazugehöriger Analysen diverser Blogger oder Beatwriter.

Hast du einen Lieblings Football Blog bzw Kolumne (zB wöchentlich) abseits deines Lieblings Teams , die du weiterempfehlen kannst?
    • Neu

Star du Nord schrieb:

isten schrieb:

trosty schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.---
      ----------

Hast du einen Lieblings Football Blog bzw Kolumne (zB wöchentlich) abseits deines Lieblings Teams , die du weiterempfehlen kannst?
      Bezüglich College Football lese ich gerne Steward Mandel, einer der Gründe warum ich bei The Athletic gelandet/geblieben bin.

---

Warum ist dein Lieblingsteam dein Lieblingsteam?
    • Neu

trosty schrieb:

Ich bin Anfang der 90er zum Football gekommen. An den Packers hat mir auf Anhieb die "gallisches Dorf"-Mentalität gefallen - und dass sie als einziges Team keinen gewöhnlichen Owner haben sondern Community-owned sind. Als ich dann auch noch einen gewissen Brett Favre in Action sah, war es um mich geschehen...

--------------------------------

Da ich die Frage spannend finde, geb ich sie mal an den nächsten weiter...
    • Neu

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Ich bin Anfang der 90er zum Football gekommen. An den Packers hat mir auf Anhieb die "gallisches Dorf"-Mentalität gefallen - und dass sie als einziges Team keinen gewöhnlichen Owner haben sondern Community-owned sind. Als ich dann auch noch einen gewissen Brett Favre in Action sah, war es um mich geschehen...
      --------------------------------

da habe ich im Grunde tatsächlich zwei Lieblingsteams:
      1. Cardinals: bin durch All or Nothing mit den Cardinals zur NFL gekommen
      2. Vikings: Meine Freundin ist gebürtige Amerikanerin aus Minnesota.

Welche Division hältst du für die spannendste/ausgeglichenste in der kommenden Saison?
    • Neu

Seba89 schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

trosty schrieb:

Ich bin Anfang der 90er zum Football gekommen. An den Packers hat mir auf Anhieb die "gallisches Dorf"-Mentalität gefallen - und dass sie als einziges Team keinen gewöhnlichen Owner haben sondern Community-owned sind. Als ich dann auch noch einen gewissen Brett Favre in Action sah, war es um mich geschehen...--------------------------------

da habe ich im Grunde tatsächlich zwei Lieblingsteams:1. Cardinals: bin durch All or Nothing mit den Cardinals zur NFL gekommen
      2. Vikings: Meine Freundin ist gebürtige Amerikanerin aus Minnesota.

Welche Division hältst du für die spannendste/ausgeglichenste in der kommenden Saison?
      Die NFC North. Meiner Meinung nach können hier alle der ersten 3 des Vorjahres die Division gewinnen. Vor den Lions hab ich keine Angst, Matt Patricia sei Dank.

Wenn du dir in einer normalen Snake Draft FF Liga mit 12 Teams heuer die Draft Position aussuchen könntest, welche wäre es und warum?
    • Neu

Star du Nord schrieb:

Wenn du dir in einer normalen Snake Draft FF Liga mit 12 Teams heuer die Draft Position aussuchen könntest, welche wäre es und warum?

6 oder 7.
      Man kommt regelmäßig zu seinem Pick ohne größere Lücken.
      Mit dem First Pick hat man zwar den besten Spieler muss dann allerdings 22 Picks warten bis zum nächsten.

Sommer oder Winterurlaub?
    • Benutzer online 1

1 Besucher