Green Bay Packers 2013

  • Tolzien ist wirklich nicht schlecht, aber ohne Rodgers gewinnen wir kein Spiel. Dazu ist die Defense noch immer zu schwach.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • naja, der rest der saison, ist dann quasi ne pre season für die kommende saison... der aderlass ist einfach zu groß, um das noch kompensieren zu können... mit Tolzien die saison zu ende spielen, sodass der erfahrung und selbstvertrauen sammelt und dann haben wir in der zukunft nen guten backup QB und #12 kann sich in ruhe erholen ;)

    mit EDS, Barclay, Hayward, Perry, Jolly und Wallace, sind ja wieder genügend verletzte dazu gekommen um anderen backups mehr spielpraxis zu geben :3ddevil:

    ich weiß nicht warum es uns immer so hart treffen muss, also mehr geht langsam nicht! Wenn wir schon mit nem einarmigen CM3 spielen, ist es wohl weit genug... und ich dachte, wir waren im super bowl jahr und letztes jahr hart getroffen, aber das ist ja gar nix im vergleich zu diesem jahr!

    kurz zum spiel, defense pfui!!! so viele big plays abzugeben, ist schon echt hart , sowohl die pass, als auch die run defense haben heute komplett versagt und gerade jetzt, wo sie was hätten zeigen müssen ( im prinzip hatten wir in der D auch alle wichtigen leute beisammen, also machts das noch schlimmer )...
    die offense war noch erstaunlich gut, bei diesem aderlass... wer hätte vor 2 monaten erwartet, dass Tolzien unser QB ist, Boykin unser leading receiver Bostick unser TD catching TE und Lacy einer der besten RB's der liga?
    Tolzien hat seine sache sogar sehr gut gemacht, klar die INT sehen blöd aus, aber das sei ihn in dieser situation verziehen... er hatte die selben Voraussetzungen wie Wallace letzte woche und hat das mMn besser gelöst, als Wallace gegen die Bears... jetzt ist er dann wohl mit ner vollen woche reps mit der 1st string offense dran und bekommt einen gameplan auf ihn zugeschnitten...

    btw, sollte Wallace jetzt auch länger ausfallen, wird das Flynn signing immer wahrscheinlicher, weil wir nächste woche irgendwie 2 QB's brauchen...

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • btw MMC hat auch eben verkündet dass Tolzien gegen die Giants starten wird!

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Es ist wirklich schlimm

    Defense wieder grottenschlecht

    Wieder verletzte :3ddevil::(:3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Sollten wir unter diesen Voraussetzungen noch die Play offs erreichen ist's wirklich ein kleines Wunder...

    Tolzien war ja nicht so schlecht... Vielleicht ein kleiner Lichtblick ...

    Lacy muss sich heut ja fühlen als ob 2 LKWs über ihn gefahren sind ...

  • In der ersten Halbzeit hatte ich mich noch geärgert, weil ein Halbzeitrückstand nicht nötig gewesen wäre. Aber am Ende war es dann schon wieder fast egal. Denn so geht es einfach nicht. Ich hoffe, dass man alle die brav ihre Wehwehchen auskurieren läßt und nicht noch mehr Verletzungen riskiert.

    Vom Record her geht es natürlich noch. Aber realistisch gesehen ist die Saison im Eimer.

    Jetzt geht's gegen die Giants, gegen die man in der Vergangenheit ziemlich schlecht ausgesehen hat. auch wenn die Giants dieses Jahr einen miesen Record haben. So schlecht sind sie auch nicht.

  • Ich würde an eurer Stelle nicht zu schwarz sehen. Man muss sich irgendwie in die POs retten und wenn Rodgers dann wieder fit ist, ist noch viel drin. In der NFC kann zur Zeit eh jeder jeden schlagen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • green bay packers 2013, that´s what it looks like when the football god just f***** you in the a**

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Man muss sich irgendwie in die POs retten ...

    genau das war der plan. aber wie soll das klappen mit der defense? die offense macht ja schon genug sorgen, da kann man sich solche meltdowns einfach nicht erlauben. solange rechnerisch noch alles drin, darf man ja eigentlich nicht aufgeben. aber das wird dieses jahr nichts - wenn noch drei spiele verloren werden, schiebt man am besten die ganzen kaputten alle auf IR und greift nächstes jahr wieder an.


    btw MMC hat auch eben verkündet dass Tolzien gegen die Giants starten wird!

    ja, das ist zu begrüßen! tolzien hat besser ausgesehen als wallace und wenn er das bestätigen kann, kann er vielleicht eine langfristige lösung als backup sein.

  • das Positive: Boykin. Der Junge nutzt wirklich seine Chance und überzeugt von Woche zu Woche mehr. Zum Rest schweige ich lieber sonst werde ich ein paar Tage gebenched.

    Ich würde mir wünschen,

    • wenn man für den Rest der Saison der Reps von Lacy etwas runter fährt und dafür Franklin mehr integriert. Seine Ball Security ist sicherlich ein Problem, aber genau dafür braucht er "live-action"
    • wenn man Banjo starten lassen würde, weil Jennings und McMillian mE nicht die Antwort auf Safety sind.
    • wenn man darüber nachdenken würde, Worthy doch zu aktivieren und ihm noch wichtige Spielpraxis in dieser Saison zu geben. Der unerklärlich fehlende Druck aus der DLine in den letzten Spielen würde das sicherlich rechtfertigen
    • wenn man Sherrod als RT starten lassen würde (ich gehe hier davon aus, dass die Verletzungen in der OLine gestern sowieso eine andere Startaufstellung in der nächsten Woche zur Folge haben

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bitter. Da macht Tolzien imo ein wirklich gutes Spiel für seine Verhältnisse und dann versagt die Defense auf ganzer Linie. Zudem hat es nicht geholfen, dass unsere Vet-WR 2 Touchdowns liegen lassen (wobei ich bei Nelson eher zu TD tendiert hätte - schwer zu sehen/sagen) und Crosby 2 Fieldgoals danebensetzt. Man muss nicht viel über Rodgers' Fehlen reden, wenn man trotzdem hätte gewinnen müssen.

    Die Eagles haben es clever gemacht, ohne viel Risiko mit einer soliden Leistung und einem exzellenten Drive im letzten Quarter.

    Trotzdem: wenn sich die Defense annähernd fängt, ist nicht aller Tage Abend. Eine Bye käme jetzt grade recht, aber so muss man halt in New York gewinnen. Im Endeffekt hat man es an Thanksgiving und gegen die Bears am letzten Spielfall noch selbst in der Hand, wenn man sich nicht weiter so fehlerhaft anstellt.

  • mein Optimismus schwindet langsam, aber ich häng mich noch an einen kleinen Faden an.

    Wir verlieren, weil wir schwach spielen und nicht weil der Gegner so stark ist.

    Wenn einige Baustellen endlich wieder zur Normalform zurückkehren können, ist der Wild-Card-Zug noch nicht abgefahren.
    Dazu benötigts jetzt aber auch einige (egal wie) Siege, um dran zu bleiben.


    zum Spiel:
    - Wallace sah schonmal ein klein wenig besser
    - Tolzien sah besser aus als Wallace letzte Woche, mit 1 Woche 1st-Team-Practice kann da auch ein akzeptabler Spielfluss entstehen
    - Lacy war ein armer Hund
    - Run-Offense: da war ja jeder Spielzug nur durch die Mitte?
    - Run-D#: da gings viel über Außen ... und dann richtig weit
    - Pass-D#: Hamstring is Back? da gabs ja kein einziges Big Play
    - Matthews konnte mit seiner Hand auch noch nicht viel ausrichten
    - ST: FG oje, Punt und Kick Returns ? sah auch schon besser aus

    wenns mal nicht läuft, dann wohl bei allen Mannschaftsteilen :madness

  • Ohne Turnovers in der Defense und mit den Verletztehn kannst Du nichts reißen :3ddevil:

    Bye Bye Playoffs !

    Eigentlich müssten wir 8-1 stehen...
    Oh Mann :3ddevil:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich würde die Saison jetzt noch nicht abhaken.
    Wenn ich sehe wie man trotz derber Fehler in der D und einigen Verletzten fast noch die Chance hatte, das Spiel zu gewinnen, dann ist da noch was drin. Ich war echt überrascht was Tolzien da gespielt hat, die 2 Ints würde ich seiner Unerfahrenheit zurechnen. Gerade die 2. wirft er da schon etwas vogelwild mitten in die Traffic. Aber ansonsten habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
    Was unsere D da allerdings gestern fabriziert hat, war schon traumhaft. Zwei tiefe Pässe, die nicht mal sonderlich doll geworfen waren und beides ein TD. Dazu null Run-Defense. Wenn die D da mal einigermaßen ihre Leistung bringt, ist noch was drin für die Saison. Aber auch nur dann.

  • Letzte Woche gegen die Bears hab ich noch ein paar beschwichtigende Worte gefunden. Die Bears Receiver waren nen matchup Problem und der nicht vorhandene passrush hat sein übriges getan um die secondary schlecht aussehen zu lassen. Beides war diese Woche nicht der Grund für das Versagen auf ganzer Linie. Das muss mir mal nen Fachmann erklären wie unsere secondary, die sowohl gut bezahlt ist, als auch von vielen als einigermaßen talentiert angesehen wird, ne absolute Nullleistung auf den Rasen bringt (zuhause!!). Da kann man alles was man über 3rd'n'long zu wissen glaubt über board werfen, wenn uns dabei regelmäßg die Bälle um die Ohren fliegen. Darüber hinaus müssen wir wohl auf "Tim Tebow im Rollstuhl" warten bis wir mal wieder nen turnover provozieren. Da hat Woodson in Oakland diese Saison alleine schon mehr plays gemacht als unsere gesamte secondary zusammen.

    *ausatmen*
    *einatmen*
    *ausatmen*

    Die Offense kriegt hingegen nen pass von mir. Der "eingespielte" QB verletzt sich natürlich direkt, das einigermaßen "ehrliche" Verteidigungskozept des Gegners wird sofort zwecks runstopping aufgegeben. Dazu die Verletzung in der OL und der damit verbundene shuffle und tot war das rungame. red zone offense war ja schon unter AR keine Augenweide und zusammen mit den vorläufigen Problemen war halt klar das nicht viele TDs bei rumkommen. Mal sehen wie Tolzien sich mit paar mehr reps macht.

    Es hätte das Jahr sein können wo man sich als Packerfan in einer Art necorphiler Anwandlung an den Resten der Giants vergehen kann, aber wie die Steine so fallen: es ist wieder nen matchup disaster waiting to happen. Das einzige was die Giants noch aufn Rasen bringen (lange Pässe) ist genau das was wir nicht verteidigen können.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lustig, die Eagles auch...

    Ja stimmt doch !!!

    Die Spiele gegen die Bengals, Bears und jetzt gegen Euch, hätten wir mit dem Stammpersonal geschlagen, einzig die Niederlage gegen die 49ers war verdient !

    Grausam, was z.B. Shields, Williams und vor allem Hayward gespielt haben :nono:

    Da geb ich meinem Vorredner Recht geben, Sir Charles alleine produziert mehr TO als die zusammen, tztztztz

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Stimmt, das mit dem Stammpersonal ist ein guter Punkt!

    Bradley Fletcher
    Jason Peters
    Mychal Kendricks

    :hinterha:

    :jeck: genau - die wiegen den Verlust von Rodgers und den Back-up echt auf :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die 2. Woche in Folge wo Außwärtige hier sicherstellen das ihr Sieg gegen uns auch ausreichend gewürdigt wird. Auch wenn ich ihren Argumenten im Grunde folgen kann, schau ich doch eher verächtlich auf die Motivation.

    Das hier ist nen Teamthread und da wird grundsätzlich eher der Fehler beim eigenen team gesucht, der Fehler der momentan hauptsächlich im Verletzungspech besteht. Klar haben Eagles und Bears dergleichen auch reichlich, aber das juckt hier keinen. Tröstet euch halt in eurem eigenen thread, machts wie wir: schaut auf eure kürzlich gewonnenen Superbowls... oh wait

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die 2. Woche in Folge wo Außwärtige hier sicherstellen das ihr Sieg gegen uns auch ausreichend gewürdigt wird. Auch wenn ich ihren Argumenten im Grunde folgen kann, schau ich doch eher verächtlich auf die Motivation.

    Das hier ist nen Teamthread und da wird grundsätzlich eher der Fehler beim eigenen team gesucht, der Fehler der momentan hauptsächlich im Verletzungspech besteht. Klar haben Eagles und Bears dergleichen auch reichlich, aber das juckt hier keinen. Tröstet euch halt in eurem eigenen thread, machts wie wir: schaut auf eure kürzlich gewonnenen Superbowls... oh wait

    Ach. Komm.

    #FreeMeekMill

  • Die 2. Woche in Folge wo Außwärtige hier sicherstellen das ihr Sieg gegen uns auch ausreichend gewürdigt wird. Auch wenn ich ihren Argumenten im Grunde folgen kann, schau ich doch eher verächtlich auf die Motivation.

    Möchte mich nicht groß einmischen, möchte es nur verstehen:

    Ist es nicht, sagen wir etwas respektlos, von einem sicheren Sieg gegen wen auch immer zu sprechen? Das wäre jetzt eher meine Einstellung als Fan. Klar fehlen 25 Starter und 10 Probowler, klar steht ohne das Verletzungspech eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz (bei welchem Team trifft das nicht zu?), aber sicherer Sieg und würden 8-1 stehen?

  • stimmt schon, zudem haben mE die Bears Fans sich hier auch nicht geäußert, lief eigentlich alles im eigenen Team-Thread. Mir persönlich macht es nichts aus, lese gern auch die Meinung der Fans des jeweiligen Gegners.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wollte nicht zu großspurig sein Leute ! :smile2:

    Aber ich habe nur meiner bescheidenen Meinung nach die Leistung der Eagles und Bears beurteilt...
    Klar habe ich auch keine Glaskugel und weiß natürlich auch nicht, wie die Packers mit Rodgers, Cobb & Co gegen Cutler, Vick & Co ausgesehen hätten.
    Aber die Leistung von den Bears und Egles fand ich jetzt nicht so berauschend und gegen die Bengals haben wir uns durch den 4ten Versuch ganz klar selber geschlagen ;)

    Nichts für ungut Jungens :xywave:
    Alles jut, klar ärgere ich mich über das Verletztungspech und alles, aber stimmt, haben die anderen auch...

    Alles wird gut, Go Pack Go !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO