Seattle Seahawks 2013

  • Auch wenn es im ganzen Superbowl-Trubel (verständlicherweise) fast etwas unter geht:
    Big Walt Walter Jones hat es im ersten Anlauf in die HoF geschafft. :bounce:
    Sehr verdient.

    Und nach Largent und Cortez Kennedy der dritte HoF-Spieler der seine ganze Karriere bei den Seahawks verbracht hat.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Auch wenn es im ganzen Superbowl-Trubel (verständlicherweise) fast etwas unter geht:
    Big Walt Walter Jones hat es im ersten Anlauf in die HoF geschafft. :bounce:
    Sehr verdient.


    Vor allem super, dass er es im 1. Anlauf geschafft hat. Gestern stand in einem Artikel eine unglaubliche Statistik: In seiner gesamten Karriere hat er nur 23 Sacks in seinen 14 Jahren zugelassen.:fleh

    Keine 6 Stunden mehr bis zum Kickoff!:bounce: Langsam aber sicher werde ich doch nervös.:bounce::bounce::bounce:

    Meine Keys for the victory gabs ja bereits vor einigen Tagen. Gott, freue ich mich auf das Spiel.

    Go Hawks!:bier:

    Excuses are for Losers

  • Ich bin so unglaublich nervös und aufgeregt... Freue mich aber dennoch unglaublich auf das Spiel. War eine tolle Saison, ganz unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels. :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich bin so unglaublich nervös und aufgeregt... Freue mich aber dennoch unglaublich auf das Spiel. War eine tolle Saison, ganz unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels. :bier:


    Das stimmt allerdings. Die beste Season, die ich als Seahawks-Fan erlebt habe.

    Ich hab noch zwei Artikel, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Die Welt berichtet über die Seahawks. Es sind zwar paar Fehler im Text enthalten aber immer wird über das Team bzw. den Superbowl berichtet.

    Skittles in Seattle ausverkauft! :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Ich bin so unglaublich nervös und aufgeregt... Freue mich aber dennoch unglaublich auf das Spiel. War eine tolle Saison, ganz unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels. :bier:

    Zumindest so gut und so spannend wie 2005/2006.
    Hoffen wir mal die Refs pfeifen heute neutral und nicht pro Manning :3ddevil:

    Ansonsten hoffe ich auf ein hochklassiges Match...und auf Earl Thomas oder Wilson oder (miracle) auf Harvin als SB MVP

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ja, 2005/2006 war auch ein tolles Jahr, allerdings stehe ich mehr auf Defense, deshalb mag ich diese Saison noch etwas mehr.

    Gleich geht's los,
    Go Hawks

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Sind noch 1 1/2 Quarter zu spielen, aber Glückwunsch zum Super Bowl Sieg.
    Ihr habt eindrucksvoll bewiesen das die Defense mit der wichtigste Baustein eines Football Teams ist
    Ihr habts euch verdient

  • Ich wage mich mal aus der Deckung und sage: Endlich. Superbowl Baby.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wow, also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, kann irgendwie noch gar nicht fassen was da die ganze Zeit schon passiert. Ich sehe das scoreboard kann es aber nicht glauben. Unglaublich, hätte ich mal auf den spread gewettet.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hochverdienter Sieg. Hätte es mir ein bisschen spannender gewünscht, aber da konntet ihr ja nix dafür ;)

    Glückwunsch zum ersten SuperBowl-Titel!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unfassbar!!! Was für eine super Leistung. SUPERBOWL CHAMPIONS!:bounce::bounce::bounce:

    Ich kann es gar nicht glauben. Ein Traum wird war. :bounce::bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • Ich bin auch einfach sprachlos. Wahnsinn! ...endlich!
    It can't get any better than this :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Gratulation! Auch wenn ich eher für die Broncos war, habt ihr es natürlich mehr als verdient! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hab mich sehr gefreut und viel gelacht während des Spiels.
    Herzliche Glückwünsche!:bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Malcolm Smith ist MVP geworden. Gute Entscheidung wie ich finde.

    Defense wind Championships. Dieser Satz trifft auch auf diesen Superbowl zu. Was für eine grandiose Leistung.

    Aber auch Wilson, Kearse und Harvin saustarken Plays. Man kann eigentlich keinen herauspicken. Eine super Teamleistung und auch Kompliment an die Carroll und seinen Staff. Der Gameplan hätte besser nicht passen können. Zudem sollte Paul Allen die Brieftasche aufmachen und Schneider einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Der Kerl darf niemals Seattle verlassen!

    Excuses are for Losers

  • auch an diese stelle nochmal: herzlichen glückwunsch für eine ganz starke saison, noch stärkere playoffs und einen bockstarken superbowl (bei dem ihr wohl zur not auch noch die eine oder andere schippe hättet drauflegen können, hätte es der gegner denn erfordert...)! :bier:

    ein bißchen spannender hätte es zwar gerne sein dürfen, aber das soll euch nicht weiter beim feiern stören ;)

  • Zudem sollte Paul Allen die Brieftasche aufmachen und Schneider einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Der Kerl darf niemals Seattle verlassen!

    einspruch! :mrgreen:
    der ist schon seit längerem mein wunschkandidat für die nachfolge von ted thompson, wenn es denn irgendwann mal soweit ist und schwerst underrated. wobei sich das jetzt ändern könnte.

  • Glückwunsch! Was für eine fantastische Leistung von den Seahawks. Im Grunde völlig fehlerfrei und absolut dominant. Die Defense einmal mehr absolut überragend (mit dem verdienten MVP Smith) und auch die Offense mit einigen wichtigen Plays in entscheidenden Situationen.
    Ich kann noch gar nicht wirklich glauben was ich da gerade gesehen habe. Diese Broncos so auseinander zu nehmen - unglaublich!

    Freut mich wirklich sehr für die Seahawks und Seattle. :bier:

  • Gratulation dem verdientem Sieger, aber es bedurfte nicht viel diesen desolaten Haufen zu besiegen!
    Denver war, so weh das auch tut, zu keiner Zeit ein gleichwertiger Gegner sondern 1-2 Klassen schlechter.
    Wer im wichtigsten Spiel der Saison seine Leistung nicht abrufen kann hat es nicht verdient zu gewinnen :(


    Bitte Fehler aller Art zu entschuldigen, die Worterkennung ist Schuld ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!