• Laut setlist fm haben sie "du willst mich küssen" gespielt. Ist jetzt natürlich ne andere Perspektive, aber ich hätte nicht so viele Konzerte von denen besucht, wenn sie immer "alle Hits. + aktuelles Album" spielen würden. Ich hab jetzt auf der Seite nix Gravierendes gesehen, deswegen hab ich gefragt. Und Westerland ist ja auch so eine on-off Beziehung und Elke inzwischen ja off. Wer Männer sind Schweine auf nem Konzert sieht, sollte überlegen Lotto zu spielen oder prüfen, ob er wirklich auf nem Ärzte Konzert ist.

    MsS hab ich genau 1 x erlebt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts nen Grund warum sie Elke nicht mehr spielen? Ich wusste es nämlich nicht.

    Klar, die beiden haben mir gefehlt.

    Ist natürlich auch immer subjektiv aber mir haben über die zwei genannten: Teenager Liebe, Ist das alles?

    Bei Deine Schuld kann man sicher drüber streiten ob es ein Klassiker. Männer sind Schweine irgendwie auch, wobei das nicht so schlimm wiegt, wie die anderen.

    Westerland ist natürlich zuvorderst zu nennen.

    Bei Elke ist ihnen inzwischen beim Text nicht mehr wohl. MsS geht ihnen auf den Sack, weil das Ding zu sehr Ballermann wurde. Paul ist ihr Hasslied. Hab ich aber auch 1 x live miterlebt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die Ärzte nur ihre Hits spielen würden, hätten sie spätestens mit der Planet Punk aufhören müssen, ansonsten würden die Konzerte alle zu lang werden :fleh

    Spaß beiseite: gerade bei den Ärzten ist es ja geil, dass auf jedem Konzert min 50 alter Songs laufen könnten, die trotzdem jeder Besucher noch easy einfach aus dem FF mitsingen könnte... Dass da dann nicht alle kommen (können) ist halt der Umkehrschluss. Ich wüsste gar nicht, wie ich ne realistische Ärzte setlist aufstellen würde, bei der ich sagen würde "Jetzt hab ich alle Songs gehört, die ich heute hören wollte!"

    Bzgl Elke: also 2016 haben sie es noch gespielt. Hätte jetzt noch nicht gehört, dass sie das gar nicht mehr spielen?

  • Ich schaue gerade Rock am Ring auf RTL+ und bin sehr positiv überrascht von den Broilers. Ich hatte die dem Namen nach immer unter Ost-Deutschrock einsortiert. So kann man sich irren, wenn man sich auf seine Vorurteile verlässt...

    Top Band, unheimlich nette Menschen, wahnsinnige Energie und wirklich gute Texte.

    Hab mit denen mal das Vorprogramm von Motörhead und Alice Cooper in Bayreuth gespielt, da kamen die Broilers noch im eigenen kleinen Van angereist. Auch wenn Campino die gepusht hat, haben sie.an jeder Steckdose gehangen und gespielt.

    Sehe die Jungs im Juli in Essen (und tags drauf am gleichen Ort die Fantas ... das wird anstrengend werden!)

  • Noch mal ganz kurz zu KISS (was mich wirklich nachhaltig geflasht hat). Es ist krass, was heute da an Bühnenpräsentation mit den supergroßen HD/UHD Screens geht. Manchmal war da dann vllt schon zu viel zu sehen :jeck:

    Trotz Rammstein, Ärzten und Co bin ich auch sehr gespannt auf ABBA im Oktober in London. Die Kritiken sind ja sensationell. Das Erdigste dieses Jahr wird eh Dead Kennedys / Bad Religion

    IMG_20220601_222752.jpg

    IMG_20220601_215133.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bzgl Elke: also 2016 haben sie es noch gespielt. Hätte jetzt noch nicht gehört, dass sie das gar nicht mehr spielen?

    Nicht "gar nicht", aber eben selten. Ich denke mal, wenn die Stimmung gerade passt oder man doch mal Bock drauf hat. Ansonsten erfüllt "Junge" ne ähnliche Funktion in der Setlist.

  • Laut setlist fm haben sie "du willst mich küssen" gespielt. Ist jetzt natürlich ne andere Perspektive, aber ich hätte nicht so viele Konzerte von denen besucht, wenn sie immer "alle Hits. + aktuelles Album" spielen würden. Ich hab jetzt auf der Seite nix Gravierendes gesehen, deswegen hab ich gefragt. Und Westerland ist ja auch so eine on-off Beziehung und Elke inzwischen ja off. Wer Männer sind Schweine auf nem Konzert sieht, sollte überlegen Lotto zu spielen oder prüfen, ob er wirklich auf nem Ärzte Konzert ist.

    Klar, es ist ja auch eine super persönliche Sicht. Objektiv kann man das Thema Setlist wohl kaum richtig anpacken. Das wären einfach Titel, die mir persönlich gefehlt haben.

    Nicht "gar nicht", aber eben selten. Ich denke mal, wenn die Stimmung gerade passt oder man doch mal Bock drauf hat. Ansonsten erfüllt "Junge" ne ähnliche Funktion in der Setlist.

    Den letzten Satz greife ich gerne nochmal auf. Sicherlich haben beide eine sehr ähnliche (um nicht zu sagen gleiche) Funktion, aber mal ehrlich: Kann es davon zu viel geben? Für meinen Geschmack eher nicht.

    2007/2008 habe ich Konzerte gesehen, bei denen sie beiden gespielt haben und was auf beiden Konzerten die letzten 30-60 Minuten abging war schon extrem geil.

  • Noch mal ganz kurz zu KISS (was mich wirklich nachhaltig geflasht hat). Es ist krass, was heute da an Bühnenpräsentation mit den supergroßen HD/UHD Screens geht. Manchmal war da dann vllt schon zu viel zu sehen :jeck:

    Trotz Rammstein, Ärzten und Co bin ich auch sehr gespannt auf ABBA im Oktober in London. Die Kritiken sind ja sensationell. Das Erdigste dieses Jahr wird eh Dead Kennedys / Bad Religion

    IMG_20220601_222752.jpg

    IMG_20220601_215133.jpg

    Hab gelesen, die Lipsyncen sehr viel - jetzt nicht groß verwunderlich, aber mich würde das dann doch stören, wenn man das während des Konzerts bemerkt.

  • Der Boss macht ein zusatzkonzert auf dem Hockenheimring. Stehplatz fällt aus weil meine Frau recht klein ist und was sehen will. Sitzplatz ab 150 Euro aufwärts da bin ich raus. Diese Entwicklung der Preise ist höchst ärgerlich und das man nur noch Stadionkonzerte spielt macht das Ganze nicht besser. Finde ich sehr ärgerlich. Aber es wird halt bezahlt

  • Der Boss macht ein zusatzkonzert auf dem Hockenheimring. Stehplatz fällt aus weil meine Frau recht klein ist und was sehen will. Sitzplatz ab 150 Euro aufwärts da bin ich raus. Diese Entwicklung der Preise ist höchst ärgerlich und das man nur noch Stadionkonzerte spielt macht das Ganze nicht besser. Finde ich sehr ärgerlich. Aber es wird halt bezahlt

    Sieht man denn auf der Tribüne soviel mehr? Ist die da nicht unfassbar weit weg?

  • Sieht man denn auf der Tribüne soviel mehr? Ist die da nicht unfassbar weit weg?

    Ja man kann seitlich zur Bühne sitzen. Aber bei normalen Stehplatz Karten steht man auch weiter hinten. Da muss man schon die Front of Stage Karten nehmen wenn man vorne hin will. Und die kosten auch wieder mehr

  • Noch eine Woche..... :jump2:

    Der erste Freitag ist immer noch absurd stark. Und das Lineup ist sogar noch ein Stück besser geworden mit Ghost und Gojira, die am ersten Wochenende Faith No More und die Langweiler von Avenged Sevenfold ersetzen. (Hatebreed und Monster Magnet hätte ich am zweiten Sonntag eh wegen der Main Stage verpasst)

    1654109375.jpeg

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hellfest...so krank, ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich gucke... :thumbsup:

    Da bin ich einfacher gestrickt,

    seit 3 Jahren hängen sie an meiner Pinnwand und morgen darf ich die Tickets endlich nutzen,

    RAMMSTEIN im Volksparkstadion :bounce:

    Just Win Baby

  • RAMMSTEIN in Spiellaune mit herausragendem Best-Of-Set bei perfektem Wetter, bombastischem Sound und mit sehr viel Feuer und Detonationen....

    wohl mit das Beste, was ich je live gesehen habe :thumbsup::bier:

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (15. Juni 2022 um 18:30)

  • RAMMSTEIN in Spiellaune mit herausragendem Best-Of-Set bei perfektem Wetter, bombastischem Sound und mit sehr viel Feuer und Detonationen....

    wohl mit das Beste, was ich je live gesehen habe :thumbsup::bier:

    31 Tage noch, 31 Tage noch usw. :mrgreen:

  • Hellfest...so krank, ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich gucke... :thumbsup:

    Das würde mich in der Tat auch überfordern. Ich bin kein Freund von den ganz harten Sache, aber Deftones, Dropkick Murphys, Megadeth, Metallica, Nine inch Nails, Guns n Roses, Airborne, Social Distortion würde mich dann doch reizen. Mit Blick auf das Gesamtlineup würde ich dann für viele Besucher aber wohl als zu viel Mainstream durchgehen.

    Ansonsten freu ich mich nächstes Wochenende nach 3 Jahren Pause aufs Vainstream. Auch wenn das Lineup jetzt nicht der Kracher ist (aus meiner Sicht). Aber Sum41, The Offspring kann man sich unter dem Motto "Zurück in die Jugend" mit einem Bier in der Hand mal geben. Boysetsfire sind live eigentlich immer gut. Sondaschule wurde hier ja mehrfach erwähnt und gucke ich mir zumindest mal an. Toxpack würde ich mir gerne mal angucken, aber die spielen zeitgleich wie Boysetsfire und dann noch in der einzigen Indoorlocation. Agnostic Front wäre auch nett, spielen aber erst sehr spät und dann ohne Konkurrenz auch im Club auf der kleinsten Bühne. Ich befürchte, da wird es sehr schnell sehr voll. Allein im Hinblick auf Corona tue ich mich ehrlich gesagt mit Konzerten in kleinen Locations noch schwer... auch wenn ich nach einer Woche noch genug Antikörper haben müsste. :mrgreen:

    Der Reiz liegt einfach daran, dass wir da mit 5-6 Mann hinfahren, innerhalb von 30 Minuten von Haustür zu Haustür sind und man Abends wieder im eigenen Bett liegt. :mrgreen:

    Das 2. Wochenende reizt eigentlich nur, weil die Broilers spielen. Aber die sehe ich (mit Social Distortion) als Vorband ne Woche später im Essener Stadion. Da freue ich mich wie Bolle drauf. 1 Stunde auf einem Festival ist schön, ein eigenes Livekonzert finde ich einfach nochmal immer eine Nummer geiler. Das gesamte Publikum ist wegen einer Band da, es werden nicht nur die Klassiker gespielt, sondern in der Regel auch mal unerwartete Nummern gespielt. Und Live sind die Broilers halt für mich immer ein Brett. Wer da nicht abgeht, ist selber Schuld.

    1644817208.webp

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • 20220619_221449.jpg

    So eine mächtige Materialschlacht später. Ich denke, das sollte man wirklich mal gesehen haben . Das ist natürlich ein mächtiges Pfund, was Rammstein da auffährt. Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass das Konzert verhältnismäßig inkonsequent gewesen ist. Die erste Hälfte dümpelte ehrlich gesagt ziemlich herum und von der wirklich imposanten Bühne wurde nur sehr wenig und spärlich Gebrauch gemacht. Das war fast schon ein wenig enttäuschend. Das ganze hielt sich fast bis zum Ende des regulären Teils. ab "Sonne" jedoch wurde dann der Inhalt einer handelsüblichen Aral Tankstelle in die Luft gejagt. Der angedeutete Art Deco / Bauhaus Stil der Bühne hat mir allerdings sehr gut gefallen. Weniger gefallen hat mir allerdings die komplett unpersönliche Art der Band. Das war ein reines Abspulen. Es ist zudem ein deutlicher Qualitätsunterschied zwischen dem Altwerk und dem Neuwerk von Rammstein zu erkennen. Der deutlich elektronischer Anteil der alten Stücke wertet diese meiner Meinung nach hochgradig auf. In diesem Moment ist Rammstein viel näher an Depeche Mode oder sogar Kraftwerk ( oder vielleicht anderen Bands wie And one) gefiel mir persönlich deutlich besser und war beim Rest des Publikums Gefühl zumindest ähnlich. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes und beeindruckendes Konzert. Aber gegen Kiss von neulich hatte das keine Chance.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist aber auch so gewollt wegen den Lichtverhältnissen.

    Vor 3 Jahren gab es ein mehrteiliges Interview mit den Produzenten der Show, die das ganze Erklärt haben.

    Die Show ist ja fast gleich, bis auf 4 Lieder, wie 2019.

    Ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens nach Links auf Betriebstemperatur bin und dann gibt es eh kein halten mehr.

    Schade das ich mir nicht so kurzfristig frei besorgen kann, sonst würde ich noch die Woche nach Dänemark fahren.

  • Das ist aber auch so gewollt wegen den Lichtverhältnissen.

    Vor 3 Jahren gab es ein mehrteiliges Interview mit den Produzenten der Show, die das ganze Erklärt haben.

    Die Show ist ja fast gleich, bis auf 4 Lieder, wie 2019.

    Ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens nach Links auf Betriebstemperatur bin und dann gibt es eh kein halten mehr.

    Schade das ich mir nicht so kurzfristig frei besorgen kann, sonst würde ich noch die Woche nach Dänemark fahren.

    Das mit dem Licht habe ich mir sogar schon gedacht, aber die Bühne hätte sicher noch mehr Möglichkeiten geboten. Gerade die minimalen Screens fand ich ziemlich enttäuschend (wenn man mal sieht, wie Kiss damit gespielt hat)

    "Links" war natürlich der Kracher nach den eher durchschnittlichen Start-Nummern vom neuen Album. Aber wie gesagt...das hat alles sehr langsam gezündet. Ich persönlich hab ja noch "Heirate mich" sehr abgefeiert (Ok, Klassiker halt).

    Das Highlight der ganzen ersten Stunde war dann aber sicher "Deutschland".

    Da ist es mir mir dann aber auch eiskalt den Rücken runtergelaufen.

    Für mich ist der Song deren Meisterwerk der letzten 20 Jahre. Grandioser Text!

    Aber das ganze dann in einem Setup mit einer stilisierten, sehr teutonischen Fritz-Lang Metropolis Architektur und 40.000 Kehlen, die "Deutschland über allen" brüllen. Puh...ohne Kontext weißt du dann auch, wie NSDAP Veranstaltungen 1938 abgelaufen sind. Da fehlten nur noch überdimensionale Arno Breker Skulpturen.

    Die ganze Inszenierung war natürlich genau so aufgebaut. Erschreckend beeindruckend.

    Da ist der ganze Killefitt bei "Mein Teil" mit gegrilltem Keyboarder alles ziemlicher Kinderkram für pyromanische Jungs.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wird viel auf Arte bzw. den You Tube Kanal vom Hellfest Live gezeigt

    und auf dem YT Kanal stehen die Konzerte auch im Archiv

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rockon::rockon:

    #FIREJOSEPH

  • 20220619_221449.jpg

    So eine mächtige Materialschlacht später. Ich denke, das sollte man wirklich mal gesehen haben . Das ist natürlich ein mächtiges Pfund, was Rammstein da auffährt. Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass das Konzert verhältnismäßig inkonsequent gewesen ist. Die erste Hälfte dümpelte ehrlich gesagt ziemlich herum und von der wirklich imposanten Bühne wurde nur sehr wenig und spärlich Gebrauch gemacht. Das war fast schon ein wenig enttäuschend. Das ganze hielt sich fast bis zum Ende des regulären Teils. ab "Sonne" jedoch wurde dann der Inhalt einer handelsüblichen Aral Tankstelle in die Luft gejagt. Der angedeutete Art Deco / Bauhaus Stil der Bühne hat mir allerdings sehr gut gefallen. Weniger gefallen hat mir allerdings die komplett unpersönliche Art der Band. Das war ein reines Abspulen. Es ist zudem ein deutlicher Qualitätsunterschied zwischen dem Altwerk und dem Neuwerk von Rammstein zu erkennen. Der deutlich elektronischer Anteil der alten Stücke wertet diese meiner Meinung nach hochgradig auf. In diesem Moment ist Rammstein viel näher an Depeche Mode oder sogar Kraftwerk ( oder vielleicht anderen Bands wie And one) gefiel mir persönlich deutlich besser und war beim Rest des Publikums Gefühl zumindest ähnlich. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes und beeindruckendes Konzert. Aber gegen Kiss von neulich hatte das keine Chance.

    erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann,

    in der ersten Stunde fand ich mit Sehnsucht, Links234, Mein Herz Brennt, Heirate Mich, Deutschland, Radio auch einiges Potential zum Mitgehen, auch die Neulinge Armee der Tristen und Zeit kamen gut an nach meiner Beobachtung

    die unpersönliche Art der Band ist Teil der Inszenierung, sie verstehen sich als Teil einer Art Theater-Aufführung, das war schon vor 20+ Jahren so; findet meine Frau aber auch immer "merkwürdig"

    PS: schönes Bild

    Just Win Baby

  • So, Wochenende 1 vom Hellfest ist rum, ich lebe noch. Habe ungefähr 25 Bands gesehen (also jeweils mindestens das halbe Set), auch trotz 40 Grad gut im Pit geschwitzt, so gut wie kein Wort französisch sprechen müssen und bestimmt auch die Hälfte der Fressbuden probiert.

    Generell hat es mir sehr gut gefallen. Echt entspanntes Festival mit sehr entspannten Leuten. Und es ist gefühlt deutlich sauberer als Wacken oder Summer Breeze, obwohl man Glas auf den Zeltplatz mitnehmen darf. Okay, lag vielleicht an der Gated Community, wo ich mein Mietzelt aus Pappkarton hatte, aber trotzdem.

    Der Karton hat zwar 200 fürs Wochenende gekostet (war für 2 vorgesehen, aber mein Kumpel hat sich mit Corona vom RiP selbst aus dem Hellfest bugsiert), aber das drumherum im Easy Camp ist es halt wert. Eigene Duschen und Toiletten, die dauernd gereinigt werden. Ein Frühstücksbereich mit 15 kostenfreien Ladestationen fürs Handy. Und neben dem Zelt gabs auch ein Feldbett, einen Schlafsack, Campingstuhl und Handtuch inklusive. Eigentlich muss man nur Klamotten mitnehmen, ein Supermarkt ist nur 15 Fußminuten entfernt. Einziger Nachteil, der Karton ist sehr eng. Nächstes Wochenende sind wir zu zweit, das wird lustig, weil ich noch einen großen Rucksack dabei habe. Mal schauen.

    Zum Wesentlichen:

    Freitag: Leprous, Necrophobic, Offspring, Mastodon, Primordial, Baroness, Deftones

    Durchweg gut. Mastodon und Baroness mega, dahinter Leprous und überraschend Offspring. Primordial mag ich immer. Deftones hatten das Problem, dass die Crowd am Abend von der Hitze und dem Tag einfach nicht mehr konnte, daher wenig Bewegung im vorderen Bereich.

    Samstag: Heaven Shall Burn, Pelican, Taake, Steel Panther, Megadeth, Deep Purple, Ghost, Envy, Vreid/Windir

    Highlight für mich Megadave. Man merkt ihm so langsam alter und Verschleiß an, aber die Crowd hat ihn gefeiert und in mehr Circle Pits war ich am ganzen Wochenende nicht. Heaven Shall Burn sind in Deutschland Headliner, in Frankreich nachmittags um 4. Ungewohnt und entsprechend leicht war es, vorne reinzukommen. Auch gut. Deep Purple dem Alter entsprechend gut. Ian Gillian hat Glück, dass das Publikum viel mitsingen kann. Leider ist das Zelt bei Sepultura gleichzeitig aus allen Nähten geplatzt und scheinbar richtig explodiert, das ist das einzige Konzert, das ich nicht sehen konnte, weil es zu voll war. Ghost so la la, ich weiß bei denen einfach nicht, ob ich sie mag. Entsprechend bin ich nach dem halben Set auch gegangen. Aber die Fans waren begeistert. Enttäuschung für mich Steel Panther, musikalisch einfach zu belanglos und wenn das "Highlight" der Show leicht/unbekleidete Mädels aus dem Publikum sind, hat man kein echtes Highlight. Zumindest nicht fürs Ohr 😉

    Sonntag: Deliverance, Vile Creature, Car Bomb, Twin Temple, Gaahl, Michael Schenker, Borknagar, Dying Fetus, Korn, Devin Townsend, Gojira

    Die ersten 3 hatten mir paar Engländer für den brutalen Start in den Tag vorgeschlagen, Car Bomb war instrumental zumindest ganz cool (wer Meshuggah mag), leider kamen sie ohne Sänger weil dessen Flug wohl abgesagt wurde. Twin Temple ist was für ein Konzert mit der besseren Hälfte. Satanic Doo Wop, Sängerin erinnerte mich optisch und vom Auftreten an eine okkulte Amy Whinehouse. War aber mal was Anderes. Gaahl bleibt der glaubwürdigste Schwarzmaler. Dying Fetus richtig witzig. Gute Pits und da jeder Song nur 2 Minuten lang ist, viele Verschnaufpausen. Hat Bock gemacht. Auf Albumlänge sind sie mir auf Dauer zu stumpf, aber mal ein Konzert geht immer. Korn gut in Form, auch wenn immer weniger von der alten Besetzung dabei sind (Fieldy ist derzeit wohl im Entzug, da gabs nur einen Abklatsch). Devin Townsend ist und bleibt der beste Mensch im Metal und dass er den alten SYL-Klassiker Love gespielt hat, war großartig.

    Und Gojira? Leichtes Spiel für die Lokalmatadore. Viel neues Zeug gespielt, was mir sehr gut reinlief weil ich das letzte Album so alle zwei Wochen auf dem Weg zur Arbeit durchhöre. Aber der griechische Hardcore-Fan, mit dem ich unterwegs war, hat das Set auch abgefeiert, insofern haben sie wohl alles richtig gemacht. Nur The Heaviest Matter Of The Universe hat gefehlt.

    Ach ja: Sound war durchgehend richtig richtig gut. Auf jeder Bühne und ich war auf 5 von 6. Und man kommt irgendwie immer irgendwie vorne rein. Selbst bei Gojira klappte es gut. Mal sehen, wie es nächste Woche beim Abschluss mit Metallica wird.

    So, jetzt fahre ich drei Tage an die Küste, Donnerstag geht es weiter. :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (20. Juni 2022 um 14:22)

  • War gestern auch in DD bei Rammstein. Mir haben Feuer Frei und Dicke Ti**en gefehlt. Dafür hätten sie Zick Zack vom neuen Album weglassen können.

    Ist das eigentlich immer so ein Chaos bei An und Abfahrt in DD? Wir haben fast 2 Stunden gebraucht um vom Parkplatz zu kommen...

    [center][/center]

  • War gestern auch in DD bei Rammstein. Mir haben Feuer Frei und Dicke Ti**en gefehlt. Dafür hätten sie Zick Zack vom neuen Album weglassen können.

    Ist das eigentlich immer so ein Chaos bei An und Abfahrt in DD? Wir haben fast 2 Stunden gebraucht um vom Parkplatz zu kommen...

    Weiß nicht, wie das in Dresden ist, aber in Düsseldorf sollte man seine Ecken kennen :mrgreen:. War in unter 5 Minuten raus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Frage an die erfahrenen Konzertgänger hier: Wo bekomme ich in D am besten Tickets am Zweitmarkt die ursprünglich durch Eventim verkauft wurden? Auf Eventim selber leider ausverkauft und kein Fansale, Viagogo ist für mich ein NoGo und bei eBay hab ich zwar (auch faire) Angebote gefunden aber da ist überall der Barcode am Foto zu sehen ( :bengal ) und das ist mir zu riskant.

    Geht um Stehplatz für Iron Maiden in Frankfurt.

    Danke!

  • Weiß jemand wo man in Frankfurt am besten Stadion nah parken kann, ohne nach dem Konzert (Iron Maiden 26.7.) ewig zu brauchen für vom Parkplatz zu kommen? War da mal die Bayern gucken und das war ätzend da rauszukommen.

    Frau und ich wollten eigentlich mit Zug fahren, aber die überfüllten 9€ Züge sind uns nicht geheuer.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Geil, paar Kumpels sind dieses Wochenende auch da. Zwei mit dem Zug und 4 mit Wohnmobil. Bin sehr neidisch bei dem fetten Line Up! Lass es krachen :bier::rockon:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas