Fussball WM 2014 live thread

  • Das gefällt mir gar nicht...wie sollen die sich jetzt noch 65 Minuten konzentrieren?


    Ich könnte mir schlimmere Probleme vorstellen :D

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein wenig tun mir die Brasilianer nun leid.
    Was geht denn da ab. Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dieser Löw ... taugt einfach überhaupt nix. :hinterha:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achja. Hab nun auch den Receiver programmiert und nehme das Spiel komplett auf. Ist ja wohl klar. Das bekommen in 10 Jahren meine Kinder zu sehen

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • unfassbar :eek::eek::eek:

    Und wie da katz u d Maus gespielt wird mitten im 16er :paelzer:

    Nicht schlecht Herr Specht selten gesehen das der Gastgeber so aufgefressen wird

    I can, I will

  • Blindes Huhn. Korn.


    5 Körner.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • MÜller muss noch ein paar Tore machen damit er auch sicher Torschützenkönig wird :-))

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schade für Brasilien, aber ohne Neymar war das ziemlich klar. Und nach dem 2:0 haben die sich ja schon aufgegeben. Da fehlt einfach alles in der Mannschaft.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 5:0....in der HZ...im Halbfinale..bei der WM...gegen Brasilien....in Brasilien

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade für Brasilien, aber ohne Neymar war das ziemlich klar. Und nach dem 2:0 haben die sich ja schon aufgegeben. Da fehlt einfach alles in der Mannschaft.

    Naja, ob's nicht eher am Fehlen von Thiago Silva liegt? Neymar ist ja nun nicht nun gerade das Zentrum der brasilianischen Abwehr...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (8. Juli 2014 um 23:00)

  • Naja, ob's nicht eher am Fehlen von Thiago Silva liegt? Neymaer ist ja nun nicht nun gerade das Zentrum der brasilianischen Abwehr...


    Aber Dante ist doch jetzt wirklich kein so großer Unterschied zu Thiago, wie z.B. ein Neymar zu jedem anderen Spieler. Selbst bevor das 1:0 gefallen ist, hat man gemerkt, wie 'handwerklich' das alles zusammengeschustert ist.

    Mensch, wenn ich an brasilianischen Fußball denke, dann denke ich an Rivaldo, an Ronaldo, an Cafu, an Zico, an Sokrates ... das waren Ballvirtuosen. Das sind kurz und knapp zusammengefasst eine Menge Rinks, aber der einzige, der wirklich am Ball was konnte, war Neymar.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boah, was für eine Halbzeit! :eek:

    Brasilien nach dem 0:2 vollkommen in seine Einzelteile zerfallen. Da wurde der Ball von den Deutschen ins Tor kombiniert, wie das früher die Brasilianer mit ihren Gegnern machten.

    Der Ausfall von Thiago Silva in der Abwehr und Neymar als Kreativkraft legt die Probleme Brasiliens offen. Außer Neymar, zwei, drei brauchbare Spieler, sonst Füllmaterial.

    Deutschland führt gegen ein Team, das in keiner Weise Halbfinalniveau hat, man muss fast sagen "standesgemäß" hoch. Das ist an sich um kein Tor zu hoch.

    Mir tun die brasilianischen Fans leid, die sich mit ihrer Mannschaft so identifizieren, mitfreuen und mitleiden wie kaum eine andere Fangemeinde auf der Welt. Für die Selecao wär´s besser, wenn das Spiel jetzt schon abgepfiffen würde. Allerdings, denke ich, wird in Hz. 2 nicht mehr viel auf beiden Seiten passieren.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 5:0....in der HZ...im Halbfinale..bei der WM...gegen Brasilien....in Brasilien

    Wäre ich jetzt heim gekommen und hätte die 1. HZ nicht gesehen und ich frag dich wies steht und du sagst mir 5-0, hätte ich dir ein Vogel gezeigt und dich gefragt ob du mich verarschen willst :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Aber Dante ist doch jetzt wirklich kein so großer Unterschied zu Thiago, wie z.B. ein Neymar zu jedem anderen Spieler. Selbst bevor das 1:0 gefallen ist, hat man gemerkt, wie 'handwerklich' das alles zusammengeschustert ist.


    Naja, Silva hat seine Abwehr schon einigermassen zusammengehalten. Dante ist hinten schon ein großer Niveauverlust. Aber das erklärt die fünf Tore Deutschlands natürlich nur teilweise.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.