EM Qualifikation 2016

  • Gibt es keine Kleinen mehr?
    Island schlägt dir Niederlande 2:0 :eek::jeck:

    Die Isländer haben ja schon eine bombastische WM Quali gespielt, wo sie nur im letzten Topf waren und erst knapp in den Playoffs ausschieden. Aber nach dem 3-0 gegen die Türkei jetzt ein 2-0 gegen die Oranjes, mit 9 Punkten Tabellenführer, das ist ne Hausnummer.

    Die großen Fußballnationen bekleckern sich aber alle nicht mit Ruhm. Die Spanier vergeigen es in der Slowakei, Portugal verliert gegen Albanien, die Schweiz noch ohne Punkt, da werden einige froh sein, dass sich jetzt 24 Teams qualifizieren :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • und Österreich ist Tabellenführer,ne da stimmt wirklich was nicht :jeck:

    Dank der roten Karte für Janko musste Koller ja endlich einen Stürmer mit Weltklasseformat aufstellen und der macht gegen Montenegro eben den Unterschied :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gibt es keine Kleinen mehr?
    Island schlägt dir Niederlande 2:0 :eek::jeck:


    Und da ärgert man sich in Schland über ein 0:2 in Polen... :tongue2:

    Zitat von GilbertBrown

    Die großen Fußballnationen bekleckern sich aber alle nicht mit Ruhm. Die Spanier vergeigen es in der Slowakei, Portugal verliert gegen Albanien, die Schweiz noch ohne Punkt, da werden einige froh sein, dass sich jetzt 24 Teams qualifizieren


    Jep... vielleicht sogar der Weltmeister :tongue2: Ernsthaft: locker durch die Quali zu spazieren, wie es früher mal der Fall gewesen sein mag, scheint heutzutage nicht mehr so ohne Weiteres möglich zu sein. Italien müht sich zu einem 1:0 auf Malta (OK, dort war schon immer unangenehm zu spielen); England dito in Estland. Aber Island, da fällt mir doch was ein... So ein Scheißdreck, so ein Käse usw... was trinkt eigentlich Guus Hiddink :bier: :jeck:

    BTW - Kramer fällt für morgen aus. Jetzt hat Löw neben AV und Stürmer noch eine weitere Problemzone :paelzer:

    4 Mal editiert, zuletzt von olibo66 (14. Oktober 2014 um 00:16)

  • Das Video hier ist etwas besser geeignet um sich ein Bild zu machen, der Spiegel ist doch etwas zu reißerisch :nono:
    Die Spieler gehen fast alle fair miteinander um und auch als der Bekloppte mit dem Stuhl auf einen Albaner losgeht wirken viele serbische Spieler auf die Fans ein um die Albaner zu beschützen.
    Schlimm finde ich das einige Ordner da mitmischen, das ist der absolute Hammer :eek:

    https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U#t=33

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das muß man jetzt nicht so ganz verstehen :paelzer:

    Zitat

    Die UEFA hat nach dem abgebrochenen Qualifikationsspiel zur EM 2016 ihr Urteil gesprochen: Die Partie zwischen Serbien und Albanien wird mit 3:0 für Serbien gewertet, die Punkte aber sofort wieder abgezogen. Damit haben beide Teams jeweils dieselbe Punktzahl wie vor der Partie. Allerdings werden die Tore eingerechnet, so dass Albanien die Tabellenführung in der Gruppe I an die punktgleichen Dänen abgeben muss.

    Also bekommt keiner die Punkte, aber die Tore die es nicht gab zählen :madness


    http://www.sportschau.de/fussball/uefae…ch-uefa100.html

  • http://www.sport1.de/fussball/em-20…rifft-akinfeyew

    Wäre ich Aytekin gewesen, wäre das Spiel nach 20 Sekunden vorbei gewesen, am grünen Tisch 3-0 für Russland, Bums, Aus, Nikolaus. Ein bengalisches Feuer auf Menschen zu werfen ist so abartig, da fehlen mir echt die Worte. Und wenn ich zusätzlich bei der UEFA was zu sagen hätte, wäre Montenegro erstmal raus für die nächste EM Quali. Das wäre ne Katastrophe für den Verband, aber anders lernen es die Gehirnakrobaten scheinbar nicht. Und wahrscheinlich nicht mal dann :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • also bei all dem Leid und der Schmach der letzten Jahre (oder Jahrzehnte ? ) muss man dem Team und vor allem auch unserem Schweizer Trainer Koller mal echt ein Lob aussprechen.

    Spielerisches Potenzial war ja schon länger vorhanden aber im Moment macht das teilweise richtig Spaß mit der Nationalmannschafft und eine großen Teil davon hat Koller mitgebracht .

    Was freu ich mich das die ganzen "lokalen" Heros und Nasen alle eines besseren Belehrt wurden. Unsrem Schneckel steht der "Frust " ja beinahe nach jedem Sieg ins Gesicht geschrieben :hinterha:

    wenn da so weitergespielt wird sollte der ersten EM Qualifikation aus eigener Kraft nichts im Weg stehen .

    Sehr viel läuft natürlich über unseren Ausnahme Kicker Alaba aber das ganze Team präsentiert ihc im Monet wirklich gut und hungrig , wenn ich da an Speile gegen Vermeintlich kleine Teams aus der Vergangenheit denke fällt mir meistens nur "Zitter" oder "Arbeits" sieg ein.

    Das man da eben auch mal Spielerisch und Kämpferisch so überzeugt wie gegen Lichtenstein war eine absolute Seltenheit.

    Ich bin mal gespannt ob man eben auch Auswärts gegen die Russen oder die Schweden den ein oder anderen Punkt mitnehmen kann, im Moment traue ich dem Team viel zu .

    I can, I will

  • Die Isländer machen Spaß. Die WM-Quali 2014 (wo sie im letzten Topf waren) war ja schon grandios, aber diese EM Quali toppt alles :D Alles weghauen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dass es 2 mal die Hollis erwischt hat, umso besser :jeck:

    Sollten morgen/übermorgen England, Österreich und die Slowakei ihr Ticket nach Frankreich nicht lösen, können sich die Isländer am Sonntag mit einem Punkt zuhause gegen den Tabellenletzten Kasachstan als allererstes Team (Frankreich ausgeschlossen) das Ticket sichern :eek: Die Fußballwelt ist verrückt.

    Und die Elftal hatte Glück, dass die Letten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt haben, sonst wären die Holländer bei einer Niederlage in der Türkei am Sonntag schon quasi raus gewesen. Aber vielleicht reicht es ja auch so :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und die Elftal hatte Glück, dass die Letten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt haben, sonst wären die Holländer bei einer Niederlage in der Türkei am Sonntag schon quasi raus gewesen. Aber vielleicht reicht es ja auch so

    Bei mir hält sich die Schadenfreude (noch) in Grenzen. Dafür stehen wir dieses Mal selber nicht allzu gut da. Eine Niederlage heute und wir kommen auch ganz schön ins trudeln...

  • Bei mir hält sich die Schadenfreude (noch) in Grenzen. Dafür stehen wir dieses Mal selber nicht allzu gut da. Eine Niederlage heute und wir kommen auch ganz schön ins trudeln...

    Das wäre nicht so tragisch. Die Nationalmannschaft ist mir seit Jahren immer fremder geworden. Vereinsfußball steht für mich weit über Auswahlfußball.

  • Ohne Holland fahrn' wir zur EM :D

    Die Linienrichter haben doch Schiss! 2 x Abseits gegen die NL, was keins war und beim Tor der Türken bekommt man 12 Wiederholungen vom Schuß, aber keine Totale vom Pass :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ohne Holland fahrn' wir zur EM :D

    Nö. Selbst wenn sie heute verlieren sollten. Auf Platz 3 werden sie sich doch irgendwie mogeln. Es ist für die wirklich guten Teams in dem Modus mit 24 Teams für die EM quasi fast nicht mehr möglich die Qualifikation zu verpassen. Und spielen sie noch so schlecht.

  • Ouch°

    Was ist das eigentlich für ein schäbiger Ball? Haben die Deutschen auch damit gespielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!