Neues Forum: Bugreports

  • Ich pack es einfach mal hier rein:

    sowohl der Thread rund um die Ukraine sowie der Thread zur US Politik kann ich via Smartphone zwar öffnen jedoch friert innerhalb kürzester Zeit die Seite ein.

    Im Ukraine Thread bekomme ich dann, nachdem die Seite ein zweites Mal automatisch versucht wird zu laden, folgende Fehlermeldung:

    55AA2239-673D-4F97-B387-169C1CA83D01.jpeg

    Im US-Poltik-Thread ist einfach nur Eiszeit… ( :hinterha:)

    Bin ich etwa der einzige mit dem Problem?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist bei mir am iPad auch schon passiert. :paelzer:

    Ich vermute es liegt an einer Twitter-Einbindung. Habe es aber nicht weiter verfolgt.

    Edit: Kriege es im Corona Thread nicht mehr nachgestellt, jedoch auf der aktuell letzten Seite des US Threads.

  • Bei mir auch, mit IPhone in Verbindung mit Google Chrome

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Habe das selbe Problem. Auf Safari und Chrome.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also ich hab die Probleme mit folgender Konfiguration

    iPhone (Neuestes iOS) , Browser Chrome. Passiert im “Krieg in der Ukraine” thread.

    Aber auch iPad mit gleicher Config. Dann bricht sogar kurzzeitig die Internetverbindung ab.

  • Apple hier..

    (Was auch sonst!? :tongue2:)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann das dummerweise mit keinem meiner Geräte nachvollziehen, Haushalt ist aber auch Applefrei (logisch :tongue2: ).

    Ich versuche mal in den nächsten Tagen ein iPhone in die Finger zu bekommen, bis dahin sind mir da leider die Hände gebunden.

    Vielleicht kann ExMem019 ja noch nach der Ursache suchen, er ist ja vom Fach und hat ein Apple Gerät.

  • Verbrenn dir nicht die Finger :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann das dummerweise mit keinem meiner Geräte nachvollziehen, Haushalt ist aber auch Applefrei (logisch :tongue2: ).

    Dann liegt die Lösung doch auf der Hand: Kurzer Hinweis auf der Startseite dass Apple-Nutzer evtl. mit Einschränkungen rechnen müssen und fertig :madness . Quasi das "Vorsicht Schlaglöcher"-Schild statt diese zu reparieren :mrgreen: .

  • Ich denke ich habe es. Das Problem tritt überall dort auf, wo Twitter eingebettet ist und gleichzeitig ein Bild oder Video mit "The following media includes potentially sensitive content." eingebettet ist. Wenn diese Posts deaktiviert sind, lassen sich zumindest bei mir dann auf dem iPhone die entsprechenden Seiten laden. Ansonsten nicht.

    PS: Gilt nicht für Administratoren, da diese auch deaktivierte Posts sehen.

    Im US Politik Post z.B. Post 301 oder im Ukraine Thread Posts 3750 und 3751.

    Aber da wird es sicher noch mehr von geben.

    PS2: Das Problem scheint bekannt zu sein. https://twittercommunity.com/t/safari-freez…ed-tweet/173687

  • Ich denke ich habe es. Das Problem tritt überall dort auf, wo Twitter eingebettet ist und gleichzeitig ein Bild oder Video mit "The following media includes potentially sensitive content." eingebettet ist. Wenn diese Posts deaktiviert sind, lassen sich zumindest bei mir dann auf dem iPhone die entsprechenden Seiten laden. Ansonsten nicht.

    PS: Gilt nicht für Administratoren, da diese auch deaktivierte Posts sehen.

    Im US Politik Post z.B. Post 301 oder im Ukraine Thread Posts 3750 und 3751.

    Aber da wird es sicher noch mehr von geben.

    PS2: Das Problem scheint bekannt zu sein. https://twittercommunity.com/t/safari-freez…ed-tweet/173687

    Danke…

    …aber, wie ‚deaktiviert‘ man einen Post?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich kann das dummerweise mit keinem meiner Geräte nachvollziehen, Haushalt ist aber auch Applefrei (logisch :tongue2: ).

    Ich versuche mal in den nächsten Tagen ein iPhone in die Finger zu bekommen, bis dahin sind mir da leider die Hände gebunden.

    Vielleicht kann ExMem019 ja noch nach der Ursache suchen, er ist ja vom Fach und hat ein Apple Gerät.

    Es is' wie auf Arbeit. Kaum sprichste 'nen Misstand an, biste der Depp, der sich drum kümmern muss :jeck:

    Ich schließe mich DWDawson mit der Vermutung an. Deckt sich mit meiner. :)

  • Apple Gerät mit Schwung auf den Boden werfen und mehrmals feste drauftreten :mrgreen:

    Mit dem iPhone funktionierte das leider nicht. :madness

    - "Von meinem iPad gesendet" - :tongue2:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Summe aus der Addition Beiträge und likes stimmt bei vielen Usern nicht mehr.

    Das ist gewollt. Beiträge aus den Gameday Threads werden nicht mehr in die Punkte eingerechnet.

    Hätten wir vielleicht ankündigen sollen.

  • Vermutlich ist das nur meine eigene Dummheit und kein Bug. Ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.

    Frage:

    Wo kann man abonnierte Themen wieder abbestellen? Ich finde dafür weder einen Punkt im Kontrollzentrum, noch eine Möglichkeit im Thread selber. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Vermutlich ist das nur meine eigene Dummheit und kein Bug. Ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.

    Frage:

    Wo kann man abonnierte Themen wieder abbestellen? Ich finde dafür weder einen Punkt im Kontrollzentrum, noch eine Möglichkeit im Thread selber. :paelzer:

    In dem jeweiligen Thema ist oben rechts ein entsprechendes icon.

  • In dem jeweiligen Thema ist oben rechts ein entsprechendes icon.

    Ich glaube ich bin echt zu doof. Ich finde weder in der Mobil- noch in der Desktop-Ansicht irgendein Icon oder Text, dass nach Abbestellen des Abos aussieht. :idee:

    EDIT: jetzt habe ich es unter dem Burger-Menü gefunden. :earl:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube ich bin echt zu doof. Ich finde weder in der Mobil- noch in der Desktop-Ansicht irgendein Icon oder Text, dass nach Abbestellen des Abos aussieht. :idee:

    Das sieht so ähnlich wie ein Lesezeichen aus, über dem Button "Zum letzten Beitrag ".

  • Bei mir sehe ich nichts (siehe Screenshot). Aber wie geschrieben: im Burgermenü (drei Striche) gibt es eine Einstellung, wenn man im jeweiligen Thread ist. Das Menü habe ich anscheinend nur auf der Hauptseite ausprobiert.

    In der Desktopansicht sieht es ähnlich aus. Da sind die Button dann nebeneinander. Da drüber ist aber nichts mehr .

    Screenshot_20221031-192414_Chrome.jpg

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders