Ich Weiß nicht es klappt bei mir irgendwie nicht
Wenn du jemanden zitierst, der ein Video eingestellt hat, bekommst du den genauen Pfad angezeigt. Einfach mal rauskopieren und den Link ersetzen, sollte funktionieren.
Ich Weiß nicht es klappt bei mir irgendwie nicht
Wenn du jemanden zitierst, der ein Video eingestellt hat, bekommst du den genauen Pfad angezeigt. Einfach mal rauskopieren und den Link ersetzen, sollte funktionieren.
Wenn du jemanden zitierst, der ein Video eingestellt hat, bekommst du den genauen Pfad angezeigt. Einfach mal rauskopieren und den Link ersetzen, sollte funktionieren.
Geschafft danke!
So nun wieder zum Thema, sorry!
So ... meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht ... hab mich eben mal hingesetzt ... ist echt verdammt hart.
Ich überlege zwar hin und her, nur eine Veränderung macht mich nicht zufriedener. Also lass ich meine Liste so wie sie ist. Zumindest bei Platz 1 bis 4 bin ich mir sicher. 5 bis 9 gehören definitiv in die Top 10, Platz 10 kann sich den Platz eigentlich teilen mit den folgenden Filmen ...
Nicht in die Top 10 geschafft: Star Wars: Episode 1 - The Phentom Menace; Star Wars: Episode 4 - A New Hope; Titanic; The Lion King; Beverly Hills Cop II; The Hangover; Non-Stop; Home Alone; Jingle All The Way; The Blind Side; The Simpsons Movie; Terminator 2: Judgement Day
Platz 10: Lord of the Rings 3 - The Return of the King
So, etwas gegrübelt. Alles außer den Plätzen 1-3 ist so ziemlich austauschbar, in Position und gegen andere Filme. Alleine von Woody Allen wären hier auch Annie Hall und Hannah und ihre Schwestern in Frage gekommen. Aber ich gebe Wagner und Polen den Vorzug.
No 10 - Manhattan Murder Mystery
Nicht in die Top 10 geschafft: Star Wars: Episode 1 - The Phentom Menace; Star Wars: Episode 4 - A New Hope; Titanic; The Lion King; Beverly Hills Cop II; The Hangover; Non-Stop; Home Alone; Jingle All The Way; The Blind Side; The Simpsons Movie; Terminator 2: Judgement DaPlatz 10: Lord of the Rings 3 - The Return of the King
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In was für eine Top 10 haben die's bei dir nicht geschafft? Die schlechtesten Filme in denen Liam Neeson und/oder Jake Lloyd mitspielen? scnr
Krass, ich fand von deinen genannten Nightmare on Elm Street noch am erträglichsten, was nicht heißt, dass es ein guter Film ist :D.
Echt? Ich fande das Remake von Nightmare on Elm Street einfach total schlecht. Das beste Remake war noch Halloween von Rob Zombie, auch wenn er natürlich um längen nicht an das Original von John Carpenter ran kommt. Aber ich mag grundsätzlich diese Remakes nicht. Können die sich nix neues einfallen lassen, statt alte Filmklassiker zu versauen?
Nette Idee. Ich mache einfach mal mit. Obwohl ich sicher im Laufe der Top10 sicher ca. andere mögliche 28 Filme vergessen haben werde...
#10
Minority Report (2002)
Edit: Von den bisher genannten Filmen finde ich drei richtig gut. Einen okay. Der Rest 70% "kenn ich nicht" und 30% "Schrott, den ich mir nie wieder anschauen würde"
Edit: Von den bisher genannten Filmen finde ich drei richtig gut. Einen okay. Der Rest 70% "kenn ich nicht" und 30% "Schrott, den ich mir nie wieder anschauen würde"
Ich wäre schon froh wenn hier irgendjemand mal einen Film nominieren würde den ich kenne. Außer meinem eigenen habe ich nämlich noch keinen einzigen gesehen. Aber ich bin auch nicht der große Filmfreak.
Das ist verdammt schwer, ich liebe und sammle Filme, habe zig Regale voll Serien, Steelbooks, Special Editions.
Aber ich probiere es mal, Platz 10:
Zeit des Erwachens (1990) mit Robert de Niro und Robin Williams
Gar nicht so einfach sich nur auf 10 Filme zu beschränken. Dabei ist bei mir die Auswahl gar nicht mal so riesig.
Aber probieren wir es mal.
Platz 10: Prinzessin Mononoke (1997)
Bei ist mir aktuell nur die Top 3 sicher. Dahinter wechselt es stündlich
Meine jetzige Nummer 9 muss ich mir die Tage nochmal angucken, normal dürfte dieser Film stärker gerankt werden. Ach ich weiss auch nicht...
Poltergeist würde ich heute durch Abyss ersetzen. Aber ich ändere nichts mehr am Ranking und Abyss wandert in meine Top 15.
Broncos Platz Nummer 10:
es gibts so viele tolle Filme das es so unglaublich schwer is sie in eine Reihenfolge zu bringen. und selbst die Top 10 sind nicht in Stein gemeisselt und könnten in nen halben Jahr wieder ganz anders aussehen. aber ich habe es mal probiert.
zuerst die Honorable Mention die alle ebenso klasse sind. Memento, Das Bourne Ultimatum, Ocean's Eleven, Nightcrawler, Terminator 2, The Game, Training Day, Inglourious Basterds, L.A. Confidential, Taxi Driver, Mystic River
10
Kill Bill vol. 1
Ich finde die Idee vor allem klasse, da man vielleicht ein paar Ideen für coole Filme bekommt. Oder einen Filmtitel sieht, den man sowieso unbedingt mal (wieder) anschauen wollte.
Mein Platz 10
Trailer
Der Pfandleiher (OF: The Pawnbroker) von Sidney Lumet
Der Film entstand nach einem Roman von Edward Lewis Wallant. Rod Steiger spielt den Juden Sol Nazerman, der das KZ überlebte, aber innerlich zerbrochen ist und mit seinen Erinnerungen weiterleben muss.
Großartige Charakterstudie mit einem Rod Steiger, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Trotz vieler Meisterwerke ist das hier meine #1 unter den Lumet Filmen.
Ich präsentiere Platz #10 Barton Fink
Es wird nicht der letzte Film sein der Coen Brüder der in meinem Ranking auftaucht
übrigens super Idee
And my #10 goes to ...
Mal ein Update:
1. Platz (1Pkt) Poltergeist
1. (1) Der Staatsfeind Nr 1
1. (1) Oldboy
1. (1) Der Pate - Teil 1
1. (1) American Beauty
1. (1) The Dark Night
1. (1) Memento
1. (1) The Garden of Words
1. (1) Flight
1. (1) Arsen und Spitzenhäubchen
1. (1) Collateral
1. (1) Old School
1. (1) Dr Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
1. (1) The Wanderes
1. (1) Lucky #Selvin
1. (1) Good Will Hunting
1. (1) 2 Guns
1. (1) Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
1. (1) Manhattan Murder Mystery
1. (1) Minority Report
1. (1) Zeit des Erwachens
1. (1) Prinzessin Mononoke
1. (1) Get the Gringo
1. (1) Kill Bill - Vol 1
1. (1) Der Pfandleiher
1. (1) Barton Fink
1. (1) Asphalt-Cowboy
Hoffe ich habe keinen Film vergessen, ansonsten bitte melden.
Runde 1 (Platz 10) geht noch bis Mittwoch 24 Uhr und es kann weiter gevotet werden. Ab Donnerstag starten wir dann die 2. Runde (Platz 9).
PS: Wenn noch jemand Zeit hat könnte man noch die Regisseure der genannten Filme ranken, nach dem gleichen Scoring Schlüssel wie die Filme. Nur ist mir das zuviel Arbeit, dafür reicht die Zeit nicht. Wäre halt intressant zu sehen, welcher Regisseur am Schluss die meisten Punkte holt.
Mein Platz 10 (inspiriert von #67's "Der Clou):
Zwei Banditen (Regie George Roy Hill)
Das ist wirklich schwierig, besonders am Ende des Feldes, könnte jeden Platz mehrfach belegen.
Platz 10: Rio Bravo
Mein Platz 10 (inspiriert von #67's "Der Clou):
Zwei Banditen (Regie George Roy Hill)
Ist das der deutsche Titel von Butch Cassidy and the Sundance Kid? Dann würde ich mich anschließen
Ist das der deutsche Titel von Butch Cassidy and the Sundance Kid? Dann würde ich mich anschließen
Ja, ist es.
Großartige Charakterstudie mit einem Rod Steiger, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Trotz vieler Meisterwerke ist das hier meine #1 unter den Lumet Filmen.
Die 12 Geschworenen? Dog Day Afternoon? Network?
Mein Vote Platz 10
Blutmond von Michael Mann (1. Verfilmung von Hannibal Lecter)
Die 12 Geschworenen? Dog Day Afternoon? Network?
ja trotzdem
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, auf Platz 10 einer der besten deutschen Filme (mit einem grandiosen Christian Ulmen) -> Herr Lehmann
Ich will auch mitmachen
10-
Departed – Unter Feinden
Zuerst dachte ich das ist so gar kein Thema für mich. Ich schaue natürlich gerne Filme, gehöre aber nicht zu den Cineasten, die noch nach Jahren ganze Passagen von Filmen voller Enthusiasmus wiedergeben können. In der Zwischenzeit habe ich mich durch einige Filmlisten und die Machwerke bestimmter Schauspieler geschlagen und habe dann doch knapp 50 Filme auf meiner persönlichen Favoritenliste stehen, die hier in Frage kämen. Im Prinzip ein schöner Mix aus verschiedenen Genres, aber wenn es in die Top Ten geht wird es dann wohl doch recht düster.
Daher wird auf Platz 10 zunächst noch herzhaft gelacht.
10. Green Card - Scheinehe mit Hindernissen
(1990, AU/FR/US)
Regie: Peter Weir
Hauptdarsteller: Gérard Depardieu, Andie MacDowell
bis auf die ersten drei wird meine top 10 auch kein exaktes ranking sein dafür ist es mit den verschiedenen genres viel zu schwer da ne Reihenfolge rein zu bringen.
Platz 10:
Groundhog day