UEFA Champions League 2015/16

  • Und auch noch der macht den entscheidenen Elfer :cursing:

    Höchststrafe.

    naja, wenigstens hat Frente nix zu feiern. Man muss in allem das Positive sehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also man muss Real Madrid gratulieren aber man muss schon sagen, dass einige Teams in einem Ferrari sitzen und andere in einem Go Kart versuchen nachzukommen. Seit Legionäre unbegrenzt eingesetzt werden können kann man sich Europacup Titel fast schon erkaufen.

  • inzwischen lässt Ronaldos Bewegungsradius Mario Gomez aussehen wie ein Laufwunder. Wenn der das entscheidende Tor schiesst dann beiss ich durchn Tisch.

    Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Ausgerechnet diese Kackbratze ...

    PS: Warte aufn Foto :bounce:

  • und noch was Positives: Real als CL Sieger mindert den Kaufwahn und Lewa bleibt in München :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • man kann doch als Sport Verband das einfach regulieren. Die Leute dürfen noch immer überall spielen nur man darf nur 5 Spieler die nicht aus dem jeweiligen Land im Spieltag Kader haben.

    wenn man die Arbeitnehmerfreizügigkeit mit Quoten begrenzt, dann ist es keine mehr.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • den Kaufwahn von Bayern oder Madrid? Gibts da eigentlich einen Unterschied?

    Wenn man den Einwand ernst nehmen soll, gibt es auch keine Unterschied zwischen Bayern und dem BVB oder dem BVB und Bayer Leverkusen. Denn jeder kauft ja nur von der Treppenstufe unter sich die besten Spieler ein.

    Rekordtransfer Bayern: 40 Mio € Javi Martinez
    Rekordtransfer Real: 101 Mio € Gareth Bale

    Bevor man die Javi Region erreicht kommen bei Real noch ein paar Spieler.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • vielleicht können sie am Neptun Brunnen eine umgekehrte Treppe anbringen als Symbol für die Unmöglichkeit des EC1 Sieges von Atletico. Was für ein idiotischer Verein. Wie kann man nur 2 mal das Standardgegentor von Ramos bekommen, wenn Standardsituationen deine Domäne sind, wo sie in dieser Kategorie mit die beste +/- Tor-Bilanz haben dürften. Naja sie können ja immer sagen, dass das erste Mal die Zeit eigentlich abgelaufen war und er heute im Abseits stand. Wie kann man nur 2 mal gegen den Stadtrivalen verlieren, wenn CR7 beide Finals nichts auf die Reihe kriegt. Dieses Jahr haben sie ja Madrid wenigstens nochmal besonders zur Undecima geholfen. Also ob Real Madrid mit der heutigen Leistung gegen die von Atletico eliminierten Gegner eine Siegchance gehabt hätte. Vielleicht gegen PSV im Elfmeterschießen geradeso.

  • sie sind ja weiter angestellt bei dem Verein. Sie spielen nur dann nicht.

    Hätte ja auch keine nachfolgenden Effekte...

    Man muss es auch wollen und dabei biste glaube ich relativ allein auf weiter Flur.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ändert das denn soviel, wenn Bayern halt alle Topspieler Deutschlands hätte +5 Elite-SPieler aus dem Ausland?
    Genauso Real? Schauen da nicht noch mehr die Teams in die Röhre, die per se keinen hohen Talentpool haben?

  • glaubst es würden weiter so viele Spieler sich bei den wenigen Top Teams tummeln wenn sie keine Spielpraxis mehr bekommen oder nur selten?

    dann sind halt die ganzen spanischen Topspieler bei Real und die dt. bei Bayern. Wüsste nicht was dadurch besser werden würde, außer das den kleinen Vereinen eventuell noch mehr Identifikationsfiguren weggekauft werden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hm möglich. Naja ich weiß nicht ob ich froh sein soll. Zum Glück hat Atletico den Elfmeter gleich nach der Halbzeit verschossen.Ich verstehe echt nicht wie man bei freier Sicht da auf den Punkt zeigen kann.

  • Wow, wie lächerlich du bist....

    Er hat gerade die CL gewonnen?? Darf man sich da nicht freuen?

    Das was Ronaldo macht, ist nicht sich "freuen" sondern Eigenvermarktung und im Anbetracht seiner Leistung (zumindest gestern), wäre ein bisschen mehr Teamplay durchaus angebracht.

    Aber so kennt man und mag man ihn...nicht!

  • Weiß man warum Kroos nicht unter den ersten fünf Schützen war? Im Hinblick auf die em und seine Rolle schon verwunderlich

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Weiß man warum Kroos nicht unter den ersten fünf Schützen war? Im Hinblick auf die em und seine Rolle schon verwunderlich

    weil er schon ausgewechselt war...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das was Ronaldo macht, ist nicht sich "freuen" sondern Eigenvermarktung und im Anbetracht seiner Leistung (zumindest gestern), wäre ein bisschen mehr Teamplay durchaus angebracht.
    Aber so kennt man und mag man ihn...nicht!

    Wobei er gestern nicht wirklich fit war und man bei anderen evtl. schon gesagt hätte das er sich in Dienst der Mannschaft gestellt hat....

    und bei der Pokalübergabe war er auch recht weit hinten und hat die anderen vorgelassen(wenn ich da an Poldis WM Pokal Aktion denke...)...(aber ich mag ihn auch nicht...)

    Viel schlimmer war für mich Pepe. Was der da gestern abgeliefert hat an oberpeinlichen Einlagen, da wird es mir heute noch anders.

    Zum Spiel:
    Atletico hats m.E. in der Verlängerung versäumt das Ding versuchen zu entscheiden. Die wirkten auf mich "fitter" als Real. Sich bei einem Torwart wie Oblak (der hat ja schon gegen Anderlecht nix gehalten, sondern da hat einer drüber geballert)
    Danke auch noch mal an T.Müller der den einzigen Typ Elfmeter geschossen hat den Oblak halten kann mit seiner Elfmetermethode.... :cards

    #FIREJOSEPH