UEFA Champions League 2015/16

  • die sollen mal lieber den Casemiro auswechseln, sonst bekomm ich das den ganzen Tag nicht ausm Kopf:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Läuft perfekt für die Wölfe.
    Wenn das 0:1 zählt in der ersten Minute, dann gehen sie als Verlierer runter, so ist noch vieles möglich.
    Erinnert mich an Bayern real vor drei Jahren, glaube ich. Bayern dominiert, real macht die Tore.

  • Super von Sky aufbereitet. Von Paris Manchester sieht man weder wie es zum Elfmeter kommt, noch wie das 0:1 entstanden ist. Nämlich mit einem dämlichen Fehlpass des Abwehrspielers. Wer vorher nur Wolfsburg gegen Madrid geguckt hat weiß auch jetzt noch nicht was in dem anderen Spiel passiert ist.

    BTW: Für mich war das Ronaldo Tor so knapp (je nachdem wo man genau das Bild anhält), dass Abseits für mich eine Fehlentscheidung war.

  • Ne denke das war knapp abseits. Wofür hat jetzt eigentlich Gustavo gelb bekommen ?

    Wolfsburg darf sich jetzt nicht einlullen lassen. Sonst kassieren die in Spätestens 10 min das Tor.

    Schürrle ist platt.

  • Pffffffff ich könnte im Strahl kotzen . Auf Grund der Leistung auf Grund der Taktik auf Grund der Aufstellung Auf Grund der Einstellung ........

    I can, I will

  • Es gibt einfach keine unsympathischere Truppe als Real...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • naja wundert das ernsthaft noch wen bei marcelo? Fällt nicht zum ersten mal unangenehm auf.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ganz starker Auftritt der Wolfsburger, eine Bank ist das in Madrid sicherlich nicht, aber eine bessere Ausgangsposition konnte man sich wohl kaum schaffen

  • Es gibt einfach keine unsympathischere Truppe als Real...

    Ich finde Barcelona da nicht wirklich besser. Da springt die halbe Mannschaft bei jedem 2. Allerweltsfoul auf und läuft wild gestikulierend Richtung Schiedsrichter.

  • dazu nur das

    Barca die Schiedsrichter-Lieblinge

    an Verschwörung glaube ich hier nicht, aber zurück zum Spiel gestern: Der aus meiner Sicht wichtigste Grund für den Spielverlauf (abgesehen von der frühen Abseitsentscheidung) war die Tatsache, dass der Schiri etwas rustikaleren Körpereinsatz der Wölfe gestattet hat. Andere Schiris geben in den ersten 15 Minuten 3 gelbe Karten und dann hätten sie Real kombinieren lassen.
    Ein gute Ausgangsposition für den VfL, aber ich sehe die Chancen trotzdem höchstens bei 50:50. Ohne Auswärtstor wird das nicht reichen.

  • Die vermeintlichen Topfavoriten auf den Titel mit eher bescheidenen bis schlechten Auftritten. Was aber aber die Ausgangsposition für die Rückspiele super interessant macht. Freu mich auf nächste Woche Dienstag/Mittwoch!

  • Die vermeintlichen Topfavoriten auf den Titel mit eher bescheidenen bis schlechten Auftritten. Was aber aber die Ausgangsposition für die Rückspiele super interessant macht. Freu mich auf nächste Woche Dienstag/Mittwoch!

    Real sehe ich dieses Jahr nicht als Topfavorit. Allerdings war auch PSG nicht so doll und die Bayern naja. Ich denke, das Team das man schlagen muss, ist ( wie immer ) Barca.

    Aber ansonsten Zustimmung. Nächste Woche wird sehr interessant und hoffentlich mit ein zwei Überraschungen.

  • ja das werden Spannende Dinger ohne Frage -

    Real gestern wirklich Grottig , Marcelo Peinlich und daneben obwohl ich den Wuschelkopf noralerweise mag .

    Was Zidane weiterhin dazu bewegt Danilo aufzustellen wenn Carvajal fit ist :?: Ich konnte und kann es nicht nachvollziehen , Stopfehler, Stellungsfehler der TYp ist so daneben ......

    Auch das er gegen Wolfsburg weiter auf den Defesniverern Casemiro statt Isco oder James setzt verwundert mich dann wie gesagt doch etwas .DA hat ganz eindeutig was gefehlt , das war über weite Strecken schon sehr einfallslos was Real da gespielt hat.

    Nun gut besser so als 0:2 gewinnen und dann wie gegen Schalke fast zu Huse untergehen , jetzt müssen sie halt wirklich zeigen ob sie das noch Rumreißen Könne 2:0 ist halt schon ein sehr gutens Ergebniss. Wird ein spannendes Spiel

    I can, I will

  • Ich würde mir viel mehr wünschen, dass sich ein Schauspieler beim hinfallen, dass Knie verdreht.

    sehr frommer Wunsch. Das wäre wünschenswert. Warum braucht ein so großartiger Fußballer wie der Marcello sowas überhaupt?

  • Warum braucht ein so großartiger Fußballer wie der Marcello sowas überhaupt?

    weil ihn sein näheres Umfeld als Schlitzohr schmeichelt, anstatt ihm die Leviten zu lesen (und schließlich machen das ganz viele andere ebenso)...

  • Heute abend sind die Wölfe im Bernabeu.
    Trotz der vermeintlich komfortablen Position habe ich irgendwie das Gefühl, dass Real mal mindestens eine Schippe drauflegt und es am ende nicht reicht.

  • Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Das gibt eine richtige Schlacht! Hoffentlich schaffen die Wölfe es ein Auswärtstor zu schießen. Dann wird es richtig lustig und Real braucht 4 Tore :)

    andthentherewasfootball.jpg