Denver Broncos 2015

  • Auch wenn Manning derzeit schlecht spielt, ich gebe nicht ihm die Schuld. Kubiak ist gekommen um das Team zu verbessern und das ist bisher nicht geschehen.

    Mit etwas Abstand: Absolute Zustimmung. Manning spielt so gut er (noch) kann und mehr ist halt nicht drin.

    Die Hauptschuld an dieser Offense tragen für mich die Herren Kubiak und Elway. Ich kann bis Heute nicht nachvollziehen, wie man einem fußlahmen, zerbrechlichen 39jährigen QB allen ernstes diese O-Line zur Seite stellen kann. Dieses ganze Gebilde beruhte und beruht immer noch auf Hoffnung und Schönrederei, von wirklicher Substanz keine Spur. Klar, wir haben einige Verletzungen, aber wenn der Ausfall eines einzelnen Spielers (Clady, Sambrailo war ja leider auch nicht unbedingt die große Verstärkung) so eine Auswirkung hat, dann ist das schlicht und einfach miserables Rostermanagement. Und das traurige: Man hat es kommen sehen.

    Nun ist Kubiak gefragt, aber nach 9 Spielen muss ich sagen, dass ich absolut kein Konzept bei ihm erkenne. Etwas Flickschusterei hier, etwas Basteln dort, dazwischen einige "It's on me" - aber ein Ziel, das große Ganze, sehe ich einfach nicht...

  • Darf man die ketzerische Frage stellen, warum man Manning überhaupt noch mal ein "neues" System aufzwingen musste. Der war doch bisher immer sein bester eigener OC.

    die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn Manning aus der Shotgun spielt, dann ist zwar das Laufspiel nur Ergänzung, aber er kann deutlich schneller seine Pässe loswerden. Schwache OLine hin oder her, die WR sind so gut, dass dies geht (wie in den letzten Jahren gesehen). Es gibt ja auch andere alte QBs hinter einer schwachen Oline, die mit schnellen Pässen und ohne Laufspiel den Pass Rush kontern...
    Natürlich kommt da wohl keine Rekordoffense wie vorletztes Jahr raus, aber das braucht ihr ja gar nicht...
    Im Moment wirkt es so als ob Kubiak seine Philosophie durchdrücken will und das Ganze nach hinten losgeht. Ein Guter Coach optimiert das aktuell vorhandene Personal und kann in der nächsten Offseason nach den Bausteinen suchen, die ihm besser reinpassen...

  • Wie sicher/wahrscheinlich ist eigentlich, dass Osweiler Starting QB nach dem Karierreende von Peyton wird?

    Is it dark inside the Sun?

  • Im ersten Drive ging auch OZ 3 and out. Da war der fast Pick six dabei. Danach hat er einen guten drive hinglegt, wo die Chiefs aber für mich schon sehr viel "back" gespielt haben. Das OZ gestern besser war als Manning , da brauch man keine Sekunde drüber reden, allerdings hat die Defense auch ihr Konzept geändert und gerade am Ende (4 QRT ) war dann nur noch garbage Time.

    Das stimmt! Und klar, gegen Ende des 4. Quarters mit 23 Punkte Rückstand sind halt nicht mehr soviel Drives möglich wie man benötigt.


    Zitat von Mile High 81

    Btw. noch jemand der den Onsidekick absolut dämlich fand? Das ganze Spiel schenken wir den Chiefs den Ball in Höhe Mitfield und dann machen wir uns so das Leben wieder schwer. Bei "nur" 19 Punkten Rückstand, lasse ich erstmal die Defense so denJob machen um dann evtl. mal ein wenig Fieldposition gehabt zu haben....Das hätte auch der Offense geholfen...

    Man mußte etwas riskieren und ist immerhin weiter gekommen als die Offense in 3 Versuchen. :mrgreen:
    Ansonsten fällt nicht auf, dass jemand ejectet, ein O-Liner gebencht wurde oder ein Onside Kick mißlungen ist.

  • Denver's Peyton Manning has torn plantar fascia in right foot, league sources tell ESPN. Manning was battling plantar fasciitis; worsened.

    Wenn das nicht nur ein Gesichtswahrender Akt ist, sollte man die Coaches in en AXXX tretten dafür das Sie Manning gestartet haben.

    Aber immerhin können wir jetzt davon ausgehen, dass Brock am WE startet. Das wird dann wirklich spannend.


    Wenn Maning nicht gleich auf der IR List landet, gibts dann drei Optionen wie jemand auf der Mane richtig sagte

    - Brock spielt super = Dann bleibt er starter,
    = Er kackt ab= Dann macht es auch nix mehr, wennn Manning zurück kommt...
    - Er spielt so lala. Das einzige Szenario in dem Manning noch mal Starter wird...

    Es geht hier (wahrscheinlich) gerade

    Wie sicher/wahrscheinlich ist eigentlich, dass Osweiler Starting QB nach dem Karierreende von Peyton wird?

    Oz ist nächstes Jahr FA. Jetzt hat er sicher Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen.

    #FIREJOSEPH

  • Die Hauptschuld an dieser Offense tragen für mich die Herren Kubiak und Elway. Ich kann bis Heute nicht nachvollziehen, wie man einem fußlahmen, zerbrechlichen 39jährigen QB allen ernstes diese O-Line zur Seite stellen kann. Dieses ganze Gebilde beruhte und beruht immer noch auf Hoffnung und Schönrederei, von wirklicher Substanz keine Spur. Klar, wir haben einige Verletzungen, aber wenn der Ausfall eines einzelnen Spielers (Clady, Sambrailo war ja leider auch nicht unbedingt die große Verstärkung) so eine Auswirkung hat, dann ist das schlicht und einfach miserables Rostermanagement. Und das traurige: Man hat es kommen sehen.

    Muss ich auch unentwegt zustimmen. Jeder QB wird hinter dieser Line Probleme bekommen, sobald er es mit ner halbwegs passablen Defense zu tun hat.

    Hier geht der Blame ganz klar an Elway. So gut er die Defense aufgebaut hat, gerade bei der Line liegt doch einiges um nicht zu sagen alles im Argen.

    Nun ist Kubiak gefragt, aber nach 9 Spielen muss ich sagen, dass ich absolut kein Konzept bei ihm erkenne. Etwas Flickschusterei hier, etwas Basteln dort, dazwischen einige "It's on me" - aber ein Ziel, das große Ganze, sehe ich einfach nicht...

    Na ja jetzt ist es zu spät was zu ändern. Du wirst kaum auf der Straße viel besseres finden als das hier. OZ Beweglichkeit gibt ihm evtl. mehr Chancen als Manning....

    Im nächsten Jahr kann man dann munter O-Liner draften.
    Für nächstes Jahr sehe ich nur :
    Garcia und Paradise als gesichert an. Vasquez passt nicht so recht ins Zone Blocking und kostet halt viel $$.

    fehlt also ein LT, ein LG oder RG und ein RT (Schoefield ist auch nicht die Lösung).... ja.... Schön :D


    Vielleicht macht Manning den gleichen Fehler wie Brett Favre, der, nach einer exzellenten ersten Saison in Minnesota mit einer Fast-Teilnahme am SB, für eine zweite, letzte Saison bei den Vikings zurückkam und sich dabei eine kleine Delle in seine bis dahin grandiose Karriere reingespielt hat.

    Das wirklich komische ist ja, dass er im letzten Jahr im ersten Drittel noch gut ausah. Dann kam das SNG gegen die 49ers und nach dem Spiel sehen wir einen anderen QB.

    Fand ich eigentlich okay, man wollte das Momentum drehen, hat halt nicht geklappt.

    Naja war mir aber viel zu sehr mit Ansage. Das war doch jetzt nix was für die Chiefs völlig aus dem Nichts kam. Da die Defense ja durchaus in der Lage war 3 and outs zu produzieren, hätte ich lieber darauf gebaut die Defense Feldposition gewinnen zu lassen... Klar ist jetzt immer Second Guessing aber trotzdem mache ich es halt :d

    #FIREJOSEPH

  • Nun ist Kubiak gefragt, aber nach 9 Spielen muss ich sagen, dass ich absolut kein Konzept bei ihm erkenne. Etwas Flickschusterei hier, etwas Basteln dort, dazwischen einige "It's on me" - aber ein Ziel, das große Ganze, sehe ich einfach nicht...

    Ich habe nochal von Post 120 ab gelesen. Wie sehr das auf die Situation jetzt passt. ;)

    Wenn Maning nicht gleich auf der IR List landet, gibts dann drei Optionen wie jemand auf der Mane richtig sagte

    - Brock spielt super = Dann bleibt er starter,
    = Er kackt ab= Dann macht es auch nix mehr, wennn Manning zurück kommt...
    - Er spielt so lala. Das einzige Szenario in dem Manning noch mal Starter wird...

    Es geht hier (wahrscheinlich) gerade

    Oz ist nächstes Jahr FA. Jetzt hat er sicher Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen.

    Manning wird man noch versuchen den fehlenden Win zu ermöglichen, wobei der Schedule nicht viel bietet.


    Ich sollte mir keine Bears-Spiele vor dem Broncos-Spiel anschauen. Was Gase dort derzeit macht ist richtig gut.

  • Am Ende kann man sagen Manning ist nur Manning, wenn er selber das Heft in der Hand hat. Wenn aber die Manningoffense nicht mehr funktioniert kann man es mit ihm vergessen.

    Er ist halt keine 25 mehr als er mit E.James und Co. noch eine ähnliche Offense spielen konnte.


    Unterm strich hat man nur 2 Optionen:


    1. Manning in der Manningoffense und Kubiak denkt sich dafür neue Optionen aus. Laufspiel lässte man nur als zubrot.

    2. Oz in der Kubiakoffense und natürlich mehr Snaps "under center" um das Laufspiel zu etablieren.


    Der Zug mit Manning ist wahrscheinlich schon mit der SB Niederlage abgefahren gewesen.

  • @MikeKlis: Gary Kubiak: "Peyton is not going to play. Brock is going to play this week."

    John Fox gefällt das nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nbc auch nicht

    @MikeKlis: And yes, there's a chance of Brady-Osweiler I in two weeks when Pats play in Denver instead of Manning-Brady XVII. #9news #9sports

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn ich als Chiefs-Fan sicher nicht traurig darüber bin, dass der größte Divisionskonkurrent gerade auf der wichtigsten Position in der Offense eine immnese Schwächung aufweisen wird, wenn Manning seine Karriere beendet, SO würde ich mir den Abgang dieser Football-Ikone nicht wünschen. Da wäre mir das Szenario: Manning mit der Lombardi-Trophy in der Hand erklärt seinen Rücktritt - und gut is´ lieber.

    Das wäre wohl den meisten am liebsten. Zumindest allen Broncos Fans ;)

    Vielleicht macht Manning den gleichen Fehler wie Brett Favre, der, nach einer exzellenten ersten Saison in Minnesota mit einer Fast-Teilnahme am SB, für eine zweite, letzte Saison bei den Vikings zurückkam und sich dabei eine kleine Delle in seine bis dahin grandiose Karriere reingespielt hat.

    Hat er da ne kleine Delle bekommen? Also doch kaum, ich muss bei Favre eigentlich viel mehr an das Theater nach jeder Saison bei GB denken und dann sein Umweg über die Jets zu den Vikings. Da hat er doch die viel größere Delle bekommen. Seine letzte Schwache Saison ist doch schnell vergessen.

    die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn Manning aus der Shotgun spielt, dann ist zwar das Laufspiel nur Ergänzung, aber er kann deutlich schneller seine Pässe loswerden. Schwache OLine hin oder her, die WR sind so gut, dass dies geht (wie in den letzten Jahren gesehen). Es gibt ja auch andere alte QBs hinter einer schwachen Oline, die mit schnellen Pässen und ohne Laufspiel den Pass Rush kontern...
    Natürlich kommt da wohl keine Rekordoffense wie vorletztes Jahr raus, aber das braucht ihr ja gar nicht...
    Im Moment wirkt es so als ob Kubiak seine Philosophie durchdrücken will und das Ganze nach hinten losgeht. Ein Guter Coach optimiert das aktuell vorhandene Personal und kann in der nächsten Offseason nach den Bausteinen suchen, die ihm besser reinpassen...

    Ist ja nicht so als ob Manning noch under center stehen würde, das wurde doch schon längst angepasst. Okay die Receiver Routen jetzt vielleicht nicht, aber wie schon vorher erwähnt, Manning sein System hat doch letzte Saison nach dem Rams Spiel auch nicht mehr funktioniert. Also musste man halt mal was neues probieren. Man hatte doch nichts zu verlieren.

    Wenn das nicht nur ein Gesichtswahrender Akt ist, sollte man die Coaches in en AXXX tretten dafür das Sie Manning gestartet haben.

    Korrekt, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ob das mit der Verletzung so stimmt. Ich mein das hätte doch Freitag, Samstag auffallen müssen.

    Muss ich auch unentwegt zustimmen. Jeder QB wird hinter dieser Line Probleme bekommen, sobald er es mit ner halbwegs passablen Defense zu tun hat.

    Hier geht der Blame ganz klar an Elway. So gut er die Defense aufgebaut hat, gerade bei der Line liegt doch einiges um nicht zu sagen alles im Argen.

    Na ja, der grundlegende Tenor war doch Kubiak und Dennison machen aus jedem Street FA einge gute O-Line. Vielleicht hat Elway das gleiche wie wir Fans gedacht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Korrekt, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ob das mit der Verletzung so stimmt. Ich mein das hätte doch Freitag, Samstag auffallen müssen.

    Ja hätte es eigentlich müssen. Das ganze ist nicht nachzuvollziehen. Ich kann absolut verstehen, dass Kubiak da nicht in einer beneidenswerten Situation ist. Aber er wird halt dafür bezahlt solche Entscheidungen zu reffen. Weiter verstehe ich absolut nicht, wieso es auch ein Problem ist wenn Manning mal 2-3 Spiel.

    Na ja, der grundlegende Tenor war doch Kubiak und Dennison machen aus jedem Street FA einge gute O-Line. Vielleicht hat Elway das gleiche wie wir Fans gedacht.

    Sicher wird ihm Kubiak gesagt haben, dass man dieses oder jenes mit den Spielern anstellen kann. Aber ovr.trägt er als GM die Verantwortung.

    Sonntag kann Kubiak ja komplett sein System spielen (ob man Casey wieder zurückholt, oder macht Thomson den FB?) und dann wird man schlicht sehen, ob sich systematisch was verbessert. Gegen Indy (und war manning zumindest streckenweise noch gut) und KC war es ja auch bezüglich des Laufspiel nix. Da der Gegner nicht mehr nur die kurzen Routen verteidigen kann, kann aber auch das Laufspiel wieder etwas mehr Dynamik kriegen..


    Bin ja sehr gespannt. Gase macht momentan nen riesen Job und beim Letzten Spiel war Cutler ja nicht dabei. Ist sein erstes Spiel gegen sein altes Team.
    Wird auf jedenfall nen richtiger Test für unsere Defense.

    #FIREJOSEPH

  • Mannings Leistung gegen die Chiefs war in der Tat schwach. Aber ich habe Zweifel, ob sein Backup die Lösung der Probleme ist. Wenn wir uns beispielsweise an das Spiel bei den Chiefs erinnern: Da hat Manning über weite Strecken auch nicht gut gespielt, aber als es darauf ankam, hat er sein Team immer wieder ran gebracht, was letztlich für den knappen Sieg mit ausschlaggebend war.

    Außerdem fällt mir auf, dass es generell wenige Teams mit überzeugender O-Line zu geben scheint. Ich verfolge primär 49ers und Chiefs, wo das in dieser Saison ein Dauerbrenner ist. Aber auch in anderen Team-Threads sieht es nicht besser aus. Hat derzeit überhaupt jemand eine O-Line wie die Chiefs der 90er oder die Cowboys/Saints der 2000er?

    Generell scheint hier auch "Jammern auf hohem Niveau" vorzuherrschen. Klar: Wenn (nur) der Superbowl das Ziel ist, kann man als Broncos-Fan über die aktuelle Entwicklung nur entsetzt sein. Aber die meisten Fans - mich eingeschlossen - wären glücklich über eine 7-2-Bilanz ihres Teams. In Salary-Cap-Zeiten kann man nur unter glücklichsten Umständen mal ein Team aufbieten, das in allen Mannschaftsteilen sehr gut ist.

  • Mannings Leistung gegen die Chiefs war in der Tat schwach. Aber ich habe Zweifel, ob sein Backup die Lösung der Probleme ist. Wenn wir uns beispielsweise an das Spiel bei den Chiefs erinnern: Da hat Manning über weite Strecken auch nicht gut gespielt, aber als es darauf ankam, hat er sein Team immer wieder ran gebracht, was letztlich für den knappen Sieg mit ausschlaggebend war.

    Außerdem fällt mir auf, dass es generell wenige Teams mit überzeugender O-Line zu geben scheint. Ich verfolge primär 49ers und Chiefs, wo das in dieser Saison ein Dauerbrenner ist. Aber auch in anderen Team-Threads sieht es nicht besser aus. Hat derzeit überhaupt jemand eine O-Line wie die Chiefs der 90er oder die Cowboys/Saints der 2000er?

    Generell scheint hier auch "Jammern auf hohem Niveau" vorzuherrschen. Klar: Wenn (nur) der Superbowl das Ziel ist, kann man als Broncos-Fan über die aktuelle Entwicklung nur entsetzt sein. Aber die meisten Fans - mich eingeschlossen - wären glücklich über eine 7-2-Bilanz ihres Teams. In Salary-Cap-Zeiten kann man nur unter glücklichsten Umständen mal ein Team aufbieten, das in allen Mannschaftsteilen sehr gut ist.

    Ich denke wenn er Verletzt ist macht ein Einsatz am Ende keinen Sinn.
    Das Osweiler wahrscheinlich nicht alle Probleme der Offense lösen wird, ist völlig klar. Aber ein fitter Osweiler ist hinter dieser O-Line evtl. besser als ein kaputter Manning.

    Um noch absolute Topleistung zu bringen, bräuchte Manning eine absolute Spitzen O-Line und absolute Körperliche Fitness . Beides hat er nicht. Von daher ist der Rest jetzt für ihn jetzt erstmal gut. Den auch produziert schlicht zu viele Turnover. Er müsste letzlich mehr ein Gamemanger sein, aber das liegt nicht in seinem naturell und auch nicht in dem von Kubiak.

    Ich glaube das Problem ist einfach, dass du mit einem 39 Jährigen Manning immer davon träumst ihm den super Abschied zu geben. Er hat ja auch überragende Leistungen gezeigt in den ersten 2,5 jahren. Seit einem jahr hat er nachgelassen. Er hat es aber auch immer noch drin. Das Spiel gegen die Chiefs (Week 2) war gut, gegen die Raiders auch mit Abstrichen.Green Bay auch, Indy ein Viertel.
    Was aber das Problem ist das er viel zu viele INT schmeisst die wirklich schlechte Reads sind...

    Alles ne schwierige Situation und ich hoffe man kommt da für alle Beteiligten sauber raus aus der Nummer...

    #FIREJOSEPH

  • Ob Osweiler die Lösung ist, kann man letztlich erst beurteilen, wenn man ihm die Chance gibt, sich zu beweisen. Bis jetzt hat er ja nur in der Preseason oder zum Ende eines Spiels gespielt. Wunderdinge sollte man allerdings nicht erwarten. Wenn sich die O-Line nicht stabilisiert und das Laufspiel entsprechend nicht in Gang kommt, dürfte es auch Osweiler schwer haben. Derzeit bringt es aber nichts Manning einzusetzen, wenn er nicht fit ist.
    Freue mich einerseits endlich mal mehr von Osweiler zu sehen, danach wissen wir vielleicht ob es lohnt ihn auch für die nächste Saison zu halten. Andererseits hoffe ich natürlich auch, dass Manning nochmal fit wird und einen würdigen Abschied bekommt. Mit diesem Spiel will er sicher nicht seine Karriere beenden und so will auch niemand eine Legende abtreten sehen.

  • Was aber das Problem ist das er viel zu viele INT schmeisst die wirklich schlechte Reads sind...

    das ist es, was mich auch am meisten wundert.
    Von einem Spieler, der dafür bekannt ist, dass er (oft) bereits vor dem Spielzug weiß, was der Gegner ihm entgegen bringt, wirft er den Ball häufiger als sonst zum nicht optimalen Target (und dann zusätzlich auch noch unpräzise, woraus dann die Interceptions resultieren).
    So etwas wie diese mentale Staärke sollte man doch eigentlich nicht verlernen, körperliche Probleme hin oder her.

  • Mannings Leistung gegen die Chiefs war in der Tat schwach. Aber ich habe Zweifel, ob sein Backup die Lösung der Probleme ist. Wenn wir uns beispielsweise an das Spiel bei den Chiefs erinnern: Da hat Manning über weite Strecken auch nicht gut gespielt, aber als es darauf ankam, hat er sein Team immer wieder ran gebracht, was letztlich für den knappen Sieg mit ausschlaggebend war.

    Außerdem fällt mir auf, dass es generell wenige Teams mit überzeugender O-Line zu geben scheint. Ich verfolge primär 49ers und Chiefs, wo das in dieser Saison ein Dauerbrenner ist. Aber auch in anderen Team-Threads sieht es nicht besser aus. Hat derzeit überhaupt jemand eine O-Line wie die Chiefs der 90er oder die Cowboys/Saints der 2000er?

    Generell scheint hier auch "Jammern auf hohem Niveau" vorzuherrschen. Klar: Wenn (nur) der Superbowl das Ziel ist, kann man als Broncos-Fan über die aktuelle Entwicklung nur entsetzt sein. Aber die meisten Fans - mich eingeschlossen - wären glücklich über eine 7-2-Bilanz ihres Teams. In Salary-Cap-Zeiten kann man nur unter glücklichsten Umständen mal ein Team aufbieten, das in allen Mannschaftsteilen sehr gut ist.

    NFL Teams haben heute nicht mehr so viele Trainingseinheiten (vor allem in Pads), wie in den vergangenen Jahrzehnten. Da ist es vermutlich schwierig, sich speziell den Grundlagen zu widmen und dementsprechend leidet dann auch die Technik der Linemen. Und ohne gute Technik ist es auf dem Niveau wahrscheinlich schwierig bestehen zu können.

  • http://espn.go.com/nfl/insider/st…ver-broncos-nfl

    Wäre wirklich schade wenn das jetzt das Ende von Manning wäre :( Ich hätte ihm einen zweiten Ring gegönnt zum Karrierefinale...hoffentlich kommt es anders als der Artikelschreiber sich da ausgedacht hat.

    Evtl. sollte man Osweiler erstmal spielen lassen. Bevor man schon den Abgsang auf Manning einleitet.

    Sein dritter Wurf am Sonntag war auch fast ein Pick Six... Aber eins ist natürlich klar: Manning ist für 17 von 18 Denver Turnover verantwortlich. Sollte gut möglich sein, dass Oz gerade wenn er es safe spielt da schon Besserung bringt...

    Letzlich wurde die ganze Nummer sowohl von der Franchise als von Manning selber mies gemanaged

    - Kubiak hätte ihm Sonntag niemals spielen lassen dürfen
    - Manning selber müsste auch wissen, dass er sich mit 39 keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er mal pausiert

    #FIREJOSEPH

  • - Kubiak hätte ihm Sonntag niemals spielen lassen dürfen
    - Manning selber müsste auch wissen, dass er sich mit 39 keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er mal pausiert

    Da bin ich anderer Meinung.

    Manning war vor dem Spiel 3 Yards von Rekord entfernt. Den Rekord wollte man in diesem Heimspiel haben und feiern.
    Das es ein schlechtes Spiel für Manning wird konnte keiner vorhersehen. Mit 4 Interceptions hat niemand gerechnet.

    Meine Gedanken zu Oz - Jetzt bekommt er die Chance und ich glaube, dass er diese nutzt. In den Jahren unter Fox hat Brock mir nicht gefallen, aber in den Preseason Games mit neuer Offense sah das anders aus.
    Manning wird nochmal spielen in dieser Saison. Wie oft ist abhängig von der Leistung der Offense und Osweiler.

  • NFL Teams haben heute nicht mehr so viele Trainingseinheiten (vor allem in Pads), wie in den vergangenen Jahrzehnten. Da ist es vermutlich schwierig, sich speziell den Grundlagen zu widmen und dementsprechend leidet dann auch die Technik der Linemen. Und ohne gute Technik ist es auf dem Niveau wahrscheinlich schwierig bestehen zu können.

    Warum haben die Teams nicht mehr so viele Trainingseinheiten wie früher?

  • Warum haben die Teams nicht mehr so viele Trainingseinheiten wie früher?

    im Rahmen des letzten CBA zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft wurden 2011 die Trainingsmöglichkeiten beschnitten. Kürzeres Programm während der Offseason, weniger OTAs, keine doppelten Trainingseinheiten mehr während des Training Camps und mehr freie Tage während des Camps sowie weniger Trainingseinheiten in Pads während der Saison.

  • Manning war vor dem Spiel 3 Yards von Rekord entfernt. Den Rekord wollte man in diesem Heimspiel haben und feiern.
    Das es ein schlechtes Spiel für Manning wird konnte keiner vorhersehen. Mit 4 Interceptions hat niemand gerechnet.

    Klar hat so was niemand erwartet, aber wenn Manning wirklich so verletzt ist wie er ist, war es unverantwortlich ihn spielen zu lassen...
    Rekorde sind nicht das warum man diesen Sport ausübt...


    So etwas wie diese mentale Staärke sollte man doch eigentlich nicht verlernen, körperliche Probleme hin oder her.

    Hängt aber denke ich alles zusammen. Auf der einen Seite vertraut er seiner O-Line nicht 100 % , neues System und letzlich ist der Körper auch nicht das was er mal war... Alles in allem ne SXX Situation aus der es halt auch keine Leichte Lösung gibt...

    Broncos waive Shelley Smith to make room for C Sam Brenner.

    Damit sind dann fast alle Offseason verpflichtungen die über FA gekommen sind weg richtig ? Setzten! Sechs!

    Ach ne Harris ist ja noch da....

    #FIREJOSEPH

  • Broncos waive Shelley Smith to make room for C Sam Brenner.
    Damit sind dann fast alle Offseason verpflichtungen die über FA gekommen sind weg richtig ? Setzten! Sechs!

    Ach ne Harris ist ja noch da....

    Owen Daniels, Vance Walker, Darien Stewart & Antonio Smith aber wahrscheinlich geht es dir um die O-Line.
    Gute O-Line Spieler sind halt nicht so einfach zu bekommen außerdem im ersten Jahr mit neuen Coaches ist ein SB eh utopisch. Ist also ein Übergangsjahr, also warum da nicht die Junge O-Line aufbauen mit Spielpraxis ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Owen Daniels, Vance Walker, Darien Stewart & Antonio Smith aber wahrscheinlich geht es dir um die O-Line.Gute O-Line Spieler sind halt nicht so einfach zu bekommen außerdem im ersten Jahr mit neuen Coaches ist ein SB eh utopisch. Ist also ein Übergangsjahr, also warum da nicht die Junge O-Line aufbauen mit Spielpraxis ;)

    Gruß isten

    Genau ging mir um die O-Line.

    #FIREJOSEPH

  • Klar hat so was niemand erwartet, aber wenn Manning wirklich so verletzt ist wie er ist, war es unverantwortlich ihn spielen zu lassen...Rekorde sind nicht das warum man diesen Sport ausübt...

    Ich drehe es mal herum.
    Manning hat die 2. Saisonhälfte im letzten Jahr verletzt gespielt. Inwieweit er zu dieser Zeit den Docs und Coaches signalisiert hat, alles ist ok, kann man nur vermuten.
    Ich glaube nicht, dass Fox & Co ihn hätten spielen lassen, wenn sie gewusst hätten, dass er verletzt ist.

    Im Spiel gegen die KC wird es ähnlich gewesen sein. Ich glaube den Coaches war die Verletzung nicht bewusst, wobei ich noch nicht einordnen kann, ob er tatsächlich verletzt ist oder es sich um eine Schutzbrhauptung handelt?

    Manning muss akzeptieren was jeder von uns auch erlebt in der Lebensphase. Wille und Leistungsfähigkeit driften eben weiter auseinander und das sieht man im Leistungssport deutlicher als im gewöhnlichen Leben.

  • Morgen früh geht's los. -5 Grad sind für Sonntag vorausgesagt. Musste erstmal die Wintersachen rauskramen. Nasennebenhöhlenentzündung heute zum Glück ausgeheilt, sonst wäre der Flug die Hölle geworden. Freu ma auf die Defense und bin gespannt auf Osweiler und die Kubiak Offense. In der Preseason sah das ja sehr viel besser aus. Mal sehen wie es in der regular Season läuft.

  • Heute geht es um den Sieger über die andere Division. Beide Teams haben alle bisherigen Spiele gegen die übrigen Teams in der Division gewonnen.
    Mal sehen, ob die Taktik unserers HC aufgeht und der Wechsel auf der QB-Position für Verwirrung sorgt.
    Unser Field-Reporter bashmann wird uns live aus der Teamzone mit Informationen versorgen. :thumbsup:

    Go Broncos!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!