Pittsburgh Steelers 2015

  • Tatsächlich wirds inzwischen schon wieder wahrscheinlicher, dass er spielt. Aber auch an Williams würde es nicht liegen. Wenn die Lines gut spielen, die Defense sauber tackelt und die Passrusher genug Druck aufbauen und die schwachen CBs verdeckt, isses egal, wer QB oder RB spielt. Das muss einfach reichen, und dann Pause.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • James Harrison ist out, schade eigentlich :)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auf steelers.com steht BigBen mit 50/50 das er spielt.

    Weiß einer mehr oder finde ich die nötige Info nur nicht? :P

    Big Ben ist active und backup für Jones

    Zitat von footballguys.com:
    November 15, 2015, 11:30 ET
    PIT - QB Ben Roethlisberger To On Active List - But Will Be #2 QB Behind Jones

    Summary: Steelers QB Ben Roethlisberger feels good enough to be on the Active List for today. Although he will not start. Landry Jones will get the start.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • James Harrison, Sharmarko Thomas, Matt Spaeth und Michael Vick stehen auf der Liste der inaktiven Spieler für das Spiel gegen die Browns.

    Das Silverback eine Knieverletzung hat, habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen. Damit dürfte Arthur Moats wohl auf beiden OLB Positionen zum Einsatz kommen und sich die Snaps mit Jones und Dupree teilen. Big Ben ist tatsächlich aktiv. Ob als Starting oder Backup QB ist allerdings noch nicht bekannt.

  • Zitat von kontakt_97

    Summary: Steelers QB Ben Roethlisberger feels good enough to be on the Active List for today. Although he will not start. Landry Jones will get the start.

    Oder eben doch bekannt. :P

  • Irgendwie ist die Saison doch surreal. Einer nach dem anderen von den Leistungsträgern in der offense verabschiedet sich. Und der eine, der unzerstörbare kommt dann zur Rettung aus dem Loch gekrochen. So was krankes wie diese Saison hab ich glaub ich noch nicht erlebt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Geilster Backup aller Zeiten :D Was soll man dazu schon noch sagen?
    6-4 und ab in die Bye Week, besser geht es grad nicht!


    Aber noch ein Wort zu Cleveland: Ich gehöre ja eher zu denen, die sich wieder eine ordentliche traditionelle Browns-Rivalität wünschen anstelle Ravens oder Bengals, aber das war schon schmerzhaft anzusehen teilweise obwohl es der Gegner war. So eine Anzahl an Fehlern und Mishaps habe ich selten bei einem Gegner gesehen, das war schon traurig.

  • Geilster Backup aller Zeiten :D Was soll man dazu schon noch sagen?
    6-4 und ab in die Bye Week, besser geht es grad nicht!


    Aber noch ein Wort zu Cleveland: Ich gehöre ja eher zu denen, die sich wieder eine ordentliche traditionelle Browns-Rivalität wünschen anstelle Ravens oder Bengals, aber das war schon schmerzhaft anzusehen teilweise obwohl es der Gegner war. So eine Anzahl an Fehlern und Mishaps habe ich selten bei einem Gegner gesehen, das war schon traurig.

    Das stimmt natürlich , war absolut dämlich das die eigenen Leute die PI-Flaggen bei unfangbaren Bällen geworfen haben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das stimmt natürlich , war absolut dämlich das die eigenen Leute die PI-Flaggen bei unfangbaren Bällen geworfen haben.

    Das unterschreibe ich natürlich, ohne die PI-Flaggen hätten die Browns klar gewonnen. Das gilt auch für die Drive verlängernden, unbedrängten Offside-Calls bei 4th down. War auch echt frech, wie die Referees die ganzen guten vergebenen Red-Zone-Möglichkeiten der Browns inclusive kapitaler Drops und daneben noch drei Turnover verursacht haben! Was haben sich die Refs darüber hinaus erlaubt, soviele Sacks und Hurries von Manziel zuzulassen? Unmöglich...

    3 Mal editiert, zuletzt von Tornado (15. November 2015 um 22:59)

  • Und was genau hast du jetzt 3 x editiert ?
    Ist dir immer was neues eingefallen , woran du dich in Bezug auf deine "Analyse" aufgeilen kannst ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und was genau hast du jetzt 3 x editiert ?
    Ist dir immer was neues eingefallen , woran du dich in Bezug auf deine "Analyse" aufgeilen kannst ?

    xD komm mal runter, wo liegt das Problem? Aber wenn du es wissen willst: Rechtschreib- und vorallem Satzstellungsfehler. Einer hat es so aussehen lassen, als wären die Turnover allesamt in der Redzone passiert, als Beispiel. Zufrieden? :D

  • Jap, daran hat es sicherlich gelegen...

    Sorry Andi, ich kenne dich ja eigentlich als besonnenen Gesprächspartner, aber den Thread hättest du wohl erstmal besser hier gemieden.

    Und freu dich doch, die Run D war diesesmal nicht das Problem. ;)

  • Die Browns waren gestern nicht wirklich konkurrenzfähig. Sie haben es uns wirklich einfach gemacht aber wir haben auch schon oft Spiele gesehen, die man trotzdessen am ende dennoch verlieren kann, daher umso wichtiger.

    Die Secondary hat aber auch wieder Höhen und Tiefen gehabt. Teilweise Freiräume, gefühlt wie Basketballfelder.

    Am Ende zählt der Sieg und mit 6-4 ist man gut im Rennen.

    #HereWeGo!

  • Das stimmt natürlich , war absolut dämlich das die eigenen Leute die PI-Flaggen bei unfangbaren Bällen geworfen haben.

    1. Ich bin der erste, der sich freut wie ein Schnitzel, wenn sowas bei der PI-Beurteilung endlich mal berücksichtigt wird - wir waren da nämlich auch schon ganz oft die Leidtragenden.
    Wird es aber NIE, insofern braucht man sich darüber auf ein Einzelspiel bezogen auch nicht aufregen.

    2. Ich behaupte mal, ihr verliert auch ohne die PIs das Spiel relativ deutlich, insofern wirkt es jetzt etwas seltsam, die klare Niederlage darauf zu reduzieren.

  • Es war kein schönes Spiel gegen die Browns, aber hey wir gehen mit 6:4 in die Bye Week. Schaut man sich den bisherigen Verlauf der Saison und insbesondere die Liste der aufgetretenen Verletzungen an, so ist das ein Grund zufrieden zu sein. Schaffen wir es aus den verbleibenden Spielen drei oder vier Siege zu holen, ziehen wir ziemlich sicher in die PO's ein. Viel mehr darf man aber wohl nicht erwarten.

    Mann des Spiels war natürlich unser "Backup QB". Seine Bewegungen sahen deutlich besser aus als erwartet und man hat ihn sehr viel aus der Shotgun spielen lassen, um seinen Fuß zu schonen. Damit erklärt sich auch warum das Laufspiel nicht so präsent war. Hätte Landry Jones durchgespielt hätte das vermutlich anders ausgesehen.
    Jetzt aber die Bye Week und die Gelegenheit ein paar Blessuren loszuwerden.

  • Och man Bye-Week! Das Unwort während der Saison.... Was macht ihr wenn die Steelers nicht spielen?

    Letztes Jahr habe ich die AFC North verfolgt. Dieses Jahr doch eher weniger spannend. Gut seit dem Cinnci verloren hat am Montag, keimte kurz die Hoffnung auf, wir könnten da nochmal ran kommen aber das sieht beim restlichen Schedule nicht so aus. Dazu müssten wir wohl jedes Spiel gewinnen... Die Bengals spielen gegen die Cardinals und das Spiel könnte durchaus zum 8-2 führen. Die Ravens spielen in dieser Saison wohl keine Rolle mehr und auch ein Sieg gegen St.Louis (sollte er denn passieren) wird daran nichts ändern. Die Browns haben ebenfalls Spielpause, sind aber genau so wie die Raben nicht entscheident für den Ausgang der North und den damit vermutlich verbundenen PO's.

    Ich werd wohl um 19 Uhr mal gucken was Osweiler so für Denver auf die Beine stellt und dann noch die 1 Halbzeit Green Bay gegen die Vikings angucken.

    Derweil wird Dri Archer bei den Jets vorstellig und D.J. Swearinger wurd von den Buccs entlassen. Denkt ihr er könnte in B&G auflaufen?

  • Letztes Jahr habe ich die AFC North verfolgt. Dieses Jahr doch eher weniger spannend. Gut seit dem Cinnci verloren hat am Montag, keimte kurz die Hoffnung auf, wir könnten da nochmal ran kommen aber das sieht beim restlichen Schedule nicht so aus. Dazu müssten wir wohl jedes Spiel gewinnen... Die Bengals spielen gegen die Cardinals und das Spiel könnte durchaus zum 8-2 führen. Die Ravens spielen in dieser Saison wohl keine Rolle mehr und auch ein Sieg gegen St.Louis (sollte er denn passieren) wird daran nichts ändern. Die Browns haben ebenfalls Spielpause, sind aber genau so wie die Raben nicht entscheident für den Ausgang der North und den damit vermutlich verbundenen PO's.

    Schau Dir einfach die AFC South an. Zum einen, weil es in drei Wochen gegen Luck & Co. geht, zum anderen, weil das beste Wild Card-Team der AFC so gut wie sicher auf den South-Gewinner trifft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @ OlympicHero
    Finde die Bye Week dieses Jahr ehrlich gesagt gut ;) Mal durchschnaufen, hoffen dass alle gesünder werden und mal kein Spiel bei dem man vor neuen/wieder aufbrechenden Verlertzungen von Ben zittern muss. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt :)

  • Och man Bye-Week! Das Unwort während der Saison.... Was macht ihr wenn die Steelers nicht spielen?

    Ich würde natürlich auch gerne Steelers Football am WE schauen, denke aber auch das die Bye zu keinem schlechten Zeitpunkt kommt.

    Ich werde mir entweder IND @ ATL oder WAS @ CAR anschauen. Danach geht's mit Halbzeit 1 von GB @ MIN weiter. Bei CIN @ ARI liege ich dann bereits im Tiefschlaf. Schade das es nicht früher kommt.

  • Hallo zusammen, bin neu hier und wollte nun auch mal etwas posten. Die Bye-Week kommt doch zu einem geeigneten Zeitpunkt um alle "bumps and bruises associated with playing" aus zu kurieren. Mit 6-4 kann man beruhigt in die Bye Week gehen. Ich denke, die Erwartungen waren zu Beginn der Saison höher, aber den Umständen entsprechend ist das Resultat ganz ok. Tomlin macht da einen guten Job. Enttäuscht bin ich bis dato von Jacobi Jones, der ist alles andere als sicher beim fangen und die returns waren bisher auch nicht dolle. Sonst hängt Markus Wheaton etwas hinterher und ich habe gehofft, vom Rookie WR Sammy Coates mehr zu sehen, aber als Rookie wird er nicht so viel Einsatzzeit bekommen. Bud Dupree macht sich aber ganz gut, meiner Meinung nach besser als Jarvis Jones. Schade ist, dass wir Shamarko Thomas nicht öfters zu sehen bekommen, ich hatte auf einen "Durchbruch" gehofft. Die Saison ist aber noch lang und wer weiß, was noch alles passiert.

  • Herzlich Willkommen :xywave:

    Stimme dir da zu. Für uns als Fans könnte es gerne schon Sonntag wieder weiter gehen aber für das Team ist es natürlich nicht unerheblich auch mal die Wunden zu lecken.

    Ich bin gespannt, wie es nach der Bye Week weiter geht.

    #HereWeGo!

  • @Stiller Gang
    Auch von mir ein herzlich Willkommen. Es ist immer wieder schön, wenn aus einem passiven Mitleser, ein aktiver Schreiber wird.

    Bei S. Thomas ist es halt ganz offensichtlich so das ihm der nötige Football IQ fehlt. Er trifft offenbar nicht zuverlässig die richtigen Entscheidungen, verpasst seine Assignments und daher haben die Coaches kein Vertrauen. Leider sind meine Hoffnungen auf einen Turnaround recht gering. Safety wird daher wohl recht sicher wieder ein FA oder Draft Thema werden.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (19. November 2015 um 20:52)

  • Das müsste es auch sein wenn Thomas Starter werden würde. Körper alleine ist nun mal nicht alles, gerade auf der Position des Safetys.

    Unsere Need´s sind eigentlich jetzt schon ganz klar

    #1 - CB
    #2 - QB
    #3 - FS/SS
    #4 - OL

    oder wie sehen die Experten hier die Situation???'

  • Das müsste es auch sein wenn Thomas Starter werden würde. Körper alleine ist nun mal nicht alles, gerade auf der Position des Safetys.

    Unsere Need´s sind eigentlich jetzt schon ganz klar

    #1 - CB
    #2 - QB
    #3 - FS/SS
    #4 - OL

    oder wie sehen die Experten hier die Situation???'

    QB? Hab ich was verpasst? Ben hat noch bis 2020 Vertrag und auch wenn der Cut wohl ab 2018 wahrscheinlich ist, momentan sind wir ein legitimes Playoff-Team, also sollten wir auch versuchen, das derzeitige Fenster zu nutzen, und einen letzten Run mit Ben zu schaffen. Daher sehe ich einen Nachfolger auf QB frühestens ein Jahr später. Landry hat bisher zumindest nicht den schlechtesten Eindruck gemacht und einen Game-Manager findet man im Sommer unter den Veteranen. O-Line ist halt die Frage, ob man Beachum, Adams und Foster halten kann/will. Da wird viel davon abhängen, wie man an die Verhandlungen mit Beachum nach seiner Verletzung rangeht. Er wird darauf pochen, dass er fit ein starker LT ist, die Steelers darauf, dass man nach Verletzungen nie weiß, ob er zu alter Stärke findet. Corner und Satefy sollten die Ziele in den ersten Runden sein, wobei wir ja nicht vergessen dürfen, dass mit Golson ein 2nd round-Corner momentan auf IR liegt und im kommenden Jahr mithelfen kann.

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man im Sommer mit einem Timmons-Cut eine neue Baustelle schafft, laut Spotrac zählt sein Vertrag im kommenden Jahr 15 Millionen gegen den Cap, Dead Money wären nur knappe 7 Millionen. Das ist schon ein signifikanter Unterschied für ein Team, dass so knapp am Salary Cap kalkuliert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eigentlich ist es noch zu früh über den Draft nachzudenken, aber die Bye Week ist gut geeignet hierfür.

    Aktuell sieht Cornerback sicherlich nach einem großen Need aus, aber wir haben im letzten Draft Golson und Grant gepickt. Beide werden in der kommenden Saison eine Rolle spielen. Ich bin mir auch noch nicht sicher das wir Cortez Allen entlassen. Er wird zumindest ein weiteres Camp bekommen. Ob er dann das Roster schafft ist eine andere Frage. Wer allerdings neben Mitchell auf Safety auflaufen wird ist eine größere Frage. Will Allen hat zuletzt besser gespielt, ist aber auch nicht mehr der Jüngste. Auch Robert Golden hat seinen Job ordentlich gemacht, als er Will Allen vertreten musste. Man wird ihn den Markt testen lassen und dann versuchen ihn für einen vernünftigen Preis zurückzubekommen. S.Thomas? Siehe oben. Sehe somit eher einen frühen FS/SS Pick als einen Cornerback.

    Bei der O-Line hängt es halt davon ab wie der der Ranger sich entwickelt und wie Beachum durch die Reha kommt, ob man nach einem Starter oder nach einem Backup sucht. Im Moment gehe ich davon aus das wir eher nach einem Backup schauen werden. Gleiches gilt für die D-Line. Man wird nach einem Backup schauen. Es wird aber wieder viele Diskussionen um potentielle NT Picks geben. Auf Grund der vielen Subpackages ist die NT Rolle aber nicht mehr so bedeutend wie früher. Ist Steve McLendon in seinem letzten Vertragsjahr? Dann wird man entscheiden müssen ob man ihn verlängert oder McCullers und ein Rookie übernehmen.

    Ein Cut von L. Timmons geistert schon seit einiger Zeit durch die einschlägigen Foren. Sein Cap Hit ist durch die regelmäßigen Umstrukturierungen seines Vertrags natürlich gewaltig. Allerdings ist er immer noch gut und vor allem zuverlässig. Er wird einen neuen Vertrag angeboten bekommen und bis zum Karriereende ein Steeler bleiben. Sollte ich mich irren, könnte man ein Jahr mit Williams und Spence (wenn man ihn verlängert) arbeiten.

    James Harrison, Bud Dupree, Jarvis Jones, Arthur Moats, Anthony Chickillo. Ich bin mir nicht sicher ob Harrsion das finale Jahr seines Vertrags spielen wird. Ebenfalls unsicher bin ich mir bezüglich der Zukunft von Jarvis Jones. Er hat sich sicherlich entwickelt und wird immer wieder gelobt, ist aber bisher auch nicht effektiv genug, um längerfristig mit ihm zu planen. Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich das wir ein weiteres Mal nach einem Passrusher Ausschau halten. Die Gesamtzahl an Sacks ist bisher zwar gut, ist meines Erachtens aber vor allem auf das starke Spiel von Cam Heyward, Stephon Tuitt und den cleveren Calls von DC Butler zurückzuführen.

    Dann ist da noch das Thema Tight End. Jesse James macht Hoffnung. Da waren schon gute Ansätze zu sehen und insbesondere seine Blockingsskills scheinen sich gut zu entwickeln. Allerdings benötigen wir einen weiteren TE. Heath Miller steht vor seiner letzten Saison und auch Matt Spaeth ist auf der falschen Seite der dreißig.

    Auf QB wird man Landry Jones verlängern und ansonsten versuchen Big Ben mit soviel Waffen wie möglich zu versorgen, um ggf. noch einen SB Run aus ihm herauszuholen. Zu einer Montana/Young, Favre/Rodgers oder Manning/Luck Strory gehört halt auch einiges an Glück und Zufall. Colbert und Tomlin sind sich solcher Dinge normalerweise bewusst und werden nicht versuchen das zu forcieren. Daher glaube ich auch nicht an einen frühen QB Pick.

    Bis zum Draft wird aber noch einiges passieren und dann werden wir besser einschätzen können, wohin die Reise geht. Momentan gibt es einfach noch zu viele Unbekannte, welche eine Auswirkung haben werden.

  • QB? Hab ich was verpasst? Ben hat noch bis 2020 Vertrag und auch wenn der Cut wohl ab 2018 wahrscheinlich ist,

    Ich glaube nicht dass man BigBen jemals Cutten oder Traden wird. Ich denke da gibt es ein gewissen Agreement das sowas vermeidet.

    James Harrison, Bud Dupree, Jarvis Jones, Arthur Moats, Anthony Chickillo. Ich bin mir nicht sicher ob Harrsion das finale Jahr seines Vertrags spielen wird.

    Schwieriges Thema, manchmal denke ich, wir haben gar keine OLB auf dem Feld...... wenigstens hat Dupree gute Ansätze. Jones fällt eigentlich fast gar nicht auf. Vielleicht bleibt er als BackUp. Chickillo stand jetzt öfters auf dem Feld, vielleicht will man auch schauen was er kann. Sollte man da auch wenig Talent erkennen können, geht man OLB in der Draft eventuell auch noch an.

    Ist Steve McLendon in seinem letzten Vertragsjahr?

    Ja ist er, und er ist solider als ich gedacht habe, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, sollte man ihn verlängern.


    Die Gesamtzahl an Sacks ist bisher zwar gut, ist meines Erachtens aber vor allem auf das starke Spiel von Cam Heyward, Stephon Tuitt und den cleveren Calls von DC Butler zurückzuführen.

    Und wie hoch wäre diese, wenn wir noch einen dominanten OLB hätten. Vielelicht hat Worlids nächstes Jahr wieder Zeit und Lust :)


    Bei der O-Line hängt es halt davon ab wie der der Ranger sich entwickelt und wie Beachum durch die Reha kommt, ob man nach einem Starter oder nach einem Backup sucht.

    BigBen wird da auch bisschen Einfluss nehmen, der wird sicherlich keinen Bock haben hinter einer löchrigen OL sein Karriere Herbst zu verbringen. Sollte Foster/Beachum oder nächstes Jahr DeCastro gehen, wird definitiv früh ein OLiner gedraftet. Adams Vertrag läuft auch aus.


    Ein Cut von L. Timmons geistert schon seit einiger Zeit durch die einschlägigen Foren. Sein Cap Hit ist durch die regelmäßigen Umstrukturierungen seines Vertrags natürlich gewaltig. Allerdings ist er immer noch gut und vor allem zuverlässig.

    So zuverlässig und gut wie letztes Jahr fand ich ihm dieses Jahr nicht, bin sogar der Meinung dass er abgebaut hat.


    Eigentlich ist es noch zu früh über den Draft nachzudenken, aber die Bye Week ist gut geeignet hierfür.

    Dafür sind Foren doch da, oder? :)

    Unsere Need´s sind eigentlich jetzt schon ganz klar

    Sehe ich jetzt etwas anderes. Ich orakel ma mit: :)


    #1 - SS
    #2 - OLB/DE
    #3 - OL
    #4 - CB/KR
    #7 - DT

  • So, nach der Bye-Week ist vor dem Seattle Spiel.

    Hier bin ich wirklich unentschlossen. Habe noch kein Spiel von Seattle diese Saison gesehen. Die Seahawks stehen bei 5-5. Lynch hat diese Wochen nicht gespielt. Es ging auch "nur" gegen die 49ers. Ich hoffe mal das wir ein W klauen können dort. Sehe aber doch sehr viele Fragezeichen. Shermann gegen Brown bin ich wirklich gespannt drauf. Ist glaube ich, dass erste Aufeinandertreffen der beiden. Wilson ist sehr mobil und damit hatten wir in der Vergangenheit ja dann doch des öfteren Probleme. Sehe hier schon wieder wie er bei kritischen 3rd downs einfach das 1st erläuft... Hoffen wir, dass es mit dem Sieg klappt.


    Derweil , haben die Ravens gestern sowohl Flacco als auch Forsett verloren. Bitter und das sage ich als Steelers Fan. Die sind von den Verletzungen her ja fast noch mehr gebeutelt als wir.

    Die Bengals haben also tatsächlich mal wieder ein Night Game verloren. 8-2 stehen sie jetzt. Restlicher Schedule:

    Rams
    @Browns
    Steelers
    49ers (Night-Game)
    @Broncos (Night-Game)
    Ravens

    Hm also ich denke, dass sie beim restlichen Schedule mindestens ein 3-3 holen. Eher ein 4-2 oder höher. Jenachdem wie das Rams spiel ausgeht, kann man da denke ich noch eine bessere Predection abgeben. Immerhin 2 hintereinander verloren. Vielleicht spielt da auch die Psyche eine Rolle.

    Unser restlicher Schedule:

    @Seahawks
    Colts (wahrscheinlich ohne Luck)
    Wolverine
    Broncos
    @ravens
    @Browns

    auch hier sehe ich ein 4-2 vielleicht sogar höher. Abwarten. Dann wären wir bei 10-6. Reicht nicht für die Division. Dass die Bengals 4 der letzten 6 Spiele verlieren bei den Gegnern, halte ich doch für dehr unwahrscheinlich. Ich weiß, man kann eine 16 Spiele Saison nicht an einem Spiel festmachen aber jetzt stellen wir uns mal vor, Boswell hätte schon gegen die Ravens gekickt. Dann ständen wir jetzt bei 7-3....

    Naja anyway. Mal sehen was passiert. Mir bleibt da dann doch immer gerne die 2005er Saison in Erinnerung. Strength of Schedule, bisheriger win-loss Record. Passt doch :D

    Wie seht ihr das?

  • ja, die Division ist wohl nicht zu machen, aber find ich nicht so schlimm,
    sollten wir min 4-2 gehen bei der restlichen Schedule, haben wir gute Chancen auf den 5th seed
    und das hieße dann beim Sieger AFC South antreten, und da würde ich uns auf jeden fall
    als Fav sehen, egal ob Indy oder Houston, und selbst als 6th seed vielleicht in Denver wären
    wir sicher nicht großer Underdog, spielen ja gegen beide noch in der Regular da wird man schon sehen
    wo der weg hinführt.

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Ganz egal ob als wildcard oder doch je als division Sieger, glaube ich, dass der Weg zum SB nur über New England führt...da wäre eine Revanche in deren Stadion schon geil.
    Kommendes Wochenende gegen die Seahawks wird spannend, aber ich vermute, das wird ein sehr schweres Spiel. Ich traue mich kaum es zu sagen, aber ich wunder mich, dass Antonio Brown bisher in seiner Karriere so verletzungsfrei geblieben ist, auch keine Concussion etc. Das bleibt hoffentlich trotz seinem hihen Spielanteil so. Natürlich ist Bron Ben go-to guy, und wenn es funktioniert dann ist ja gut, aber manchmal kann es bestimmt auch nicht schaden, den Ball etwas mehr zu verteilen. Wheaton trägt ja kaum was bei... und Jesse James darf ruhig auch mehr involviert werden, der Junge hat Potential.