Buffalo Bills 2015

  • Das war geil von den Bills. Gratulation. Gerade für Taylor freut mich das verdammt fest. Schade ist er nichtmehr bei uns. Aber an Flacco gabs kein Vorbeikommen.

    Starker Beginn. Das könnte auch gegen die Pats was werden

  • Nice Win
    Hätte ich definitiv nicht mit gerechnet.Taylor sah wirklich gut aus.Er muss ja im Prinzip nur solide spielen und die Bills sollten einen shot auf die Playoffs haben mit der D.

  • Respekt. Eure D kann einem als Division Rival Angst machen. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schöner unerwarteter Win :) trotz zweier DB Ausfälle, Graham wohl mit Gehirnerschütterung und Darby wohl nur mit Krämpfen raus. Alle Williams wussten mir zu gefallen :D

  • Mal eben euer Spiel angeguckt, schon beeindruckend. Waren ja nicht nur 2 INT, da waren noch bestimmt 5 Situationen dabei die ebenso ein TO zu euren Gunsten hätten sein können. Secondary mit vielen plays und auch sonst immer nah am Mann (kaum YAC), was man dieses Wochenende auch eher weniger gesehen hat auf anderen Plätzen. Nur der passrush war irgendwie noch nicht komplett synchron, den habt ihr euch hoffentlich aufgehoben für nächste Woche.

    Offensiv war das ertragreich, aber ich glaube da kommt nächste Woche a) ein (theoretisch) guter passrush und b) eine front mit dem Wort "contain" was anfangen kann, um Taylor in die pocket zu zwingen. rungame hat mich jetzt bis auf Williams nicht vom Hocker gehauen, zumal das Indys große Schwäche ist.

    Bin echt gespannt auf nächste Woche und drück da natürlich feste die Daumen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin echt gespannt auf nächste Woche und drück da natürlich feste die Daumen.

    ich zwar nicht, aber das wird trotzdem ein interessantes Spiel. Gerade am Anfang der Saison kann man die Leistung noch nicht richtig einordnen und daher ist praktisch jedes Ergebnis möglich.

    Für die Bills Spieler muss übrigens jetzt der Himmel auf Erden ausgebrochen sein, seit Rex da ist. Man darf alles in der Presse lauthals verkünden, ohne dass man vom Management einen mit Hinblick auf Bulletin Board Material übergezogen bekommt.
    Ich bin sehr gespannt, ob Rex in Buffalo richtig Erfolg hat, die Antwort werden wir aber erst in ein paar Jahren wissen...

  • Nach all dem Hype und cocky gerede von Ryan war das ja dann doch recht peinlich nach den ersten beiden drives.Ein abgedroschener Spruch passt da wirklich am besten "don`t talk the talk..."
    Gerade die ganzen personal fouls,taunting etc waren ein absoluter killer. Nicht das nur deswegen verloren wurde, aber das ein Team sich derart gehen lässt hab ich selten gesehen.
    Gerade gegen die Pats darf man sich so was nicht erlauben.
    1:1 Bilanz geht wenn man die Gegner ansieht in Ordnung und nicht alles was letzte Woche gut war muss jetz gleich wieder in Frage gestellt werden. Aber die Hoffnung das es diese Saison so viel anders laufen wird als letztes Jahr ist irgendwie schon wieder dahin.

  • Immerhin scheint der Ansatz der Spielanalyse schon mal in die richtige Richtung zu gehen... mal sehen. Sonntag mit den Fins gleich der nächste wichtige Gradmesser... zwar spät aber trotzdem mal sehen :)

  • Nach all dem Hype und cocky gerede von Ryan war das ja dann doch recht peinlich nach den ersten beiden drives.Ein abgedroschener Spruch passt da wirklich am besten "don`t talk the talk..."
    Gerade die ganzen personal fouls,taunting etc waren ein absoluter killer. Nicht das nur deswegen verloren wurde, aber das ein Team sich derart gehen lässt hab ich selten gesehen.

    das ist der Nachteil, wenn man Rex Ryan als Coach hat, dafür bringt er aber auch einige positive Sachen mit.
    Gelernt haben einige Spieler nix daraus, da wurden schon Playoff-Rematches gegen die Patriots angekündigt... :madness

  • das ist der Nachteil, wenn man Rex Ryan als Coach hat, dafür bringt er aber auch einige positive Sachen mit.Gelernt haben einige Spieler nix daraus, da wurden schon Playoff-Rematches gegen die Patriots angekündigt... :madness

    Das ganze gerede von Ryan ist normalerweise nicht unbedingt mein Fall aber o.k mal was anderes. Marrone und davor Gailey waren nicht so groß am Mikro und es hat hauch nicht wirklich funktioniert.Was ich allerdings bedenklich fand war, dass er als aus dem Ruder lief scheinbar nicht in der Lage war, oder es nicht für notwendig hielt, einzugreifen.Wenn seine Spieler so hinter ihm stehen sollte er in der Lage sein das zu unterbinden.
    Zudem ist es immer fragwürdig gegen die Pats einen auf Toughen Bully zu machen.Brady und der Rest haben dann imo noch mehr Spass das ganze als Geschwätz zu entlarven.

  • So dann will ich auch mal :wop was eine Dreckssaison, ich hab schon nach 3 Spieltagen kein Bock mehr, Season over :hang
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gut ich versuche es der Reihe nach

    QB
    Sowas unkonstantes habe ich selten erlebt, mal wirft er zum Gegner dann wieder nicht, da kann man sich auf nichts einstellen, ich will entweder Couch oder Kelly, ich will wissen wo ich dran bin, hier darf sich nicht mehr versteckt werden :madfan:
    O-Line
    Brauchen wir nicht groß drüber reden, wer mit Incognito in einer Line spielt... alles Wichs... :bengal

    RB
    McCoy, was für eine überbezahlte Wurst, fast mehr Versuche als Yards und dann noch so tun als ob er verletzt ist, sowas will ich hier nicht sehen, weg damit :dafue

    WR
    Watkins mit einem catch... als DoubleFirstrounder + mehr, die wollen mich wohl verar...., den GM gleich mit rauswerfen :yau:

    TE
    Teuerster TE der Welt ever und kann nicht blocken oder woher kommen die RB Stats :stone


    D-Line
    Super Mario mit Null Stats, der steht nur zum zugucken auf dem Platz und hat noch nicht mal Eintritt bezahlt, mir fehlen die Worte :stumm:

    LB
    Anstatt zu tacklen rennen die sich nur selbst über den haufen, alle farbenblind oder was :lol1

    DB
    Was soll man dazu sagen, vor dem 2. TD war der Ball so lange in der Luft, man könnte meinen Tannehill hätte den Ball in der 1. Halbzeit geworfen und in der 2. Halbzeit ist er angekommen und das obwohl der Ball noch zu kurz geworfen war, bei unserer Unit heisst das dann TD und nicht INT, lächerliche Schlafmützen :snoop:

    Und dann das schlimmste, entweder man wird quasi vorgeführt (und kann nichts machen) oder der Gegner wehrt sich einfach nicht (und man kann nichts machen) so macht das echt keinen Spass mehr :angry Franchise nach Kanada und ab dafür :3ddevil: wenn ich wüsste wie, ich würd meinen Gamepass wegwerfen und zur Strafe nur noch Pro7maxx gucken aber ohne Bild nur Ton :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (28. September 2015 um 17:16)

  • Ich glaube, er hat Peter Lustig getroffen oder einen Clown gefruehstueckt. Vielleicht auch beides ?( .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • So dann will ich auch mal was eine Dreckssaison, ich hab schon nach 3 Spieltagen kein Bock mehr, Season over

    aber gut für Dich, in der nächsten Offseason wird es wieder "Brady vs NFL" mit Deflategate heißen, also doch etwas zum drauf freuen! :hinterha::)

  • Mal wieder an einem Punkt wo man denken kann wow da geht was.Und ja das war gestern in allen bereichen eine sehr gute Leistung aber dieses Gefühl hatten ich und viele andere Bills Fans schon öfter in den 00er Jahren und danach.
    Man hat das Gefühl das es vor allem wegen der starken Defense anders laufen könnte als in den Jahren zuvor,aber die 2 Wins kamen auch gegen Teams die doch ziemlich enttäuschend gespielt haben bisher. Wenn die Bills von den nächsten 4 Spielen 3 gewinnen bin wirklich überzeugt vom Playoff run. Bis dahin....

  • Hier ist jetzt ja sogar nach Niederlagen nix mehr los ;)
    Die Saison läuft wie eigentlich immer die letzten Jahre.Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Die Bills mitlerweile imo der inbegriff von mediocre.
    Ryans und seine großen Ankündigungen bezüglich der D haben sich eher ins Gegenteil verkehrt.Und die Offense ist gebeutelt von Verletzungen.
    In London am Wochenende mal wieder ein must win gegen die Jaguars. Wenn man in der AFC, die ja bis auf 3 Teams, recht ausgeglichen scheint im Rennen bleiben will.

  • Der Vorteil ist bisher in der AFC dass außer den Top6 Teams alles eher mau ist. Und wenn man anfängt etwas effizienter zu spielen und die Defense endlich ihr volles Potential ausschöpfen sollte, hat man noch alles in eigener Hand. Wegweisend sind die beiden Divisionsduelle gegen die Jets, da sollte mindestens ein 1-1 rausspringen, eher 2 Siege.

  • Es ist natürlich noch alles drin, aber das nun ausgerechnet die Defense anfällig ist finde ich bedenklich.Das war nun wirklich der Bereich der laufen sollte neuer Coach hin oder her.
    Ryan hat dicke Sprüche gemacht vor der Saison und wird nun dran gemessen...

  • Was war da in London schon wieder los? Ein Klassiker. :D Es waren wieder diese Momente der Euphorie, wo man sich denkt „ Yiehhhha, here we go, baby“ , nur am Ende steht nach der tollen Aufholjagd leider kein win auf der Habenseite. Ich kann diese Abläufe schon nicht mehr zählen.

    Auch dieses Spiel durfte man nicht verlieren und so langsam komme ich ins grübeln, was diese Saison betrifft. Wir sind in der Summe einfach zu unkonzentriert. Die bye kommt jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt. Es gibt aus meiner Sicht nur noch eine Möglichkeit diese Saison zu retten : In 2 Wochen alles gegen Miami reinwerfen ! Für mich der erste must win dieses Jahr. Mit einer Niederlage gegen die Dolphins wird man gegen die Jets und Patriots wohl nichts reißen können. Man braucht jetzt einfach das Erfolgserlebnis und man muss es als Mannschaft zusammenbekommen. Es muss ein starker Auftritt her, wo es in der offense / defense funktioniert, die panalties minimiert werden und wo man einfach mal zeigt, dass man ein contender für die PO ist. Die Chance dafür ist da, nur muss man sie auch ergreifen. Tyrod und Sammy werden zum Glück wohl auch wieder fit sein.

    In diesem Sinne: bring on the Fins
    https://www.youtube.com/watch?v=SJ8oFZ_jaJ0 :bier:

  • EJ Manuel ist am Sonntag etwas einmaliges gelungen... oder doch eher 'gelungen':

    Zitat

    Buffalo Bills quarterback E.J. Manuel earned a dubious distinction with the team's 34-31 loss to the Jacksonville Jaguars in London Sunday-he is apparently the first starting quarterback in NFL history to lose games in three different countries according to Dan Hanzus of NFL.com.

    The former first-round pick has lost a slew of games in the United States, to the point that he is no longer the starting QB for the Bills and came close to being cut outright this summer. As a rookie in 2013, he started the last of the Bills' unlamented yearly games in Toronto and lost overtime to the Atlanta Falcons. With the London loss on Sunday he accomplished the dreaded trifecta. NFL Research Media went back as far as 1950 and could find no other quarterback with the misfortune of Manuel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)