• Das war wohl die blödsinnigste PI-Flagge ever ever. Was war denn das?

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Hat der Typ da gerade ernsthaft unser Backfield mit der LoB verglichen?

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Edelman will not return. Tjo, Brady. Das ist mal wieder ne Aufgabe.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Jetzt lege ich mich auch fest - das wird heute nichts mehr. Ich Dödel habe die Quote vergessen mitzunehmen.

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Noch sooooooooooo viel Zeit - ne INT, ein Fumble... Ninkovich kommt gleich aus der Hüfte. ;)

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Da stolpert der Typ noch! Boah

Timothy Snyder

• Brady to Gronk bitte...

• da fand ich auch den cutback in die Mitte blöder als die 2 die da im bunch standen

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• bei den geilen Blocks die ausgeteilt wurden, wollten die beide auch mitmachen.....

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Naja, ich fands auch unnötig, dass Amendola nochmal in die Mitte lief.
    Ich schätze einfach, dass die beiden Blocker dachten, dass Amendola einfach an der Seite geradeaus läuft, haben nicht mehr auf ihn geachtet, sondern zurück nach Defenders gesucht.

• Das Sanders-Play war für mich ein klares Foul in Denver. Refs mit einem Glanztag bis dato.

• Manning macht ordentlich Minuspunkt im FF! :D

Timothy Snyder

• Wieder unendlich Zeit für eli beim third down.
    Chandler wieder unsichtbar bei 80% der Spielzüge, mit dem einen guten, und alle sagen er war stark...

• Hat noch jemand einen CB im Schuppen stehen?

Timothy Snyder