Oakland Raiders Offseason 2016

  • Cleverer Move von McK wenn man Allen jetzt günstiger bekommen hat. Auch wenn ich kein riesen Fan von McK bin, dass Thema hat er anscheinend wirklich gut gemanaged.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Kurz zwischendurch: Habe wenig getragene und sehr gut erhaltene Raiders-Baby-Klamotten (3-12 Monate) gratis abzugeben, nur Versand hätte ich gerne bezahlt. Sind 3 Bodies , 1 passende Legging und 1 Mütze (alles rosa/weiss mit Logo) sowie 1 Kleidchen (schwarz, Jerseystoff mit Logo). Bei Interesse einfach Nachricht.

  • Kurz zwischendurch: Habe wenig getragene und sehr gut erhaltene Raiders-Baby-Klamotten (3-12 Monate) gratis abzugeben, nur Versand hätte ich gerne bezahlt. Sind 3 Bodies , 1 passende Legging und 1 Mütze (alles rosa/weiss mit Logo) sowie 1 Kleidchen (schwarz, Jerseystoff mit Logo). Bei Interesse einfach Nachricht.

    Passen sie dir nicht mehr? :mrgreen:

  • Kurz zwischendurch: Habe wenig getragene und sehr gut erhaltene Raiders-Baby-Klamotten (3-12 Monate) gratis abzugeben, nur Versand hätte ich gerne bezahlt. Sind 3 Bodies , 1 passende Legging und 1 Mütze (alles rosa/weiss mit Logo) sowie 1 Kleidchen (schwarz, Jerseystoff mit Logo). Bei Interesse einfach Nachricht.

    Sind weg.

  • ganz schön ruhig.....keine Vertragsverlängerungen? keine Gespräche?


    Die ersten Draftmöglichkeiten gehen dafür in die Diskussion

    Als FirstDraft Pick wird ein Cornerback gehandelt:

    Zitat


    It’s possible both Clemson’s Mackensie Alexander and Ohio State’s Eli Apple will be available at No. 14.


    Für die Linebacker Position kommt folgender Spieler ins Gespräch

    Zitat

    A draft solution could be Alabama’s Reggie Ragland

    Wenn Penn nicht verlängert, ist die O-Line auch ein Need.

    Zitat

    Among the possibilities at No. 14 two Big Ten players, Michigan State’s Jack Conklin and Ohio State’s Taylor Decker.

    weiter Needs:
    S Vonn Bell, Ohio State
    RB Derrick Henry, Alabama ??
    DE Shaq Lawson, Clemson


    Leider hab ich kein Überblick zu den genannten College Spieler. Aber ich bin sicher, der ein oder andere kann zu den Namen und den "Gerüchten" was sagen.


    Den ganzen Bericht gibt's hier Defensive help priority for Raiders as they ready for NFL Combine


  • Ich persönlich bin ein Fan von Alexander. etwas klein dafür aber ein Shutdown Corner. Hat glaube ich sogar die niedrigste Completion % auf sein Target. Fuller gefällt mir nicht so gut. Ein bisschen DJ Hayden 2.0 in meinen Augen. starker Athlet mit viel nachgesagtem Talent aber problemen den Ball zu lokalisieren und erholt sich grade von einer Verletzung. Eli Apple hat Probleme mit der Disziplin ist aber grundsätzlich ein guter Spieler. Aber um es mal so zu formulieren: Wenn Hargraves und Alexander an 14 nicht verfügbar sind dann würde ich einen der Top (O)LB oder den besten übrigen OT nehmen.

    Von Bell gefällt mir auch gut. Er oder Cash sind für mich echt starke Safeties. Cash ist hierbei mehr der Sean Taylor hard hitter verschnitt und Bell der Cover Playmaker. Denke grundsätzlich würden beide bei uns ein gigantisches Need erfüllen.


  • Bin jetzt erstmal auf die Combine am Wochenende gespannt. Grundsätzlich bin ich kein Freund davon, einen CB in der 1. Runde zu picken. Ramsey, der es aus meiner Sicht Wert sein könnte, wird in den Top 10 weggehen. Alexander ist für mich ein zu großes "Bust" Risiko. Safety würde ich in Runde 1 auch nicht draften. Hier ist der Draft aus meiner Sicht sehr tief. Hier bekommt man durchaus bis Runde 4 gute Starter.

    Von den geannnten wäre mir Jack Conklin am liebsten. Ein echtes "Arbeitstier" der sich vom Walk-on zum scholarship Athlete hochgearbeitet hat. Kann RT und LT spielen. Das wäre aus meiner Sicht ein sehr guter 1st Round Pick.

    Ragland will ich nicht bei uns sehen. Sein Linebacking Spiel ist mir zu "old school". Ich denke er wird in der NFL Probleme mit dem covern von TE haben. Und wie sowas ausgeht haben wir ja bei Lofton beobachten dürfen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (25. Februar 2016 um 09:53)

  • #Raiders signed P Marquette King to a 5-year extension worth $16.5M, source says. $7.75M in guarantees, $10.75M by year three. Large.

    Guter Front Loaded Contract. Aktuell kann man es sich leisten zu bezahlen und dann tut man das. King führt fast nahtlos die gute Arbeit von Lechler weiter. Guter 1st Step vom McKenzie.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat

    #Raiders gave CB Neiko Thorpe a 2nd-round tender

    :madness

    wenn thorpe und hayden anfang september noch im roster sind, ist in der offseason gewaltig was schief gegangen.

  • Kann mich mal jemand aufklären was das bedeutet?

    das bedeutet, dass die raiders geld zum fenster rauswerfen :mrgreen:

    meinst du die tender rules?

    Zitat

    Each player that signs a tender receives the one-year salary that corresponds to the tender level. Teams which choose not to match an offer on a player with a low tender receive a draft pick corresponding to the round in which the player was originally drafted (except that the highest pick that can be surrendered for such a tender is a second-round pick). For example, a player who was originally drafted in the sixth round of the NFL Draft would force the team signing him to give his former team a sixth-round pick in the upcoming draft as compensation for his service. No compensation is required for an undrafted player on the lowest tender amount, so teams with valued undrafted RFAs are taking a notable risk by offering such tenders. (The top tender prior to 2011 required first- and third-round picks as compensation.)


    https://en.wikipedia.org/wiki/Restricted_free_agent

  • in kürze beginnt der free agency wahnsinn.

    mit penn ist man sich offensichtlich nicht einig geworden. sollte da nichts mehr gehen, hat man hoffentlich schon eine der wenigen adäquaten alternativen auf speed dial.

    das ziel sollte in den kommenden stunden und tagen sein, dass man ohne "glaring needs" in den draft gehen kann. von daher wünsche ich mir neben der nr. 1 priorität left tackle noch einen starting corner und safety. das sollte durchaus machbar sein. man ist ohnehin gezwungen, einen netten batzen der üppig vorhandenen cap reserven auf den markt zu werfen.

  • nach langer zeit melde mich ich mal wieder;)
    im gegensatz zu den meisten hier sehe ich allerdings nicht alles rosa von letzter season. hatte sogar nach der hue jackson season ein besseres gefühl.
    anyway, man hat sich wohl penn getroffen dennoch wird er die fa hitten.
    die top 5 wo wohl interesse bestehen soll:
    1)sean smith
    2)malik jackson
    3)k. Osemele
    4)Iloka
    5)jerrel freeman
    wäre ich mit zurfrieden.
    bzw fehlt mir irgendwie casey hayward;))

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • im gegensatz zu den meisten hier sehe ich allerdings nicht alles rosa von letzter season. hatte sogar nach der hue jackson season ein besseres gefühl.

    das darf man freilich so sehen, aber diese sicht der dinge dürfte dann doch eine sehr exklusive sein. einen derart qualitativ hochwertigen roster wie den aktuellen, hatten die raiders seit 2002 nicht mehr zu bieten. einen defender wie mack gab es seit woodson (erster stint) nicht mehr, einen receiver mit der klasse eines cooper seit moss nicht und einen jungen (auch nur annähernd so vielversprechenden) qb wie carr gab es in silver & black... noch nie. das beste an der ganzen angelegenheit? das sind jungs die gerade mal ein oder zwei nfl jahre auf dem buckel haben. das team von jackson war in puncto cap und leistungsfähigkeit schon längst über den zenit hinaus, wogegen dieses erst am beginn steht und noch jede menge spielraum nach oben hat. raiders 2016 > raiders 2012 (und alle anderen versionen davor bis 2002) und das nicht mal knapp.

  • ich bin in vielen punkten bei dir. nur nächstes jahr playoffs bzw mehr, das seh ich aktuell nicht. bright future, sollte klappen. aber im moment fehlen noch viele pieces. zb hoffe ich das musgrave mit der offense den nächsten schritt macht und das gleiche gilt für norten jr..
    btw wo wir schon dabei sind, kann es sein das wir ne hybrid defense spielen? mit viel 5-2 oder bilde ich mir das ein?
    ausserdem hoffe ich das mckenzie da weitermacht wo er letzte offseason aufhört.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (7. März 2016 um 21:58)

  • Ganz Interessante Theorie von Vic Tafur gelesen, warum man Lofton nicht gecuttet hat. Wenn das korrekt ist, wäre dies natürlich verständlich.

    Finally, we have an explanation for why Lofton didn't get released. According to the San Francisco Chronicle's Vic Tafur, Lofton was dealing with an arm injury, and injured players can't be cut as a cost-saving move when they have guaranteed money deadlines in their contract. Oakland was going to have to pay Lofton either way, so there was no reason to make a decision.


    Außerdem bekunden die Raiders wohl heftiges Interesse an Chris Ivory. Kann jetzt nicht sagen, dass ich das nicht begrüßen würde! Ich denke er und Murray wären ein guter 1 / 2 Punch.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Außerdem bekunden die Raiders wohl heftiges Interesse an Chris Ivory. Kann jetzt nicht sagen, dass ich das nicht begrüßen würde! Ich denke er und Murray wären ein guter 1 / 2 Punch.

    klar, kann nicht schaden. murray war im run game praktisch alleinunterhalter, da muss auf jeden fall eine weitere option her. das ist allerdings etwas, was man auch via draft adressieren könnte.

    bei osemele ist man offensichtlich auch dick dabei. weddle und sean smith sind diversen gerüchten zufolge weitere "primär targets".

  • klar, kann nicht schaden. murray war im run game praktisch alleinunterhalter, da muss auf jeden fall eine weitere option her. das ist allerdings etwas, was man auch via draft adressieren könnte.
    bei osemele ist man offensichtlich auch dick dabei. weddle und sean smith sind diversen gerüchten zufolge weitere "primär targets".

    Bei Osmele ist nur die Frage ist er Replacement für Donald Penn oder holt man ihn als Guard. Sollte man ihn als Tackle holen, hoffe ich trotzdem auf eine Verstärkung auf Guard.

    Über Weddle liest man, dass er zu einem Contender möchte. Das könnte sich also noch etwas ziehen, wenn er erst auf Offers von denen wartet. Sollte da nichts kommen könnte ich mir durchaus vorstellen dass er in Oakland landet.

    Darüber hinaus gelten die Raiders aktuell als einer von 4 möglichen Spots für Malik Jackson. Mir wäre Trevathan erstmal wichtiger aber Jackson ist für den richtigen Preis ein guter.

    Die Chiefs bekunden wohl Interesse an Rod Streater.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bei Osmele ist nur die Frage ist er Replacement für Donald Penn oder holt man ihn als Guard. Sollte man ihn als Tackle holen, hoffe ich trotzdem auf eine Verstärkung auf Guard.

    stand jetzt haben die raiders keinen lt und könnten ein upgrade auf rg vertragen. osemele kann beides spielen, das würde mit blickrichtung draft für die gewünschte flexibilität sorgen.

    Über Weddle liest man, dass er zu einem Contender möchte. Das könnte sich also noch etwas ziehen, wenn er erst auf Offers von denen wartet. Sollte da nichts kommen könnte ich mir durchaus vorstellen dass er in Oakland landet.

    weddle sieht oakland offensichtlich als sowas wie einen "contender", zumindest hat er selbst die raiders in diesem zusammenhang als mögliche destination neben den patriots, steelers und panthers genannt.

  • Osemele ist angeblich so gut wie fix :)

    Jup, wird überall gemeldet.

    Bei dem cap-space ist der Preis fast zweitrangig, von daher:
    Guter Start - Glückwunsch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • weddle sieht oakland offensichtlich als sowas wie einen "contender", zumindest hat er selbst die raiders in diesem zusammenhang als mögliche destination neben den patriots, steelers und panthers genannt.

    Damit hat er ja auch recht.

    Bei den Raiders ist leider alles voranden. Junges Talent + ne Menge Geld.

    Darüber hinaus gelten die Raiders aktuell als einer von 4 möglichen Spots für Malik Jackson. Mir wäre Trevathan erstmal wichtiger aber Jackson ist für den richtigen Preis ein guter.

    Nun wer Jackson will wird die Dicke Kohle auf den Tisch legen müssen. Er ist ein guter, aber wird auf jedenfall überbezahlt. Natürlich sind Inside Passrusher wichtig, aber wenn du neben Ware/Miller spielst dann hast Du Inside natürlich viele one and ones.

    (Ok kriegt er dank mack bei euch auch)

    Ich hoffe ja immer noch auf John Fox das der sich sowohl Trev als auch Jackson holt... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • weddle sieht oakland offensichtlich als sowas wie einen "contender", zumindest hat er selbst die raiders in diesem zusammenhang als mögliche destination neben den patriots, steelers und panthers genannt.

    Das schmeichelt natürlich. Aber ich wir sind schon noch 2 Schritte hinter den Pats und den Panthers. Weddle ist da Profi genug um zu wissen das Honig ums Maul schmieren bei der FanBase hilft. 8)

    Das Osmele Signing freut mich sehr und nimmt auf jedenfall schon mal etwas Druck aus der Penn Diskussion raus. Aber eine Optimal Lösung wären natürlich beide.

    Schöner Auftakt...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -