Buffalo Bills Offseason 2016

  • Wie schon seit 1999 gute alte Tradition. Beginnt die Bills Offseason vor der WC Round.
    Es hat mal wieder nicht sollen sein. Im großen und ganzen einfach zu mittelmäßig mit dem dazu passenden Record (8-8).
    Offense und vor allem QB überraschend positiv, dafür das letztjährige prunkstück die D einfach zu schwach. Das war, auch wenn es teilweise an den Verletzten gelegen haben mag, die größte Enttäuschung imo.
    Zumindest gibt es dieses Jahr wieder einen 1st rounder und auf QB scheint man mit Taylor auch jemanden gefunden zu haben. So das, die Bills nicht das machen müssen, was sie seit Kelly nicht mehr hinbekommen haben. Einen vernünftigen QB zu draften.
    Ich freu micht jetz auf die Playoffs.Bin es ja gewohnt das entspannt zu betrachten ;) Obwohl mit Blick auf das Playoff Bild der AFC es schon ein wenig weh tut. Denn das sieht zumindest auf dem Papier wide Open aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (5. Januar 2016 um 16:34)

  • Wenn man was in Buffalo nicht braucht dann ist das Essen (zumindest für nicht-Vegetarier). Schickt lieber mal ein paar gute Spieler rüber.

  • Hmmmm....Antwon Blake? :hinterha:

    Genau den :jeck:
    Ich behaupte mal das die Bills auf Corner mit Gilmore und Darby eines der Top Duos haben.
    Was die Sympathien für die Steelers angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher.Vor allem wünsche ich mir nervenaufreibende Spiele. Die wir dann zusammen gucken :D

  • Würde heute immer noch einiges dafür geben dein Ausraster beim Bettis Fumble gegen die Colts 2006?! auf Video zu haben :)

    Glaub mir, ich auch :jeck:
    Oder meinen Jaguars-Ramazotti Absturz :saint:

    Vielleicht sollten wir einfach mal die ganze Zeit ne Kamera laufen lassen :mrgreen:

  • Bettis...der fumbelt net :jeck:

    Vollständig heißt es übrigens: "Gebt dem Bettis den Ball, der fumbled net" :jeck:

    Fun Fact: direkt vor dem Play sagte Wisenhunt zu Cowher folgendes: "You give the ball to Jerome because Jerome doesn't fumble"
    (Original-Zitat)

    Ich habs halt drauf :grinseen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. Januar 2016 um 21:37)

  • Nachdem es diese Woche schon Gerüchte gab das GM Whaley und HC Ryan nächstes Jahr Geschichte sein könnten wenn die Playoffs nicht erreicht werden, wurde heute der Vertrag von Whaley verlängert. Wenn es keinen extremen Einbruch geben sollte bleiben uns wohl beide etwas länger erhalten, ich denke die Kontinuität kann nicht schaden.

  • Die ganzen Namen würden sich alle gut bei Hard Knocks machen. Etwas weniger high Profile Typen würden es imo auch tun aber gut.

    ihr seid doch verfügbar? Für die Quote wären die beiden ryans doch nen Traum

    #FIREJOSEPH

  • ihr seid doch verfügbar? Für die Quote wären die beiden ryans doch nen Traum

    Das die Bills diese Saison die kriterien erfüllen hab ich vermutet. Bin mir aber nicht sicher ob das dem Team "gut" tun würde. Für mich als Fan der tausende Kilometer entfernt wohnt wäre das definitiv ein must watch, aber mir geht Ryans rah,rah gepose eh schon etwas auf den Wecker nun auch noch sein Bruder und Ed Reed ich weiß nicht.
    Sicher würden die Bills dadurch noch etwas mehr national media Aufmerksamkeit bekommen. Es wäre mir aber lieber die käme von einem Playoff Run und nicht von Hard Knocks oder PK`s von Ryan.
    Zumal mir, nachdem die Bills sicher in Buffalo bleiben, es nicht notwendig erscheint Hype zu produzieren für Ticket Sales und Stadion Planung etc.

  • So, hier dann auch mal die FA der Bills. Mal sehen wen das FO halten kann/will. Am wichtigsten wäre natürlich die linke Seite der O-Line mit LT Glenn und LG Incognito, ansonsten wäre es zwar mMn um den ein oder anderen schade, aber ersetzbar wären wohl die meisten. Keine Ahnung in wem die Coaches noch genug Entwicklungspotenzial sehen um sie auf dem Roster zu halten. CapSpace mäßig dürften auch die ein oder anderen Umstrukturierungen oder gar Cuts anstehen (Mario, Kyle und Aaron Williams, Charles Clay und Leodis McKelvin) fallen mir da als erstes ein.


    UNRESTRICTED
    LB Nigel Bradham / keine Ahnung ob er nicht in Ryan's Scheme passt oder nur länger braucht es zu lernen :madness aber das Manny Lawson oft wie der beste LB auf dem Roster aussah ist schon bedenklich
    CB Ron Brooks / (IR) oft verletzt nach Butlers Vertragsverlängerung war es das wohl für ihn
    DT Alex Carrington / oft inactive zuletzt IR glaube nicht das wir ihn wieder sehen
    OT Cordy Glenn / hoffe das er bleibt
    WR Leonard Hankerson / es sind ja einige WR zum Saisonende verpflichtet worden mal sehen ob er im TC dabei ist und sich durchsetzen kann
    G Richie Incognito / hoffe das er bleibt
    QB Josh Johnson / 3. QB ich persönlich würde in einer späten Runde ein Prospect draften evtl. sogar ein UDFA
    RESTRICTED
    DT Corbin Bryant / hat sich mMn in der Rotation bewährt wenn es geht behalten
    DT Stefan Charles / hat sich mMn in der Rotation bewährt wenn es geht behalten
    TE Marqueis Gray / (IR) mir gefiel er zum Ende der Vorsaison keine Ahnung ob OC Roman, deren Liebligsspielzeug ja TE sein sollen, was mit ihm anfangen kann
    WR Chris Hogan / es sind ja einige WR zum Saisonende verpflichtet worden mal sehen ob er im TC dabei ist und sich durchsetzen kann
    OT Jordan Mills / RT ist für mich die größte Offense Problemposition und Mills wohl nicht die Lösung
    LB Ty Powell / (IR) LB ist für mich die größte Defense Problemposition keine Ahnung ob Powell da in the mix zu sehen ist/gesehen wird
    S Bacarri Rambo / ich würde ihn behalten wollen
    EXCLUSIVE RIGHTS
    RB Cierre Wood / (IR) keine Ahnung keine Meinung

  • ob sie bei Rex im Vorstellungsgespräch ihre Füße vorzeigen musste?

    Ich glaube, sie musste eher unter Beweis stellen, ob sie mit einer Ballpumpe umgehen kann.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wenn es nicht heute noch eine Einigung geben sollte erhält LT Glenn den Franchise Tag was 13,7 Mio. kosten würde.
    Allgemein, neben Glenn, noch viel Arbeit für das FO bis zum Beginn der FA um noch Cap Room frei zu schaufeln (derzeit ca. 8,6 Mio.).
    Bei Mario Williams muss eine Entscheidung her, ein cut würde knapp 13 Mio. Cap frei machen allerdings auch 7 Mio. Dead Money produzieren, oder gibt es doch noch eine Umstrukturierung, ich glaube es nicht.
    Mit CB Gilmore will man langfristig verlängern was den Cap Hit von 11 Mio. um einiges verringern könnte auch wenn er nicht billig wird und LG Incognito soll nach Möglichkeit erst gar kein FA werden und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Ich denke nicht das alles wie gewünscht funktionieren wird, wird spannend, mal sehen wie es ausgeht :)

  • Meint ihr, dass Rex diese Saison bei den Bills überlebt? er hat ja quasi eien Playoff Garantie abgegeben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ach, das haben Doug Whaley und Co. ja schon zuvor intensiv praktiziert. Mal schauen, wann die Bills dein 1b-Team werden :tongue2:

    Niemals! Auch nicht, wenn die Bills heute Nacht noch nachlegen. :mrgreen:

    Ich hoffe ja inständig, dass Deshaun Watson nächstes Jahr nicht von den Bills gedraftet wird. :nono: