Bundesliga-Talk 2016/17

  • Wow, gegen Brych & Assistenten ist Hoyzer ja ein wahrer Unparteiischer.

    Haben sich heute für einen Einsatz im CL-Viertelfinale qualifiziert. :hinterha:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...immerhin hat er nicht direkt mit Steinen und Flaschen nach dem Kleinen geworfen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es ist ja nun wirklich unverkennbar, dass der Kerl nur noch ein bemitleidenswerter Schatten seiner selbst ist, aber damit unterbietet er nochmal seine armseligen Moderationen der vergangenen Jahre.

  • Nach dem die DFL schon nicht ihren Regeln nachgekommen ist liegt nun der Ball also bei der UEFA.

    #NeinZuRB

    Kurz dazu...

    Zitat von Ralle

    Bei uns im Verein wird seit Monaten mit Hochdruck daran gearbeitet, alle Bedingungen zu erfüllen, deswegen mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen – Quelle: http://mobil.express.de/26866302 ©2017

    ...allein die Tatsache, dass man monatelang irgendwas hinbiegen muss, um überhaupt zur CL zugelassen zu werden zeigt doch schon, dass da irgendwas komisch ist.

    Passieren wird am Ende aber natürlich wieder mal nichts.

  • Ich verfolge Rundball eigentlich schon lange nicht mehr richtig, aber diese Headline fand ich dann doch zu seltsam um sie nicht zu kommentieren.

    Zitat von Focus Online

    Erst in der Bildunterschrift wird dann erwähnt was besagter Ex-Profi der Bayern zur Zeit tut:


    Zitat

    Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac hat einen Dieb verfolgt und geschnappt.

    Ist ja nicht so als ob Frankfurt nicht auch ein Team im gehobenen Mittelfeld der Bundesliga und Pokalfinalist wäre, aber Ex-Bayer wird offenbar als die wichtigere oder relevantere Schlagzeile angesehen. "Co-Trainer der Eintracht schnappt Dieb" hätte offenbar als Schlagzeile nicht ausgereicht.

    Zeigt in meinen Augen deutlich eines der Probleme die aus meiner Sicht in der Bundesliga oder generell im Fußball bestehen, der Fokus liegt viel zu sehr auf einer sehr eingeschränkten handvoll von Teams, alles andere wird wohl als nicht erwähnenswert oder unwichtiger erachtet. Macht das ganze für einen früher mal an Fußball interessierten der nicht Anhänger eines bestimmten eams ist recht uninteressant.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zeigt in meinen Augen deutlich eines der Probleme die aus meiner Sicht in der Bundesliga oder generell im Fußball bestehen, der Fokus liegt viel zu sehr auf einer sehr eingeschränkten handvoll von Teams, alles andere wird wohl als nicht erwähnenswert oder unwichtiger erachtet. Macht das ganze für einen früher mal an Fußball interessierten der nicht Anhänger eines bestimmten eams ist recht uninteressant.

    Der Focus sitzt in München und sein Gründer und Herausgeber ist/war im Aufsichtsrat der Bayern, wenn ich mich recht erinnere.

    Spiegel und FAZ machens richtig. Da würde ich mir mehr Sorgen um Deinen Medienkonsum machen, um ehrlich zu sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Spiegel und FAZ machens richtig. Da würde ich mir mehr Sorgen um Deinen Medienkonsum machen, um ehrlich zu sein.

    Wenn Du meinst das andere Menschen generell nicht dazu in der Lage sind vielfältige Quellen zu nutzen und auch zu beurteilen dann mach Dir ruhig Sorgen. Zumal der Verweis auf eine Schlagzeile Dir sicherlich einen umfassenden Einblick in meinen Medien"konsum" gegeben hat :neubi:

    Das es anderswo besser gemacht wurde ändert allerdings in meinen Augen nichts daran dass diese Schlagzeile generell den leider vorherrschenden Trend reflektiert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ...wobei ich den Trend der unbegründeten Konzentration auf die immer gleichen und wenigen Vereine jetzt gar nicht so sehe.

    Was das angeht geht mir eher auf die Nerven, dass jeder beliebige Bankspieler als "Vereinxyz-Star" bezeichnet wird :hinterha:

  • Für mich war das in Gladbach aber eben eindeutig ein Elfmeter. Bei so einem langen Ball, komplett ohne Gegnereinwirkung, auf den Ball zu fallen... dann biste halt selbst Schuld. Ohne Handspiel ist der Ball durch zum Gegner.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So dann entscheidet es sich also zwischen Wolfsburg und Hamburg nächste Woche. Schöne das Mainz und Augsburg gerettet sind :)
    Edit: doch nicht Augsburg muss auch noch zittern, da nur ein Tor besser als Wolfsburg...

  • schade hätte jetzt gerne die alte Regelung für den letzten Spieltag,also ohne Relegation dann wäre es richtig dramatisch geworden :( so wird der 16te noch auf die Reli verweisen können,als neutraler Beobachter hätte ich es jetzt gern die drei direkten Absteiger ;) dann wäre HSV-Wolfsburg ein wahres Endspiel

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Mai 2017 um 17:56)

  • schade das es die drei direkten Absteiger nicht mehr gibt,hätte jetzt zu gerne die dummen Gesichter der Wolfsburger gesehen ;)

  • ich hoffe,aber ich glaube das es Braunschweig weder gegen Wolfsburg schafft noch gegen den HSV geschafft hätte :( leider

    Doch die schaffen es. Obwohl es sich seeeeeeeehr komisch anfühlen wird für Braunschweig zu sein.

  • ich hoffe,aber ich glaube das es Braunschweig weder gegen Wolfsburg schafft noch gegen den HSV geschafft hätte :( leider

    bin da auch skeptisch. Braunschweig wäre es zu gönnen aber ich glaube nicht daran.

  • bin da auch skeptisch. Braunschweig wäre es zu gönnen aber ich glaube nicht daran.

    in den Jahren zuvor hatte ich die Reli oft bei 50 : 50 ,jetzt bei Braunschweig gegen Wolfsburg sehe ich es doch deutlich klarer zugunsten der Wolfsburger.gab wohl selten oder noch nie eine Reli wo beide Mannschaften Qualitativ so weit auseinander lagen.hoffe natürlich trotzdem auf Braunschweig :) einzige Chance der Braunschweiger ist wohl die das die Wolfsburger immer noch nicht begriffen haben worum es geht

  • Mich würde bei Wolfsburg mal interessieren wieviele Spieler eine Ausstiegsklausel für die 2. Liga haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.