Denver Broncos Super Bowl Champion Season 2016

  • War ein schönes Spiel mit einigen Verbesserungen. Auch wenn die Niederlage Sau dämlich ist und eigentlich komplett auf die ST geht. Schmerzt weniger als das Spiel gegen die Raiders wo man hoffnungslos unterlegen war. Sambrailo sollte Geschichte sein. Stephenson war deutlich besser. Von Miller mit einem Monster Spiel. Defense hat mir sehr gut gefallen. Am Ende war man dann leider müde. Kubes Entscheidung für das 62 yd FG fand ich riskant aber verständlich. Man wollte gewinnen und die Länge hat McManus drauf. Siemian mit seinem besten Spiel seit langem. Norwood mit seinem schlechtesten.

    Transition Year mit Hoffnung auf mehr. Es bleibt spannend. Würde jetzt mit einem 10-6 Record rechnen. Mal sehen ob es dann für einen WC Spot reicht.

  • Ich kann mich noch gar nicht sortieren. Hab nach dem Spiel noch eine Stunde grübelnd im Bett gelegen.
    Erste Halbzeit war ne Katastrophe von der O-Line. Aber die 9 Punkte hatten wir schließlich verschenkt - daher war ich zur Halbzeit guter Dinge.
    Das wir uns dann weiter selbst schlagen (TD statt FG + viele unnötige Strafen), war eigentlich bis zum Zeitpunkt 1 Sekunde vor Ende des Spiels auch kein Problem. Waren ja bis zuletzt in der offense besser und 8 Punkte vorn.
    Aber als der TD doch gegeben wurde, drehte sich irgendwie das Momentum.

    Und warum sollen wir für einen alten Romo mit Glasknochen traden, wenn Siemian heute in HZ 2 wie ein junger Romo gespielt hat? Für mich völlig unverständlich. Hier wird wieder nur wieder von den Medien eine Kontroverse hebeigezüchtet.

    Das sehe ich ganz genauso. Und was Siemian dann in Hälfte 2 geworfen hat, teils mit Übersicht outside the pocket war richtig gut. Sanders war überragend und fing gefühlt 2/3 der Pässe.
    Würde aktuell auch in der neuen Saison Siemian das Vertrauen geben, wenn Lynch noch nicht soweit sein sollte.

  • ich verstehe die Welt hier auch nicht mehr ganz? Wenn man sieht wie andere Franchises jahrelang struggeln (sorry;) )wenn sie den Franchise QB austauschen und wir stehen 7-3 mit nem sauschweren Schedule und in fast jedem Spiel hatten wir ne Chance zu gewinnen.

    Bin mir ziemlich sicher, falls wir in die WC kommen möchte niemand gegen uns spielen.

    Super Saison bisher, weit über meinen Erwartungen

    Sehe ich genauso.
    Aber es wäre auch unnormal, wenn man einer solchen Niederlage nicht enttäuscht wäre. Zu Hause gegen einen Divisionsrivalen. Aber das ist halt der Unterschied zwischen guten und SB Sieger Teams .Letztes jahr hätten wir dieses Spiel 100 % gewonnen. In diesem Jahr gibts halt einen L. Und ich bin hier an dieser Stelle wirklich enttäuscht von der Defense.

    Da steckt die Kohle drin und man lässt am Ende A.Smith aussehen wie Tom Brady. Nach dem Sack von Miller war es 2 and 19 und wir spieln Soft Coverage und schenken den chiefs 10 YDS. Was soll der SXXX.

    Denen gehört genauso viel Blame wie den ST, die eine Leistung abgeliefert haben, wie ich sie seit den Shanny Jahren nicht mehr gesehen haben. Unterirdisch.

    Wirklich schade, dass die - insbesondere in HZ 2- gute Offense Leistung nicht mit einem W belohnt wurde.

    Die Entscheidung von Kubes beim FG zu gehen, fand ich absolut ok. You play to win the game. Remis hätte nur den Raiders genützt. Allerdings hätte ich gegen die Heavy Run Looks der Chiefs nen Play erwartet, dass einem doch noch 4-5 YDS näher bringt.

    Nun ja. Division ist weg, PO sind noch möglich aber das dürfte sau schwer werden.

    10:6 muss man mindestens erreichen, und das ist bei dem Restprogramm nicht wirklich einfach.

    @ Jaguars
    @ Titans
    Pats
    @ Chiefs
    Raiders

    #FIREJOSEPH

  • Defense hat mir sehr gut gefallen. Am Ende war man dann leider müde.

    Von welcher Defense reden wir ?
    Sorry bei 1:50 auf der Uhr einem TD Plus Two Point vorne muss das Ding durch sein. Da gibts für mich gar kein vertun.

    Ergo war das für 3 QRT eine gute Leistung, aber im 4 QRT unterirdisch und gemessen an den Erwartungen schlecht.

    #FIREJOSEPH

  • Von der Defense die bis 1:50 im 4. Quarter fast komplett dominiert hat. Warum man dann soft coverage spielt verstehe wer will. Aber man hat in 4 quartern 15 Punkte zugelassen. 4 davon wegen einer dämlich ST Strafe. Klar ist das Ende Mega deprimierend, aber der Rest hat Spaß gemacht zuzuschauen.

  • Die Entscheidung von Kubes beim FG zu gehen, fand ich absolut ok. You play to win the game. Remis hätte nur den Raiders genützt.

    Es wäre so oder so noch Zeit auf der Uhr gewesen. Die Chiefs hätten noch die Möglichkeit bekommen zu punkten.
    Hoffentlich fehlt uns am Ende nicht ein Tie zur PO-Teilnahme.

  • Ich drücke euch gegen die Chiefs auf jeden Fall richtig die Daumen! :D

    Das gleiche gilt für mich natürlich in eurem Spiel gegen die Raiders. :)

    Ich kann allerdings die übergroße Skepsis hinsichtlich einer PO-Teilnahme bei manchem hier auch nicht ganz verstehen. In der Division sind noch fünf Spiele offen, da gibt es eine Reihe an Konstellationen. Und selbst wenn es nicht mit Titel in der AFC West klappen sollte...ihr werdet mir doch nicht erzählen wollen, dass ihr euer Team wesentlich schlechter als Miami, Buffalo, Baltimore, Pittsburgh, Tennessee, Houston oder Indianapolis (das ist so in etwa der Kreis der restlichen WC-Anwärter) seht? Denver steht mit dem 7-4 gleichauf mit den Dolphins auf dem WC-Platz 2. Alle anderen haben zunächst mal ein Spiel Rückstand. Gegen Indianapolis und Houston haben die Broncos den tiebreaker auf ihrer Seite. Gegen die Titans kann man das mit einem Sieg noch erreichen und der Conference-Record baut sich, bei den möglichen Siegen, automatisch aus.

    Das wird sicher kein lockerer Durchmarsch werden (hoffe ich zumindest als Chiefs-Fan ;) ), aber mit einem 7-4-Record die Saison jetzt schon abzuhaken, halte ich für sehr übertrieben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Von der Defense die bis 1:50 im 4. Quarter fast komplett dominiert hat. Warum man dann soft coverage spielt verstehe wer will. Aber man hat in 4 quartern 15 Punkte zugelassen. 4 davon wegen einer dämlich ST Strafe. Klar ist das Ende Mega deprimierend, aber der Rest hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Nun, hätte da auf der anderen Seite Tom Brady oder P. Manning in seiner Prime gestanden wäre ich bei Dir. Aber gegen Captain Checkdown im 2 Minute Drive? Ne Sorry. Da kann ich egal was vorher war gewesen sein, dass geht gar nicht. Unverzeihlich.
    War übrigens das zweite mal in Folge, dass man einen Game Winner Drive am Ende zugelassen hat. In New Orleans konnte man ja nur dank der ST gewinnen
    Sieht C.Harris ebenso:"The coverages were great calls. It was just us," Harris said. "We didn't execute the call. It's like we just went brain-dead as a defense on that last drive."

    Ist übrigens ein Loss aus der Kategorie , der sich mit jeder Minute beschissener Anfühlt. FXXX


    Generell muss man einfach sagen, dass die letzten Drafts nicht mehr so gut waren wie Elways erste und es zeigt sich.


    2014
    Roby, Latimer,Schoefield, Barrow ,Paradise ,Nelson
    Mit Roby einen guten Spieler, Latimer ein Vollbust, Schoefield ist verbessert, aber startet wohl nur bei uns als Guard, Barrow ist aus der Liga, Paradise ein Hit, Nelson Rollplayer
    2015
    S.Ray, Ty Sambralio, Jeff Heuermann, M.Garcia, L.Doss, D.Kilgo, Siemann, Nixon, Furmann
    Ray war ein Hit. Siemann war auch ein guter Pick.
    Sambralio und Heuermann sind absolute Enttäuschungen. Garcia hat sich im vgl. zu letzten Jahr eher nicht verbessert.
    2016
    Sieht vielversprechender aus, aber noch zu früh ein Judgment .

    Insbesondere die Picks von Latimer, Sambrallio und Heuermann tun richtig weh. Das sind 2 Second Rounder und ein 3 Rounder die ganz stark nach Bust riechen.

    #FIREJOSEPH

  • wenn er kein remis haben wollte dann kann man die entscheidung zum FG verstehen.
    (es bleibt das 6. längste FG der NFL Geschichte + der gegner ohne timeouts tief in der eigenen häflte)


    und wenn er dieses motto anwenden will dann wurde es 3 minuten vor ende der regulären spielzeit vergessen.
    gab schon ein kleine diskussion nach Seahawks-Patriots.
    TD zum 23 - 16 = go for 2-pt conv.

    Letzteres kann man diskutieren, aber wenn man sein Geld in der Defense hat nehme ich die 8 Punkte statt möglichen 9. Den scoren gegen diese Defense sollte schwer sein. Ergo kann ich beide Calls verstehen.

    und was hätte das unentschieden gebracht. Im Hinblick auf die Division nix.

    Im Hinblick auf die WC? Gut möglich.

    #FIREJOSEPH

  • Von der Defense die bis 1:50 im 4. Quarter fast komplett dominiert hat. Warum man dann soft coverage spielt verstehe wer will. Aber man hat in 4 quartern 15 Punkte zugelassen. 4 davon wegen einer dämlich ST Strafe. Klar ist das Ende Mega deprimierend, aber der Rest hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Es nutzt aber nix wenn die Defense bis 2 Minuten vor Schluß dominiert und dann in 2 Spielen hintereinander jeweils einen drive zum TD in den letzten 2 Minuten zulässt.

    Da bleibt dann unterm Strich das Versagen im entscheindenen Moment als Fazit und nix anderes.

  • Meine Aussage war, dass mir die Defense gut gefallen hat. Das Spiel war schön anzuschauen für mich. Das ihr das anders seht verstehe ich. Trotzdem ist mir so ein Spiel lieber als das Spiel gegen Oakland. Mit normalen special teams und dieser Defense hätten wir das Spiel locker gewonnen.

  • Meine Aussage war, dass mir die Defense gut gefallen hat. Das Spiel war schön anzuschauen für mich.

    ja keine Frage. Das war auch ein tolles Footballspiel. hat c.collinsworth absolut richtig gesagt. Erste HZ, toller Defense Football, zweite HZ etwas mehr Vorteile für beide Offensereihen.

    Trotzdem muss sich die Defense fragen lassen, warum sie da am Ende nicht den deckel drauf macht...

    Ovr. aber wirklich unfssbar das man dieses Spiel verloren hat.

    The defense allowed 15 points and 195 yards (3.4 yards per play) in regulation, while the offense scored 27 points and 384 yards (7.24 yards per play).

    The difference in the game is this: 2 points allowed by Sambralio (safety), and 11 points on ST f-ups (7 for the free kick TD, 4 for the difference between a FG and TD on the illegal formation).

    :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • http://www.denverpost.com/2016/11/28/bro…night-football/

    Nicht wirklich gut. Ok Chiefs sind ein small market Team, aber trotzdem.

    Die NfL ist in big trouble wenn solche tollen spiele wie das keine guten Quoten haben

    weiß da jemand Gründe an was das liegt ? Die NFL hat doch alles für tolle Quoten. keine Überversorgung mit zuviel Spielen, immer wieder Überraschungsteams, Spannung bis zum Ende, tolle Stars..etc.


  • The defense allowed 15 points and 195 yards (3.4 yards per play) in regulation, while the offense scored 27 points and 384 yards (7.24 yards per play).

    The difference in the game is this: 2 points allowed by Sambralio (safety), and 11 points on ST f-ups (7 for the free kick TD, 4 for the difference between a FG and TD on the illegal formation).

    :3ddevil:

    Bullshit.

    Sambraillo war beim Saftey gar nicht mehr auf dem Feld. Der Saftey geht auf Okung. schon der zweite diese Saison. Wenn Elway nächstes Jahr die Option für 10 Mio. zieht kotze ich über 3 Beete.

    Warum nochmal spielt Clady bei den Jets :angry .


    Jain.

    Man muss auch die Coach wishes die beim Draft auftreten mit einrechnen.

    Ein Barrow z.B. war Fox Liebling. Missed hit. Zuvor hat man mit Travethan so spät im Draft einen Volltreffer gelandet. (leider schon wieder am Knie verletzt :marge - daher alles gut gemacht ihn nach Chicago ziehen zu lassen)

    Ein Gotsis ist ein Wunschpick von Kollar. Mal schauen was aus ihm wird - in Zukunft.


    Bei einem Sambraillo oder Heuermann möchte ich noch die nächste Offseason abwarten bevor man richtig Urteilt. Gerade bei Sambraillo denke ich das er durch seine Verletzungen sehr gehandicapt ist und ihn durch die Saison schleift.
    IR wäre vielleicht besser aber dann gibt es kein Training auf dem Feld.


    Draft 2014: 3 Starter - 1 guter Backup
    Draft 2015: 3 Starter - 3 Backups ( 2 Verletzt)
    Draft 2016: 2 Starter - 2 Backup Starter und 3 richtige Backups

    Draft 2013: 1 Starter - 1 Backup - der Rest out of sight
    Draft 2012: 4 Starter- 2 Backup
    Draft 2011: 4 Starter- 4 Backup


    Im Prinzip war der Draft 2013 wirklich mieß ansonsten kann man von guter Ausbeute reden.

  • Kann ich auch nur so unterschreiben. Wir sind 7-4 in einer der schwereren Divisionen mit einem verjüngten Team.

    Genauso sind wir aber auch 3-4 in den letzten 7 Spielen und das nur durch ein fast schon einmaliges Play.

    Natürlich heißt das noch lange nicht, dass die Season gelaufen ist, aber gerade mit Hinblick auf die restlichen Gegner kann man durchaus den einen oder anderen Zweifel haben. Vor allem, da die Probleme nicht mehr nur primär in der Offense zu finden sind, sondern das ganze Team erfasst haben.

  • Wieso verliert man denn gegen die Chiefs auf jeden Fall? Ist jetzt nicht so, dass das heute früh ne klare Sache war, oder? Ich denke gegen die Raiders wird's auch wieder ein heißer Tanz. Also so wenig Zuversicht muss wohl der Erfolgsverwöhntheit geschuldet sein. :D

    In KC sehe ich keine Chance.

    Bin nicht Erfolgsverwöhnt nur extrem enttäuscht darüber wie man in Denver seit 2 Jahren spielt.
    Der SB Sieg ist eins, ich will aber auch attraktiven Football sehen und davon ist man seit langem weit entfernt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin nicht Erfolgsverwöhnt nur extrem enttäuscht darüber wie man in Denver seit 2 Jahren spielt.
    Der SB Sieg ist eins, ich will aber auch attraktiven Football sehen und davon ist man seit langem weit entfernt ;)

    Also wenn eure Hammer-Defense im letzten Jahr nicht attraktiv war, dann schaue ich beim Football wohl auf die falschen Sachen. ;)

    Aber mag sein, dass man wobbling passes von einem Ex-Gators-QB bevorzugt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (29. November 2016 um 00:06)

  • Also wenn eure Hammer-Defense im letzten Jahr nicht attraktiv war, dann schaue ich beim Football wohl auf die falschen Sachen. ;)

    Ich sehe gelegntlich auch gerne eine nette Offense und da hapert es nicht erst seit diesem Jahr ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber es wäre auch unnormal, wenn man einer solchen Niederlage nicht enttäuscht wäre. Zu Hause gegen einen Divisionsrivalen. Aber das ist halt der Unterschied zwischen guten und SB Sieger Teams .Letztes jahr hätten wir dieses Spiel 100 % gewonnen. In diesem Jahr gibts halt einen L. Und ich bin hier an dieser Stelle wirklich enttäuscht von der Defense.

    Enttäuscht wäre ich als Broncos-Fan auch, denn es war ein extrem knappes Spiel, das die Chiefs (mindestens) genauso gut hätten verlieren können. Aber immerhin haben die Chiefs letztes Jahr auch in Denver gewonnen (und zu Hause verloren).

    Nun, hätte da auf der anderen Seite Tom Brady oder P. Manning in seiner Prime gestanden wäre ich bei Dir. Aber gegen Captain Checkdown im 2 Minute Drive? Ne Sorry. Da kann ich egal was vorher war gewesen sein, dass geht gar nicht. Unverzeihlich.

    Alex Smith mag "Captain Checkdown" sein, aber das liegt auch am Playcalling. Wenn es der Spielstand erfordert - was selten der Fall ist -, wirft er durchaus auch tiefere Pässe und kann auch das eine oder andere Comeback produzieren.

    In KC sehe ich keine Chance.
    Bin nicht Erfolgsverwöhnt nur extrem enttäuscht darüber wie man in Denver seit 2 Jahren spielt.
    Der SB Sieg ist eins, ich will aber auch attraktiven Football sehen und davon ist man seit langem weit entfernt ;)

    Warum in KC keine Chance bestehen soll, erschließt sich mir nicht. Die Chiefs haben in der Vorwoche zu Hause gegen Tampa Bay verloren. Ich erwarte erneut ein knappes Spiel mit offenem Ausgang. Selbst wenn sich das umfangreiche Lazarett der Chiefs etwas lichten sollte, werden sie - wenn überhaupt - jedenfalls kein klarer Favorit sein.

    Wie man allerdings mit so einem tollen Team auch noch "enttäuscht" sein kann, erschließt sich mir nicht. Was "attraktiv" ist, liegt allerdings im Auge des Betrachters.

  • Genauso sind wir aber auch 3-4 in den letzten 7 Spielen und das nur durch ein fast schon einmaliges Play.
    Natürlich heißt das noch lange nicht, dass die Season gelaufen ist, aber gerade mit Hinblick auf die restlichen Gegner kann man durchaus den einen oder anderen Zweifel haben. Vor allem, da die Probleme nicht mehr nur primär in der Offense zu finden sind, sondern das ganze Team erfasst haben.

    Ähm wie war es denn letzte Saison am letzten Spieltag? War da nicht von 1. seed AFC über Wildcard bis keine Playoffs alles drin? (trotz besseren Record ) Korregiert mich wenn ich mich irre....

    Wie man allerdings mit so einem tollen Team auch noch "enttäuscht" sein kann, erschließt sich mir nicht. Was "attraktiv" ist, liegt allerdings im Auge des Betrachters.

    Der allgemeine Broncos Fan ist manchmal wie ein Bayern Fan (hätte nie gedacht das ich das mal sage :neubi: ) - nach 2 Niederlage reden wir gleich mal von Krise :D

  • weiß da jemand Gründe an was das liegt ? Die NFL hat doch alles für tolle Quoten. keine Überversorgung mit zuviel Spielen, immer wieder Überraschungsteams, Spannung bis zum Ende, tolle Stars..etc.

    Gute Frage. die Quoten sind ja allgmein dieses Jahr im Keller.
    Hier mal Gründe die ich auf den US Boards so finde. Manche Leuchten ein , manche weniger

    - Die Kaep Geschichte hat der NFL geschadet. Ob das so ist schwer zu sagen, aber man könnte sich durchaus vorstellen, dass bei der Zielgruppe da der eine oder andere dabei ist , der für so etwas kein Verständnis hat.
    - Zu viel Werbung! Das leuchtet defenitiv ein. Am besten ist die Werbung nach dem Extrapunkt um dann nach dem Kick Off sofort wieder Werbung zu machen... (zumal man mirt Redzone ein Produlkt geschaffen hat auf dem 6 Stunden Werbefreier Football läuft...)
    - Zu viele Flaggen/unklare Regeln. Ob Pass Int, catch, no Catch etc. Für den Oto Normalfan nicht wirklich deutlich zu verstehen...
    - Mit Manning ist eins der Zugpferde der Liga in Rente gegangen
    -Die Art wie man mit dem Thema R. Rice und co. umgegangen ist, dazu Deflagate etc. hat dem Image der Liga nicht wirklich geholfen

    #FIREJOSEPH

  • Ähm wie war es denn letzte Saison am letzten Spieltag? War da nicht von 1. seed AFC über Wildcard bis keine Playoffs alles drin? (trotz besseren Record ) Korregiert mich wenn ich mich irre....

    Richtig und auch da gab es durchaus berechtigte Zweifel ;)

  • Bullshit.

    Sambraillo war beim Saftey gar nicht mehr auf dem Feld. Der Saftey geht auf Okung. schon der zweite diese Saison. Wenn Elway nächstes Jahr die Option für 10 Mio. zieht kotze ich über 3 Beete.

    Warum nochmal spielt Clady bei den Jets .

    Bullshit war nur, dass sich da jemanden mit dem Namen vertan hat. An der Aussage an sich hat das nix geändert.. Und Clady ist bei de Jets genau da wo er bei uns auch war in 2 der letzten 3 Serien. Af IR.


    Man muss auch die Coach wishes die beim Draft auftreten mit einrechnen.

    Ein Barrow z.B. war Fox Liebling. Missed hit. Zuvor hat man mit Travethan so spät im Draft einen Volltreffer gelandet. (leider schon wieder am Knie verletzt - daher alles gut gemacht ihn nach Chicago ziehen zu lassen)

    Ein Gotsis ist ein Wunschpick von Kollar. Mal schauen was aus ihm wird - in Zukunft.

    Das ist richtig. Ich hab auch kein Problem, wenn sich ein Coach einen Spieler wünscht und man diesen dann in Runde 4+ draftet. Aber in Runde 1-3 sollten dieses "Coaches Wünsche sich was" keine große Rolle spielen.

    Scouts sind das ganze Jahr damit befasst sich Spieler anzuschauen, dafür werden sie bezahlt. Die Coaches werden in diesen Prozess ab Januar einbezogen. Heurmann ein Wunsch von Kubes. Bis jetzt ist da gar nix zu sehen. Der TE den wir von den Pats via Trade bekommen haben, spielt schon eine größere Rolle als Heuermann.Gotis hängt hinter einem B.Wynn im Depth Chart.

    Das sagt eigentlich alles. Von einem 2 Rounder muss schnell Impact kommen.

    Das sind auch nicht meine Worte sondern die vom Duke.

    Gerade bei Sambraillo denke ich das er durch seine Verletzungen sehr gehandicapt ist und ihn durch die Saison schleift.
    IR wäre vielleicht besser aber dann gibt es kein Training auf dem Feld.

    Ähm also wenn Sambrallio wirklich so gehandicapt ist, dann gehört er auf IR und fertig. Was ist den der nutzen für ihn. Er wurde vor National TV vorgeführt. Er hat jetzt in 1,5 Starts 6 Sacks +X Pressure abgegeben. Wahsinn.
    Mir brauch niemand erzählen, dass es auf der "Straße" keine besseren OT gibt, als das was er da gestern versucht hat.


    Genauso sind wir aber auch 3-4 in den letzten 7 Spielen und das nur durch ein fast schon einmaliges Play.

    Na ja. Selbst, wenn der Extrapoint reingeht, dann sind immer noch 2 Minuten auf der Uhr und wir brauchen ein FG in einem Dome für den Sieg. Jetzt nicht völlig unmöglich...
    Sicher geht der Trend in die falsche richtung, aber letzlich irgendwo auch normal, oder?

    Was waren den die Erwartungen vor der Serie. So irgendwas zwischen 7:9 und 11:5 hielten die meisten für möglich. Momentan läuft es so auf 9:7 hinaus, was prinzipiell ok ist.

    Ärgerlich ist halt, dass man gerade bei der O-Line keine Fortschritte sieht. Ausser Paradise ist da niemand dabei, der nächstes Jahr sicher an Board sein sollte.


    In KC sehe ich keine Chance.

    Nun keine Chance ist schon relativ hart, aber nachdem Spiel gibts ja erstmal nix was einen hoffen lässt.da bin ich durchaus bei Dir.
    KC tritt ohne ihren besten WR an, 3 wichtige starter in der Defense fehlen (Poe hat sich ja während des Spiels auch noch verabschiedet oder?) und Denver kommt aus ner byweek. Da hab ich jetzt wenig Hoffnung, dass das in Arrowhead im Dezember anders sein sollte, zumal es für die Chiefs da noch um die Division geht...

    x Smith mag "Captain Checkdown" sein, aber das liegt auch am Playcalling. Wenn es der Spielstand erfordert - was selten der Fall ist -, wirft er durchaus auch tiefere Pässe und kann auch das eine oder andere Comeback produzieren.

    KC war ohne ihren einzigen nennenswerten Deph Thread gestern. 2 and 19. Warum zum Geier bekmt da ein WR eine 10 YDS cushen. Ja Smith kann ab und an auch tiefe Bälle anbringen, aber das ist wahrlich nicht seine stärke und auch nicht die Stärke dieser Offense.


    Ähm wie war es denn letzte Saison am letzten Spieltag? War da nicht von 1. seed AFC über Wildcard bis keine Playoffs alles drin? (trotz besseren Record ) Korregiert mich wenn ich mich irre....

    Fast richtig. PO hatten wir dank des Sieges gegen Cinci schon drin, aber es war vom 1 Seed bis zum 5 Seed alles möglich.

    Wie man allerdings mit so einem tollen Team auch noch "enttäuscht" sein kann, erschließt sich mir nicht.

    Keine Ahnung auf wenn Du dich ja jetzt beziehst, aber man kann von der Leistung der Defense im 4 QRT durchaus enttäuscht sein, was nicht bedeutet das man generell enntäuscht ist, ob des Teams...

    #FIREJOSEPH

  • Zu viele Flaggen/unklare Regeln. Ob Pass Int, catch, no Catch etc. Für den Oto Normalfan nicht wirklich deutlich zu verstehen...

    Das würde ich sofort unterschreiben. Man hat ja scheinbar versucht, durch die vielen Zeitlupen und Zeug das Ganze besser zu machen, aber momentan wird gefühlt alles reviewed. Das nervt mich schon auch.

  • Das würde ich sofort unterschreiben. Man hat ja scheinbar versucht, durch die vielen Zeitlupen und Zeug das Ganze besser zu machen, aber momentan wird gefühlt alles reviewed. Das nervt mich schon auch.

    ich finde es prinzipiell gut, dass man durch Reviews die Fehler zu korrigieren versucht, denn ich habe vollstes Verständnis, dass die Refs bei dieser Geschwindigkeit nicht alles sehen können.
    Aber ich frage mich, warum dies immer so viel Zeit in Anspruch nehmen muss. Es ist zwar nur bedingt zu vergleichen (da es dort immer um die gleiche Situation geht), aber im Tennis dauert die Hawk Eye Geschichte 15 Sekunden und dann geht es weiter.
    Z.B. könnte man zentral bei der Liga die Reviews machen (und der Ref muss nicht immer zum Schauen weglaufen), das würde Zeit sparen. Und die Geschichte mit der Kette sorgt zwar manchmal für einen spannungsbogen, sollte aber in Zeiten unserer Technik auch wesentlich schneller lösbar sein.

  • Der allgemeine Broncos Fan ist manchmal wie ein Bayern Fan (hätte nie gedacht das ich das mal sage :neubi: ) - nach 2 Niederlage reden wir gleich mal von Krise :D

    Da es hier von einem Broncos Fan selbst angesprochen wird, kann ich ja nachhaken ohne direkt wieder des Trollens beschuldigt zu werden. :) Klar nach einer Niederlage ist man immer gefrustet, aber ich habe nicht den EIndruck das es nur so ist wenn es schlecht läuft. (McDaniels wurde ja hier auch schon zerrissen bevor er ein Spiel gecoached hatte ;-)) Selbst die Kommentatoren beim Sunday Night Game waren ja verwundert über die Einstellung in Denver. EIner sagte das er Radio gehört hatte und meinte man könne da nicht raushören das in Denver ein 7-3 Team spielt sondern eher ein 3-7 Team. Warum sind die Ansprüche denn in Denver höher als woanders? Oder täuscht das einfach nur? Mich würde ehrlich mal interressieren wie Ihr das selbst einschätzt.

    Ich weiss Ihr legt da wahrscheinlich keinen Wert drauf aber da ich GamePass gebunden eigentlich jedes Denver Spiel schaue hier meine Meinung ist: Ihr habt die wohl im Moment kompletteste Defense der ganzen Liga und eine Offense die mit einem Starting QB im ersten Jahr im Mittelfeld der Liga ist was ich vor der Saison nicht gedacht(oder gehofft) hätte. Ich denke immer noch dass das eine gute Formel für die Titelverteidigung ist. ;) Und ich glaube es gibt wenige die sich in diesem Fall mehr wünschen würden Unrecht zu haben als ich selbst. :)

  • Coaching war bei McDummie gar nicht so schlecht, bei allen anderen Anforderungen an einen Headcoach hat er dramatisch underperformed, was wir dir hie im Thread auch damals mehrfach erklärt haben, aber in dem Bereich scheinst Du an Gedächnisschwund zu leiden ;)

    Wer direkt nach so einem Spiel nicht angepixxt ist, ist nicht mit Leidenschaft dabei.
    Fast alle hier sind sehr zufrieden was insgesamt in dieser Saison abgeliefert wird. In jedem Fanlager gibt es immer solche die mehr erwarten und eher enttäuscht sind als andere. Und es gab auch hier Leute die Manning in seiner ersten Saison bei uns wieder gegen Tebow tauschen wollten aber man muß ja nicht alle über einen Kamm scheren...

  • Selbst die Kommentatoren beim Sunday Night Game waren ja verwundert über die Einstellung in Denver. EIner sagte das er Radio gehört hatte und meinte man könne da nicht raushören das in Denver ein 7-3 Team spielt sondern eher ein 3-7 Team. Warum sind die Ansprüche denn in Denver höher als woanders? Oder täuscht das einfach nur? Mich würde ehrlich mal interressieren wie Ihr das selbst einschätzt.

    Verschiedene Gründe.
    Erstmal drei Namen . Pat Bowlen und John Elway und Peyton Manning.

    Seit Bowlen das Team Anfang der 80iger übernommen hat, sind die Broncos mit die erfolgreichste Franchise der NFL. Das erzeugt Erwartungshaltung.

    Dazu ist Denver eine QB Town. Elways Schatten ist schon riesig und jetzt hat man den von Manning gleich mit dazu. Daher auch der Talk im Sportsradio(was man aber ähnlich wie das Message Board geschreibe nicht überbewerten sollte).

    Dazu hat man mit die höchsten Ticketpreise der NFL.
    Weiter geht es in Colorado eigentlich nur um die Broncos. Obwohl man alle drei weiteren großen Ligen in Denver hat (und zumindest die Avs vor einigen Jahren sogar um den Stanley Cup mitgespielt haben) sind die Broncos das mit Abstand beliebteste Team. Da wird halt jeder Furz 1 Stunde im Sportsradio behandelt.


    Wer direkt nach so einem Spiel nicht angepixxt ist, ist nicht mit Leidenschaft dabei.

    Ich hab auch heute noch das große Bedürfnis in die Tischkante zu beißen.... :3ddevil:

    (McDaniels wurde ja hier auch schon zerrissen bevor er ein Spiel gecoached hatte ;)

    Nun ich würde sagen: Mit Recht :)

    Ihr habt die wohl im Moment kompletteste Defense der ganzen Liga

    Also diese Defense ist vieles aber sicher nicht komplett. Passrush Top, CB Top , Rundfense nicht. Da liegt man Welten im vgl. zu letzten Jahr zurück.

    #FIREJOSEPH