• Man wird den Wert des Picks auch erst in 3 Jahren wirklich beurteilen können. Bis dahin hat man aber etwas viel Wichtigeres geschafft: man hat in dieser Diskusion medial Oberwasser. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zumindest war die Diskussion da, nach dem ersten spiel da als zeke noch blind reingelaufen ist und nur 2.6 avg/pat gemacht hat. Ramsay picken, hinter der Line kann ja jeder laufen war der Tenor.

    Ratzupaltuff

  • Zumindest war die Diskussion da, nach dem ersten spiel da als zeke noch blind reingelaufen ist und nur 2.6 avg/pat gemacht hat. Ramsay picken, hinter der Line kann ja jeder laufen war der Tenor.

    Es spricht einfach für die Klasse die Zeke besitzt, dass er sein Gameplay so schnell an die NFL angepasst hat. Wie du gesagt hast, am Anfang wollte er alles nur über die physische Schiene regeln. Jetzt liest er wirklich die Gegnerischen Verteidiger und findet so immer wieder Lücken. Ich bin einfach froh, dass wir ihn gepickt haben.

  • Ganz nebenbei.... Die Cowboys sind nach der Niederlage der Pats aktuell das beste Team der NFL. Wer hätte das zu Saison Start gedacht?? Glückwunsch und Respekt!

    Is it dark inside the Sun?

  • Das ist echt eine Hammer Leistung! Großen Respekt an die texanischen Kollegen. Wenn es so weiter geht ist die NFC championship gar nicht so weit entfernt :)

  • Tony hat sich heute das erste mal, seit seiner Verletzung geäußert:

    Statement


    Ich muss ehrlich sagen, dass er mir wirklich leid tut. Er ist ein smarter Typ und klasse QB. Aber wie er selbst sagt, Dak verdient sich gerade diesen Job als Starting QB und es ist richtig und fair ihn spielen zu lassen.
    Meiner Meinung nach würde Tony wirklich einen guten OC oder QB Coach abgeben. Schauen wir mal was so passiert.

  • Gibts eigentlich irgendwelche News zu Jaylon Smith und ob er dieses Jahr noch spielen kann? Das selbe gilt für McFadden. Um beide ist es sehr ruhig.

    Angeblich geht es schon deutlich besser. Ob man das Risiko eingehen wird, dieses Jahr in spielen zu lassen bleibt abzuwarten. Man hat ihn nicht als Soforthilfe gedraftet. Das Ding war natürlich ein Gamble für die Zukunft. Stell dir mal vor der Junge kommt zurück und zündet ähnlich wie Zeke und Dak. Dann hätte man auf Anhieb mit Lee und ihm eins der besten LB Duos der NFL. <3

  • Das Statement(PK) war großartig. Ehrliche Worte und ein fairer Sportsman.

    Wg. Smith, dachte ich hätte was auf nfl.com im Injury-Round up gelesen. Das er wohl "in good shape" ist und maximal in den PO spielen könnte.

    Ich gugg mal ob ichs wieder finde.

    Ratzupaltuff

  • Naja, bis auf dass er das Statement abgelesen hat fand ich die Worte ganz nett.
    Ist klar dass er spielen will, aber DAK dem Coaching Staff keine Gründe gibt, den QB zu wechseln.
    Könnte mir aber vorstellen, dass Romo nochmal den Verein wechselt, wenn er heuer nicht mehr zum Zug kommt bei euch.

    Glaub nicht dass er in Dallas als backup seine Karriere beendet.

  • und es wird auch teams geben die ihn gebrauchen können. (Broncos, Bears, Jets)
    Kommt auf den Preis an. wird jemand für ihn traden? An einen Cut glaube ich gerade nicht. Zuviel dead money. So oder so wird der Vertrag umstrukturiert.

    Ratzupaltuff

  • und es wird auch teams geben die ihn gebrauchen können. (Broncos, Bears, Jets)
    Kommt auf den Preis an. wird jemand für ihn traden? An einen Cut glaube ich gerade nicht. Zuviel dead money. So oder so wird der Vertrag umstrukturiert.

    So richtig Sinn ergeben tut das aber nicht oder?
    Wenn Tony entlassen wird, könnte man ihn als June 1 Cut deklarieren und so die Dead Money auf zwei Jahre verteilen.
    Bei nem Trade geht das nicht und man müsste die Dead Money komplett im nächsten Jahr unterbringen. Hier wäre also die Frage, ob eines der Teams bereit ist genug zu bieten, um auf den Vorteil des June 1 Cuts zu verzichten.
    Eine Umstrukturierung würde aus Sicht der Cowboys ja nur Sinn ergeben, wenn es um einen Pay Cut ginge, aber warum sollte Tony dem zustimmen? Er will ja sicher nicht als Back Up bleiben.
    Noch mehr Gehalt in Bonus Money umzuwandeln, würde die Dead Money Situation noch weiter verschlechtern.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mir das Gesamte Video anzusehen

    Ich finde das toll von Romo (der bei mir ebenfalls nie viele Sympathiepunktehatte ) den ich denke er KÖNNTE sich eben auch ganz anders agieren undpositionieren .

    Abgesehen davon das ihm der große Wurf nie gelungen ist, ist es schön zusehen das er sich hinter das Team und Dak stellt (wobei alles andere bei denLeistungen meines Erachtens auch wirklich seltsam wäre ) , Aber das geht ebenauch anders und hier im Forum und anderswo gab es ja durchaus auch schon "Romos Team" Stimmen . Dasist so in der Form sicher für keie/n Franchise QB leicht und alles andere als selbstverständlich.Das als easy runtergelesen und 08/15 abzustempeln sehe ich nicht.

    Wie auch immer, auch wenn mir diese gesamte positive Entwicklung bei denBoyz eigentlich als Giant ganz und gar nicht gefällt find ich das StatementKlasse.
    Wäre spannend zu sehen was passiert wenn Romo wirklich wechseln sollte, dakommen dann doch irgendwo Erinnerungen hoch an PM der ja auch nach der Zeit / Verletzungin Indy vom ein oder anderen schon komplett abgeschrieben wurde

    I can, I will

  • Souveräner Sieg gegen ein starkes Ravens Team. Da sind ein paar sehr starke Spieler dabei, vorrangig in meinen Augen LB C.J. Mosley. Der gefiel mir sehr gut.

    Die Beobachtungen der vergangenen Wochen lassen sich beinahe eins zu eins auch wieder auf diese Partie übertragen. Prescott mit einigen schwachen Würfen, hat aber die Mentalität und Ausstrahlung, die man von einem QB und Anführer des Teams sehen möchte. Für mich bezeichnend, dass er zum Ende der Partie in Großaufnahme einen Becher in die Mülltonne werfen will, verfehlt, dann aber aufsteht und den Becher korrekt entsorgt. Ich mag sowas und zeugt für mich von einem ordentlichen Charakter. Auch bei Elliott solch ein Beispiel, als er sein letztes First Down vor der Two Minute Warning im Aus abschloss und sich daraufhin ärgerte, nicht in bounds geblieben zu sein.

    Ansonsten erneutes Lob an Anthony Brown. Erschreckend, dass er aus der diesjährigen Draft Class nur der drittbeste Cowboy ist. Ganz starke Leistung von ihm. Tadel geht noch raus an J.J. Wilcox. So hart der Junge auch hitten kann, seine Winkel zum Tackling sind mitunter zum Haare raufen. Auf jeden Big Hit kommen zwei verpasste Tackles, die einem NFL Starting Safety nicht passieren dürfen.

    9-1 und die AFC North gesweept. Wer hätte das vor der Saison gedacht!?

  • War ein hartes Stück Arbeit, die Defense der Ravens war in der ersten Halbzeit schon ziemlich heftig. Letztendlich dann aber doch halbwegs souverän gewonnen.

    9- 1 :bounce::ge:

  • Wenn man dir die ganze Woche erzählt, dass die Cowboys noch nie 9 Spiele in Folge und noch nie gegen Baltimore gewonnen haben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wow. 9 zu 1. Kneif mich mal jmd. :tongue2:
    nach unseren anfänglichen schwierigkeiten, gegen eine klasse ravens d#, hatte ich so meine zweifel. Aber das team kommt immer "zurück". Gegen die 49ers, eagles, steelers, jetzt ravens. Schwer ins spiel gekommen, mit der zeit immer stärker geworden. Keine selbstverständlichkeit