• Joa, da geht was. Und am Freitag zu Beginn der cubs Serie (übrigens wie Freitag mittags wenn die cubs daheim spielen üblich um 20:30 uhr unserer zeit) wird sanchez activated

  • Joa, da geht was. Und am Freitag zu Beginn der cubs Serie (übrigens wie Freitag mittags wenn die cubs daheim spielen üblich um 20:30 uhr unserer zeit) wird sanchez activated

    Die Rückkehr von Sanchez ist auch dringend notwendig. Zwar kann man erwähnen, dass die Leistungen von Romine mehr als gut sind, aber Higashioka bei 18 at Bats mit .000/.010/.000 nicht Major League würdig gespielt hat.

  • Ich bin heilfroh, dass mlb jetzt auf DAZN kommt. So kann ich endlich wieder regelmäßig Baseball schauen.

    Es ist Anfang Mai und ich seh schon mein 7. Cubs Spiel live. Das war sonst in etwa der Schnitt für die regular season :mrgreen:

    Edit: Aber im 7th Inning stretch Werbung zu bringen ist ein Skandal :maul:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (4. Mai 2017 um 22:43)

  • Was ein Mist, die Saison läuft eh schon Bescheiden an für die Rangers, und nun fällt auch noch Hamels für 2 Monate wegen einer Bauchmuskelverletzung aus. ;(

  • Was macht man eigentlich als Baseball Fan dessen Team (das ja nicht als rebuild oder so in die Saison gestartet ist) Anfang Mai schon out of it ist?
    Verfolge die Jays jetzt schon seit Anfang der 90er bzw seit den WS Siegen. So richtig seit Anfang der 00er Jahre, aber so eine Saison hab ich noch nicht erlebt. Bei The Ringer gab es ein Artikel über eine signature Stat für jedes Team im April. Es waren fast ausschließlich Advanced stats. Jays stat: Jays haben den ganzen April nicht zwei Spiele in Folge gewonnen. Keine anderen Statistiken notwendig...
    Wird ne verdammt lange Saison und außer Fantasy und dann die Postseason fällt es mir ehrlich gesagt schwer die MLB wie gewohnt zu verfolgen.

  • Ach es ist ganz einfach. Man verfolgt eben die Prospects der eigenen Mannschaft intensiver. Man freut sich ein Stück weit auf die Trade Deadline wo dem eigenen Team neues Blut in Form von Prospects für Rentals etc. eingeflößt wird. Im Falle der Blue Jays hat man dann noch evtl. mit Donaldson einen Trade Chip der einiges einbringen könnte und da wird es haufenweise Gerüchte geben die eine schöne Ablenkung sind. Zudem kann man sich an anderen Duellen erfreuen. Meine A's spielen oftmals um 04.00 Uhr. Wenn die Saison quasi "durch" ist, dann schaue ich mir andere interessante Paarungen an. Seien es Pitcher denen ich gerne zuschaue oder Duelle die einfach von der Platzierung her relevant sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten die eine Saison interessant machen können. Die A's sind lustigerweise sogar ein Team das ich verfolge und für das ich Sympathien habe. Aber es ist Fucking Anfang Mai und eben nicht Ende Juli oder so. Da kann man und muss man frustriert sein dürfen ;)
    Bezüglich Rebuild bin ich eigentlich eher dieser Meinung https://theringer.com/toronto-blue-j…ld-35b4d63e7815

  • 2-8 in den letzten 10
    gestern nach 7-1 noch 7-8 verloren
    winning run war ein bases loaded walk
    Baseball macht schon wieder richtig Spaß :cards

  • winning run war ein bases loaded walk

    Und das völlig ohne Not, da man sich die Bases mit einem intentional Walk von Curtis Granderson bei zwei Outs geladen hatte. Zurzeit ist kein Batter der Mets leichter auszumachen als Granderson.

  • Som nachdem dazn ja kaum indians-spiele zeigt (gut, die sind diese saison auch kein leckerbissen) habe ich nun das angebot von mlb-tv mit hälfte des regulären preises erhalten, auf das ich gewartet habe.

    Habe da nochmal eine Frage an die anderen, die hier mlb.tv haben.

    Sobald ich germany als Land der rechnungsadresse eingebe, wird nochmals eine steuer von knapp über 10$ aufgeschlagen.

    daran wird es zwar nicht scheitern aber mich würde dennoch interessieren, ob das üblich ist oder ob das bei anderen nicht der fall war bzw umgangen wurde.

    danke, schonmal vorab!

    come on FC (sorry, immer noch "ganz leicht euphorisiert" :jeck: ) und go tribe!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das ist mittlerweile so üblich, ist zum Beispiel auch beim Gamepass, dass man Mehrwertsteuer zahlt. Es hängt von den jeweiligen Ländern ab, ob man Steuern zahlt.
    [teilweise gelöscht vom Olymp, siehe Hinweis in Beitrag #289]

  • Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten die eine Saison interessant machen können. Die A's sind lustigerweise sogar ein Team das ich verfolge und für das ich Sympathien habe. Aber es ist Fucking Anfang Mai und eben nicht Ende Juli oder so. Da kann man und muss man frustriert sein dürfen ;)
    Bezüglich Rebuild bin ich eigentlich eher dieser Meinung https://theringer.com/toronto-blue-j…ld-35b4d63e7815

    Verstehe dich schon, wobei ich den Jays ja trotzdem noch den Turnaround zu einer .500 + Saison zutraue. Ob es dann noch für die Playoffs reicht? Vermutlich nicht, aber wer weiß dass schon. Dennoch würde ich an Stelle der Jays nun alles "niederreißen" und dafür zur Not ein schlechtes Jahr opfern. Hand aufs Herz, selbst letztes Jahr als man noch Double E und Saunders hatte reichte es nicht zum ganz großen Coup. Das Jahr zuvor konnte nicht mal ein Price helfen. Tulo, Martin etc. werden nicht jünger und das Farmsystem ist nicht das beste. Wieso also das Risiko gehen und weitere Spieler für nichts zu verlieren? Bautista hat mittlerweile kaum einen Wert mehr, Donaldson wird man vermutlich nach der nächsten Saison in der Free Agency vermutlich nicht halten können oder sogar wollen da er enorm teuer wird. Wieso also nicht versuchen so viele Prospects zu horden wie es nur geht? Mit Stroman, Sanchez, Osuna, Biagini, Travis, Pilar, Goins und Pompey hätte man schon junge, aber dennoch bereits erfahrene Spieler im Kader. Um diese herum könnte man die neuen Prospects aufbauen + das freigescheffelte Geld auch in der Free Agency ausgeben und schon wäre man wieder ein Contender. Nach dieser Saison wäre beispielsweise ein Hosmer ein interessanter Mann für die 1B. Ein JD Martinez fürs LF.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das ist mittlerweile so üblich, ist zum Beispiel auch beim Gamepass, dass man Mehrwertsteuer zahlt. Es hängt von den jeweiligen Ländern ab, ob man Steuern zahlt. A
    [teilweise gelöscht vom Olymp, siehe Hinweis in Beitrag #289]

    ich bin ja bei sowas immer etwas schissig...
    [teilweise gelöscht vom Olymp, siehe Hinweis in Beitrag #289]

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da lässt man über 8 Innings so viel liegen und dann haut Gardner im 9. einen 3-Run-Homer über die Hecke :rockon:

  • ich habe noch eine frage zu mlb.tv.

    wenn ich nach hause komme und mir ein spiel anschauen möchte, welches bereits läuft, beginnt der stream dann in der live situation oder mit beginn des spiels?

    möchte ungern mit einem zwischenstand im 8. inning gespoilert werden, wenn ein spiel schon recht weit ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kommt drauf an, mit welchem Gerät du schaust. Zum Beispiel steigst du bei Android automatisch ins laufende Spiel ein, während du auf der Playstation die Wahl hast, ob du am Anfang oder live beginnst.

    Was die Sache mit der falschen Adresse betrifft:
    Bitte hört in unserem und eurem eigenen Interesse dringend damit auf, hier Tipps für Steuerhinterziehung oder andere strafrechtlich relevante Handlungen auszutauschen!

  • Kommt drauf an, mit welchem Gerät du schaust. Zum Beispiel steigst du bei Android automatisch ins laufende Spiel ein, während du auf der Playstation die Wahl hast, ob du am Anfang oder live beginnst.

    Was die Sache mit der falschen Adresse betrifft:
    Bitte hört in unserem und eurem eigenen Interesse dringend damit auf, hier Tipps für Steuerhinterziehung oder andere strafrechtlich relevante Handlungen auszutauschen!

    vielen dank, habe mir heute einen us account für die ps 3 angelegt, damit ich mlb tv runterladen und es auch darüber schauen kann.

    und der hinweis ist auch verständlich, wurde ja durch meine frage heraufbeschworen. insofern my fault.

    habe es aber jetzt auch aus D bestellt. ich denke, der preis mit 67 $ ist auch so sehr fair.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Bei den Mariners läuft es einfach nicht. Nun hat es auch Paxton erwischt - er wurde vor dem gestrigen Spiel auf die DL gesetzt. Somit sind 60% der Starting Rotation auf der DL. Dabei handelt es sich übrigens um die Nr. 1-3...Aber damit nicht genug. Auch der Bullpen, der alles andere als gut pitcht, musste gestern Federn lassen. Machi und Marshall mussten beide verletzungsbedingt im 11. IP raus. Wenn es so weiter geht, muss Dipoto nächstes Wochenende wohl selber den Handschuh rausholen. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Matt Harvey sollte in zwei Stunden gegen die Marlins starten, ist aber stattdessen nun für drei Tage suspendiert wegen Verstoßes gegen Teamregeln. Was das jetzt wohl wieder wird? :eek:

  • Matt Harvey sollte in zwei Stunden gegen die Marlins starten, ist aber stattdessen nun für drei Tage suspendiert wegen Verstoßes gegen Teamregeln. Was das jetzt wohl wieder wird? :eek:

    #SexToyFiasco

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bitte was? Die Story kenne ich gar nicht.

    Die Mets haben auf Twitter ein Foto von T.J. Rivera veröffentlicht, der seinen ersten MLB-Homerun geschlagen hat. So weit, so gut, doch sie haben nicht bemerkt, dass im Hintergrund in Kevin Plaweckis offenem Spind ein großer schwarzer Dildo zu sehen war.

  • Die Mets haben auf Twitter ein Foto von T.J. Rivera veröffentlicht, der seinen ersten MLB-Homerun geschlagen hat. So weit, so gut, doch sie haben nicht bemerkt, dass im Hintergrund in Kevin Plaweckis offenem Spind ein großer schwarzer Dildo zu sehen war.

    #aufschrei

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ...und wenn Harvey nicht kann/darf muss einer starten, der in seiner Karriere in 30 MLB innings mittlerweile 11 HRs abgegeben hat? :eek: