Trip zum letzten Raiders-Heimspiel in OAK und Black-Out in LA

  • (Wo kommen die Haare her?)

    Vom Rücken oder Brust? :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gut daran zu erkennen, dass die 5 Reihen dahinter keine Sicht haben :D

    Es waren wirklich alle das ganze Spiel gestanden, da ist nix mit Sitzplatz.

    Am Oakland Airport jetzt jede Menge Raider Fans, die kommen überall her!

    Ich fliege jetzt nach NOLA zum MNF-Game :top: .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TROSTY Du bist hier zu sehen, wie Du Carr deutlich zeigst, was Du von ihm hältst. :jeck::eek:

    Danke dafür :bier:

    Just Win Baby

  • Wenn wir geahnt hätten, das du so oft "ins Fernsehen" kommst, hätten wir Dein Trikot doch gleich/vorher mit ein paar Talk.net Werbebannern bekleben sollen :paelzer: Mist

  • So oft wie du "ins Fernsehen" gekommen bist, hätten wir ein Trinkspiel starten können :P

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich fliege jetzt nach NOLA zum MNF-Game :top: .

    Das war auch eine super Erfahrung. Der Superdome ist echt mega (ich hatte nen Platz direkt unter dem Dach, krass wie steil es da runtergeht) und die Stimmung/Lautstärke echt beeindruckend. Dann noch eine Glanzleistung von Brees und nochmal bisschen History mitgenommen, passt!

    Jetzt geht's Bootfahren und heute Abend French Quartier. NBA-Spiel Pelicans-Nets hab ich irgendwie keinen Bock.

  • wie ich sehe auch entsprechend eingekleidet. so muss das :top:

    Ich reise nur mit Handgepäck, dabei (inkl. Neuerwerbungen Sonntag) 5 T-Shirts, 2 Longsleeves, 1 Sweatshirt und 1 Jacke - alle schwarz mit Raiders-Logo. Ich hab also gar nix anderes anzuziehen :grinseen: .

  • Ich war natürlich auch beim MNF mit Raiders-Jersey, wurde mehrmals positiv drauf angesprochen. Allgemein ein guter Groove in New Orleans, stimmige Party vor dem Dome und sehr nette Fans mit guten Gesprächen. War echt super.

  • Ich reise nur mit Handgepäck, dabei (inkl. Neuerwerbungen Sonntag) 5 T-Shirts, 2 Longsleeves, 1 Sweatshirt und 1 Jacke - alle schwarz mit Raiders-Logo. Ich hab also gar nix anderes anzuziehen

    ich würde mal behaupten mehr braucht der mensch nicht :thumbsup:

    wann gehts weiter nach "oakland south"? wenn dich schon die pelicans nicht hinter dem ofen hervorlocken, vielleicht tuns ja die lakers. die sind in dieser saison defintiv sehenswert. so ein plätzchen gleich hinter jack nicholson... ich werden nach dem langen mit den langen haaren in silver & black ausschau halten :tongue2:

  • wann gehts weiter nach "oakland south"? wenn dich schon die pelicans nicht hinter dem ofen hervorlocken, vielleicht tuns ja die lakers. die sind in dieser saison defintiv sehenswert.

    Morgen geht's nach LA dann bisschen Beach Cities und ein Cabriotrip nach San Diego um einen Freund zu besuchen.

    Lakers reizen mich auch nicht (hab ich schon gesehen 2000), Staples Center war ich oft genug und Basketball ist einfach nicht mein Sport (bei den Pelicans wäre es eher um die neue Arena auf meiner Liste gegangen).

  • Gibt's das "Cat's Meow" im French Quarter noch? Dort hatte ich anno '02 mal einen recht unrühmlichen Karaoke-Auftritt zu Queen :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Gibt's das "Cat's Meow" im French Quarter noch? Dort hatte ich anno '02 mal einen recht unrühmlichen Karaoke-Auftritt zu Queen :tongue2:

    Gibt's noch, bin ich heute sogar schon vorbeigelaufen. Aber ist ganz am anderen Ende, wenn du mir nicht sagst dass da ein von dir signiertes Foto an der Wand hängt ist mir das heute Abend wohl zu weit.

  • Gibt's noch, bin ich heute sogar schon vorbeigelaufen. Aber ist ganz am anderen Ende, wenn du mir nicht sagst dass da ein von dir signiertes Foto an der Wand hängt ist mir das heute Abend wohl zu weit.

    Nicht, dass ich wüsste - aber von der Nacht weiß ich auch nicht mehr allzu viel :tongue2::mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Friseurbesuch. Wir legen auch zusammen hier , damit du mal einen akkuraten Haarschnitt bekommst.