Profi-Darts Allgemein

  • Da ich seit vielen Jahren großer Fan von Anderson bin, hab ich mich riesig gefreut über sein Comeback gegen einen bis zur Hälfte das Matches wirklich guten Searle. Noch vor ein paar Wochen wäre der Flying Scotsman wahrscheinlich nicht mehr ins Match zurückgekommen, da war er in sehr schlechter Verfassung was sein Spiel anging, aber pünktlich zur WM ist er wieder in guter Form, auch wenn ich ihm ehrlicherweise nicht mehr so wirklich den Griff nach dem Titel zutraue. Aber wer weiß...

  • Fallon ist am Start und führt schon 1:0.

    Mal sehen wie weit ihre Reise noch geht, ich drücke ihr auf jeden Fall den Daumen :yau:

    Is it dark inside the Sun?

  • Dobey mit einem starken Spiel. Als er dann auf den Doppels besser wurde, war Sherrock geschlagen. Trotz allem eine grandiose Leistung von Sherrock.

    Excuses are for Losers

  • Was ich bisher von dem The Iceman gesehen habe, ist er und NICT Mighty Mikeder Favorit auf den Titel.

    hatte ich doch schon vor ein paar Wochen hier geschrieben ;) Price die letzten Monate mindestens auf Augenhöhe mit MvG,von daher Ausgang völlig offen :) wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich auf Price setzen

    • Naja, erstmal muss Price auch im HF an Snakebite vorbei, das wird wohl auch kein Selbstläufer werden. Freue mich auf jeden Fall auf die Matches heute Abend :bounce:

    Is it dark inside the Sun?

    • Naja, erstmal muss Price auch im HF an Snakebite vorbei, das wird wohl auch kein Selbstläufer werden. Freue mich auf jeden Fall auf die Matches heute Abend :bounce:

    ich denke eher das Price mit ihm kurzen Prozess macht,mehr als max.2 Sätze gebe ich dem Hobby Punk hier nicht ;)

  • ich denke eher das Price mit ihm kurzen Prozess macht,mehr als max.2 Sätze gebe ich dem Hobby Punk hier nicht ;)

    Naja, 3 hat Wright schon mal, und das trotz seiner Double Trouble.

    Is it dark inside the Sun?

  • Price war im späteren Verlauf richtig von der Rolle. Glückwunsch an Wright!

    Kein Handshake am Ende?
    Jo... die beiden mögen sich wohl sehr <3

    Is it dark inside the Sun?

  • Gut das der Hampelmann raus ist!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es gibt also ein Rematch vom Finale 2014.

    Mal sehen was die beiden am Finaltag noch für eine Leistung abliefern können.

    MvG ist der Favorit, aber wenn Wright nicht wieder Probleme mit dem Doppel bekommt wird das (hoffentlich) ein interessantes Match werden.

    Is it dark inside the Sun?

  • Gibt es da eine Vorgeschichte zu?

    Soweit ich weiß nein, aber Price gilt/galt ja schon lange als eher hitzköpfig. Gab glaube ich letztes oder vorletztes Jahr etwas ähnliches mit Anderson, wo er auch jubelnd angerempelt wurde.

    Gestern hat Price noch geschrieben, dass die beiden hinter der Bühne Witze gemacht haben. Wright hat angeblich nach dem ersten Satz auf der Bühne einen Witz aufgegriffen, was aus Price Sicht nicht geht, den Gegner in der Konzentration zu stören.

    Rechtfertigt meiner Meinung nach aber nicht das Verhalten von Price. Auch wenn ich finde, dass im Grunde Recht hat, dass man das lassen sollte.

  • Price har vorm viertelfinale wright schon schlecht geredet und Humphries als klaren Sieger angesehen. Nachdem ´Snakebite gewonnen hatte soll er sinngemäß gesagt haben das das leicht für ihn wird und er Peter mit nem whitewash nach hause schickt, daher auch das grinsen nach satz eis von Peter in seine richtung als sie von der bühne gegangen sind.


    ich hoffe das snakebite sich das ding holt, denn er hätte es verdient. nebenbei hat er bei dem turnier auch einen besseren avg als MvG(ok nur knapp) und vorallen deutlich mehr 180er(mehr als doppelt soviele)

  • Ich konnte diesmal leider nur ab dem Achtelfinale schauen, aber irgendwie finde ich die Qualitaet ueberschaubarer als die Jahre zuvor. Aber Hauptsache der walisische Kirmesboxer ist rausgeflogen, den brauche ich wie Haemorrhoiden. Asp statt MvG und es haette ein ganz entspanntes Finale werden koennen, so bin ich jetzt auf Snakebite's Seite.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde den Sieg auch sehr Snakebite gönnen, aber ich denke in den entscheidenden Situationen ist MvG immer zur Stelle.
    Schauen wir mal was es dann heute Abend gibt. :xywave:

    Is it dark inside the Sun?