• vor dem 1:0 von United war das doch ein glas klares Foul. Warum hat man das trotz VAR nicht zurück genommen ?

    Weil der genau so wenig funktioniert wie bei uns...
    Lachhafte Entscheidung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weil der genau so wenig funktioniert wie bei uns...Lachhafte Entscheidung


    das ist halt dann echt ein Armutszeugnis, den da gibt es ja wohl keine zwei Meinungen dazu oder lässt Spielraum für Interpretation.

    war mir nicht ganz sicher in wie weit der VAR evtl nur eingreift bei Situationen ide sozusagen unmittelbar beim Tor selbst und nicht in der Entstehung eingreift

    I can, I will

  • Sind halt alles Pfuscher in Sport, Politik und überhaupt ... bis auf ein paar User hier im Forum natürlich. 8o

    Ich fand diesen Wadenstreichler auch nicht klar genug ... und damit "Call stands" völlig ok. :)

    schaun mer mal

  • Sind halt alles Pfuscher in Sport, Politik und überhaupt ... bis auf ein paar User hier im Forum natürlich. 8o

    Ich fand diesen Wadenstreichler auch nicht klar genug ... und damit "Call stands" völlig ok. :)

    alles klar wieder was gelernt :D gibt also doch zwei Meinungen

    Nachvollziehen kann ich das nicht, Wadenstriecher ? also für mich trifft er ihn ganz lkar und so bekommt man den Ball aber gut so unterschiedlich können da halt Ansichten offensichtlich sein.

    I can, I will

  • Sind halt alles Pfuscher in Sport, Politik und überhaupt ... bis auf ein paar User hier im Forum natürlich. 8o

    Ich fand diesen Wadenstreichler auch nicht klar genug ... und damit "Call stands" völlig ok. :)

    Wadenstreichler? Der trifft den Voll mit dem Fuß? :paelzer:
    Da zählt wohl auch "britische Härte" nicht mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch zum England-Rekord, Ralph: Southhampton 0:9 Leicester: Nine goals. Two hat-tricks. One red card. The biggest ever top-flight away victory. :thumbsup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • City nur mit einem Unentschieden.

    Die Reds haben noch ein paar Minuten, führen 2:1 - spielen aber nur zu Zehnt.

    Wieso das Tor von Brighton zählt, verstehe ich nicht... Torwart stellt beim Freistoß noch die Mauer und Schiedsrichter hat den Ball nicht freigegeben. Trotzdem zählt das Tor :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Wieso das Tor von Brighton zählt, verstehe ich nicht... Torwart stellt beim Freistoß noch die Mauer und Schiedsrichter hat den Ball nicht freigegeben. Trotzdem zählt das Tor :madness

    Weil der Schiedrichter den Ball nur freigeben muss, wenn er es vorher anzeigt.


    Davon abgesehen hatte der Schiedsrichter den Ball eindeutig freigegeben. Der Ball lag, der Schütze war bereit und der Schiedsrichter hatte angepfiffen.

  • Tor korrekt. Aber nicht okay vom Schiri den Freistoß freizugeben, während der Keeper noch am Pfosten steht und die Mauer stellt.
    Anyway, Dreier für Pool, 8 P von den Foxes und 11 vor City. Läuft. :bounce:

  • Hatte Pep wohl Recht mit seiner Theorie zu den 3. Saisons, die er höchstens Trainer bleiben sollte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So langsam fange ich an, an den ersten Titel seit 30 Jahren zu glauben... Allerdings muss man Leicester deutlich im Auge behalten, die spielen zurzeit auch bärenstark und haben keine europäische Ablenkung.

  • Ein ziemliches Brett sind aber auch schon acht Punkte :thumbsup: - vor allem, da Pool inzwischen auch gelernt hat, etwas ökonomischer und dabei immer noch total dominant zu spielen...

  • Dazu gehören ja immer beide Seiten ... schwer vorstellbar, dass Klopp auch wirklich Lust auf München mit der ganzen Bagage gehabt hätte.


    Allgemein scheint es ihm ja dort zu gefallen ... und warum auch nicht? Ein Klub, der ihm mittlerweile wie auf den Leib geschneidert scheint, ein Umfeld, was ihm zugetan ist und ein Team, was er mittlerweile nach seinen Vorstellungen geformt hat und was ihm bedingungslos folgt ... und natürlich, letztendlich entscheidend, auch der sportliche Erfolg, der sich einstellt/eingestellt hat.

    Das wäre dann für mich letztendlich auch die Frage, wie lang er sich da noch motivieren kann ... erst recht, wenn er dieses Jahr endlich die ersehnte Meisterschaft nach Hause bringt. Champions League, Meisterschaft ... mehr geht ja dann nicht. Aber wenn er sich noch nicht für eine Rückkehr nach Deutschland begeistern kann (wo dann auch eben nur Dortmund oder Bayern in Frage kämen) und er sich für einen Job als Nati-Trainer noch zu jung fühlt, dann ist und bleibt Liverpool natürlich weiterhin das Nonplusultra.

    Beste Liga der Welt, fantastische Fans, Owner, die ihm nicht reinreden, entsprechende finanzielle Mittel ... dahingehend ist die Verlängerung dann auch nur logisch.


  • Denke es gibt nur noch Liverpool als Club für Klopp und danach den Posten als Coach der Nationalmannschaft, kann mir einfach nicht vorstellen dass er nach dieser Erfahrung noch Bock auf einen anderen Verein hat.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er paßt eben mit seiner ganzen Art eigentlich optimal dorthin ... könnte ihn mir nie bei Juventus oder Real vorstellen ... Klubs, die dann vielleicht noch etwas über Liverpool stehen. Schwächere Liga (Juve), zuviel Politik (Madrid) und Pool spielt eben mittlerweile genau diesen Fussball, den er sich vorstellt und vermitteln will.


  • Bei diesen Vertragsverlängerungen geht es doch einzig darum , mehr Kohle einzustreichen! Und für den DFB wirds so auch viel teurer , wenn Sie ihn nach der EM haben wollen.