Pittsburgh Steelers 2017

  • Hat nichts mit provozieren zu tun. Die Steelers haben ihn ja freiwillig entlassen. ;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich geh kotzen... :marge

    Da wären mir ja selbst die Ravens 1000x lieber gewesen :cursing:

    Klares F*** Y** an alle, die an dieser Entscheidung beteiligt waren :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. Dezember 2017 um 22:32)

  • Puh das ist hart für jeden Fan der Steelers. Und am Ende 4&3 bei 4 Punkten Rückstand im CCG und Harrison macht den entscheidenden Sack gegen Big Ben. Dann kannste als GM der Steelers aber schnell zusehen, dass du Land gewinnst.

    Der Herr hat seine besten Zeiten hinter sich, aber für ein paar Spielzüge wird er noch was im Tank haben. Ich hätte ihn als Steeler GM in jedem Fall auf dem Roster behalten, schon um das auszuschließen was jetzt passiert ist. Er geht jetzt zum Hauptkonkurrent in der Coference und kennt doch wahrscheinlich auch einiges an Spielzügen und Strategien, oder?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)


  • Ich hätte ihn als Steeler GM in jedem Fall auf dem Roster behalten, schon um das auszuschließen was jetzt passiert ist.

    ...und weil man so etwas mit einer LEGENDE einfach nicht macht.
    Wir wären mMn NIE auf die Idee gekommen, einen Hines Ward, Jerome Bettis oder Troy Polamalu WÄHREND DER SAISON zu entlassen - egal wieviel Spielzeit die zu dem Zeitpunkt noch bekommen hätten.
    Und Deebo ist für mich ganz eindeutig in der gleichen Liga.

    Ich komm darauf echt grad nicht klar...

  • Traut ihr den Steelers wirklich so eine Sache zu, den All-time Sack Leader, einen DPOY, die Ikone eines Jahrzehnts einfach mal so zu entlassen? Irgendwas muss passiert sein und die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Irgendwie schweigen sich beide auch gerade aus. Und gerade weil, wie auch schon von mir erwähnt, Daniel McCullers seinen Arsch noch weiter auf der Bank platt drückt und man Hargrave auch wenig einsetzt wird. Klar hätte man dann keinen BackUp NT mehr, aber wie oft spielen wir denn mit NT und wie oft war MountCullers denn aktiviert? Und dem Steelers FO traue ich durchaus zu nicht unnötig nachzutreten. Gab es eigentlich Statements von anderen Spielern?

    Aber mal abwarten wer den meisten nutzen von Harrison hat. Muss ja nicht schlecht sein dass er von BB ausgehorcht wird. So muss man nun einiges umstellen und ändern. Außerdem sagt ja kein Mensch, das er einschlägt. Wir reden von 5 guten Spielen in 3-4 Jahren, mal schauen wie lange BB sich das anschaut und Debboo merkt dass er nur ausgenutzt wird. Fragt mal bei dem Dolphins-Fans nach.........

    Den einzigen Vorwurf den ich den Steelers mache, dass man das Ganze damals nicht ordentlich beendet hat. Jetzt hat man (erst mal) den Salat. Und zu einem Cut gehören immer zwei.

    Black and Gold forever!

  • Ernst gemeinte Frage: Kann es sein, dass Bill sich in erster Linie Tipps in Sachen Steelers-Playbook erhofft?

    Muss ja nicht schlecht sein dass er von BB ausgehorcht wird. So muss man nun einiges umstellen und ändern.

    denkst du er hat ihn geholt weil er ihn jetzt mit 39 noch auf ILB umschult? -.-


    Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein riesengroßes Fake. James wurde auserkoren ins Feindesland zu gehen, dort falsche Informationen zu streuen und zu verbreiten. Das kann nur einer machen, der Verrückt ist, einer wie Harrison :jeck:
    Bill fällt auf die falschen Spielzüge rein, geht mit NE unter und James düst mit dem Steelers-Jet zurück in die Burgh............

  • Ich sag' mal meine unpopuläre Meinung.

    Ich find den Move von Deebo schwach. Ja du cuttest eine Legende nicht einfach so (wenn nicht doch was gravierendes passiert ist und über Socialmedia hatte er ja das ein oder andere negative zu seiner Situation gepostet), aber der Move jetzt hat was von: Beleidigtes Kind hat seinen Willen nicht bekommen, musste raus vor die Tür und ist dann zu einem Freund Playstation spielen gegangen...

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (26. Dezember 2017 um 23:25)

  • Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein riesengroßes Fake. James wurde auserkoren ins Feindesland zu gehen, dort falsche Informationen zu streuen und zu verbreiten. Das kann nur einer machen, der Verrückt ist, einer wie Harrison :jeck:
    Bill fällt auf die falschen Spielzüge rein, geht mit NE unter und James düst mit dem Steelers-Jet zurück in die Burgh............

    Ohne Scheiß... das war mein erster Gedanke... <X:D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sag' mal meine unpopuläre Meinung.

    Ich find den Move von Deebo schwach. Ja du cuttest eine Legende nicht einfach so (wenn nicht doch was gravierendes passiert ist und über Socialmedia hatte er ja das ein oder andere negative zu seiner Situation gepostet), aber der Move jetzt hat was von beleidigte Kind hat seinen Willen nicht bekommen, musste raus vor die Tür und ist den zu einem Freund Playstation spielen gegangen...

    Aus der Sicht habe ich es noch nicht gesehen, aber da könnte was wahres dran sein. Aber ich versteife mich eher auf meine Verschwörungstheorie. :)(

    Aber was mich wundert ist, normalerweise "twittern" die Spieler doch immer recht viel. Ich bin jetzt nicht der Twitter-Kenner, aber ich habe gerade mal auf den Accounts von Heyward, Tuitt, Mitchell, Gay oder Shazier geschaut. Die schreiben alle als wäre nichts gewesen. Oder sehe ich das Falsch? (Wenn ja, bitte um Aufklärung). Und die haben ja jetzt auch schon einige Jahre mit #92 zusammen gespielt.

  • Ernstgemeinte Gegenfrage: Wen der Move wirklich dazu dient um Infos über den möglichen CCG-Gegner zu erhalten, was erhoft sich BB dann an Infos zu bekommen, welche er vom Videostudium (und Spygate :stumm: ) nicht erhalten kann?

  • Noch eine ernstgemeinte Frage an die Steelers-Gemeinde: Wieviel hat er denn noch im Tank? Kann er uns ernsthaft helfen? Ich habe mindestens seit einem Jahr nichts mehr von ihm mitbekommen. Ich glaube, die letzte Szene von ihm, die ich bewusst mitbekommen habe, war ein Sack gegen Flacco im Dezember 2016.

  • Noch eine ernstgemeinte Frage an die Steelers-Gemeinde: Wieviel hat er denn noch im Tank? Kann er uns ernsthaft helfen? Ich habe mindestens seit einem Jahr nichts mehr von ihm mitbekommen. Ich glaube, die letzte Szene von ihm, die ich bewusst mitbekommen habe, war ein Sack gegen Flacco im Dezember 2016.

    40 Snaps, 1 Sack.

  • Noch eine ernstgemeinte Frage an die Steelers-Gemeinde: Wieviel hat er denn noch im Tank? Kann er uns ernsthaft helfen? Ich habe mindestens seit einem Jahr nichts mehr von ihm mitbekommen. Ich glaube, die letzte Szene von ihm, die ich bewusst mitbekommen habe, war ein Sack gegen Flacco im Dezember 2016.

    Um das beurteilen zu können hätte man ihn spielen sehen müssen, und das hat er ja kaum. Meistens saß er (armselig) auf der Bank. Diese Bilder taten jeden Fan im Herzen weh.
    Die BackUp OLB sind bei uns Chickillo u Moats, und die sind jetzt auch nicht wirklich der Hit. Watts u Dupree sind als 1. Rounder gesetzt, aber auch die sind nicht die über OLBs. Ich kann es echt nicht sagen wo der Haken lag. Ich habe auch gehofft dass er gegen Flacco und den Ravens noch mal richtig zum Zuge kommt, aber auch das ist nicht passiert. Von den Fakten (Zahlen) her ist er an den Backups nicht vorbeigekommen. Fakt ist auch, dass ihm 2014 als FA schon keiner mehr wollte. Allerdings hat er 2015 noch 5 sehr gute Spiele rausgehauen.

    Wenn es hier nicht um eine Steelers-Ikone gehandelt hätte, hätte er einige cuts (mMn) vorher schon nicht überstanden. Und ich weiß auch nicht, was die Steelers geritten hat ihm 2017 noch einen zwei Jahresvertrag zu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (27. Dezember 2017 um 00:11)

  • Evtl. will er sich ja auch nur den gestohlenen Ring zurückholen :mrgreen:

    Spaßbeiseite.
    Der Fall führt einem auf mehreren Ebenen mal wieder vor Augen das das hier Profisport ist und Sentimentalität wie wir Fans sie pflegen fehl am Platz ist.
    In einer idealen Welt cutten die Steelers Harrison nicht und in einer noch idealeren unterschreibt der dann nicht bei den Patriots...

    Wirklich bitter für euch.


    Ich sag' mal meine unpopuläre Meinung.

    Ich find den Move von Deebo schwach. Ja du cuttest eine Legende nicht einfach so (wenn nicht doch was gravierendes passiert ist und über Socialmedia hatte er ja das ein oder andere negative zu seiner Situation gepostet), aber der Move jetzt hat was von: Beleidigtes Kind hat seinen Willen nicht bekommen, musste raus vor die Tür und ist dann zu einem Freund Playstation spielen gegangen...

    Ne so einfach ist es dann nicht.
    Veterans/Ikonen wie ihn cuttet man m.E. auf zwei Wege.
    Entweder irgendwann während der Offseason oder während der Season aber nur wenn es für das eigene Team um nix mehr geht. Aber nicht während eines SB Runs des eigenen Teams. Da muss ich dann die Krötte als Team schlucken. Das er es nicht mehr bringt hätte man ja wenn im Training Camp etc. sehen können.
    Was soll Harrision den jetzt tun. Es ist wahrscheinlich sein letztes Jahr in der NFL. Ergo letzte Chance auf einen SB. Wenn da ein Angebot von den Pats kommt. Was besseres kann dir kaum passieren.
    Gute Chancen es in der AFC zu schaffen und die NFC Teams würde ich zwar allesamt als stärker (persönliche Meinung) sehen als die AFC Vertreter, aber da da durchaus ein Team im SB stehen könnte was arg grün hinter den Ohren ist sind die Chancen äußerst gut... :madness

    #FIREJOSEPH

  • Ich sag' mal meine unpopuläre Meinung.

    Ich find den Move von Deebo schwach. Ja du cuttest eine Legende nicht einfach so (wenn nicht doch was gravierendes passiert ist und über Socialmedia hatte er ja das ein oder andere negative zu seiner Situation gepostet), aber der Move jetzt hat was von: Beleidigtes Kind hat seinen Willen nicht bekommen, musste raus vor die Tür und ist dann zu einem Freund Playstation spielen gegangen...


    Ich weiß nicht... kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich werde nach sehr verdienstvollen Jahren kurz bevor wir einen großen Auftrag abschliessen rausgeschmissen und soll dann nicht zur Konkurrenz gehen dürfen? Ne sorry, die Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Ich kann den Gedanken: "Die meinen ich kann nichts mehr und werde es denen mal beweisen." deutlich eher nachvollziehen als deine Theorie.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein riesengroßes Fake. James wurde auserkoren ins Feindesland zu gehen, dort falsche Informationen zu streuen und zu verbreiten. Das kann nur einer machen, der Verrückt ist, einer wie Harrison :jeck:
    Bill fällt auf die falschen Spielzüge rein, geht mit NE unter und James düst mit dem Steelers-Jet zurück in die Burgh............

    Ja genau........die Patriots sind blind in die Falle gelaufen :D .......das wird sich noch als "grandioser" Schachzug heraus stellen!

  • Deebo lässt Bell einfach kurz vor Schluss an der Goalline durch und zeigt dann BB den Mittelfinger *lach*

    Also wegen dem Playbook würde ich mir eh keine Sorgen machen. Das kennt BB sowieso schon. Und wir müssten es auch erstmal zu DEM Spiel schaffen, damit es Auswirkungen hat. Ich frage mich trotzdem, wie gut Villanueva die letzten beiden Nächte geschlafen hat... ;)

    Die vereinzelnten Twitter-Meldungen der Teamkollegen sprechen jetzt aber auch nicht unbedingt von ganz großer Trauer, dass er weg sei.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ir wären mMn NIE auf die Idee gekommen, einen Hines Ward, Jerome Bettis oder Troy Polamalu WÄHREND DER SAISON zu entlassen - egal wieviel Spielzeit die zu dem Zeitpunkt noch bekommen hätten.
    Und Deebo ist für mich ganz eindeutig in der gleichen Liga.

    Für mich spielt er auch in der gleichen Liga, wie Ward, Bettis, Lloyd und Co.
    Aber wer hat von denen als Aushilfsspieler nach dem offiziellen Rücktritt weiter gespielt?

    Veterans/Ikonen wie ihn cuttet man m.E. auf zwei Wege.
    Entweder irgendwann während der Offseason oder während der Season aber nur wenn es für das eigene Team um nix mehr geht. Aber nicht während eines SB Runs des eigenen Teams. Da muss ich dann die Krötte als Team schlucken. Das er es nicht mehr bringt hätte man ja wenn im Training Camp etc. sehen können.

    Du musst das etwas anders sehen, Harrison war ja bereits retired und nur weil kurzfristig Personal benötigt wurde, wurde er wieder aktiviert. Der Deal mit #92 war, dass er als StandBy LB aushilft und für die jungen als Mentor dient. Dieses Jahr wollte man ihn allerdings wieder etwas mehr mit einbeziehen.
    Hier wird immer so geschrieben, als hätten wir ihm zwei Jahre nach den SB im Dezember einfach raus geschmissen..........

    Ich weiß nicht... kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich werde nach sehr verdienstvollen Jahren kurz bevor wir einen großen Auftrag abschliessen rausgeschmissen

    Siehe oben:

    Mir wäre es am liebsten gewesen, er wäre woanders hingegangen. Dieses ganze Gelaber geht doch total auf die Nerven. Beiden Seiten.

    2014 in OffSaison ist er rumgetingelt und hat kein Team gefunden, selbst bei den Cardinals, mit vielen Ex-Steelers im Team, kam kein Contract zu stande. Das wird schon seine Gründe gehabt haben.............................
    Und jetzt kann eigentlich nur NE interesse haben. Denn ein Team, für den die Saison gelaufen ist, holt keinen Spieler mehr, zumindest keinen 39 Jährigen.
    Ich finde das hat schon etwas Unterhaltungswert. Sieht man ja hier im Thread.


    Nach den Finals Cuts im Sommer war WR Demarcus Ayers der letzte Ex-Steeler in den BB sein Näschen gesteckt hat und der war ganze 19 Tage dort. Mal sehen wie lange #92 "benutzt" wird.

  • . Und wir müssten es auch erstmal zu DEM Spiel schaffen, damit es Auswirkungen hat.

    Stimmt, wir schreiben uns hier die Finger wund und dann ist das AFCCCG Jaguars vs Ravens.
    Den Schlawinern aus Baltemore traue ich das durchaus zu, das ganze Jahr über Flacco schimpfen und dann in den SB einziehen.......................


    Ich frage mich trotzdem, wie gut Villanueva die letzten beiden Nächte geschlafen hat...

    Vielleicht sogar richtig gut und beruhigt. :)

  • Stimmt, wir schreiben uns hier die Finger wund und dann ist das AFCCCG Jaguars vs Ravens.Den Schlawinern aus Baltemore traue ich das durchaus zu, das ganze Jahr über Flacco schimpfen und dann in den SB einziehen.......................

    Das ist durchaus möglich. Viele halten es für ausgemacht, dass wir uns wieder im CCG treffen. Dabei haben beide Teams mit (vermeintlich) Jaguars und Ravens zwei dicke Brocken vor sich. Wer weiß, am Ende stehen womöglich die Chargers im Superbowl...

  • also um die Ravens sollte man sich als Pats,Steelers keine Sorgen machen. Dazu fehlt die konstante Offense. Und wer in dieser schwachen AFC erst in Woche 17 die Playoffs erreicht, sollte auch nicht im CCG spielen.

  • Zitat von Chris Adamski

    Bud Dupree is says he doesn’t want the media to turn James Harrison into “the victim” or portray that the Steelers “made him leave.”

    “He chose to leave. He chose to leave, and he did.”

    ok...das klingt ja so als wollte Deebo gehen und man hätte einfach diesem Wunsch entsprochen.

    Völlig anderer Sachverhalt :eek: