• Nicht heute oder morgen. Warte nur wenn die XFL (finanziell) ausgebaut wird. Oder, um Norbert Hofer zu zitieren: "Ihr werdet euch noch wundern was alles gehen wird!"

    der erste Schritt wäre mal die Liga fertig zu spielen. der nächste große Schritt wäre dann auch im kommenden Jahr eine Liga aufzustellen und zu spielen. hier verdient ein einziger Spieler im TEam soviel, wie die Vet-Mins in der NFL sind... also da sind nicht 5 Schritte dazwischen sondern 100

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Angeblich hat die XFL am ersten Spieltag mehr Tickets verkauft als die AAF über die ganze Saison.

    Das könnte aber eventuell auch mit den Standorten zu tun haben. Die AAF hat ja von Atlanta abgesehen keine ganz großen Ballungsgebiete angesteuert. Ich denke mal, in New York, Dallas, Houston und LA ist es daher schon einfacher, Tickets abzusetzen, als in Birmingham und Orlando.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann mir vorstellen beim Draft, dass es ein ungeschriebenes Gesetz gibt wo der NFL bei Top Draft Picks den Vortritt lassen.

    Oder plant man ein eigenes Draft System?

    Warum sollte jemand der in der NFL spielen kann freiwillig in die XFL gehen??? :jeck::jeck:

  • Warum sollte jemand der in der NFL spielen kann freiwillig in die XFL gehen??? :jeck::jeck:


    Eigentlich wollte ich dich durch die herabsetzende Nachricht nicht mehr antworten.

    Es gibt Menschen die üben Tätigkeiten aus um finanziell sich abzusichern. Warum sollten solche Querulanten nicht auch in der XFL bzw. NFL rumlaufen

  • Da kann sich niemand absichern

    Eigentlich wollte ich dich durch die herabsetzende Nachricht nicht mehr antworten.

    Es gibt Menschen die üben Tätigkeiten aus um finanziell sich abzusichern. Warum sollten solche Querulanten nicht auch in der XFL bzw. NFL rumlaufen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei allem was ist darf man aber nicht vergessen mit welchem Ziel Vince McMahon die XFL 2001 gegründet hat: Die NFL als Nummer 1 Football Liga in der Welt abzulösen! In der Öffentlichkeit würde er das heute nicht mehr sagen, aber ob er jetzt wirklich anders denkt als damals bin ich mir nicht ganz sicher. Sollte die XFL ein Erfolg werden wird diese Liga sehr sicher wachsen und auch die Gehälter. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei allem was ist darf man aber nicht vergessen mit welchem Ziel Vince McMahon die XFL 2001 gegründet hat: Die NFL als Nummer 1 Football Liga in der Welt abzulösen! In der Öffentlichkeit würde er das heute nicht mehr sagen, aber ob er jetzt wirklich anders denkt als damals bin ich mir nicht ganz sicher. Sollte die XFL ein Erfolg werden wird diese Liga sehr sicher wachsen und auch die Gehälter. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg.


    des wird er auch nicht mehr trauen. Weil ich kann mir vorstellen, dass die XFL auf keine 20 Seasons kommen wird.

    Auf einmal ist ja die XFL eine Ergänzung

  • hab von Luck in nem Interview gelesen, dass die Pläne eher dezenter sind. Eher Richtung unabhängig von der nfl sein (also keine "Farm-Liga" für sie, wie es wohl mal die aaf sagte) und halt ein eigenständiges Produkt. Klang alles irgendwie recht bodenständig. Er hat in dem Interview auch auf seine positiven Erfahrung in der NFLE verwiesen und dass da viel richtig gemacht wurde, was man jetzt auch so machen würde ("Team Nummer 9" als Beispiel).
    Er sprach aber auch davon, die Liga innerhalb von 5 Jahren auf 12 Teams zu erweitern. Was echt schnell wäre, wie ich finde. Anderseits sind so Vergrößerungen zu Beginn vermutlich noch am einfachsten... na ja, erstmal zwei Saisons durchhalten und dann mal schauen, wie viele sich wirklich dafür interessieren

  • hab von Luck in nem Interview gelesen, dass die Pläne eher dezenter sind. Eher Richtung unabhängig von der nfl sein (also keine "Farm-Liga" für sie, wie es wohl mal die aaf sagte) und halt ein eigenständiges Produkt. Klang alles irgendwie recht bodenständig. Er hat in dem Interview auch auf seine positiven Erfahrung in der NFLE verwiesen und dass da viel richtig gemacht wurde, was man jetzt auch so machen würde ("Team Nummer 9" als Beispiel).
    Er sprach aber auch davon, die Liga innerhalb von 5 Jahren auf 12 Teams zu erweitern. Was echt schnell wäre, wie ich finde. Anderseits sind so Vergrößerungen zu Beginn vermutlich noch am einfachsten... na ja, erstmal zwei Saisons durchhalten und dann mal schauen, wie viele sich wirklich dafür interessieren


    kann mir vorstellen, dass die Interviews von der Sideline bald Geschichte sein wird. nervt nämlich viele Fans

    Ps: Beleidigungen sind wie Projektile, sie prallen einfach an mir ab! ;) :)

  • Angeblich hat die XFL am ersten Spieltag mehr Tickets verkauft als die AAF über die ganze Saison.

    Das kann ich mir echt nicht vorstellen, zumindest nicht wenn ich mir die Ränge in den ersten drei Spielen vor Augen führe. Ich finde die „gefühlte“ Anzahl der Zuschauer enttäuschend und nicht viel zahlreicher als bei der AAF.

    Hoffe der Zuspruch wird am zweiten Spieltag größer. Ich stehe schon jetzt auf die Liga und würde gerne mehr sehen.

  • Das kann ich mir echt nicht vorstellen, zumindest nicht wenn ich mir die Ränge in den ersten drei Spielen vor Augen führe. Ich finde die „gefühlte“ Anzahl der Zuschauer enttäuschend und nicht viel zahlreicher als bei der AAF.
    Hoffe der Zuspruch wird am zweiten Spieltag größer. Ich stehe schon jetzt auf die Liga und würde gerne mehr sehen.

    Also ich habe nirgendswo gelesen, dass Sie mehr Tickets verkauft haben sondern, dass die XFL mehr Einnahmen generiert haben aus Ticketverkäufen als die AAF. Da ist dann nur die Frage haben Sie wirklich mehr Tickets verkauft oder einfach nur teurere Ticketpreise.

  • Also ich habe nirgendswo gelesen, dass Sie mehr Tickets verkauft haben sondern, dass die XFL mehr Einnahmen generiert haben aus Ticketverkäufen als die AAF. Da ist dann nur die Frage haben Sie wirklich mehr Tickets verkauft oder einfach nur teurere Ticketpreise.

    es wurden mehr Einnahmen generiert, wie du sagst. Nicht nur aus den Ticketverkäufen in Week 1 sondern insgesamt. Also auch vom St. Louis und Seattle Homeopener. Dazu sind die Ticket Preise ebenfalls etwas höher in der XFL als sie es in der AAF waren.

  • Alle vier Spiele zwischen 17.000 und 18.000 Zuschauer - für den Anfang gar nich mal so übel.
    Ich habe zwar nur ausführliche Ausschnitte gesehen - aber das sah teilweise gar nicht mal so schlecht aus...

  • Für "zwischendurch" ist die XFL sicherlich interessant, aktuell laufen ja keine Spiele in der NFL oder im College, also kann der American Football Fan sich so die Wartezeit ein wenig verkürzen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich habe zwar noch keine Ahnung von der XFL, aber allein der Umstand, dass Oliver Luck als CEO/Commissioner fungiert, spricht m. E. dafür, dass das Projekt gute Chancen hat, mehr als nur eine Eintagsfliege zu werden.

  • Als Bonus gefällt mir die XFL. Fernseh und streammässig auch wunderbar, sowie die Uhrzeiten.

    Schade das mein kleiner Trip nach New York erst im Mai ist. Hätte mir das gerne mal im Metlife angesehen.

  • Ich habe zwar noch keine Ahnung von der XFL, aber allein der Umstand, dass Oliver Luck als CEO/Commissioner fungiert, spricht m. E. dafür, dass das Projekt gute Chancen hat, mehr als nur eine Eintagsfliege zu werden.

    Nicht zu vergessen das Engagement von Dean Blandino als Regel-Chef - den Move hätte ich mir auch sehnlichst von der NFL erwünscht, auch wenn sie dafür über ihren Schatten hätte springen müssen.

  • Zitat

    ShowbuzzDaily.com lists the following viewership numbers for the first weekend of XFL games.


    -Seattle Dragons vs. D.C. Defenders on ABC: 3.302 million viewers (Saturday early afternoon)
    -L.A. Wildcats and Houston Roughnecks on Fox: 3.290 million viewers (Saturday late afternoon)
    -Tampa Bay Vipers vs. New York Guardians on Fox: 3.385 million viewers (Sunday early afternoon)
    -St. Louis BattleHawks vs. Dallas Renegades on ESPN: 2.495 million viewers (Sunday late afternoon)

    Nichts überragendes, aber als Auftakt brauchbar. Mal sehen wie es in Woche 2 aussieht - bekanntlich gibt das Rating dann erstmal nach, weil in der ersten Woche oftmals einfach die Neugier siegt. Erst wenn diese Zuschauer zurückkommen, dann kann man wirklich von einem Erfolg sprechen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Besser als McMahones WWE :D

    Inkorrekt - die Debüt-SmackDown Ausgabe auf FOX hatte 3,9 Millionen: https://tvline.com/2019/10/05/wwe…s-fox-premiere/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • da will man sich im xfl shop eindecken und dann liefern die nicht nach Europa?! Das kann doch gar nichts geben mit der Liga, wenn die riesige fanbase hierzulande nicht versorgt werden kann :D

  • da will man sich im xfl shop eindecken und dann liefern die nicht nach Europa?! Das kann doch gar nichts geben mit der Liga, wenn die riesige fanbase hierzulande nicht versorgt werden kann :D

    Mach dir keine Gedanken, ich habe ihnen schon eine gepfefferte Beschwerde-Mail geschrieben. Spätestens nächste Woche liefern die nach Europa. :D

  • eben was zu den Besucherzahlen in Woche 2 gelesen.

    "Insgesamt wollten über 76.000 Fans die vier Spiele in Woche 2 sehen, was eine Steigerung von fast zehn Prozent zur Vorwoche bedeutete, als jeweils zwischen 17.000 und 18.000 zahlende Besucher kamen. Allerdings hatten Houston und die D.C. Defenders, die beide
    jeweils auch schon in Woche 1 ein Heimspiel hatten, jetzt deutlich weniger Zuschauer (New York -12,4 Prozent, Houston -4 Prozent)."

    (Aus dem aktuellen eHuddle)

    Mal schauen, wie die Zuschauerzahlen nach drei oder vier Spielen aussehen. NY mit 12% weniger ist ja leider echt ne Ansage...

  • Die Defenders sind doch aus Washington. ?( Allerdings werden die Zahlen im Metlife nach der letzten Vorstellung wohl auch in der Region landen.

    Und ich hab die Sonntagsspiele auch noch nicht gesehen..

  • stimmt. Das ist da allerdings im Artikel etwas undeutlich... nicht NY wird 12% weniger gehabt haben, sondern logischerweise Washington.

  • Ratings für Woche 2:

    -New York Guardians vs. D.C. Defenders on ABC: 2.146 million viewers (Saturday early afternoon)
    -Tampa Bay Vipers vs. Seattle Dragons on Fox: 2.324 million viewers (Saturday late afternoon)
    -Dallas Renegades vs. L.A. Wildcats on ABC: 2.397 million viewers (Sunday early afternoon)
    -St. Louis BattleHawks vs. Houston Roughnecks on FS1: 1.359 million viewers (Sunday late afternoon)


    Zum Vergleich: SmackDown hatte in Woche 2 2,887 Millionen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)