• Finde ich nicht unbedingt schlecht. Lieber ein wenig länger planen damit es auch Hand und Fuß hat. Der nächste Schuss muss sitzen! Eine weitere Pleite kann die XFL sich nicht mehr leisten.


    Eben, man sollte die Finanzen der Teams auch über Jahre planen bzw vorlegen lassen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die XFL und die NFL haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Die XFL dient der NFL nun als eine Art 'Versuchslabor' in diversen Dingen wie Health & Safety, Officials und mögliche Regeländerungen/ausweitungen. Die XFL soll aber keine NFL Development-Liga im eigentlichen Sinne werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die XFL hat ihre Head Coaches bekanntgegeben, darunter u.a. Wade Phillips und Bob Stoops, aber auch ehemalige NFL Top Spieler wie Hines Ward und Rod Woodson:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die XFL und die NFL haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Die XFL dient der NFL nun als eine Art 'Versuchslabor' in diversen Dingen wie Health & Safety, Officials und mögliche Regeländerungen/ausweitungen. Die XFL soll aber keine NFL Development-Liga im eigentlichen Sinne werden.

    Außerdem bekommt der Ball einen Chip zur genauen Ortsbestimmung

    Edit: oder auch doch nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich hört sich das indisch an, aber es handelt sich wohl um eine Rinderart.

    Für mich klingt es erstmal nach brasilianischem Bier :mrgreen: . Aber es gibt sowohl die Rinderart (auf die wohl angespielt wird) als auch eine Hühnerrasse.

    Brahma ist also nahe an der eierlegenden Wollmilchsau - zumindest nen kompletten Grillabend kann man quasi alleine damit bestreiten :jeck: .

  • Für mich klingt es erstmal nach brasilianischem Bier :mrgreen: . Aber es gibt sowohl die Rinderart (auf die wohl angespielt wird) als auch eine Hühnerrasse.

    Brahma ist also nahe an der eierlegenden Wollmilchsau - zumindest nen kompletten Grillabend kann man quasi alleine damit bestreiten :jeck: .

    Dann ist es doch super für ein Footballteam :thumbsup:

  • Sind Brahmas nicht Hühner?

    Guck mal das Tattoo auf dem rechten Oberarm von The Rock an.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • XFL oder USFL. Die Stadien der XFL sind mWn fast alle announced worden. St.Louis hat ja schon 12k Saisonkarten verkauft.

  • XFL oder USFL. Die Stadien der XFL sind mWn fast alle announced worden. St.Louis hat ja schon 12k Saisonkarten verkauft.

    Ah sorry laut FB tatsächlich USFL. Ich hab da zu dem Thema nur eine Quelle im Abo, wenn ich da nur überfliege gehts mal daneben. Trotzdem interessantes und kostensparendes Modell. Mal sehen obs funktioiert.

  • Ah sorry laut FB tatsächlich USFL. Ich hab da zu dem Thema nur eine Quelle im Abo, wenn ich da nur überfliege gehts mal daneben. Trotzdem interessantes und kostensparendes Modell. Mal sehen obs funktioiert.

    Absolut. Die haben sich zwar in der ersten Saison mit dieser Bubble keinen Gefallen was Fanliebe anbelangt gemacht aber Kosten gespart. Wenn man jetzt langsam ausbaut, könnte sich die Liga tatsächlich etablieren. Wäre cool.

  • Die neuen Outfits der Teams

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die XFL drafted am 01. Januar, da verschieben sich bei einigen ELF Teams nochmal die Roster möglicherweise.

    1. St. Louis

    2. San Antonio

    3. Arlington

    4. Seattle

    5. Vegas

    6. Orlando

    7. DC

    8. Houston

  • Die XFL hat schon gedrafted.

  • Ja guck mal genauer. Supplemental Draft. Das sind die Spieler die noch unter Vertrag waren bsplweise bei der USFL oder so. Aber die Teams sind grösstenteils besetzt.

  • Ich dachte die Kader werden jetzt noch aufgestockt, könnte ja auch noch ein paar Spieler der ELF erwischen, oder?

    Nein, die ELF Spieler waren bereits zum richtigen Draft Free Agents. Ich verstehe den künstlichen Hype um die europäischen ELF Spieler aber sowiso nicht so ganz. Da wird nun seit 2 Jahren behauptet, dass die Top Jungs aus EU locker in Ligen wie XFL, CFL und IFL mithalten können. In der Realität sieht das zum Glück anders aus. Könnte jetzt keinen ELF Spieler nennen der in der XFL spielem wird. Oder in der CFL. Das Niveau ist deutlich besser in der XFL, die Gründe sollten klar sein.

  • Nein, die ELF Spieler waren bereits zum richtigen Draft Free Agents. Ich verstehe den künstlichen Hype um die europäischen ELF Spieler aber sowiso nicht so ganz. Da wird nun seit 2 Jahren behauptet, dass die Top Jungs aus EU locker in Ligen wie XFL, CFL und IFL mithalten können. In der Realität sieht das zum Glück anders aus. Könnte jetzt keinen ELF Spieler nennen der in der XFL spielem wird. Oder in der CFL. Das Niveau ist deutlich besser in der XFL, die Gründe sollten klar sein.

    Ich bin mir nicht sicher welchen Hype du meinst. Wo finde ich den? Wir reden auch nach Saison 2 immer noch über maximal GFL Niveau (jetzt ELF Niveau weil relativ viele Spieler zur ELF gewechselt sind). Homegrown Spieler können erwiesenermaßen ihre Leistung verbessern (siehe Dragons), entscheidend sind aber doch immer noch gute Imports und da kann man ja durchaus mal jemanden erwischen der XFL Niveau haben könnte. Laut AFI haben zumindest 3 Jungs den Sprung in die CFL geschafft "Former ELF players Karlis Brauns, Keanu Ebanks, and Otavio Amorim all made the jump this year from the European League of Football to the Canadian Football League". Ich hab aber keine Ahnung ob die drei da tatsächlich spielen. Die Gründe warum das Niveau dort besser ist sind klar, Kohle und Amerika. Ich bin jedenfalls um jeden spielstarken Amerikaner froh der zu uns kommt und den heimischen Jungs nicht nur was vorspielen sondern auch beibringen möchte. Das die ELF die gleichen finanziellen Möglichkeiten über den gesamten Kader hat wie XFL oder noch besser CFL werde ich wohl nicht mehr erleben.

    P.S.:

    CFL or ELF, GFL? Top International players split on their pro football future
    CFL or ELF? CFL Global players seem hesitant to join the CFL as some have opted for the European League of Football.
    www.americanfootballinternational.com
  • Ebanks war 2019 schon im NFL Pathway Pogramm und mehrmals bei CFL Combines und Amorim schon davor im NFL Pathway Programm, beides schon Jahre vor der EFL. Da kann mans eher einen Erfolg für die ELF sehen, diese in der Liga gehabt zu haben, als dass was AFI uns hier verkaufen will...

    Wenn man sich überlegt dass die EFL die jetzt schon 2 Jahre die besten europäischen Amateure "zusammenkauft" ist dass Interesse der NFL und der CFL, die ja sogar extra einen globalen Draft noch macht, schon noch sehr gering. War aber auch nicht anders zu erwarten, da auch kaum international Pathwayspieler über den "Specialspot" hinaus kamen.

    GO Irish!

  • Ebanks war 2019 schon im NFL Pathway Pogramm und mehrmals bei CFL Combines und Amorim schon davor im NFL Pathway Programm, beides schon Jahre vor der EFL. Da kann mans eher einen Erfolg für die ELF sehen, diese in der Liga gehabt zu haben, als dass was AFI uns hier verkaufen will...

    Find ich nicht negativ und wird im Artikel ja auch betont dass auch CFL manchmal eher lala ist.

    Wenn man sich überlegt dass die EFL die jetzt schon 2 Jahre die besten europäischen Amateure "zusammenkauft" ist dass Interesse der NFL und der CFL, die ja sogar extra einen globalen Draft noch macht, schon noch sehr gering. War aber auch nicht anders zu erwarten, da auch kaum international Pathwayspieler über den "Specialspot" hinaus kamen.

    Ja da kauft die ELF schon "ganze 2 Jahre" die besten europäischen Amateure zusammen! Die Erwartungshaltung ist aber schon etwas groß oder? Die MLS operiert jetzt seit Mitte der 90er oder? Und wieviel amerikanische Spieler haben es jetzt über Liga 2, 3 oder 4 hinaus in den europäischen Fußball geschafft? Eine Handvoll oder doch schon 2? Zeit spielt keine Rolle, scheint mir, es muss bei der ELF alles auf einmal passieren.

  • Ja da kauft die ELF schon "ganze 2 Jahre" die besten europäischen Amateure zusammen! Die Erwartungshaltung ist aber schon etwas groß oder? Die MLS operiert jetzt seit Mitte der 90er oder? Und wieviel amerikanische Spieler haben es jetzt über Liga 2, 3 oder 4 hinaus in den europäischen Fußball geschafft?

    Der Unterschied liegt in "Spieler entwickeln" oder eben "bestehende Spieler sind gut und werden weiter gebracht". Ersteres dauert viele Jahre, aber zweites wurde ja immer wieder betont - die Talente sind da und die ELF wird sie zusammenziehen und aufs nächste Level heben. Das ist halt noch nicht :madness .

  • Der Unterschied liegt in "Spieler entwickeln" oder eben "bestehende Spieler sind gut und werden weiter gebracht". Ersteres dauert viele Jahre, aber zweites wurde ja immer wieder betont - die Talente sind da und die ELF wird sie zusammenziehen und aufs nächste Level heben. Das ist halt noch nicht :madness .

    Wie auch nach 2 Seasons.