• Die Marlins starten mal wieder überraschend gut in die Saison. Bald dürfte dann eine Phase folgen, in der in 15-20 Spielen so gut wie alles schief geht.

    Aber dazu kann Euch Dante sicher mehr sagen.

    Genau so :hinterha:

    edit:
    Aber „mein“ Saisonstart mit Marlins 2:2 und Pirates 4:0 geht bisher trotzdem in Ordnung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. April 2018 um 23:53)

  • jetzt bekomme ich aber echt langsam schlechte Laune... nachdem mlb.tv über ps3 ja nicht funktioniert und ich meine Freundin nicht aus dem Wohnzimmer schmeissen wollte, wo die x-box steht, dachte ich mir, schaue ich das indians spiel eben über chromecast im Gästezimmer. Und egal welches Spiel ich für den chromecast anwerfen will folgt über mlb-tv die Nachricht invalid credentials..Aber wohlgemerkt erst, wenn ich es über chromecast an den tv werfen will. Auf Handy kann ich jedes Spiel sehen...jemand ne Ahnung, was dass nun wieder für ein Problem ist? Gestern konnte ich das indians Spiel noch problemlos über die x-box schauen.

    könnte mein o.g. Problem ggf damit zusammenhängen, dass neben der ps3 auch der 1er chromecast nicht mehr unterstützt wird? Habe es gerade mal im wohnzimmer auf dem 2er chromecast versucht, da läuft es während im Gästezimmer auf dem 1er chromecast weiterhin die o.g. Fehlermeldung kommt. Oder schaut jemand mlb tv über chromecast 1 und hat keine Probleme?

    Vielleicht noch eine Frage an diejenigen, die es über eine x-box One schauen. Das man dort wg des zeitstrahls beim spulen gespoilert wird ist schon nervig aber gibt es dort wirklich keine Möglichkeit ins nächste halbinning/inning zu springen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das zum Thema "bestes Bullpen der Liga"...das haben Kahnle und Robertson aber mal ganz gewaltig gegen die Wand gefahren, wobei Boones' Entscheidung Donaldson walken zu lassen auch totaler Unsinn war, mMn.

    Die Bases absichtlich zu loaden ist immer dumm. Außer es ist das dritte Inning in der NL und der Pitcher wäre als nächster Batter dran.

    Aber gut, Boone lernt noch und der Bullpen muss auch erst warm werden. Da mache ich mir keine Sorgen. Green und Chapman sind gut in Form und Kahnle und Robertson kommen auch wieder.

    Jetzt zu Hause gegen zwei miese Teams der AL East. Da muss man dann 5-1 oder 4-2 gehen und alles ist wieder gut.

    Stanton und Judge sieht auf jeden Fall gut zusammen aus. Viel on base, die Jungse. Wenn man dahinter jetzt noch einen Harper hätte... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Nachdem Neuverpflichtung "Salty" keine Spielberechtigung erhielt, wurde nun auch das Spiel der Mets abgesagt:

    metssnow.png

    Der Catcher "Salty"? Der war doch schon vor einem Jahr bei den Jays done. Erstaunlich, dass der nochmal in den Majors unterkommt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Der Catcher "Salty"? Der war doch schon vor einem Jahr bei den Jays done. Erstaunlich, dass der nochmal in den Majors unterkommt.

    Nein, nicht Jerrod Saltalamacchia, der spielt in der Minor-League für die Tigers. "Salty" haben sie den Schneemann genannt, wegen der integrierten Salz- und Pfeffermühlen, welche wiederum eine Anspielung auf die Celebration sind, die die Mets sich dieses Jahr angewöhnt haben.

  • Nachdem die Giants Offense in LA nur zwei runs erzielt hat, bin ich mal gespannt, wie es ab heute zuhause laufen wird. Muss man sich über den katastrophalen Start der drei Newcomer Jackson, McCutcheon und Longoria schon Sorgen machen? Noch bin ich relativ relaxed, aber im Hinterkopf machen sich langsam erste Bedenken breit :|

    Beigestert bin ich allerdings vom Start unserer Rotation sans Bumgarner und Samardzija. Das, was Blach, Cueto und zu einem Großteil auch Stratton in LA gezeigt haben, war schon stark. Auch der Bullpen zeigt ein komplett anderes Gesicht, als in der letzten Saison. Heute Abend gibt es den Home Opener um 10:30 Uhr gegen die Mariners. Kann man sich mal schön live geben!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Was zum Geier macht das Bullpen denn jetzt schon wieder? Über Holder braucht man nicht zu reden, aber das Kahnle bei 0-2 einen sich kaum bewegenden Changeup mitten in die Strikezone wirft, ist echt nicht mehr erklärbar...

  • Unspektakulärer Sieg für die Mets, 5 sehr ordentliche Innings von Harvey, aber eben "nur" 5.

    Das heutige Spiel der Mets wird ausschließlich auf der MLB-Facebookseite übertragen. Bin gespannt, wie das laufen wird.

    Und wer ist auf dem Geburtstag seiner Schwiegeroma und kann es nicht gucken... ich!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • What a win. :rockon::rockon: Brewers down to the last strike und dann Yelich und Braun mit back-to-back solo home runs für den Sieg. :ge:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unspektakulärer Sieg für die Mets, 5 sehr ordentliche Innings von Harvey, aber eben "nur" 5.

    Gut so, ich hoffe man bleibt dabei. Harvey ist in den letzten zwei, drei Jahren meiner Erinnerung oft in den mittleren Innings verhauen worden. Ihn dauerhaft auf einem niedrigen Pitch- und Innings-Count zu halten, könnte ein guter Beitrag auf dem Weg sein, ihn zu reparieren. Gestern bot es sich ja sowieso an, da Lugo durch den Spielausfall vom Vortag um seinen Start gebracht wurde und entsprechend beschäftigt werden musste.

  • Meine Sorgen bezüglich der Giants Offense nehmen zu....Blach hatte zwar auch keinen überaus guten Tag, insgesamt war bei ihm aber auch viel Pech dabei. Immerhin hat Longoria jetzt mal eine Batting Average, vielleicht war der Homerun der Eisbrecher.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mein Baseball-Interesse ist ja in den letzten Jahren gleich der Entwicklung der Braves Richtung Niemandsland zurückgegangen, daher meine Frage: hat die MLB schon länger Condensed Games auf Youtube angeboten? 3+ Stunden am Abend nehme ich mir nicht mehr für Live-Spiele, aber 20 Minuten zum Morgenkaffee? Da kann man nicht meckern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mein Baseball-Interesse ist ja in den letzten Jahren gleich der Entwicklung der Braves Richtung Niemandsland zurückgegangen, daher meine Frage: hat die MLB schon länger Condensed Games auf Youtube angeboten? 3+ Stunden am Abend nehme ich mir nicht mehr für Live-Spiele, aber 20 Minuten zum Morgenkaffee? Da kann man nicht meckern.

    Nein, bis letztes Jahr gab's die noch auf der MLB-Seite unter den Archived Games. Dort kann man aber jetzt ausschließlich das Spiel in voller Länge auswählen.
    Die 2 Minuten Zusammenfassungen und die Condensed Games sind erst seit dieser Saison im MLB-Youtube Channel abrufbar.

  • Mein Baseball-Interesse ist ja in den letzten Jahren gleich der Entwicklung der Braves Richtung Niemandsland zurückgegangen, daher meine Frage: hat die MLB schon länger Condensed Games auf Youtube angeboten? 3+ Stunden am Abend nehme ich mir nicht mehr für Live-Spiele, aber 20 Minuten zum Morgenkaffee? Da kann man nicht meckern.

    Ob es neu ist, dass sie die CGs auf Youtube anbieten, weiß ich nicht genau. Es gab sie jedenfalls schon länger auf der Homepage und es sorgte für Verwirrung, dass sie dort seit diesem Jahr nicht mehr zu finden sind, sondern nur noch bei Youtube und über die At-Bat-App. Ein guter Tipp ist übrigens die Seite (und App) baseball-theater. Dort findet man ohne viel Schnickschnack eine Übersicht aller Spiele mit Links zum CG und zur kürzeren Recap. Besonders gut gefällt mir, dass man die Scores in der Übersicht ausblenden kann, sodass die Überraschung nicht flöten geht.

  • Was zum Geier macht das Bullpen denn jetzt schon wieder? Über Holder braucht man nicht zu reden, aber das Kahnle bei 0-2 einen sich kaum bewegenden Changeup mitten in die Strikezone wirft, ist echt nicht mehr erklärbar..

    relax. Ich glaube, Boone ist gerade noch im Testmodus unterwegs und Holder wird man sicher nicht mehr lange sehen bzw. seinem Namen macht er keine Ehre. Ich rechne da mit einem Call up von einem der Domingos (Ace edo oder German) oder spätestens einem Trade im Juli. Kahnle ist eigentlich ein guter und ich würde es mal auf das Wetter von gestern schieben.

    FLY EAGLES FLY

  • Gut so, ich hoffe man bleibt dabei. Harvey ist in den letzten zwei, drei Jahren meiner Erinnerung oft in den mittleren Innings verhauen worden. Ihn dauerhaft auf einem niedrigen Pitch- und Innings-Count zu halten, könnte ein guter Beitrag auf dem Weg sein, ihn zu reparieren.


    Ja, niedriger Pitchcount bin ich ja auch dabei. Es wäre halt schön, wenn er es künftig (wieder) mit 85-90 Pitches durch sechs komplette Innings schafft. Aber gestern war ja auch echt undankbares Baseball-Wetter.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Sache mit dem Spiel auf Facebook ist doch großer Mist. Auf den Fernseher bekomme ich es über keines meiner Endgeräte...

    Excuses are for Losers

  • Ich klicke mich gerade durch die Box Scores von gestern: 8 RBI von Gregouris und 5 Strikeouts von Stanton. Das sieht man auch nicht alle Tage. Das gleiche kann man auch über den 1.HR von Stanton im Yankees Stadium sagen. Naja, das werden wir vermutlich noch häufiger sehen.

    Othani übrigens auch mit seinem 1. HR.

    Excuses are for Losers

  • Kann man so früh von einem Statement Win sprechen?

    Nun ja, wenn man am Opening Day des Division Rivals 8 Runs in 7 Innings erzielt, könnte man zumindest von einer Duftmarke sprechen!


    Und ja, die Mets hatten das Umpire Glück klar auf ihrer Seite, aber gegen St. Louis war es auch schon einmal genau anders herum.

    Der Moment, in dem Bruce's Grand Slam über die Mauer segelte, war jedenfalls GROßARTIG!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Kann man so früh von einem Statement Win sprechen?

    Nun ja, wenn man am Opening Day des Division Rivals 8 Runs in 7 Innings erzielt, könnte man zumindest von einer Duftmarke sprechen!


    Und ja, die Mets hatten das Umpire Glück klar auf ihrer Seite, aber gegen St. Louis war es auch schon einmal genau anders herum.

    Der Moment, in dem Bruce's Grand Slam über die Mauer segelte, war jedenfalls GROßARTIG!

    Das 6. Inning lief sehr gut für die Mets! Wie du schon sagst, teilweise mit viel Glück. Der Pitch zu Bruce bei 2-2 habe ich auch eher als Strike gesehen. Der war in einer sehr ähnlichen Position wie der pitch zu Turner in der 1. Hälfte des 6. Ip.

    Mir soll es aber recht sein ;)

    Excuses are for Losers

  • indians verlieren sowohl die Serie gg die mariners als auch gg die Angels mit jeweils 1:2 und die Spiele mit klube als sp gehen trotz 2er guter Leistungen von ihm beide verloren...Immer wieder erhält er in seinen spielen zu wenig Unterstützung von der offense...

    Ich bin was diese Saison angeht wirklich pessimistisch, auch wenn viele uns als Favoriten der Division sehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Team zu wenig frisches Blut hinzugeführt wurde.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eigentlich bin ich ja noch ganz zufrieden mit dem Start der Mariners. Die beiden Niederlagen in den letzten beiden Spielen tun dann aber schon etwas weh. Die Niederlage gegen die Giants war schon recht deutlich. Das ist aber nicht das ding. Viel mehr nervt mich die Performance mit Runners in scoring Position. Gegen die Giants stand man am Ende mit 2 von 17 und gestern gegen die Twins mit 1 von 12 dar. Vor allem gestern hätte man die Niederlage gegen die Twins mit einer besseren Ausbeute durchaus verhindern können.

    Aber gestern hatten ja sogar die Vögel etwas gegen uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers