Cleveland Browns Offseason 2018

  • Und ihr holt nach Landry auch noch QB Tyrod Taylor. An einem Tag mal eben die gesamte Offense neu aufgebaut. Respekt!

    Browns strike again.This time, Cleveland agrees to trade a mid-round draft pick to Buffalo for QB Tyrod Taylor, source tells ESPN.Taylor now will throw to new Browns’ WR Jarvis Landry.And Buffalo back in QB market.
    Quelle: Adam Schefter via Twitter

    Update: Es handelt sich wohl um Pick #65 im Trade für Taylor (also den ersten Pick in Runde 3).

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (10. März 2018 um 00:07)

  • muss man den trade mit tyrod tyalor verstehen :madness

    Browns haben wohl gemerkt dass sie Cousins/McCarron nicht bekommen und wollten einen "Bridge-QB", der die Zeit überbrücken kann bis der zukünftige QB (den sie wohl draften werden) ready ist. Ich bin kein Experte bei den Browns, aber so sieht es für mich aus der Ferne aus.

    Und als Dolphins Fan weiß ich aus erster Hand, dass Taylor im richtigen System durchaus effektiv sein kann. Er hat die Bills letzte Saison in die Playoffs geführt.

  • Damit darf man wohl davon ausgehen dass Barkley an #1 geht, oder? Wäre eine nette Offense, Taylor, Barkley, Landry, Gordon, dazu dann einen QB den man entwickeln kann an #4 oder in Runde 2. An der Oline hat man ja schon letzte saison angefangen aufzubauen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wahnsinn, finde es absolut genial, was die Browns machen! Das FO hat nicht den Druck mit dem 1st nen QB tu wählen, sondern Barkley, dann mit dem vierten Fitz, Chubb, Ward oder nen QB hinter Tyrod. Vielleicht auch Kizer noch nen Jahr geben, oder nen downtrade... ihr habt Möglichkeiten... Wahnsinn und absolut gute Arbeit vom GM!

    Ich wünsche dieser Franchise wirklich das beste! Und aktuell sieht es in meinen Augen sehr gut aus!

    :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • And another trade for Browns: Packers have informed CB Damarious Randall that he is being traded to Cleveland (like everybody else), per source.

    Adam Shefter

  • Barkley an First incoming! Der beste Spieler im Draft. Browns are making moves!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Coole und sinnvolle Moves. Spätestens übernächstes Jahr ist mit euch zu rechnen. Ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg

  • ich finde der Kizer-trade ist eine win-win-win situation für alle beteiligten.

    Hinter ARod kann kizer viel lernen und mMn nimmt er den Arm und sobst auch viele Vorrausetzungen mit um Rodgers zu beerben. Die Browns haben nun mit Taylor ihren Bridge-QB, und können jetzt beim draft #1 bpa picken und auf #4 den besten verfügbaren QB.

  • Nein. Wenn Sie irgendeinen der QBs wirklich Top finden nehmen sie ihn an #1.
    Nach dem Kizer-Trade könnte ich mir auch gut 2 QBs im Draft vorstellen. Angeblich ist Dorsey ja Fan von Mike White. Analog den Redskins damals also, mit RGIII und Cousins.


  • Hier nochmal alles zusammengefasst. Und wir haben immer noch saugute 5 Picks :bounce:

  • Ganz ehrlich, ich musste das alles erst mal in aller Ruhe sacken lassen.......da kommt man mit dem zitieren von Tweets ja fast nicht mehr hinterher.

    Ich möchte noch kurz was zu Sherman / Seahawks schreiben :
    So einen Spieler zu entlassen ist eigentlich eine no-go Situation , aber : Ich verstehe die Seahawks.
    Schon damals bei Haden schrieb ich, das wir maximal einen 4-6 rounder bekommen könnten , wenn es top läuft. Ausgang bekannt.
    Das gleiche jetzt bei einem so tollen Spieler wie Sherman : Man bekommt einfach nichts mit den Hintergrundgeschichten , wenn man überhaupt was rausholen kann sind das mid-late round-picks - so wie eben jetzt bei Landry.
    So stelle ich mir das vor und ich zitiere mich mal selbst aus dem August 2017 :


    Zitat

    Noch kurz zu Landry /Dolphins:
    Egal was auf Twitter verzapft wird, mehr als einen 3.rounder kann man für einen slot - WR schlicht nicht bieten.
    Das schöne daran: Ich mache mir bei unserem FO mittlerweile keine Sorgen mehr

    Schon damals hätten die Browns nicht mehr geboten und der Tarde kam wohl auch jetzt zustande , weil eben keiner mehr geboten hat.

    Wie schon geschrieben : Toller slot-WR , hoffentlich sehen sie ihn als WR-3 und nicht als Ersatz für Gordon oder Coleman.

    QB Taylor :
    Mike, du weißt das ich Taylor mag und ja, nach Alex Smith wäre er meine Wahl geworden , wenn wir Cousins nicht holen. Und das wir Cousins nicht landen können oder werden habe ich bereits mit einer Wette versehen.
    Massives upgrade und hoffentlich ein Zeichen , das man McCarron nicht holt.

    CB Randall bedient ein weiteres need und ja, ich freue mich für Kizer : Neustart in GB hinter dem mMn besten QB der Liga. Was besseres konnte dem Burschen wohl nicht passieren.

    Insgesamt hat der gestrige Abend das Team deutlich verbessert. Value vs Abgaben stehen völlig im Einklang , insgesamt eine hervorragende Leistung der Schreibtischgruppe - mein Kompliment, Mr. Dorsey !


    Zitat von Martin Avarro

    Da werde sogar ich noch zum Optimisten


    :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon: + :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber Scherz beiseite. Das ist bislang eine ziemlich geniale Offseason. Holt man jetzt noch den RB an 1,dürfte das eine sehr potente Offense werden. Mobiler QB, starker RB und 2 WR, die man nie aus den Augen lassen sollte. So kann man auch did Oline schön entlasten.
    T.Taylor muss eigentlich gar nicht so viel in der Offense machen. In erster Linie wenig Fehler.

    Ich befürchte aus Bucs Sicht nur, dass man an 4 dann noch Nelson holt

  • Hier nochmal alles zusammengefasst. Und wir haben immer noch saugute 5 Picks :bounce:

    burnum (welchen ich übrigens ausgesprochen gerne lese) hat es im Dolphins-Thread ja schon mal ganz gut umschrieben.
    Die Wertigkeit von picks - bzw. deren value - steht oft völlig dem entgegen , was Fans sich "wünschen". Und ja ,speziell die Wertigkeit der eigenen Top-stars ( wie bei uns Haden damals) steht oft nicht in der geringsten Relation zu dem, was man am Marft dann erzielen kann.(Auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel)

    Gefährlich wird´s halt dann , wenn man den Drücker in die Hand von einer Null wie Jackson legt. Man stelle sich vor , Sashi Browns hätte den Irrsinn mit McCarron nicht verhindert :


    Browns got Taylor, Landry and Randall for less than what it was going to cost to get AJ McCarron last season.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • What a day for Dorsey. Browns give up Kizer, 3rd, 4th, & 7th round picks. Browns receive Landry, Randall, & Tyrod.

    All this with still free agency and picks #1, #4, #33, & #35 to go.

    Ich behaupte, das sich das Board von Dorsey kaum verändert hat , was die ersten 4 picks angeht.
    Ein Traum, das die Trades diese slots nicht betreffen, das kann man gar nicht deutlich genug hervorheben.

    I love it.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • What a day for Dorsey. Browns give up Kizer, 3rd, 4th, & 7th round picks. Browns receive Landry, Randall, & Tyrod.

    All this with still free agency and picks #1, #4, #33, & #35 to go.

    Ich behaupte, das sich das Board von Dorsey kaum verändert hat , was die ersten 4 picks angeht.
    Ein Traum, das die Trades diese slots nicht betreffen, das kann man gar nicht deutlich genug hervorheben.

    I love it.

    +1 und ich bringe ins Spiel dass die JT Entscheidung aussteht. Vielleicht ist der Splash ein Auslöser dass er sich doch noch eine weitere Saison gibt.

  • Starke Deals gestern Abend! Nach all den Jahren sieht es nun so aus, als hättet ihr (endlich) ein Front Office, das mit den zahlreichen Ressourcen (Picks und Capspace) gut umgehen kann. Glückwunsch.

    Zum Landry Trade: Ihr bekommt ihn für einen 4th & 7th - der Trade war so günstig weil wir in unserer Cap-Situation (Stand gestern noch 20 Mio ÜBER dem Cap) einfach gezwungen waren, Landry abzugeben. Wir konnten uns einen Slot WR für 14+ Mio (oder sogar 16 wenn er unter dem Franchise Tag gespielt hätte) nicht leisten. Bei euch sieht das komplett anders aus. Ihr habt den Capspace um Landry entweder für 16 Mio unter dem Tag spielen zu lassen, oder ihm den gewünschten langfristigen Vertrag anzubieten. Browns sind in meinen Augen der klare "Sieger" des Trades, die Dolphins haben den Deal aber nicht gestern Abend "verloren", sondern schon letzte Offseason, als man es "verbockt" hat, mit Landry zu vernünftigen Konditionen zu verlängern. Danach war das Tischtuch mehr oder weniger zerschnitten und man musste für Landry nehmen, was man noch bekommen konnte...

  • Dorsey kann sich heute gerne mal öfter auf die Schulter klopfen. Als gestern die ersten Meldungen bei Twitter aufkamen, dachte ich im ersten Moment „macht bitte keinen Blödsinn“. Als dann feststand was die Trades „gekostet“ haben, war ich doch erleichtert. Good job!

    Hoffentlich ist mit Taylor die Akte McGarron vom Tisch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihn jetzt zusätzlich noch holen werden.

    Ich bin wirklich gespannt, was bzw wohl eher wer noch kommen wird. Wenn Fox glauben darf, dann kommt ja noch ein dicker Trade auf uns zu. Die Offseason macht bisher Spaß. So darf es dann gerne weitergehen.


    Browns!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (10. März 2018 um 09:33)

  • Dorsey kann sich heute gerne mal öfter auf die Schulter klopfen. Als gestern die ersten Meldungen bei Twitter aufkamen, dachte ich im ersten Moment „macht bitte keinen Blödsinn“. Als dann feststand was die Trades „gekostet“ haben, war ich doch erleichtert. Good job!

    Hoffentlich ist mit Taylor die Akte McGarron vom Tisch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihn jetzt zusätzlich noch holen werden.

    Ich bin wirklich gespannt, was bzw wohl eher wer noch kommen wird. Wenn Fox glauben darf, dann kommt ja noch ein dicker Trade auf uns zu. Die Offseason macht bisher Spaß. So darf es dann gerne weitergehen.


    Browns!

    Klar, Dorseys´Truppe hat einen guten Job gemacht - keine Frage.

    Aber - und das darf man weder vergessen noch unerwähnt lassen - die "Drecksarbeit" haben andere gemacht : Was musste das ex-FO Prügel einstecken dafür, das es die picks (Osweiler , usw.) akquiriert hat , den Cap-space (weiter) angehäuft und reflexartigen Blödsinn (McCarron zu diesem Zeitpunkt) unterbunden hat.

    Dorsey & Company mögen (mit aufgrund ihrer bestehenden Netzwerke) tolle "Einkäufer" ( und hoffentlich auch tolle picker) sein , die Fluppen und die picks haben aber andere "rangeschafft" , das ist nun mal so. Und dafür haben sie credit verdient.

    Glaubt eigentlich noch einer an Pryor nach dem Landry-trade ?
    Imo wird ja bereits der neue Vertrag mit Landry ausgearbeitet und ich könnte mir einen speziellen , ehemaligen Browns- WR imo sehr gut vorstellen, welcher ein "Fuck you" via SMS an seinen (damaligen ? ) Agenten sendet..... :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar, Dorseys´Truppe hat einen guten Job gemacht - keine Frage.
    Aber - und das darf man weder vergessen noch unerwähnt lassen - die "Drecksarbeit" haben andere gemacht : Was musste das ex-FO Prügel einstecken dafür, das es die picks (Osweiler , usw.) akquiriert hat , den Cap-space (weiter) angehäuft und reflexartigen Blödsinn (McCarron zu diesem Zeitpunkt) unterbunden hat.

    Dorsey & Company mögen (mit aufgrund ihrer bestehenden Netzwerke) tolle "Einkäufer" ( und hoffentlich auch tolle picker) sein , die Fluppen und die picks haben aber andere "rangeschafft" , das ist nun mal so. Und dafür haben sie credit verdient.


    Das unterschreibe ich sofort und sogar extra fett! :bier:

  • Eure Off-Season ist echt spannend. Gefällt mir bisher, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag!
    Bei Kizer bin ich überrascht, dass man da die Hoffnung aufgegeben hat, dass er nochmal was wird, weil meiner Meinung nach schon so einiges nicht gepasst hat bei euch letzte Saison, um da abschließend den Quarterback bewerten zu können. Aber habe auch zu wenig eurer Spiele gesehen, euer Board wird das schon besser beurteilen können :D
    Den Rest der Trades finde ich bisher echt überzeugend. In Taylor seh ich jetzt nicht euren zukünftigen Franchise QB, aber das ist ja was man so raushört auch gar nicht die Absicht und für eine Übergangszeit könnte er gut passen!
    Die Trades auch alle nicht zu kostspielig und noch genügend hohe Picks über. Dazu immer noch reichlich Capspace. Ob es jetzt direkt der Superbowl wird, da habe ich noch Restzweifel, aber nachdem ich letztes Jahr teilweise den Kopf geschüttelt habe ob der Entscheidungen, lichtet sich der Nebel dieses Jahr ein bißchen und es scheint in die richtige Richtung zu gehen.
    Mittelfristig auch sehr wertvoll, dass durch den Kader der viel aus den letzten beiden Draft-Klassen besteht natürlich a) viel Potenzial da ist, das vielleicht langsam mal aufs Feld gebracht werden kann und b) auch die Verträge meist noch lange und sehr günstig laufen, Capspace wird also wohl noch 2-3 Jahre euer Freund bleiben :)

    Ich bin da wirklich sehr gespannt und wünsche euch alles Gute. Super interessanter Ansatz mit einem fast vollständigen Rebuild und langsam scheint der Plan aufzugehen. Aber natürlich ist es der 10.03 und es vergeht fast nen halbes Jahr bis die Season anfängt und erst ab dann werden wir sehen, was es wirklich gebracht hat.

  • Was ein Abend für die Browns-Gemeinde!

    Meine Meinung zu den Moves:

    • Tyrod Taylor für einen 3rd + 7th: Ich sehe wie TB19 in Tyrod keinen Franchise-QB - aber für einen 3rd ist das ok. Bin sehr gespannt wie Tyrod die Situation annimmt. Sein Twitter-Spruch "the marathon continues" gefällt mir jetzt eher mäßig als Reaktion auf den Trade. Der Trade ändert einiges an der "Draft-a-QB-at-#1"- Pflicht. Die Browns haben jetzt einen legitimen Starter. Seine QB-Rating von 92,5 ist das beste das ein Browns-QB mitbringt sein Bernie Kosar. Insgesamt gefällt mir der Trade - auch wenn es bedeutet das die Browns in 2018 noch eher im Übergangsmodus sind und nicht den ganz großen Sprung wagen. Taylor hat ein Jahr Vertrag - motiviert sollte er sein und die Browns gehen wenig Risiko ein.
    • Jarvis Landis for the Andi Lee Pick (4th) + 7th: Der Steal des Abends. Ja Landry ist teuer, aber nachweislich einer der Top-Receiver der NFL in der Slot und mit seinen 25 Jahren noch in der Blüte seiner Karriere. Sollte Josh Gordon/C.Coleman und auch den TE´s sehr helfen. Chapeau John Dorsey :bier:
    • D.Randall for Deshone Kizer + Draft-Swaps: Der Trade ging wohl von den Packers aus. Unsere Neuzugänge im FO (Wolf & Highsmith) von den Packers haben damals Randall in der ersten Runde gepickt. Sie sollten ihn also gut kennen. Ich war nie ein Fan von Kizer und halte ihn offen gesagt nicht für NFL-tauglich - und ja er ist jung aber ob seine Kernprobleme coachable sind ist fraglich. Win-Win - vielleicht hilft ihm Aaron Rodgers als Mentor ja.

    Gratulation an John Dorsey und explizit auch an Sashi Brown. Ohne Sashi hätten wir nicht diese Ausgangslage um Spieler dieser Formate zu holen.

    Mal schauen ob uns Mr.Dorsey demnächst noch mit einem tollen Safety erfreut!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn derjenige auf Twitter, der Tyrod gestern angekündigt hat, bevor es ansonsten gemeldet wurde, recht hat, geht's heute/demnächst weiter.
    Und Mike White wird als QB gedrafted.
    Bei Total Access war man der Meinung, Dorsey muss jetzt keinen frühen QB mehr machen.
    Die Browns haben jetzt statistisch einen der Top5-QBs, der noch einigermaßen jung ist und letztes Jahr den Playoff-Fluch der Bills gebrochen hat.

    Die Preseason wurde letztes Jahr gewonnen.
    Die Offseason wird dieses Jahr gewonnen.
    Fehlt noch irgendwas? :D

  • Rapoport war doch ganz vorne dabei, oder ?

    Two reasons #Dolphins WR Jarvis Landry wanted to go to the #Browns: 1. They’ll re-do his deal. 2. They have a QB. … and they will.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.