NFL Conference Championships

  • Wenn ich jetzt auch noch schreibe wie in Ordnung die erste Flagge war, haben wir dann die Forenehre wiederhergestellt?

    Und wie jedes Jahr: ein "Wettbewerb" wo das eine philantropischen Engagement gegen andere gewinnt, ist eine Schnappsidee auf die nur die NFL kommen kann

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hate gegen die Patriots? Ich sehe hier allenfalls Hate gegen einige Schiedsrichterentscheidungen und kann das angesichts der lächerlichen PI-Entscheidung gut nachvollziehen. Als die Flagge flog, hätte ich höchstens mit OPI gerechnet.

  • church bleibt stehen für den hit und gronk läuft mit den kopf nach vorne gebeugt in church rein.

    Zumindest ein fragwürdiger call mMn.....

    Die PI war ja eine der schlechtesten calls dieses jahres, die Flagge gibs auch nur für die Pats....

    Aber wenn man selbst keinen Drive zusammen bekommt helfn die Refs... Kraft wird schon genug bezahlen....

    der letzte Satz ist einfach lächerlich, was für ein kirmesniveau hier.

  • Das Spiel hat sehr viel von einem typischen Seahawks Spiel. NE „verschläft“ die 1. Hälfte, erzielt kurz vor der Halbzeit einen TD und wird vermutlich Mitte des 3. Qtr richtig aufdrehen...

    Die Sacks dürfen jetzt bloß nicht hektisch werden.

    Aber Brady ist einfach Brady....Der wird es schon machen. Dafür ist er einfach zu lange im Geschäft.

  • Das Spiel hat sehr viel von einem typischen Seahawks Spiel. NE „verschläft“ die 1. Hälfte, erzielt kurz vor der Halbzeit einen TD und wird vermutlich Mitte des 3. Qtr richtig aufdrehen...

    Ja, ihr macht das gerne genau so. Dein Wort in Gottes Ohr...

    Die Defense muss sich generell gehörig steigern. Und hoffentlich ist Gronk in HZ 2 wieder da, sonst wird es wirklich schwer.

  • :bier:

    Du hat recht. Ich bin auch raus und mache in meinem Fussball Forum weiter. Das ist echt kaum zu ertragen hier mit den hatern. :S

    Go Pats!

    Ihr müsst aber auch nicht so dünnhäutig reagieren. Das der Großteil der Sportwelt gegen die Pats ist, ist dir doch auch nicht neu. Und es gab nun mal 2 äußerst strittige Entscheidungen. Das gegen Gronk kann man sicher auch akzeptieren. Haben hier ja auch viele. Nur die DPi war nun äußerst fragwürdig. Und ohne die wäre bei eurer Offense leistung bisher wohl bei Einer Minute und einer TO nicht mehr als ein FG drin gewesen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Schulter gegen Helm ist aber auch schon verboten.

    Die Schulter ging ja nicht gegen den Helm,sondern gegen die schulter von Gronk.. Der zusammenprall mit den Helmen folgt aus dem Zusammenstoß mit den Schultern. Wie gesagt,es ist regelkonform,die Refs haben richtig gepfiffen.

  • Also sorry, ich hab da kein "Skin in the Game", aber hier wird sich seitenweise über die calls für die Patriots aufgeregt, da fehlt mir echt ein bisschen die Rationalität. Schlechtester Call des Jahres? Aha, da fälllt mir doch glatt der TD von Kelvin Benjamin ein, der overturned wurde, übrigens auch gegen die Patriots hehe

  • Also sorry, ich hab da kein "Skin in the Game", aber hier wird sich seitenweise über die calls für die Patriots aufgeregt, da fehlt mir echt ein bisschen die Rationalität. Schlechtester Call des Jahres? Aha, da fälllt mir doch glatt der TD von Kelvin Benjamin ein, der overturned wurde, übrigens auch gegen die Patriots hehe

    Als Seahawks Fan ist man das auch durchaus gewöhnt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Hate gegen die Patriots? Ich sehe hier allenfalls Hate gegen einige Schiedsrichterentscheidungen und kann das angesichts der lächerlichen PI-Entscheidung gut nachvollziehen. Als die Flagge flog, hätte ich höchstens mit OPI gerechnet.

    Naja, hate ist für mich, wenn die kritischen Schiri Entscheidungen, über die man auf jeden Fall diskutieren kann, sofort persönlich mit Kraft und Brady in Verbindung gebracht werden.
    Das erlebt man selbst bei den Bayern in der Buli nicht...

  • Naja, hate ist für mich, wenn die kritischen Schiri Entscheidungen, über die man auf jeden Fall diskutieren kann, sofort persönlich mit Kraft und Brady in Verbindung gebracht werden.Das erlebt man selbst bei den Bayern in der Buli nicht...

    Ist halt so, dass erst durch die Ref Entscheidungen der Momentumswing kam und nicht umgekehrt. Und das hat weder mit Brady noch Kraft zu tun

  • Naja, hate ist für mich, wenn die kritischen Schiri Entscheidungen, über die man auf jeden Fall diskutieren kann, sofort persönlich mit Kraft und Brady in Verbindung gebracht werden.Das erlebt man selbst bei den Bayern in der Buli nicht...

    Naja, auch das erlebt man bei den Bayern in der Buli. Aber ich gebe Dir Recht, dass man sich nicht auf dieses Niveau begeben sollte.

    Dennoch:

    Der erste Call war richtig, auch wenn man sich über die Sinnhaftigkeit der Regel streiten kann. Es ist schon etwas unfair, wenn man die Schuld an einer von beiden Seiten unbeabsichtigten Helmet-to-Helmet-Kollision pauschal dem Verteidiger zuschreibt.

    Den PI-Call fand ich dämlich. Das sehe ich wie Silversurger: Ich hätte - wenn überhaupt - OPI gepfiffen. Man sieht es aber - nicht nur bezogen auf die Patriots - generell in der NFL häufig, dass (entgegen der Regel) in solchen Situationen "im Zweifel gegen die Defense" gepfiffen wird.

  • Mal schauen, was die Offense der Patriots auf dem Rasen bringt. Die Jaguars sind ein wenig ins Stocken geraten aber haben dennoch gepunktet.

    #HereWeGo!

  • wie man mit dem Namen überhaupt jemals ein FG nicht getroffen hat...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.