• Ich muss zugeben...sowas wie Tottenham oder sogar Hopp (wegen CL) hätt ich sportlich nachvollziehen können, aber bei nem Wechsel zu Werder wäre ich wirklich etwas angesäuert.

    Bei den Spurs hat sich Wimmer schon verhoben, das die Interesse haben sollen, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, Hoppelheim verliert ja wieder Spieler, die müssen nachrüsten und Bremen, also mit Kruse als Sturmpartner, warum nicht. Nur neigen ja beide zu Muskeln und ob jetzt ein Plätzchen im Wartezimmer so prickelnd ist...


    Aber wer gehen will, bitte. Ich sehe da eh keinen, der uns zukünftig in der CL helfen könnte. Wenn wir schon wieder alle positiven Dinge gekonnt innerhalb kürzester Zeit in die Tonne getreten haben, dann sollten wir vielleicht doch zur elitären Arroganz zurückkehren. :jeck:

  • Bremen??? Was wär denn das für ein dämlicher Wechsel? Dann kann er auch mit euch ein Jahr runter gehen.

    Das ist auch ein Söldner.
    Zudem hat er bis auf vereinzelte kurze Phasen nie das abgerufen was er zu leisten denkt im stande zu sein.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zudem hat er bis auf vereinzelte kurze Phasen nie das abgerufen was er zu leisten denkt im stande zu sein.

    Dann sollte Bremen doch eher richtig sein weil es für Hoffenheim nicht reichen sollte :madness und 2. Liga oder Bremen da sollte doch wohl klar sein was die logischere Wahl ist, bei einigen scheint der Abstieg noch nicht ganz angekommen zu sein, da ist man nur in Ausnahmefällen in der Situation die guten Spieler behalten zu können und die schlechten abzugeben.

  • Bremen??? Was wär denn das für ein dämlicher Wechsel? Dann kann er auch mit euch ein Jahr runter gehen.

    Du bist HSV Fan richtig?

    Ich finde die Arroganz mit der so einige Hamburger und Kölner versuchen von oben herab Bremen schlecht zu machen gelinde gesagt zum kotzten. Mit weicher Berechtigung?

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (1. Mai 2018 um 16:27)

  • Du bist HSV Fan richtig?
    Ich finde die Arroganz mit der so einige Hamburger und Kölner versuchen von oben herab Bremen schlecht zu machen gelinde gesagt zum kotzten. Mit weicher Berechtigung?

    Er ist Hannoveraner. Aber welcher Kölner macht denn hier Bremen schlecht? Wir schreiben doch lediglich das es für ihn kein großer Karriereschritt wäre.
    Wenn er unbedingt in der ersten Bundesliga spielen will, dann soll er halt wechseln.

  • Anfang bringt wohl unseren Kapitän R.Chichosz mit. Das wabbert hier durch Kiel, leider. Mit ihm würdet ihr einen IV bekommen der ungemein torgefährlich ist und auch AV!
    Schindler scheint auch dem Kölschen Lockruf zu folgen. Alles Spekulationen aber aus soliden Quellen weiss ich das Anfang beide aber mindestens Chichosz mitbringt.
    Für mich als Fan eine Tragödie inzwischen! Geben unseren Supertrainer ab und werden auch Chichosz und Schindler wohl kaum Steine in den Weg legen und mit Blick auf dessen Karrieren mehr als nachzuvollziehen! In Köln können Sie bis zum 4 fachen dessen verdienen als in Kiel, guckt mal auf unsere Etats.
    Trotzdem verstehe ich Anfang das er sich diese Chance nicht entgehen lässt und er soll sich ja auch durchaus schwer getan haben aber Familie in Köln dann darf er den Neustart orchestrieren beim FC und dann 17 mal vor 40000+ Zuschauern!
    Bei uns ist er jetzt schon Legende und ich hoffe er hat den gleichen Erfolg bei euch wie in Kiel!!!
    Das meine ich 100% Ernst! Dankbarkeit überwiegt bei weitem!!!!!

  • Anfang bringt wohl unseren Kapitän R.Chichosz mit. Das wabbert hier durch Kiel, leider. Mit ihm würdet ihr einen IV bekommen der ungemein torgefährlich ist und auch AV!
    Schindler scheint auch dem Kölschen Lockruf zu folgen. Alles Spekulationen aber aus soliden Quellen weiss ich das Anfang beide aber mindestens Chichosz mitbringt.
    Für mich als Fan eine Tragödie inzwischen! Geben unseren Supertrainer ab und werden auch Chichosz und Schindler wohl kaum Steine in den Weg legen und mit Blick auf dessen Karrieren mehr als nachzuvollziehen! In Köln können Sie bis zum 4 fachen dessen verdienen als in Kiel, guckt mal auf unsere Etats.
    Trotzdem verstehe ich Anfang das er sich diese Chance nicht entgehen lässt und er soll sich ja auch durchaus schwer getan haben aber Familie in Köln dann darf er den Neustart orchestrieren beim FC und dann 17 mal vor 40000+ Zuschauern!
    Bei uns ist er jetzt schon Legende und ich hoffe er hat den gleichen Erfolg bei euch wie in Kiel!!!
    Das meine ich 100% Ernst! Dankbarkeit überwiegt bei weitem!!!!!

    Dann schau mal ins fc-Forum, was die meisten von einer chichosz Verpflichtung halten... :D

    Das Gerücht ist nämlich schon sehr lange bis nach Köln durchgesickert. Ich habe ihn daraufhin mal gg Nürnberg beobachtet und da hat er mir nicht wirklich gefallen. Kommt mir es nur so vor oder ist er für einen IV auch ziemlich klein? Kann ihn aber natürlich nicht wirklich bewerten, da ich ihn tatsächlich nur in diesem einen Spiel beobachtet habe.

    Schindler hingegen würde unserer Offensive sehr gut zu Gesicht stehen. Von ihm halte ich wirklich viel aber leider ist dieses Gerücht nicht annähernd so konkret. Er wird sicherlich auch Möglichkeiten haben zu einem 1. Liga Verein zu wechseln. Daher rechne ich nicht damit, dass Schindler kommt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Du bist HSV Fan richtig?
    Ich finde die Arroganz mit der so einige Hamburger und Kölner versuchen von oben herab Bremen schlecht zu machen gelinde gesagt zum kotzten. Mit weicher Berechtigung?

    1. Nein, ich bin 96er und unter anderem auch Symphatisant vom HSV.

    2. Mein deiner Meinung nach Arrogantes Verhalten hat überhaupt nichts mit oder gegen Bremen zutun. Die gleiche Reaktion hätte es von mir gegeben, wenn er zu Hertha, Augsburg oder Mainz wechseln würden.

    3. Von einem wie Leo, der ja immer betont hat wie toll es ist beim FC und wie geil die Stadt ist usw. (Wappen küssen konnte er in Hannover auch schon gut) hätte ich mir mal mehr Arsch in der Hose gewünscht, wenn er den Karren mit in Dreck fährt.

    Und dann wechselt man von einem Absteiger zu einem (bei allem Respekt) Abstiegskandidaten, nur um krampfhaft weiter 1.Liga zu spielen?!

  • Dann schau mal ins fc-Forum, was die meisten von einer chichosz Verpflichtung halten... :D
    Das Gerücht ist nämlich schon sehr lange bis nach Köln durchgesickert. Ich habe ihn daraufhin mal gg Nürnberg beobachtet und da hat er mir nicht wirklich gefallen. Kommt mir es nur so vor oder ist er für einen IV auch ziemlich klein? Kann ihn aber natürlich nicht wirklich bewerten, da ich ihn tatsächlich nur in diesem einen Spiel beobachtet habe.

    Schindler hingegen würde unserer Offensive sehr gut zu Gesicht stehen. Von ihm halte ich wirklich viel aber leider ist dieses Gerücht nicht annähernd so konkret. Er wird sicherlich auch Möglichkeiten haben zu einem 1. Liga Verein zu wechseln. Daher rechne ich nicht damit, dass Schindler kommt.

    Laut Transfermarkt 1,88m groß. Hab Czichos auch nur gegen Nürnberg genauer beobachtet und teile deine Eindrücke. So richtig gefallen hat er mir nicht.
    Schindler hätte ich tatsächlich sehr gerne bei uns.

  • Kann das Interesse an Bremen schon verstehen. Interessante Mannschaft die mMn jährlich ihr Können erst ab der Rückrunde abrufen kann.

    Natürlich würde Leo gerne gut einem größeren Club. Aber dafür fehlt ihm halt einfach das Können.... Hoffenheim wäre vielleicht noch interessant gewesen. Aber alle anderen Mannschaften werden kaum Interesse an ihm haben.

    Und natürlich ist Werder geiler als der Gang in Liga 2 für 1?2?3?4?5? Jahre.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kann das Interesse an Bremen schon verstehen. Interessante Mannschaft die mMn jährlich ihr Können erst ab der Rückrunde abrufen kann.

    Natürlich würde Leo gerne gut einem größeren Club. Aber dafür fehlt ihm halt einfach das Können.... Hoffenheim wäre vielleicht noch interessant gewesen. Aber alle anderen Mannschaften werden kaum Interesse an ihm haben.

    Und natürlich ist Werder geiler als der Gang in Liga 2 für 1?2?3?4?5? Jahre.

    Das Können fehlt ihm dafür meines Erachtens nicht. Eher die konstante Gesundheit.

  • Ich will damit Werder nicht schlecht machen, aber wenn man wie Leo als einer der ersten ein mögliches bleiben andeutet und irgendwas von Gesprächen dazu in der Sauna erzählt, dann erwarte ich - falls so jemand dann doch geht - irgendeinen Verein mit Ambitionen Richtung Europa oder Ausland und keinen Bundesligisten, der auch seit Jahren mehr oder weniger gegen den Abstieg spielt.

    Ich bin Leo aber deswegen jetzt auch nicht über die Maßen böse...eher verwundert.

  • Also da kann ich euch beruhigen! Er kam als AV zu uns und ist dann irgendwie in die IV gerutscht. Was vielleicht nicht so gut ist das er vieles spielerisch lösen möchte und da hat er auch mal nen kapitalen Bock geschossen, zudem ist er sehr torgefährlich bei Standards und auch aus dem Spiel heraus. Zudem ein sehr integer Spieler von dem ihr keinen Stunk zu erwarten habt sollte er mal auf der Bank sitzen!
    Er gibt immer 100% und ist wie oben erwähnt spielerisch sehr stark! Möchte gar nicht wissen wie oft er die Vorlage für den Assist war. Ist sehr passsicher kann aber auch mit der Brechstange, aber nicht so gut! Läuft schnell warm sprich 90 Minuten totaler Fokus und ein Leader auf dem Feld wie Sprachrohr im Locker! Sollte er kommen verwette ich meinen Arsch das er euer Stamm IV sein wird an Spieltag 34 nächste Saison!
    Zudem hat er eine eigene Meinung und sagt nicht die üblichen Floskeln die die Profis rauf und runter leiern!

    RELAX!!! Ihr bekommt eine Granate die auch in der Bulli bestehen wird!!! Sollte er gehen werden wir nicht nur Anfang nachtrauern, Chichosz ist the same category!!!

    Nochmals Glückwunsch zu eurem neuen Trainer und wohl auch neuen Abwehrchef!!!!?

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (2. Mai 2018 um 00:38)

  • In der Blöd wird Leo zitiert, dass er sich noch nicht entschieden habe.

    Komm schon, gib dir nen Ruck, das eine Jahr überstehst schon ;)

  • Cello dafür jetzt fix bei uns. Wenig überraschend, aber sollte man auch nicht minder würdigen. Wird wohl wissen dass er seiner Form hinterher hinkt und am besten erstmal wieder in die Spur zurück findet anstatt sich mit großen Ambitionen auf dem Markt umzusehen. Aber es ist bei ihm ja auch allgemein bekannt, dass er an seiner Stadt hängt. :thup:

    Zu Leo wurde schon alles gesagt. Schade, dass ausgerechnet der erste Schwuraussprecher es jetzt den anderen beiden (Horn, Hector) nicht gleich tut. Ganz wenig A.... in der Hose, wenn es so kommen sollte. Gönne ihm dennoch alles Glück der Welt auf seinem weiteren Weg.

  • Weil Timo seinen Vertrag verlängert? :dogeyes:

    Nein, weil das wohl der überflüssigste Abstieg aller bisherigen war und da haben die Hauptprotagonisten samt Vorstand sowie auch die Spieler ihren Anteil.

    Jetzt wieder Neuaufbau und klar werde ich das aus der Ferne verfolgen, aber mit gemäßigtem Interesse. Das man diesmal alles richtig macht, also um die Fab 4 ein junges, spielstarkes und technisch begabtes Team aufbaut, was dann gleich in Liga 1 durchstartet, das sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Hat in Stuttgart und Hannover auch geklappt. Warum nicht auch in Köln? :madness

    Darum geht es überhaupt nicht. Der FC ist seit Daums Entlassung während der WM 1990 eigentlich nur noch auf dem Weg nach unten, praktisch eine Fahrstuhltruppe. Und wenn dann Leute übernehmen, die zu Anfang durchaus positiv agieren, dann aber umso brutaler in den Sack hauen, ist nach 54 Jahren einfach mal Schluss mit lustig.

  • Klünter laut kicker für 2 Mio zur Hertha, kriegt dort Vertrag bis 2022.

    Werde ihn nicht vermissen, finde 2 Mio. aber etwas zu wenig. Ist wie Jannes Horn U21 Nationalspieler ohne großartige Buli-Leistung und für den haben wir mehr als das Dreifache rausgeblasen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. Mai 2018 um 12:59)

  • Klünter laut kicker für 2 Mio zur Hertha, kriegt dort Vertrag bis 2022.

    Werde ihn nicht vermissen, .......

    .....ich auch nicht. Wollte die Hertha nicht auch den Cordoba haben? Den gibts bestimmt günstig zu haben....den würde ich auch nicht vermissen.