WM Spiele 2018 live

  • Habe es 30 Jahre ja.
    Ich würde sogar soweit gehen und Costa Absicht unterstellen.

    Das mag sein. Aber er traf wenn überhaupt den großen Zeh. Da muss man sich nicht hinwerfen.

    Aber bei einem "Tritt" mit vollem Gewicht auf den Knöchel...das kann schon höllisch wehtun.
    Ich hab von sowas mal eine Wunde davongetragen, die man 6 Monate später immer noch sehen konnte.

  • Adleraugen?

    Um den Knöchel ging es doch überhaupt nicht und auch nicht Gottlob.

    Sei froh das es nur eine Wunde war. Mich hat vor 10 Jahren mal jemand umgegrätscht und mir dabei eine Weber C Fraktur beigebracht. Und ich war Torwart :cursing:

  • was war das denn eben,die Iraner jubeln weiter obwohl sie schon längst mitbekommen haben hätten müssen das es vorerst nicht zählt.oder wollten sie den Schiri irgendwie umstimmen mit dem immer weiter jubeln :jeck:

  • Geiler Einwurf :jeck:

    Schade, hätte ihnen zu mindest das eine Tor gegönnt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und hat bei euren WM Tipspiel einer auf Torschützenkönig Portugal getippt? Das sollte Ronaldo schon im Sack haben

    Und Costa jetzt mit 3 Toren. Harry Kane mit einem Spiel weniger bei 2. aber Ronaldo hat’s ja schon im Sack. Klassischer Patty Barnes Schnellschuss.

  • Und Costa jetzt mit 3 Toren. Harry Kane mit einem Spiel weniger bei 2. aber Ronaldo hat’s ja schon im Sack. Klassischer Patty Barnes Schnellschuss.

    Ist bei Costa aber auch unfair wenn de gea in der eigenen Mannschaft spielt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und hat bei euren WM Tipspiel einer auf Torschützenkönig Portugal getippt?

    Jep, 2 von 55 haben tatsächlich auf einen portugiesischen Torschützenkönig getippt. Beide liegen derzeit punktgleich, mit einem Dritten, auf Platz 1 - sieht also irgendwie nach echten Fachleuten aus. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Geiles Tor der Dänen!

    Seit dem Spiel Portugal - Spanien warte ich ja noch immer auf einen wenigstens einigermaßen mitreissenden Fußball. Vielleicht gibt´s den ja in den Spielen heute. Der gestrige Spieltag war mit seinen drögen 1:0 Ergebnissen lähmend bis langweilig.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Den hätt' ich nicht gegeben... und dann auch noch gelb... find' ich zweifelhaft.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • richtig solche Elfer zu geben,vielleicht fangen die Spieler dann mal langsam an drauf zu achten das die Hände unter Kopfhöhe zu bleiben haben

  • Elfer korrekt, finde ich. Poulsen schien am Ende den Ball - wohl bewusst - noch wegschlagen zu wollen.

    Na immerhin. endlich wieder mal zwei Tore in einer Halbzeit. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich verstehe da die Kritik nicht, auch bei dem Urs irgendwas im ZDF. Ich dachte, Vergrößerung der Körperfläche reicht bei so einer Szene schon. Sonst stelle ich mich bald wie ein Handballtorwart hin und warte darauf, dass meine Arme angeschossen und -geköpft werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hmmmm, Urs Meier sieht auch keine elfmeterwürdige Aktion von Poulsen. Das Hochnehmen der Arme ist nicht sofort ein Regelverstoß, aber die letzte Bewegung mit dem Unterarm von Poulsen war irgendwie nicht "normal" für mich. Ich bleibe - im Zweifelsfall - doch bei: richtig entschieden vom Schiri. Ist allerdings diskussionsfähig.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Also in 90% der Fälle wird sowas doch gepfiffen. Ich finde es daher vollkommen in Ordnung.

    Die Begründung verstehe ich nicht.
    Nur weil etwas in der Mehrheit der Fälle so ist, heißt das doch nicht, dass es richtig ist.
    90% der Fußballer Schauspielern. Findest du das dann auch in Ordnung?

    Du solltest den Elfmeter gut oder nicht gut finden, aber doch eher weil du eine Ansicht hast und nicht weil es meistens so gehandhabt wird.

  • ich war ja vorhin noch der Meinung klarer Elfer,aber desto öfter ich mir die Szene anschaue desto mehr Zweifel hab ich.der Schiri hat es ja erst laufen lassen,war es jetzt wirklich so eine klare Fehlentscheidung das man die erste Entscheidung laufen zu lassen revidieren musste ? ich glaube eher nicht,der Arm ist aus der Bewegung ungefähr auf Kopfhöhe so mit geschwungen so das von Absicht keine Rede sein kann.aber natürlich kann man argumentieren was die Arme da oben verloren haben,wer sich aber die Bewegung anschaut die Poulsen da macht dann ist diese Armhaltung auch irgendwie normal.heikles Ding,aber eine klare Fehlentscheidung da laufen zu lassen war es in meinen Augen nicht.von daher hätte ich den Elfer rückwirkend nicht gegeben da es für mich keine klare Fehlentscheidung war laufen zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (21. Juni 2018 um 16:42)

  • In dem Video sieht man ganz gut, dass Poulsen eine Körperdrehung macht. Dadurch wird der linke Arm durch den Schwung nach oben "gerissen". In meinen Augen eine schwierige Situation. Fällt wohl eher in die Kategorie "kann man geben, muss man aber nicht".

  • Was für eine biedere Vorstellung vom WM Aspiranten X/ , hoffe Peru überrascht.

    Und Giroud ist schon so verzweifelt, und kackt auf fair play :axe:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (21. Juni 2018 um 17:31)