Fussball Bundesliga 2018/2019

  • oha. Werner lässt sich da nicht fallen. Man wird manchmal auch positiv überrascht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lustig wie Thiago beim Schauspiel des sterbenden Schwans zwischenzeitlich immer mal zum Schiri guckt... :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mit den Spielansetzungen möchte man Eurosport aber etwas unter die Arme, Bayern Freitag und Dortmund Montag, obwohl Frankfurt und Leverkusen Donnerstag EL spielen.

    Nee, hatten keine Wahl. In München ist Sicherheitskonferenz an dem WE und daher keine Fußballspiele, da die Einsatzkräfte woanders benötigt werden.

  • Wenn ich sehe wie Dortmund heute, und beide Mannschaften die ganze Saison schon performen, weiss ich echt nicht was im Kopf von Tedesco abgeht.. :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn ich sehe wie Dortmund heute, und beide Mannschaften die ganze Saison schon performen, weiss ich echt nicht was im Kopf von Tedesco abgeht.. :marge

    Also wie der Ball bei der Torchance von Reuss gelaufen ist, das war schon spitzenklasse.
    Das ist aber nix für S04 ... noch 1 x verlieren, dann ist Weihnachten und zum neuen Jahr ist der Tedesco weg.

  • Also wie der Ball bei der Torchance von Reuss gelaufen ist, das war schon spitzenklasse.Das ist aber nix für S04 ... noch 1 x verlieren, dann ist Weihnachten und zum neuen Jahr ist der Tedesco weg.

    Ja bei der Torchance muss man sogar als gehasster Nachbar uneingeschränkt Staunen, das war schon fein gemacht. Das erwarte ich auch nicht von uns, sondern das wir einfach nur Fussball spielen.
    Das wird nicht so schnell passieren....Heidel würde sein Gesicht verlieren, und wäre schwer angezählt. Wäre für sein Ego nicht tragbar :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja bei der Torchance muss man sogar als gehasster Nachbar uneingeschränkt Staunen, das war schon fein gemacht. Das erwarte ich auch nicht von uns, sondern das wir einfach nur Fussball spielen.Das wird nicht so schnell passieren....Heidel würde sein Gesicht verlieren, und wäre schwer angezählt. Wäre für sein Ego nicht tragbar :hinterha:

    u.U auf einem Abstiegsplatz überwintern zu müssen, dass steht dem Heidel aber auch nicht gut zu Gesicht.

  • u.U auf einem Abstiegsplatz überwintern zu müssen, dass steht dem Heidel aber auch nicht gut zu Gesicht.

    Schon klar, nur hat sich Heidel selber in so eine missliche Lage manövriert. Weinziel war ein Schuss in den Ofen, und wenn sein zweites Blatt nicht sticht, hat er ein noch grösseres Problem. Ich glaube er wird an Tedesco so lange festhalten wie es nur geht, und erst dann Reisleine ziehen wenn z.B. Schalke noch ende März in argen Abstiegsnöten steckt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • unglaublich dieses glabacher tor!!

    Man sieht das man trotzdem glück braucht um an der spitze zu sein. Und seit dienstag, ist es leider weg und zu seinem alten verein retour gegangen ||

  • Ich hoffe die Spieler haben so viel Ehre in sich, dass sie sich in der Rückrunde mit Anstand aus der Liga verabschieden.

    Bitter..... was glaubst du, wie lang euer Trainer noch da ist?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Sieg von Leipzig ist zum Kotzen. Ansonsten Hut ab Fortuna. Was für ein Zwischenspurt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitter..... was glaubst du, wie lang euer Trainer noch da ist?

    Laut Kind zur Not bis in Liga 2. Glaube ich persönlich aber nicht. Aber wen soll man denn auch holen, den nächsten Feuerwehrmann? Nein danke. Mehr als Breitenreiter kann man sich nicht mit Hannover indentifizieren. Ich würde am Trainer festhalten, einfach mal nen anderen Weg einschlagen und nicht immer den einfachen.

  • Menschlich tut es mir für Heiko sehr leid. Sportlich ist es leider der richtige Schritt. Bin gespannt wer da folgt... - und lass es bitte nicht Bosz sein....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (23. Dezember 2018 um 10:49)

  • Dann hoffe ich mal, dass Bosz seine Spielidee ohne Abwehr bis zum Spieltag 18 installiert hat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann hoffe ich mal, dass Bosz seine Spielidee ohne Abwehr bis zum Spieltag 18 installiert hat...

    du weißt doch, wie der BVB die ersten Spiele gespielt hat :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Laut Kind zur Not bis in Liga 2. Glaube ich persönlich aber nicht. Aber wen soll man denn auch holen, den nächsten Feuerwehrmann? Nein danke. Mehr als Breitenreiter kann man sich nicht mit Hannover indentifizieren. Ich würde am Trainer festhalten, einfach mal nen anderen Weg einschlagen und nicht immer den einfachen.

    War gestern mal wieder im Stadion und hab es echt bereut. Wenn man so spielt wie gestern dann ist man auf dem besten Weg in Liga 2. Eigentlich hätte das Grottenspiel gestern keinen Sieger verdient gehabt.

  • War gestern mal wieder im Stadion und hab es echt bereut. Wenn man so spielt wie gestern dann ist man auf dem besten Weg in Liga 2. Eigentlich hätte das Grottenspiel gestern keinen Sieger verdient gehabt.

    Das Tor hat zum Spiel gepasst. Aber an sich steht die Mannschaft zurecht dort. Düsseldorf ist ja nicht wirklich gut aber die haben wenigstens nach vorne gespielt

  • Menschlich tut es mir für Heiko sehr leid. Sportlich ist es leider der richtige Schritt. Bin gespannt wer da folgt... - und lass es bitte nicht Bosz sein....

    Die Mannschaft ist doch aber mittlerweile auf einem guten Weg oder nicht? Zumindest von den Ergebnissen her.

  • Die Mannschaft ist doch aber mittlerweile auf einem guten Weg oder nicht? Zumindest von den Ergebnissen her.

    Man überwintert im Pokal und der EL, hat zuletzt vier von fünf Pflichtspielen gewonnen und ist somit eigtl klar auf dem aufsteigenden Ast. Aber gut, wenn das den eigenen Ansprüchen nicht genügt :madness

  • Die Mannschaft ist doch aber mittlerweile auf einem guten Weg oder nicht? Zumindest von den Ergebnissen her.

    Man überwintert im Pokal und der EL, hat zuletzt vier von fünf Pflichtspielen gewonnen und ist somit eigtl klar auf dem aufsteigenden Ast. Aber gut, wenn das den eigenen Ansprüchen nicht genügt :madness

    Das ist mir dann von der Bewertung doch etwas zu einfach.

    Pokal: man überwintert im Pokal, weil man ein gutes Spiel gegen Gladbach hatte. Da hat aber auch Gladbach irgendwie mitgeholfen bei dem hohen Sieg. Das war letztlich (neben Bremen einige Tage zuvor) auch die beste Saisonleistung.

    EL: unsere Leistung in der EL war nun wahrlich nicht gut. In der Gruppe traf man auf Rasgrad, Zürich und Larnaka. Lediglich gegen Larnaka hat man ungefährdet gewonnen (4:2 und 1:5). In Rasgrad konnte man dagegen knapp und glücklich gewinnen (Spiel gedreht nach 0:2) und zuhause hat man sich ein 1:1 zurecht gewürgt (Tor am Ende übrigens durch Weiser... - ich glaube ein Tor das nie und nimmer fallen darf, wenn ich mich recht erinnere). In Zürich hat man dann trotz Führung verloren (3:2) und zu Hause mit der besten Elf knapp 1:0 gewonnen (Tor von Jedvaj).

    Bundesliga: Die letzten zwei Spiele gewonnen (auf Schalke und gegen Hertha). Das Spel auf Schalke war eine große Katastrophe, von uns und von Schalke. Das der Schiedsrichter das Spiel nicht abgebrochen hat und mit -3 Punkte für beide Mannschaften gewertet hat, war sehr nett. Normalerweise geht das Spiel 0:0 aus. Unsere zwei Tore dürfen auf jeden Fall nicht fallen. Gegen Hertha hat man das ordentlich gemacht. Aber die Leistung der Hertha war auch echt schlecht. Ansonsten hat man in den letzten Wochen gegen „gute“ Teams kaum Land gesehen (Frankfurt, Hoffenheim, Leipzig). Da wurde man richtig vorgeführt. Grade die 2:1 Niederlage gegen Frankfurt war sehr schmeichelhaft. Gepunktet hat man gegen Stuttgart (2:0 - Tore in den letzten 14 Minuten), Augsburg (1:0 Tor in der 75. Minute) und in der Wasserschlacht von Nürnberg (1:1, wo man am Ende das Spiel sogar verlieren kann, wenn Hradecky nicht so klasse pariert).

    In der Bundesliga 24 Punkte (26:29 Tore): Man hat vom Namen her eine starke Offensive. Richtig stark performen tut in dieser Saison aber nur Havertz. Ohne Havertz hätten wir wohl locker 9 Punkte weniger auf dem Konto. Bailey und Brandt sind ein Totalausfall diese Saison, wobei Bailey nochmal deutlich schlechter ist als Brandt. Defensiv ist das eine absolute Katastrophe. Die fünft meisten Gegentore. Gegen die meisten Gegner schwimmen die Jungs da hinten. Das kann nicht wirklich der Anspruch sein. Zumal sich die Mannschaft wahrlich nicht verschlechtert hat im Vergleich zur letzten Saison. Bis auf Leno ist die Mannschaft komplett geblieben. Weiser kam für Henrichs.

    Die Mannschaft wirkte leider in sehr vielen Spielen nicht richtig eingestellt und motiviert. Und da können und dürfen auch zwei Siege zum Ende hin nicht hinweg täuschen, dass das bisher einfach zu wenig ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Verpflichtung von Bosz so die tolle Idee ist...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe es in den Medien leider nicht gefunden. Vielleicht war es im Fernsehen auch nicht zu sehen.
    Aber was für eine Arsch****-Aktion war denn das bitte von der Wolfsburger Bank. Ein Team-Mitarbeiter (ich weiß nicht wer es war), fordert in der Nachspielzeit am Seitenrand einen Ball. Augsburg hat einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie, der Ball liegt bereit. Und dieser Mitarbeiter wirft den Ball absichtlich weit ins Feld.
    Könnte ich kotzen bei solch den sportlichen Wettkampf verachtenden Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arrow (24. Dezember 2018 um 00:46)

  • @Arrow

    das letzte Wort würde ich aber schleunigst wegeditieren!
    (besser wärs natürlich wenn du es grundsätzlich Nie benutzen würdest)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (24. Dezember 2018 um 00:23)

  • Das Wort wurde im Nationalsozialismus bzgl. der Überlegenheit der arischen Rasse verwendet. Nur zur Info. Was du draus machst bleibt natürlich dir überlassen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: