Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Tja bei allem was man so liest. Es ist noch schlimmer wie erwartet:

    - Brazzo sieht er als Sportvorstand
    - Burgfrieden im Kader . Spieler haben Ansage bekommen, dass die Nk nicht wegmobben werden.
    - Kovac ist ein junger Trainer (Pep war 4 jahre jünger als er bei uns aufsschlug)
    -Alles Söldner die Spieler. Nur nicht beim FCB.

    Erbärmlich der Mensch.

    Keine der von Dir durch ein "-" gekennzeichneten Aussagen hat er so getroffen.

    Erbärmlicher Post

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Keine der von Dir durch ein "-" gekennzeichneten Aussagen hat er so getroffen.
    Erbärmlicher Post

    Ich habs wie gesagt nicht gesehen. Alles Aussagen von Usern auf die ich mehr vertraue als jemand der den Auftritt so beurteilt

    Zitat von PK

    ch fand's auch nicht soooooooo schlecht, wie es jetzt viele reden wollen,

    #FIREJOSEPH

  • Naja, ich hab's gesehen und mit "nicht soooooooo schlecht" ist schlicht und einfach gemeint, daß er im Grunde nichts verschlimmert hat. Er hat bzgl. mancher Dinge Fehler eingeräumt und an anderen Stellen gewußt Spitzen zu setzen.
    Ich fand es unterm Strich eigentlich recht souverän - er hat sich gut gehalten, unter diesen von Doylebeule bereits erwähnten Bedingungen.

    Kovac ist ein junger Trainer - Punkt. Ob Pep damals ein jüngerer Mensch war, spielt doch hierbei keine Rolle... Nur mal so als Beispiel. Auch der "Söldner-Spruch" ist völlig aus dem Zusammenhang geholt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kovac ist ein junger Trainer - Punkt.

    Nein er ist kein junger Trainer. Das ist er höchsten in Ulis Welt. Er ist 47 und damit der 9älteste der Bundesliga (oder der 9 jüngste). Er liegt also ziemlich genau im Mittelfeld. Weder jung noch alt.

    das jung soll nur suggerieren, dass der arme Niko noch lernen muss.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn ich jemanden als "dummen Hund" bezeichne, stelle ich seine Dummheit ins Verhältnis zu anderen Hunden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • War jetzt insgesamt aber auch ein sehr dankbares Format für Uli.

    Keine Frage zur negativen Entwicklung des Vereins, von der Bundesliga-Herrschaft mit regelmäßigen Schützenfesten unter Pep, zu irgendwelchen "Kampfspielen" unter Kovac. Kein Seitenhieb wegen Tuchel, der in Paris wohl ganz ordentliche Arbeit macht.

    Da sind die Fans auf der JHV kritischer.

    Haha, ordentliche Arbeit hat er im ersten Jahr Dortmund auch gemacht. Wenn man es dann schafft innerhalb eines halben Jahres soviel Porzellan zu zerschlagen, das keiner mehr mit dir will, dann wird ein neuer Arbeitgeber vielleicht auch eher Abstand nehmen. Nur mal so.

  • Haha, ordentliche Arbeit hat er im ersten Jahr Dortmund auch gemacht. Wenn man es dann schafft innerhalb eines halben Jahres soviel Porzellan zu zerschlagen, das keiner mehr mit dir will, dann wird ein neuer Arbeitgeber vielleicht auch eher Abstand nehmen. Nur mal so.

    Die Dortmunder Geschichte kann ich schlussendlich nicht beurteilen und selbst das Urteil der Dortmunder war ja mWn. auch eher schwankend. Zuerst waren alle voll auf der Linie "er hat sichs mit den Spielern versaut" und irgendwann dann doch ein bischen "naja... vielleicht hat er nicht ganz Unrecht gehabt".

    Ich hätte die Variante Lahm - Tuchel jedenfalls lieber als Hasan - Kovac.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Dortmunder Geschichte kann ich schlussendlich nicht beurteilen und selbst das Urteil der Dortmunder war ja mWn. auch eher schwankend. Zuerst waren alle voll auf der Linie "er hat sichs mit den Spielern versaut" und irgendwann dann doch ein bischen "naja... vielleicht hat er nicht ganz Unrecht gehabt".
    Ich hätte die Variante Lahm - Tuchel jedenfalls lieber als Hasan - Kovac.

    Data hat das doch damals recht gut erklärt. Es waren nicht nur die Spieler und auch nicht die nicht vorhandenen Skatkünste. Er ist halt auf eine Art schwierig, die offenbar Leute leicht gegen einen aufbringt. Warum also sollte Bayern sich das antun? Im ersten Jahr liegen sich alle in den Armen, danach wird’s dann offenbar ungemütlich. Niemand zweifelt an seinem Können, nur das allein reicht wohl nicht. Mir sind jetzt aus Dortmund auch keine gewichtigen Stimmen bekannt, die da Partei für ihn ergriffen haben.

  • Ich verstehe die James Diskussion nicht. Klar muss man die Option ziehen und ihn verpflichten! So einen Spieler haben wir sonst nicht

    Das entscheidet ja anscheinend Kovac... ;)

    Zitat von UH

    „Die Entscheidung ist noch nicht getroffen....
    Es hängt davon ab, ob Kovac sagt, den will ich behalten oder nicht.“

  • Die Dortmunder Geschichte kann ich schlussendlich nicht beurteilen und selbst das Urteil der Dortmunder war ja mWn. auch eher schwankend. Zuerst waren alle voll auf der Linie "er hat sichs mit den Spielern versaut" und irgendwann dann doch ein bischen "naja... vielleicht hat er nicht ganz Unrecht gehabt".
    Ich hätte die Variante Lahm - Tuchel jedenfalls lieber als Hasan - Kovac.

    Tuchels Abgang in Mainz 2014 war ja auch nicht ganz koscher.

  • War jetzt insgesamt aber auch ein sehr dankbares Format für Uli.

    Keine Frage zur negativen Entwicklung des Vereins, von der Bundesliga-Herrschaft mit regelmäßigen Schützenfesten unter Pep, zu irgendwelchen "Kampfspielen" unter Kovac. Kein Seitenhieb wegen Tuchel, der in Paris wohl ganz ordentliche Arbeit macht.

    Da sind die Fans auf der JHV kritischer.

    Bei einer JHV werden auch sicherlich gewisse Themen im Vorfeld nicht ausgeschlossen. Denke das Fernsehen weiß schon genau, was sie fragen dürfen, damit sie es sich nicht mit Hoeneß oder dem Paragraph 1 des Grundgesetzes verscherzen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich jemanden als "dummen Hund" bezeichne, stelle ich seine Dummheit ins Verhältnis zu anderen Hunden.

    Das ist richtig. Und Kovac ist eben im Vergleich zum Rest der Bundesliga kein junger Trainer, sondern eher im Mittelfeld, in Bezug auf das Alter, zu finden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • jung ist relativ ..und kann man nicht am Alter messen

    Fakt ist.. er trainiert erst seit 2016 als Cheftrainer eine Vereinsmannschaft!

  • jung ist relativ ..und kann man nicht am Alter messen

    Fakt ist.. er trainiert erst seit 2016 als Cheftrainer eine Vereinsmannschaft!

    Entschuldige bitte, aber jung ist nicht relativ. Ein 47 jähriger Trainer ist älter als ein 45 jähriger Trainer.

    Das was du meinst ist Unerfahrenheit. Meint man allerdings, dass Kovac ein unerfahrener Trainer ist, sollte man das auch so sagen und nichts davon erzählen, dass er jung sei.
    Hier geht es nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern um Präzision in der Kommunikation.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • jung ist relativ ..und kann man nicht am Alter messen

    Fakt ist.. er trainiert erst seit 2016 als Cheftrainer eine Vereinsmannschaft!

    Danke!
    Ich fing' echt schon an...
    ...ach lassen wir das...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke!Ich fing' echt schon an...
    ...ach lassen wir das...

    In dieser Phase unter den Fans zu streiten ist sowieso total lächerlich..ich klink mich dann mal aus.. ich bin Bayern München Fan von Kind an.. lebe 40 km von München entfernt ..hatte jahrelang ne Dauerkarte ..war auswärts in Deutschland ,Europa überall dabei..aber was man im Internet teilweise lesen muss , von Fans aus NRW ,Berlin und co kotzt mich einfach nur noch an... vielleicht sollten sie sich einen besseren verein suchen , der gerade hip ist ...

  • In dieser Phase unter den Fans zu streiten ist sowieso total lächerlich..ich klink mich dann mal aus.. ich bin Bayern München Fan von Kind an.. lebe 40 km von München entfernt ..hatte jahrelang ne Dauerkarte ..war auswärts in Deutschland ,Europa überall dabei..aber was man im Internet teilweise lesen muss , von Fans aus NRW ,Berlin und co kotzt mich einfach nur noch an... vielleicht sollten sie sich einen besseren verein suchen , der gerade hip ist ...

    Das gefällt den Packers Fans die Wohnhaft 40 Kilometer um Green Bay sind....

  • Das ist ja mal was ganz was anderes!

    In der NFL sucht man sich natürlich Erfolgsteams aus bzw Traditon
    Oder man hat mal in Miami studiert oder verbindet sonstwas mit dem Team

  • Das ist ja mal was ganz was anderes!

    In der NFL sucht man sich natürlich Erfolgsteams aus bzw Traditon
    Oder man hat mal in Miami studiert oder verbindet sonstwas mit dem Team

    Genau. Und nachts ist es kälter als draußen :law:

  • Das ist ja mal was ganz was anderes!

    In der NFL sucht man sich natürlich Erfolgsteams aus bzw Traditon
    Oder man hat mal in Miami studiert oder verbindet sonstwas mit dem Team

    Das ist doch Blödsinn... natürlich trifft das Szenario von dir sicherlich auf Menschen zu... einfache Frage: was machen denn Menschen die in Ihrer Nähe sagen wir mal im 40 Kilometer Umkreis keinen 1. LIGA Verein haben? Dürfen die dann kein Fan sein?

  • Das ist doch Blödsinn... natürlich trifft das Szenario von dir sicherlich auf Menschen zu... einfache Frage: was machen denn Menschen die in Ihrer Nähe sagen wir mal im 40 Kilometer Umkreis keinen 1. LIGA Verein haben? Dürfen die dann kein Fan sein?

    dann sind die Fan eines 2. Liga Vereins...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist doch Blödsinn... natürlich trifft das Szenario von dir sicherlich auf Menschen zu... einfache Frage: was machen denn Menschen die in Ihrer Nähe sagen wir mal im 40 Kilometer Umkreis keinen 1. LIGA Verein haben? Dürfen die dann kein Fan sein?

    Ich hab binnen 60km zusätzlich zur Borussia 4 Bundesliga-Vereine und Köln , bei denen ich 4 mit der Kneifzange nicht anfassen würde (Fortuna ist OK) :jeck:

    First World Problems.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab binnen 60km zusätzlich zur Borussia 4 Bundesliga-Vereine und Köln , bei denen ich 4 mit der Kneifzange nicht anfassen würde (Fortuna ist OK) :jeck:
    First World Problems.

    Ich wusste es trotz geschickter Tarnung. Dein kleines Geheimnis ist bei mir sicher.