Philadelphia Eagles 2018

  • 13/22 Startern verletzt bzw. auf IR seit dem Eröffnungsspiel gegen die Falcons. Das ist nicht nur historisch unfassbar, sondern auch einfach nur bitter.

    #FreeMeekMill

  • 13/22 Startern verletzt bzw. auf IR seit dem Eröffnungsspiel gegen die Falcons. Das ist nicht nur historisch unfassbar, sondern auch einfach nur bitter.

    Und das ist ja auch nur die halbe Geschichte, wenn man bedenkt welche role player noch zwischendurch oder längerfristig ausgefallen sind. Ohne Sproles, Maragos und Hollins war das ST dieses Jahr komplette Nebensache, wo die Eagles sonst auch schon mal Spiele entscheiden konnten. Fehlende Backups haben einige Male dazu geführt, dass in Spielen nach einer Verletzung eines Starters direkt das Spiel der Eagles umso mehr gelitten hat. Dazu kommt dann noch, dass einige Spieler wie Peters und Bradham mehr als angeschlagen noch spielen. Also dieses Jahr ist es wirklich extrem zusammen gekommen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • GZ, absolut verdienter W!

    Der Blueprint gegen uns sollte nun auch für jeden Blinden da sein.
    Schade, dass man nicht nochmal gegen Jon Gruden's Team spielt, dann könnte ich o.g. Aussage prüfen.

  • Das man es am Ende nochmal so spannend machen muss... Geht in Ordnung, man hat hier ja gegen das Top team der NFL gespielt.
    Ein Sieg, mit dem wohl kaum einer gerechnet hat. Nick Foles mit einer starken Leistung, abgesehen von seiner Interception. Smallwood ebenso, wie Jeffery. Auch die Defense mit ihren Ausfällen, kann man einfach nur loben.

    Spielt man den Großteil der Saison so, dann hätte man heute den Playoffseinzug feiern können.
    Auch wenns schön wär, wenn wir die Division noch gewinnen, schließe ich das mal aus. Irgendwie werden die Girls einen Sieg bekommen.
    Allerdings können wir nun auf die Vikings hoffen, dass die eins verlieren, während wir beide gewinnen. (Bears und Lions also anfeuern) Auch die Panthers müssen mindestens einmal verlieren,wobei die noch 2 mal auf die Saints treffen. Die Chancen stehen also nicht besonders schlecht. Wobei die Texans auch alles andere als einfach werden.


    Es hat letztes Jahr mit Foles gegen die Rams angefangen. Vielleicht auch dieses Jahr wieder so :P (Nicht allzu ernst nehmen, bevor mich wieder einer für verrückt erklärt. Wir sind hier ja nicht in Dallas ;) )

  • Das man es am Ende nochmal so spannend machen muss... Geht in Ordnung, man hat hier ja gegen das Top team der NFL gespielt.


    Es hat letztes Jahr mit Foles gegen die Rams angefangen. Vielleicht auch dieses Jahr wieder so :P (Nicht allzu ernst nehmen, bevor mich wieder einer für verrückt erklärt. Wir sind hier ja nicht in Dallas ;) )


    Der obere Absatz ist mit MHD vor 4 Wochen abgelaufen ;)

    Zum unteren Absatz: Doch, genau das! Ich gehe davon aus, dass ihr in die WC kommt. Dann ein paar Dog Masks auf und das läuft.

  • Der obere Absatz ist mit MHD vor 4 Wochen abgelaufen ;)

    Zum unteren Absatz: Doch, genau das! Ich gehe davon aus, dass ihr in die WC kommt. Dann ein paar Dog Masks auf und das läuft.

    ach was.

    Wie im gamethread schon erwähnt, hatten die Eagles gegen Ende der regular season ein ähnliches Tief gehabt, das hat also nicht viel zu heißen.
    Einzig Goff macht mir Sorgen. Kommt mir aktuell so rüber, als fehlt ihm das Selbstbewusstsein. Der brauch einfach vor den Playoffs ein Erfolgserlebnis und dann läuft das wieder. Notfalls richtet es Gurley.
    McVay hätte etwas mehr in die Tiefe gehen müssen. Ich denke, er war auch einfach nicht auf den Spielverlauf vorbereitet und wollte es zwischenzeitlich erzwingen. Gegen ende hat er ja alles richtig gemacht. (Letztendlich war dann etwas Pech im Spiel,zb der Fumble) Aus so Spielen kann man als Coach einfach nur lernen.
    Lieber habt ihr jetzt euer Tief, als später. Ist ja noch knapp ein Monat Zeit, um euch zu finden. Ich hab deswegen keine Zweifel, dass in den Playoffs ein anderes Team der Rams auf dem Feld steht, als heute.
    Wär mir letztendlich auch lieb. Wenn wir es nicht machen, dann seid ihr eines der Teams, denen ich es gönne. (Speziell auch nach AoN)

    Es war einfach ein undankbares Spiel für euch heute. Nick Foles war wieder da und die Eagles spielten anders, als in der kompletten Saison. Da kann man sich, wie gesagt, nur schwer vorbereiten, vorallem wenn der Gegner befreit aufspielen kann.

  • Habe damit nicht gerechnet und hatte die Befürchtung dass die Rams uns richtig auseinander nehmen. Foles sehr solide, wenn man bedenkt wie lange er nicht gestartet ist. Alshon kann es also immer noch. Auch wenn die Rams-Offense nicht den besten Tag erwischt hat, Hut ab vor unserer D - mit solchen Spielern diese Leistung abzurufen :ge:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich glaube das war das erste Spiel diese Season, das wirklich Spaß gemacht hat. Big Dick Nick ist wieder da :D Die Story wäre einfach soooo unfassbar geil, wenn uns Foles jetzt wieder in die Playoffs bringen würde. Heute kann man jeden Mannschaftsteil loben, klasse Leistung. 2 Siege sind möglich, aber nicht zu erwarten, dafür waren wir zu unkonstant diese Season. Man kann nur hoffen das die Bears in Week 17 noch einen Win für das Playoffseeding brauchen. Ich denke nicht das Dallas ihre letzten zwei Spiele verlieren werden, wobei mir das definitiv am besten gefallen würde.

  • CHAMPIONS! Und das nicht, weil man letzte Nacht doch ein wenig überraschend gewonnen hat sondern weil es dieses Team immer wieder schafft, Ausfälle in allen Mannschaftsteilen zu verkraften, wie ich es wohl noch nie gesehen habe. Und das nicht nur dieses Jahr ... Da sind Spieler auf dem Feld, die ich eher niemals in einem Regular Season Game bei den Eagles erwartet hätte. Was für eine Moral!

    Selbst wenn man nun noch die beiden letzten Spiele verlieren sollte und die Playoffs nur als neutraler Zuschauer verfolgen könnte, wird diese Saison für mich eine ganz besondere bleiben. Danke Eagles!

    Und dazu dann übrigens letzte Nacht noch die NBC-Crew ... Ich möchte nur noch SNGs !!! :top: Ich sag nur, dass Einzige, was hier jetzt gerade fehlt ist nun noch die Rocky Musik. :jeck:

  • Ihr werdet doch nicht schon wieder ... :3ddevil:

    Beeindruckender Sieg jedenfalls in L.A. und damit seid ihr wieder mitten im Rennen. Nächste Woche drücken euch bestimmt nicht nur die Patriots-Fans ganz doll die Daumen und wenn ihr das auch noch gewinnt, dann fängt der Underdog wieder laut zu Bellen an.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr werdet doch nicht schon wieder ... :3ddevil:

    Ne lass mal. So wie die Saison bisher gelaufen ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Eagles die Texans schlagen bevor sie im letzten Spiel gegen Josh Johnson und den Redskins verlieren.

    Aber der Sieg gestern hat einiges wieder gut gemacht. Bin verdammt stolz auf dieses Team, es gibt wohl nur wenige, die so viel Moral and Teamgeist beweisen, trotz der vielen Anzahl an Verletzungen.

    Nächstes Jahr dann wieder Vollgas!

    #FreeMeekMill

  • Es ist doch echt zum Verrückt werden. Da denkt man letzten Montag, dass das Ding nun endgültig durch ist. Unter der Woche, nach der Verkündung des Wentz-Ausfall sagte ich mir im Scherz, dass das doch perfekt zur Foles-Geschichte passt - realistisch dachte ich aber keineswegs an einen Erfolg in LA. Daher entschied ich mich dann auch dazu zu schlafen und das Spiel an meinem freien Montag früh relive zu sehen - zumindest solange man halbwegs in Schlagdistanz zu den Rams bleiben kann.

    Und jetzt ist das Thema Playoffs doch wieder ein Thema, da die anderen Kandidaten (bis auf die Vikings) wenig auf die Kette bekommen haben und man mit einstelligen Wins in die Wild Card kommen wird.

    Ärgerlich ist halt nur wie viel heute Nacht funktioniert hat, was letzte Woche grauenhaft aussah. Selbst wenn die Rams momentan nicht ihre beste Phase haben und Gurley alles andere als fit war...

  • Eagles’ HC Doug Pederson announced QB Nick Foles will start again Sunday vs. Texans.
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Mailata sind es jetzt 13 Spieler auf IR. Wentz sollte bald folgen. Evtl. holen wir die Skins in dieser ruhmlosen Statistik (17) noch ein.

    Meine Fresse: was für eine Drecks Saison.

    wir sind jetzt bei 18. kam der nächste Defensive Back Holsey dazu. :wein2

  • wir sind jetzt bei 18. kam der nächste Defensive Back Holsey dazu. :wein2

    Ihr dürft Euch aussuchen, ob Ihr sprichwörtlich gesehen lieber Pest oder Cholera sein wollt. Den anderen Part übernehmen dann wir ... Dieses Jahr ist die NFC-East schon außergewöhnlich!

    Trotzdem schau ich dem Team gerade dadurch beinahe noch mit ein wenig mehr Begeisterung zu. Es mag nicht immer alles ganz hohe Kunst sein, aber es ist zumindest ganz großer Kampf und eine ebensolche Moral!

  • Keine Ahnung Kinder, was es geben wird. Aber es wird was geben.

    einen Sieg oder eine Niederlage, womöglich ein tie? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 1.. 2.. oder 3? Ob der Texan untergeht
    hängt ab wie sehr der Nick ihn quält...

    Michael Schanze lässt grüßen ;)

    Nach diversen "Big Games" geht's heute dann wohl wirklich um do or die!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wow! :respekt Vor den Jungs kann man echt nur Woche für Woche wieder den Hut ziehen! Danke für die vorgezogenen Weihnachtsgeschenke an Santa Nick und seine Rentiere in grün sowie vor allem auch den Defense-Weihnachtswichteln ... :thup:

  • Seh nur ich das so,oder ist das komplette Team nach dem Ausfall von Wentz stabiler

    Würd aber auch sagen, dass es sehr viel am Playcalling liegt. (Mehr Laufspiel, was anfangs,speziell bei den Niederlagen, oft vernachlässigt wurde)
    Der Unterschied liegt zwar auch an Foles, der teilweise den Ball eher losbekommt, bevor er gesacked wird, sowie auch Pässe in die Tiefe ermöglichst,was beides eine Schwäche von Wentz war,zumindest in dieser Saison. Allerdings mit einem Bruch im Rücken nicht unverwunderlich. Deswegen kann man das schwer beurteilen.

    Ich denke, über eine komplette Saison gesehen, wäre man mit einem fitten Wentz erfolgreicher. Wegen Alter & Talent stellt sich die Frage also nicht, ob Foles/Wentz nächste Saison starten soll. (Trotz,dass ich ein unglaublicher Fan von ihm bin) Ausgenommen ^^ Foles schafft das unglaubliche Wunder und holt wieder den Super Bowl nach Philly. Aber da muss man erstmal auf die Bears oder Cards/Chiefs hoffen.
    Ich denke jedoch, man wird die Option mit Foles ziehen. (20 Mio) Je nach Angebote wird er dann getraded. (Ich mein, er hat jetzt erneut 2 Spiele gezeigt, dass er besser ist, als der Durchschnitt der NFL Starter. Wenn Teams einen Bradford immer und immer wieder holen, müsste man einem Nick Foles eigentlich erst Recht nochmal eine Chance geben.)


    Bis auf, dass man es am Ende wieder total unnötig spannend gemacht hat, kann man auf dieses Team nur stolz sein und wenn man dann überlegt, was möglich gewesen wäre, wenn wir nicht dieses teilweise brutale Verletzungspech gehabt hätte. Man schlägt tatsächlich die Texans & Rams. Wer hätte das nach Spielen wie gegen die Saints oder Panthers geglaubt? Ich glaub zwar nicht, dass die Vikings/Seahawks sich das nochmal nehmen lassen, aber man weiß ja nie.

  • Würd aber auch sagen, dass es sehr viel am Playcalling liegt. (Mehr Laufspiel, was anfangs,speziell bei den Niederlagen, oft vernachlässigt wurde)Der Unterschied liegt zwar auch an Foles, der teilweise den Ball eher losbekommt, bevor er gesacked wird, sowie auch Pässe in die Tiefe ermöglichst,was beides eine Schwäche von Wentz war,zumindest in dieser Saison. Allerdings mit einem Bruch im Rücken nicht unverwunderlich. Deswegen kann man das schwer beurteilen.

    Ich denke, über eine komplette Saison gesehen, wäre man mit einem fitten Wentz erfolgreicher. Wegen Alter & Talent stellt sich die Frage also nicht, ob Foles/Wentz nächste Saison starten soll. (Trotz,dass ich ein unglaublicher Fan von ihm bin) Ausgenommen ^^ Foles schafft das unglaubliche Wunder und holt wieder den Super Bowl nach Philly. Aber da muss man erstmal auf die Bears oder Cards/Chiefs hoffen.
    Ich denke jedoch, man wird die Option mit Foles ziehen. (20 Mio) Je nach Angebote wird er dann getraded. (Ich mein, er hat jetzt erneut 2 Spiele gezeigt, dass er besser ist, als der Durchschnitt der NFL Starter. Wenn Teams einen Bradford immer und immer wieder holen, müsste man einem Nick Foles eigentlich erst Recht nochmal eine Chance geben.)


    Bis auf, dass man es am Ende wieder total unnötig spannend gemacht hat, kann man auf dieses Team nur stolz sein und wenn man dann überlegt, was möglich gewesen wäre, wenn wir nicht dieses teilweise brutale Verletzungspech gehabt hätte. Man schlägt tatsächlich die Texans & Rams. Wer hätte das nach Spielen wie gegen die Saints oder Panthers geglaubt? Ich glaub zwar nicht, dass die Vikings/Seahawks sich das nochmal nehmen lassen, aber man weiß ja nie.

    Was denkst Du über Sproles