Cleveland Browns 2018

  • schefter weiter

    Hue Jackson had this and next year remaining on his contract. So the Browns will be contractually obligated to him through 2019 season. But Cleveland is now back in the HC market.

    Hmm, das klingt nach Echt.

    Ist denn schon Weihnachten ???
    nun auch Mary Kay

    Browns fired Hue Jackson, a league source confirmed for https://t.co/o11vJSOExu

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich würde erstmal abwarten wen man als Nachfolger präsentiert ... was macht eigentlich Jeff Fisher derzeit? ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich würde erstmal abwarten wen man als Nachfolger präsentiert ... was macht eigentlich Jeff Fisher derzeit? ;)

    Andy Reid holt den SB mit den chiefs und sucht dann eine neue Herasuforderung in Cleveland......... ok, träumen wird man ja wohl dürfen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Arians müsste doch aus seinem CBS - contract herauszuholen sein.

    Die Browns waren ja mWn immer ein Traum von ihm...

    Wäre mir imo hundert mal lieber als ein College - projekt, nur weil mal mit Mayfield gearbeitet wurde.

    Jetzt mal abwarten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Andy Reid holt den SB mit den chiefs und sucht dann eine neue Herasuforderung in Cleveland......... ok, träumen wird man ja wohl dürfen

    Vielleicht will auch auch Bill "undone Business" nochmal anpacken und erfolgreich beenden...

    :mrgreen:

    Spaß beiseite : Arians wäre mein Traum und auch (minimal?) realistisch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vielleicht will auch auch Bill "undone Business" nochmal anpacken und erfolgreich beenden...
    :mrgreen:

    Spaß beiseite : Arians wäre mein Traum und auch (minimal?) realistisch.

    Meinst Du Cowher? :)

    Das hätte sicherlich seinen Reiz.
    ich bezweifle ob er sich das noch antun will zund er ist ja auch schon lange draussen aus dem geschäft.
    Zum Bleisftift nei Gruden muss man auch erstmal abwarten, wie das läuft, wenn man lange weg ist.
    Aber prinzipiell: ich nehme alles was letztendlich gut gelingt :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Meinst Du Cowher? :)
    Das hätte sicherlich seinen Reiz.
    ich bezweifle ob er sich das noch antun will zund er ist ja auch schon lange draussen aus dem geschäft.
    Bei Gruden muss man auch erstmal abwarten, wie das läuft, wenn man lange weg ist.
    Aber prinzipiell: ich nehme alles was letztendlich gut gelingt :jeck:

    Ich meine nicht Cowher (der wäre mir auch zu lange aus dem Geschäft)....

    Cleveland 95.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich meine nicht Cowher (der wäre mir auch zu lange aus dem Geschäft)....
    Cleveland 95.

    Ahhhh ok :) verstanden :bier:

    unglaublich was Haslam angeht
    Er wollte Jackson behalten und Haley feuern, aber Dorsey hat sich durchgesetzt schreibt Rapport

    PS ich habe Urlaub aber ich läute jetzt den Feierabend ein und mache mir gepflegt ein Bierchen auf zur Feier des Tages - PROST

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (29. Oktober 2018 um 17:15)

  • Ahhhh ok :) verstanden :bier:
    unglaublich was Haslam angeht.
    Er wollte Jackson behalten und Haley feuern, aber Dorsey hat sich durchgesetzt schreibt Rapport


    = Also wurde Dee uberstimmt, was absolut im Interesse der Franchise sein dürfte...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tips - wer mach den Interim HC?
    a) Haley
    b) Williams
    c) anderer?

    Schwierig bei der prekären Situation mit haley - Ich tippe aber auf Haley

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Glückwunsch zu dieser überfälligen Entscheidung. Als Dolphins Fan weiß man in etwa, wie es ist wenn man sich Jahr für Jahr zum Gespött der Liga macht - auch wenn ihr diese Kunst evtl. noch etwas perfektioniert habt unter Hue (das soll jetzt kein Bashing sein). Die Browns als Franchise sind für mich persönlich einer von 31 Konkurrenten, aber den Browns Fans würde ich wirklich wünschen, dass es mit eurer Franchise nach all der Leidenszeit nun endlich wieder bergauf geht. Vor den Browns Fans ziehe ich ausdrücklich den Hut: Wer bei solchen Durststrecken weiter dabei bleibt ist ein echter Fan. Ich werde eure Coaching-Suche mit Interesse verfolgen und hoffe dass ihr einen interessanten Kandidaten an Land ziehen könnt.

  • Nach dem Spiel gestern habe ich fest damit gerechnet das Jackson versucht Haley loszuwerden.

    Der Schuß ist dann wohl nach hinten losgegangen. Ich schnappe mir nachher beim einkaufen jedenfalls ne Tüte Popcorn und nen Sechserpack. Das wird bestimmt unterhaltsam. :mrgreen:

  • Hue und Merkel an einem Tag: Das war zuviel des Guten. Wer hätte mit beidem gerechnet?

    Ich habe heute Mittag schon dran gedacht als ich das von Merkel mitbekam. Habs mir aber verkniffen :)
    Aber ansonsten habend ei beiden nicht so viel gemeinsam..... - ausser den tag heute.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nach dem Spiel gestern habe ich fest damit gerechnet das Jackson versucht Haley loszuwerden.

    Der Schuß ist dann wohl nach hinten losgegangen. Ich schnappe mir nachher beim einkaufen jedenfalls ne Tüte Popcorn und nen Sechserpack. Das wird bestimmt unterhaltsam. :mrgreen:

    Der nächste BrowwnsHC sollte mal anfangen gegen Eucdh zu gewinnen oder für einen andere DIV plädieren... das hat mit Euch zu tun
    fun Fact Schefter
    And this, as @PFTCommenter pointed out ahead of the curve last week, marks the sixth straight Browns head coach that has been fired after the second game of the season against the Steelers.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Oha, in Clevland wird endlich auch auf der Coachesposition klar Schiff gemacht. Nun nur noch einen vernünftigen Kapitän aquirieren und es kann nur besser werden. Es sei den Fans aber so was von gegönnt. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Solle Al Saunders (Senior Ass. Off) bleiben, dann wird er wohl die OFF für den rest der Saison in die Hand nehmen. ..... wenn ja wenn nicht noch mehr firings kommen

    Von der Offiziellen brownsseite mal zwei Absätze zu ihm


    Al Saunders joined the Browns as senior offensive assistant on Jan. 22, 2016. He has more than 40 years of coaching experience, including the past 35 in the NFL. Saunders has been part of 15 playoff teams, five division titles and one Super Bowl championship as an NFL coach. His offensive units have ranked first in the NFL in total offense, passing, rushing or scoring 20 times.
    He has been named NFL Offensive Coach of the Year (2005) and credited with the development of the two greatest receiving corps in NFL history (as documented by NFL Films) the St. Louis Rams “Greatest Show on Turf” and the San Diego Chargers “Air Coryell”. Saunders was recently ranked by ESPN as the NFL’s No. 1 offensive coordinator in the past 25 years. Additionally, as a tribute to his offensive averaging 478 points per season, Bleacher Report recognized him as the top offensive coordinator in Kansas City Chiefs franchise history.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • n der realen Wirtschaft ganz normal.Wenn 2 Führungskräfte ihre Egonummer austragen dann gibt es für Beide den blauen Brief.
    Jetzt bitte keinen "Input" von Dee & Jimmy bei der nächsten Wahl des HC von Dorsey. Das dürften diese Hillybillyrookieowner jetzt nach 6 Chaosjahren hoffentlich gerafft haben.

  • Endlich wird wahr was seit Jahren von euch gefordert wird. Ich wünsche euch Arians.

    Wenn man das in der Offseason gemacht hätte, wäre in dieser Saison viel möglich gewesen, weil ich denke bis auf einen Loss gehen alle auf die Coaches und auf das Playcalling.