Dallas Cowboys 2018

  • Dak Prescott nominated for NFL’s most prestigious humanitarian honor

    Und gute Antwort aufs Trash-Talking von einem Eagles-Spieler (who?)

    "You know, coach (Jason) Garrett has a great saying, and I don't know where he got it from, but winners worry about winning and losers worry about winners,'' Prescott said. "We're focused on ourselves in this locker room about what we need to do to get better in each and every phase of this game to be ready for this week.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So Jungs. Heute geht's also.
    Mit einem Sieg würde man einen Riesensprung Richtung Playoffs machen. Bei einer Niederlage wäre man natürlich nicht raus, aber die Ausgangslage ist dann natürlich deutlich schwieriger.

    T. Smith ist weiterhin Questionable für das Spiel.

    Bei den Eagles fällt Mills aus. Die Verletztenliste ist lang bei dem Vögeln
    Daher und aufgrund der Formkurve gehen wir aus meiner Sicht als Favorit ins Spiel.

    Tippe auf einen 24:17 Erfolg

  • Wird ein hartes Stück Arbeit - die Eagles stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand, genau die gleiche Situation hatten die Cowboys vor ihrem Spiel in Philadelphia. Die werden alles auspacken: Philly Special, Philly Philly Special, Philly Philly Special Special...

    Für die Cowboys gilt: Die Fehler aus dem Saints Spiel in der Offense abstellen, Wentz unter Dauerfeuer stellen und auf alle möglichen Trick Plays gefasst sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ian Rapoport@RapSheet#Cowboys WR Michael Gallup, who missed practice time with an illness, should play today, source said. In addition, standout LT Tyron Smith (neck), who missed the last two games, is expected to return to the field today.

    Gute Nachrichten.

  • Schöne Analyse von unserem Spiel (hauptsächlich Defense) gegen die Saints

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Spiel heute Abend. Bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, ein besonders gutes Gefühl habe ich aber nicht.

  • Zum Spiel heute Abend. Bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, ein besonders gutes Gefühl habe ich aber nicht.

    Ich auch nicht. Wäre wieder mal das typische wichtige Spiel ( gegen einen Divisionrivalen) in dem wir versagen.

  • AMARI CHRISTMAS EVERYBODY!

    Might rethink that one Kempski.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. Dezember 2018 um 02:03)

  • Die refs waren heute eine katastrophe... zu unseren gunsten... die erste entscheidung ( fumble lewis beim kickoff) kann ich immer noch nicht nachvollziehen. td goddert als zweites beispiel..

  • AMARI CHRISTMAS EVERYBODY!

    Might rethink that one Kempski.

    Ich kann verstehen, dass man dieses Zitat nach solch einer Wahnsinns- Leistung von Cooper gegen 3rd String CBs der Eagles gleich rauskramen muss.

    Du dürftest zudem angesichts der Refs- Leistung heute die nächsten 5 Jahre nicht mehr über selbige meckern.. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • 567 Offensiv Yards und trotzdem bleibt für die Abteilung Angriff nur das Urteil mangelhaft. Eine kompetente Offense hätte dieser indiskutablen, weil dezimierten Vogelverteidigung wohl 50 Punkte und 800 Yards eingeschenkt, aber Prescott hat sich 45 Minuten bemüht das Spiel für die Gastmannschaft Gewinnbar zu halten, nur um dann mit Coop gerade zu explodieren und das Spiel doch noch “heimzuholen“.
    Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt schien nach Romos Karriereende der Vergangenheit anzugehören, mit Prescott machen sich Cowboys Fans wohl auf eine noch viel wildere Achterbahnfahrt der Gefühle auf den Weg.

    Drei Anmerkungen noch. Gute Besserung an #30 der Gäste und hoffentlich hat es Martin nicht zu schwer erwischt. Der Call gegen Goedert war eine Frechheit.

  • Die refs waren heute eine katastrophe... zu unseren gunsten... die erste entscheidung ( fumble lewis beim kickoff) kann ich immer noch nicht nachvollziehen. td goddert als zweites beispiel..

    Und trotzdem war der Sieg verdient. Glückwunsch dazu!
    Die NFC East sollte damit nur noch Formsache sein. Nächste Saison machen die Eagles es euch hoffentlich wieder etwas schwerer mit einem NFL-Backfield ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich kann verstehen, dass man dieses Zitat nach solch einer Wahnsinns- Leistung von Cooper gegen 3rd String CBs der Eagles gleich rauskramen muss.
    Du dürftest zudem angesichts der Refs- Leistung heute die nächsten 5 Jahre nicht mehr über selbige meckern.. :xywave:

    Refs waren furchtbar heute und wir hatten das Glück auf unserer Seite. Aber das mit den 3rd String CBs lasse ich so nicht gelten. Cooper ist seit seinem Trade den First Round Pick Wert. Heute war einfach nur eine Sahneleistung, aber das war auch schon gegen Washington der Fall. Und eure 3rd String CBs haben immerhin zwei Turnover forciert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Cooper kann nicht nur gut spielen, sondern scheint auch ein sympathischer Typ zu sein. Guter Trade.

    Der call gegen Goedert war wirklich eine Frechheit.

    Was war mit der defense in der 2ten Hälfte?

    Bisschen lucky am Ende, hätte auch die 3te interception werdeb können.

    YDS 18,355 TDS 164

  • Aber das mit den 3rd String CBs lasse ich so nicht gelten. Cooper ist seit seinem Trade den First Round Pick Wert. Heute war einfach nur eine Sahneleistung, aber das war auch schon gegen Washington der Fall. Und eure 3rd String CBs haben immerhin zwei Turnover forciert.

    Ist aber leider nunmal Fakt. Douglas war nach dem Ausfall von Jones der einzige CB, der am Anfang der Saison überhaupt schon im Kader war. Und da war er höchstens Nummer 4. Auf S sieht es ähnlich aus, da ist Jenkins der letzte übergebliebene Starter überhaupt bei den DBs. Da finde ich 3rd string eher noch zu gut ausgedrückt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ist aber leider nunmal Fakt. Douglas war nach dem Ausfall von Jones der einzige CB, der am Anfang der Saison überhaupt schon im Kader war. Und da war er höchstens Nummer 4. Auf S sieht es ähnlich aus, da ist Jenkins der letzte übergebliebene Starter überhaupt bei den DBs. Da finde ich 3rd string eher noch zu gut ausgedrückt.

    Er macht das schon seit Wochen gegen egal welche CBs.

    Oh btw - Golden Tate hat jetzt dreimal gegen die Cowboys in einer Saison verloren - ohne Playoffs. Rekord?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So jetzt komme ich auch mal dazu noch ein paar Worte zu schreiben....
    Zu den Refs ist eigentlich schon alles gesagt worden. Glück für uns.

    Aufgrund der ersten Halbzeit sicher ein nicht unverdienter Sieg. Man war klar die bessere Mannschaft, schafft es aber einfach nicht in der Redzone sich den Kuchen abzuholen.
    Die zweite Halbzeit sind die Eagles stark zurück gekommen und waren das deutlich bessere Team.
    Der Drive in der Verlängerung war richtig stark. Man hat die Zeit ja fast komplett runterlaufen lassen und hätte vielleicht sogar mit einem FG gewonnen.

    Positiv:
    - Amari Cooper
    - Blake Jarwin und Dalton Schultz (sollte viel häufiger eingesetzt werden)
    - Man hat sich gut über das Feld bewegt und den Ball "laufen" lassen.

    Negativ:
    - Dak (das war wieder so ein Spiel zum Haare raufen)
    - Coverage gegen die starken TE der Eagles
    - T.Smith (drei Holding Calls sind defintiv zu viel, man merkt einfach das er nicht fit ist und vielleicht schon über den Zenit hinaus)
    - Red Zone

    Mit Blick auf nächste Worte erwartet uns ein hartes Auswärtsspiel in Indianapolis.
    Andrew Luck ist wieder in Form und wird unsere Secondary ordentlich fordern.

    Mein Tipp:
    Es langt ein Sieg aus den kommenden drei Spielen (hier wohl am ehesten das Spiel gegen die Bucs).
    Wir führen die Division aktuell mit zwei Siegen Vorsprung und dem Tiebreaker gegenüber den Eagles und Redskins (die Aufgrund der Form und Verletzungsgeschichte eigentlich raus sind) an.

  • Ach ja hier mal ein paar Zahlen um zu zeigen wie unnötig diese Spannung eigentlich war:


    How was this game close at all? I mean, look at these numbers...just how?

    • Cowboys had 32 first downs to the Eagles 16
    • Cowboys were 56% (10 for 19) on third down to Eagles 11% (1 for 9)
    • Cowboys ran 93 plays to the Eagles 48...45 more plays?!
    • Cowboys 576 total yards more than doubled the Eagles at 256 yards
    • Dak Prescott’s 455 passing yards fell half-a-yard shy of doubling Carson Wentz’s numbers
    • Dak went 42 of 54, completing 78% of his passes, 10% higher than Wentz
    • Cowboys doubled time of possession, having the ball for over 45 minutes!
    • Amari Cooper’s 217 yards receiving came 11 yards shy of the entire Eagles WR corp’s 228
    • Cooper got 217 on 10 catches, it took 22 receptions by seven different Eagles receivers to reach 228
  • Ein glücklicher Sieg.

    Das Amari Cooper gleich so einschlägt habe ich nicht erwartet. Hat er überhaupt schon mal in einen Spiel über 200 Receiving Yards gehabt ?

    Wollten die Eagles nicht auch Amari Cooper haben ?

    Blake Jarwin und Dalton Schultz (sollte viel häufiger eingesetzt werden)

    Wenn die beiden sich weiter so entwickeln brauchen wir uns nicht nach einen TE in der Off Season umschauen.


    T.Smith (drei Holding Calls sind defintiv zu viel, man merkt einfach das er nicht fit ist und vielleicht schon über den Zenit hinaus)

    Es wird vielleicht an der Zeit im nächsten Draft nach einen LT als Nachfolger für T. Smith zu schauen.

    Wenn wir die Play Offs noch vermasseln dann sind wir selber Schuld. Die Eagles müssen noch gegen die Rams und Texans ran.

    Mit Blick auf nächste Worte erwartet uns ein hartes Auswärtsspiel in Indianapolis.
    Andrew Luck ist wieder in Form und wird unsere Secondary ordentlich fordern.

    Da setzte ich mal auf unsere Defense, wenn sie Andrew Luck unter Druck setzen.

  • Prescott is going to make way over $20 million/year (probably closer to $30 million than $20 million),

    Never ever würde ich Prescott einen 20 Mio + Vertrag geben. Das ist er einfach bei weitem nicht wert. Die Cowboys werden schwere Entscheidungen zu treffen haben, was das Cap Management angeht und da sehe ich einige seiner Kollegen vor Prescott.

  • Super, und mehr als verdienter Sieg :bounce::thumbsup:
    Cooper Trade hat sich mehr als ausbezahlt gemacht, da kann schreiben wer will, was er will.
    Gejammer mit 3rd String DBs geht mir auf den Sack -> Wir hatte auch schon Seasons mit vielen Verletzten, aber es ist halt ein Team Sport, da muss man halt auch gute Backups haben :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Naja man muss jetzt aber auch mal Dak zugute halten, dass er gestern das Spiel mit dem Drive in der Overtime gewonnen hat.
    Insgesamt kommt mir Dak immer viel zu schlecht weg. Wir brauchen natürlich nicht drüber disktutieren, dass seine Interceptions gestern klare Fehler waren und auch der Fumble.
    Trotzdem hat er gute Zahlen abgeliefert und den Winning Drive auf seiner haben Seite.