Kansas City Chiefs 2018

  • Große Hoffnung für die Playoffs habe ich nicht.
    Da ist schon viel dran daß die Defense die Meisterschaften gewinnt.
    Vielleicht zittern wir uns zu Seed 1 und können dann mal ein Playoff Heimspiel wieder gewinnen.
    Dann gibt es wenigstens erstmals ein CCG in K.C.
    Ist ja auch schon was.

    Wasp

  • Und der nächste Rekord fällt:

    Zitat

    Patrick Mahomes has now thrown 31 pass TDs on the road this season, the most in a single season in NFL history.


    Und für einen Defense-Spieler auch einer:

    Zitat

    Chris Jones has a sack in 11 straight games, the longest streak in NFL history (individual sacks have been recorded since 1982).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Große Hoffnung für die Playoffs habe ich nicht.
    Da ist schon viel dran daß die Defense die Meisterschaften gewinnt.

    Sicher ist etwas dran, aber das Spiel gestern hatte doch aufgrund der Chargers Niederlage keinerlei Relevanz.
    Seed 1 ist so gut wie sicher (Raiders wird man zu 200 % schlagen) und mir ist klar das ihr von einem Heimplayoff Fluch sprecht, aber der Unterschied ist einfach, dass ihr diesmal den Killer QB auf eurer Seite habt.

    Chiefs sind für mich immer noch AFC SB Contender NR 1. Selbst den Teams mit guter Defense tütet Mahomes in Arrowhead 24 + Punkte ein. S.Watkins fehlt der Offense doch sehr, da man sich stark auf Kelce konzentrieren kann. Zu den PO wird er ja wieder fit sein.


    (wünschen würde ich mir natürlich was anders... :mrgreen: )

    #FIREJOSEPH

  • Die beiden Fumbles haben dieses mal verdammt weh getan. Bei WIlliams kann man noch sagen, das es eine gute Defensive Leistung war, aber was Conley da vor der Halbzeit angestellt hat war grob fahrlässig und hat den Chiefs momentum und Punkte gekostet. Die Raiders und Chucky haben jetzt die einmalige Gelegenheit den Chiefs richtig schön einen einzuschenken und Ihre Saison schön ausklingen zu lassen.

    Mit einer Sache muss man sich aber dieses Jahr abfinden. Wir sind im Referee Doghouse...

    Wir haben 24 Flaggen mehr bekommen als das Team mit den zweitmeisten Flaggen. Hätte das Team auf Platz 2 dieser Rangliste 24 Flaggen weniger wäre es auf Platz 25 der Liga!!!! Nur mal um darzustellen wieviel krass mehr Flaggen die Chiefs produzieren als andere Teams. Sei es nun durch schlechte Leistung der Refs oder durch eigenes verschulden. Der Nachteil, den die Chiefs durch die Strafen haben ist enorm und ich finde das hat man auch gestern wieder gesehen. 3 Scores waren direkt durch Flaggen zu unserem negativen verändert worden. Ich hoffe das kann irgendwie bis zu den PlayOffs abgestellt werden sonst glaube ich nicht an einen PlayOff Win.

  • Wir haben auch mehr Probleme mit Teams die eine halbwegs gute Offense haben, als mit Teams mit Super Defense.
    Punkte machen wir eigentlich immer viele.
    Wir können bloß gegen keine Teams so richtig verteidigen, die halbwegs gut angreifen können.
    Und so entstehen solche Spiele in abgeschwächter Form, wie 2003 gegen Indianapolis.
    Fast jeder Angriff bringt Punkte auf beiden Seite.
    Und dann entscheiden solche Punkte wie Flaggen oder Turnovers. (auch zu unseren Gunsten)
    Spielst du gegen ein Team mit einer starken Defense und einen mittelmäßigen Angriff, stehen unsere Chancen besser.
    Unsere Defense kann dann öfter mal was aufhalten und durch kommen wir dann trotzdem mal mit unser starken Offense.
    Und ohne rumzujammern, Hunt ist schon ein Verlust.

    Wasp

  • Was die Chiefs auf jeden Fall für die Play Offs vermeiden sollten ist die Kombination aus Auswärtsspiel und Nightgame. ;) Sechsmal hatten die Chiefs ein TN, SN oder MN, davon gab´s zu hause eine 1:1 und auswärts ein 1:3. Naja, HFA ist trotz der NL in greifbarer Nähe, das würde also schon mal passen.

    Wenn man mal ganz nüchtern an das Spiel gegen die Raiders rangeht und nur das Leistungsniveau der beiden Teams nimmt, geht KC als klarer Favorit in die Begegnung. Aus verschiedenen Gründen wäre es natürlich angenehmer gewesen, man hätte gestern schon alles klar gemacht. Chargers verlieren, Texans verlieren...mit einem Sieg in Seattle hätte man ein entspanntes letztes Wochenende vor sich gehabt.

    Auch wenn ein innerdivisionäres rivalry game immer etwas Magengrummeln verursacht...ich KANN mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet das Spiel gegen die Raiders zu einem Stolperstein werden kann. Oakland wird uns sicher auch wieder 20+ Punkte einschenken, aber die Kombination aus Chiefs-Offense und Raiders-Defense sollte es möglich machen 30+ Punkte erzielen zu können.

    Die Chiefs können sich in diesem Spiel nur selbst schlagen und das würde daraus resultieren, dass man das Spiel nicht ernst genug nehmen würde. Aber da vertraue ich auf Reid, der seinen Spielern die Wichtigkeit des matches und die Gefährlichkeit der Raiders klar machen kann.

    Wie in allen drei vorangegangen NL, hatte man durchaus auch in Seattle (eines der schwierigsten Auswärtsspiele für jedes NFL-Team) als Sieger vom Platz zu gehen. Da war hier`ne unnötige Strafe, da ein schlechtes tackling, was den Seahawks immer wieder ein neues 1st down ermöglichte. Dazu noch der Williams-Fumble.

    Mit Hunt hätte ich große Erwartungen für die play offs gehabt, wobei man fairer sagen muss, dass Williams gestern mit 103 rushing yards durchaus einen kompetenten RB gab. Trotzdem sind die big play Fähigkeiten von Hunt nicht zu ersetzen.

    Wie auch immer...die Monster-Offense ist immer noch outstandig. Und die Chiefs-D läßt die Gegner immer so gut aussehen, dass Chiefs-Spiele in dieser Saison immens großen Unterhaltungswert haben. Egal wieviele Spiele es am Ende für die Chiefs in den play offs werden...man darf sich in jeder Begegnung auf Nägelkauen, schwitzige Hände und großen Konsum von Kaltgetränken einstellen. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Sicher ist etwas dran, aber das Spiel gestern hatte doch aufgrund der Chargers Niederlage keinerlei Relevanz.Seed 1 ist so gut wie sicher (Raiders wird man zu 200 % schlagen) und mir ist klar das ihr von einem Heimplayoff Fluch sprecht, aber der Unterschied ist einfach, dass ihr diesmal den Killer QB auf eurer Seite habt.

    Chiefs sind für mich immer noch AFC SB Contender NR 1. Selbst den Teams mit guter Defense tütet Mahomes in Arrowhead 24 + Punkte ein. S.Watkins fehlt der Offense doch sehr, da man sich stark auf Kelce konzentrieren kann. Zu den PO wird er ja wieder fit sein.


    (wünschen würde ich mir natürlich was anders... :mrgreen: )

    Sehe ich genauso. Die Konstellation aus diesem Jahr kann man einfach nicht mit vergangenen vergleichen. Mahomes ist da einfach ein enormer Faktor. Selbst wenn du es gut machst, hat der einfach oftmals Antworten. Das in Kombination mit dem Arrowhead, ist einfach ein derbes Brett für alle Gegner.

    Bisher gab es 4 Niederlagen, das gegen 3 Contender und einen weiteren PO-Kandidaten. Davon 3 auswärts und alle 4 Games enorm knapp kurz vor Schluss entschieden. Wie wären die Games gegen die Pats, Rams und Hawks im Arrowhead verlaufen? Gegen die Top-Defense der Liga (nebe den Cowboys) die sehr heiß sind, konnte man das Spiel auch für sich entscheiden, soviel auch dazu dass man gegen PO-Kandidaten nicht gewinnen kann.

    Gewinnen die Chiefs gegen die Raiders, was 99,9% der Fall sein wird, dann sind sie als Nummer 1 Seed auch das Team was es zu schlagen gilt wenn man in den Superbowl einziehen möchte.

  • Ich find die 200% bzw. 99,9% Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Chiefs dann doch etwas hoch. Die Raiders sind sicherlich ziemlich schlecht, aber trotzdem hat es zu 33 Punkten gereicht als viertschlechteste Scoring-Offense. Und die Chiefs haben mit ihrer Traumoffense 40 Punkte aufs Bord gezaubert, wobei jedes Team im Schnitt eh 30 Punkte gegen die Raiders macht. Soll heißen so glasklar wie das Matchup schien, war es auch im Hinspiel nicht.

  • Da ist zweifellos was dran. Aber ich denke einfach nicht das die Chiefs nach zwei Niederlagen in Serie die Raiders zu Hause übersehen und ergo mit 100% Fokus das Spiel angehen werden. Oakland hat heute Nacht schon seinen emotionalen Saison Abschluss..
    Da müsste schon viel schief gehen das kc das vergeigt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich find die 200% bzw. 99,9% Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Chiefs dann doch etwas hoch. Die Raiders sind sicherlich ziemlich schlecht, aber trotzdem hat es zu 33 Punkten gereicht als viertschlechteste Scoring-Offense. Und die Chiefs haben mit ihrer Traumoffense 40 Punkte aufs Bord gezaubert, wobei jedes Team im Schnitt eh 30 Punkte gegen die Raiders macht. Soll heißen so glasklar wie das Matchup schien, war es auch im Hinspiel nicht.

    Das Spiel ist in Kansas City. Oakland hat 2 ihrer 3 Saisonsiege zuhause eingefahren, das eine Spiel auswärts war gegen ebenso schlechte Cardinals. Das Hinspiel in Oakland sollte eher dazu dienen den Spielern nochmals zu verdeutlichen dass das mit Halbgas durchaus schief gehen könnte. Das Spiel ist zuhause und sie können sich neben Seed 1 auch eine Bye Week verdienen (mehr Gründe gas zu geben gibt es in der NFL nicht).

  • Sicher ist etwas dran, aber das Spiel gestern hatte doch aufgrund der Chargers Niederlage keinerlei Relevanz.

    Die ersten drei Niederlagen waren unglücklich gegen starke Gegner, aber die Niederlage gegen die Seahawks fand ich schon etwas erschreckend. Natürlich haben die beiden Fumbles geschadet. Natürlich wären auch mehr Punkte drin gewesen. Aber dennoch: Die Seahawks dürfen einfach nicht ansatzweise in die Nähe von 38 Punkten kommen. Die haben wirklich keine sonderlich starke Offense - das hat man z. B. in der Vorwoche bei den 49ers gut sehen können. Es waren nicht die meisten Gegenpunkte der Saison, aber dieses Spiel hat mich defensiv schon "gefrustet".

    Natürlich kann man dank freundlicher Mithilfe der Konkurrenz immer noch den #1-Seed durch einen Sieg gegen die Raiders klar machen, aber ich denke schon, dass die Chiefs gerne im letzten Saisonspiel die Top-Starter geschont hätten. Jedes Play beinhaltet ein Verletzungsrisiko. Glücklicherweise scheint Tyreek Hill "stabil gebaut" zu sein. Der hatte in der laufenden Saison schon einige Szenen, nach denen bei anderen Spielern die Saison mit Kreuzbandriss o. ä. beendet gewesen wäre.

    Auffällig war, dass mit Ron Parker, Kendall Fuller (nicht dabei) und Orlando Scandrick gleich drei DBs nicht gespielt haben. Bei Fuller lag es wohl an seiner OP, wobei man ihn eigentlich zurück erwartet hatte. Bei Parker gab es Spekulationen über disziplinarische Gründe - was auch weiterhin sein kann. Allerdings hat Reid gesagt, er habe den jungen Spielern (Charvarius Ward, Tremon Simon) eine Chance geben wollen. Der vorletzte Spieltag ist dafür eine ungewöhnliche Wahl.

    Hoffen wir mal auf ein paar Rückkehrer bis zu den Playoffs.

  • Die ersten drei Niederlagen waren unglücklich gegen starke Gegner, aber die Niederlage gegen die Seahawks fand ich schon etwas erschreckend. Natürlich haben die beiden Fumbles geschadet. Natürlich wären auch mehr Punkte drin gewesen. Aber dennoch: Die Seahawks dürfen einfach nicht ansatzweise in die Nähe von 38 Punkten kommen. Die haben wirklich keine sonderlich starke Offense - das hat man z. B. in der Vorwoche bei den 49ers gut sehen können. Es waren nicht die meisten Gegenpunkte der Saison, aber dieses Spiel hat mich defensiv schon "gefrustet".

    Der Klassiker in 2018. Die Seahawks Offense wird massiv unterschätzt.Aktuell liegen wir auf Platz 6 bei den Punkten pro Spiel (26.7 Pkt pro Spiel), VOR(!) den Patriots (die liegen auf Platz 8). Die Chargers sind mit 27.0 gerade mal einen Platz (P5) sowie 0.3 Punkte/Spiel vor den Seahawks. Klar, es fehlen die große Namen, aber die Seahawks werden gerne unterschätzt, wenn es um Offensive geht.

    Das 49ers Spiel haben wir nicht verloren, weil die Offense als Team schlecht war, sondern weil wir ein Franchise Rekord für Strafen (Holding, Holding, Holding, Def PI, etc) hingelegt haben. Also individuelle Fehler plus eine lockere Flagge bei den Refs (fast alles korrekte Calls, nicht falsch verstehen).

    Die Rams kassieren im Schnitt pro Spiel 23.5 Punkte, wir konnten 31 und im "Rückspiel" nochmal 31 Punkte erzielen. Carolina i 2018: 24.5 Pkt/Game, zu Hause sogar nur 21.9, wir erzielten (Auswärts) 30 Punkte. Dallas kassiert 19.3 Punkte, wir erzielten 24. Denver 21.7, wir erzielten 24. 49ers zu Hause im Schnitt 21.9, wir erzielten 23 (trotz der Strafen). 49ers Auswärts 30.3, wir erzielten 43.

    Wie gesagt, durch den Abgang der LoB und durch den im nachinein brutalen Start des Schedules lag man schnell "hinten" (0-2, 2-3, 4-5) und wurde hallt als eher schlechtes Team wahrgenommen. Denver ist in seinem ersten Heimspiel des Jahres extrem erfolgreich (50-8-2), zuletzt 20-1- Bei den Bears in Week 2 (also direkt mal 2 brutale Road Games zum Start), gegen die Cowboys (immerhin Divisionssieger gewirden) in Week 3 und gegen die Rams in Week 5.

    Ich will die Seahawks nicht besser schreiben als sie sind, aber man sollte aufhören die Offense massiv zu unterschätzen. Sie ist vor allem eines (im Passspiel): Effizient.

  • Ich denke mal das ihr beide recht habt. Zum einem natürlich ist die Seahawks Offensive besser als mancher denkt zum anderen haben bei uns im Backfield gleich 3 Starter gefehlt. Ärgerlich waren hauptsächlich die verpassten Tackles sowie die vielen Flagen und natürlich die Turnovers. Auch wenn es bisher die „deutlichste“ Niederlage war würde ich jetzt den Kopf in den Sand stecken. Sieg gegen die Raiders ist ohne wenn und aber Pflicht.

    CHIEFS KINGDOM

  • Wenn würdet ihr am liebsten in den Playoffs haben , falls wir seed 1 schaffen.
    Irgendwie ist alles ätzend.
    Houston geht auch nur wenn wir auswärts spielen.
    Baltimore, Indianapolis, San Diego ?
    Oder vielleicht doch noch Tennessee oder Pittsburgh ?
    Bitte mal um Expertenmeinung.
    Wer liegt uns besonders gut in den Playoffs ? :whistling:

    Wasp

  • Keine Expertenmeinung, aber von außen betrachtet würde ich sagen, dass alles aus der AFC South für euch relativ ungefährdet machbar sein sollte. Titans und Colts noch etwas einfacher als die Texans.

  • Ich würde auch sagen, titans wäre das beste Los für euch. Colts und Ravens wären schwere Kost. Sollte es Pittsburgh schaffen wäre das noch am schwierigsten, meiner Meinung nach, aber dazu müsste ja einiges passieren(eine Niederlage eurerseits eingeschlossen).
    Texans sollte für euch auch absolut machbar sein.

  • Die Titans so wie letzte Saison. :D
    Wenn man aber unseren Team eines nicht vorwerfen kann ,ist daß es uns in der regular season oft viel Freude bereitet hat.
    Zumindestens seit ich schaue. ( 1992)
    Ich glaube unser dienstältester ist Cougar.
    Der kann da sicher mehr davon erzählen.
    Er hat schon den Dallas Texans die Daumen gedrückt. :rolleyes:

    Wasp

  • Er hat schon den Dallas Texans die Daumen gedrückt.

    Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber ich habe in der NFL seit 1981 schon ziemlich alles miterlebt, gefeiert und durchlitten. ;)

    Was mir noch fehlt ist ein SB-Sieg eines meiner beiden Teams (Chiefs und Vikings). Tja, noch nicht mal `ne SB-Teilnahme durfte ich bis jetzt feiern. Am nahesten dran waren die 98/99er Vikings, die sich im Conference Final gegen die Falcons selbst in den Fuß geschossen haben. Als latenter Patriots-Sympathisant konnte ich mich wenigstens über deren SB-Siege ein wenig mitfreuen.

    Wenn ich mal einen Sieg gegen die Raiders voraussetze kommen wohl am ehesten in der Divisional Runde San Diego, Pittsburgh oder Baltimore in Frage. Houston ist für mich - mit Heimvorteil - Favorit in ihrem WC-Spiel gegen Colts oder Titans, sodass die Texans wohl nach Boston fahren müssen. Gegen Chargers, Ravens und Steelers hat man in vier Spielen eine 3:1 Bilanz in dieser Saison. Allerdings waren es, bis auf das Spiel in LA, alles sehr knappe Angelegenheiten. Die Spiele hätte man auch verlieren können.

    Es ist wirklich ganz schwer zu sagen, welches Team mir in der DPO Runde am liebsten wäre. Für jedes kann ich positives wie negatives finden.

    - Die Chargers sind in den Play Offs oft sehr suspekt und können ihre Leistung der Reg. Season nicht immer wiederholen. Allerdings haben sie in dieser Saison eine sehr ausgewogenen Mischung aus effektiver Defense und gefährlicher Offense. Rivers ist immer in der Lage den Gegner am Ende in die Knie zu zwingen. Rivers sollte man aslo möglichst bald im Spiel den Zahn ziehen.

    - Die Ravens-Defense ist zu Ende der Spielzeit so ziemlich die beste der NFL. Dagegen hat die Offense nicht immer hohe Durchschlagskraft. Die QB-Position ist fragwürdig besetzt. Wenn Jackson allerdings ins Laufen kommt und nicht werfen MUSS, ist die Offense auf dem Boden äußerst schwer auszurechnen und zu stoppen. Da sollte man also schon recht frühzeitig einen beruhigenden Vorsprung herausarbeiten.

    - Gegen die Steelers könnten die Chiefs vielleicht die meisten Punkte erzielen, da der Steel-Curtain in diesem Jahr nicht so undurchlässig ist wie sonst. Allerdings können Roethlisberger & Co. Kansas City auch die meisten Punkte der drei möglichen Gegner einschenken. In diesem Fall erwarte ich ein shoot out mit knappen Ergebnis.

    Ich denke die Chiefs können JEDEN Gegner schlagen, aber auch gegen JEDEN verlieren. Die Tagesform des GEGNERS ist wahrscheinlich entscheidend. Den Chiefs traue ich zu die Leistung in der Offensive dieser Saison ohne Probleme zu wiederholen.

    ABER...läßt die Ravens-D genug Punkte zu?...Hat Rivers einen career day?...Profitiert Roethlisberger von seiner Play Off Erfahrung?

    Spielt an sich alles keine Rolle, wenn man in den SB kommen will muss am Ende auch die Patriots bezwingen, wobei ich sagen muss, dass mir DIESE Aufgabe im Moment noch am machbarsten vorkommt (wenn da nicht ein Belichik wäre, der in solchen Sitiuationen immer noch was aus dem Hut zaubern kann).

    OK, jetzt erst mal gegen die Raiders keinen Fehler machen. Ein Schritt nach dem anderen. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber ich habe in der NFL seit 1981 schon ziemlich alles miterlebt, gefeiert und durchlitten. ;)
    Was mir noch fehlt ist ein SB-Sieg eines meiner beiden Teams (Chiefs und Vikings). Tja, noch nicht mal `ne SB-Teilnahme durfte ich bis jetzt feiern. Am nahesten dran waren die 98/99er Vikings, die sich im Conference Final gegen die Falcons selbst in den Fuß geschossen haben.

    Daran kann ich mich auch noch erinnern.
    15-1 und dann diese komische OT Niederlage im CCG aller Chiefs.
    Randy Moss als Receiver.

    Wasp


  • Was mir noch fehlt ist ein SB-Sieg eines meiner beiden Teams (Chiefs und Vikings). Tja, noch nicht mal `ne SB-Teilnahme durfte ich bis jetzt feiern. Am nahesten dran waren die 98/99er Vikings, die sich im Conference Final gegen die Falcons selbst in den Fuß geschossen haben. Als latenter Patriots-Sympathisant konnte ich mich wenigstens über deren SB-Siege ein wenig mitfreuen.

    Die Chiefs waren 1994 auch ziemlich knapp dran.
    Wenn Montana da nicht so niedergetackelt worden wäre, wer weiß.
    Gegen Dallas wären wir auch nicht chancenlos gewesen.
    Heute würde es dafür Strafen geben.
    Und Brady würde meckern.

    Wasp

  • Zumindestens seit ich schaue. ( 1992)

    da du ja aus der Prignitz stammst,keine Ahnung ob aus der Nordwestlichen Brandenburger Ecke oder MV oder doch Sachsen Anhalt.

    aber egal vor 1990 war es ja auch schwierig sich im Osten für Football zu interessieren da der Sport nahezu unbekannt war,allein an Ergebnisse der Spiele zu kommen war schon sehr schwierig und nur mit Westbeziehung machbar aber auch für die war es zu der damaligen Zeit nicht so einfach an Informationen zu gelangen,an bewegte Bilder zu kommen undenkbar.
    jeder kleine Zeitungs Schnipsel der irgendwie in einem Zusammenhang mit der Sportart zu tun hatte wurde wie Goldstaub behandelt.

    kann ein Lied davon singen was vor 89 in der Beziehung los war :whistling: dachte Mitte der 80er als ich den Namen Chargers zum ersten mal hörte es wäre ein Name einer in San Diego ansässigen Jugendgang :jeck: aber so fing bei mir alles an.aus heutiger Sicht eine ganz andere Welt in jeder Hinsicht.von daher ist 1992 doch schon ziemlich lang,gerade für jemanden der aus dem Osten stammt ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Honka (27. Dezember 2018 um 19:36)

  • Meine Oma hatte zuerst eine Sat Schüssel.
    Und da gab es den Sportkanal.
    Einmal die Woche wurde eine zweistündige Zusammenfassung von einem Spiel gezeigt.
    Da bin ich dann gerne die 70 km gefahren.
    Die NFL war auch mit der Hauptgrund, daß ich mir Premiere angeschafft habe.
    Vorher habe ich mir das verschlüsselt angeschaut, aber man hat dann doch gemerkt, daß bleibende Schäden entstehen.
    Und die Sportbild gab es dann auch noch mit den Ergebnissen.
    Damals noch mit Sonderheft zum Saisonstart.

    Wasp

  • Heute geht es gegen die Raiders ans eingemachte. An die 200%ige und 99,9%ige Siegchance glaube ich nicht. Die Buchmacher sehen uns mit einem Spread von 13,5 Punkten vorne. In 90% der Fälle gewinnt das Team mit einem solchen Spread vorne. Ich würde dann nochmal 10% fürs DIvisional Game abziehen und den mentalen Vorteil der Raiders für die es um nichts geht, die sich aber eine beschissene Season damit versüßen können den Chiefs die Suppe zu versalzen. Das hatte ich ja in meinem letzten Kommentar schon erwähnt.
    Ich denke auf Berry und Watkins werden die Chiefs verzichten müssen.

    Es geht also für die Chiefs um Seed 1, 2, 3 oder 5. Hoffen wir mal das Sie nicht patzen. Der Heimvorteil wäre schon enorm wichtig.
    Oder/Und dann harren wir der DInge und schauen mal welch spektakuläres Ende die Chiefs dann in Runde 1 der Playoffs nehmen dürfen. Das "Defense allowed most yards in a PlayOffGame ever" Spiel wäre noch frei. ;) Das "No Punt Game" hatten wir ja schon.

  • Das heben wir uns für die 2te Runde auf.
    Glaube auch das wird knapp, aber wenn wir das verlieren, können wir auch gerne gleich in den Urlaub gehen.
    In Baltimore müssen wir nicht spielen.

    Wasp