omg bryant
NFL-Week 4 Sunday Games
-
-
Was machen die Seahawks? Noch führt man, aber ewig wird das nicht halten. Man, man, man, do your job.
-
Uuuuund JJ Nelson mit einem katastrophalen Drop. Heieiei.
-
Nelson, den kann man schonmal fangen Aber was für ne Kanone von Rosen
-
Was für unglaubliche Drops heute
-
Vielleicht war es Grudens Plan heute das 4th Quarter-Meltdown einfach ins zweite zu verlegen. Wäre ein teuflischer Plan und die Hoffnung für mich jetzt.
Brutal, hab jetzt beim Cardinalsgame den TD und eure Secondary gesehen
-
Gebt Lynch den Ball. Der ist einfach so wütend, der tankt sich überall durch.
-
Brutal, hab jetzt beim Cardinalsgame den TD und eure Secondary gesehen
Jetzt gab es Punkte, trotz des krassen Bryant-Drops. Ich fürchte da kommt im 4thQuarter dann wohl doch noch was ganz Übles.
-
Ok: @[TheDude] du bleibst noch etwas länger in Chicago
Wenn du es mir zahlst gerne
-
Die Red Zone Offense noch nicht existent und Thomas bisher komplett abgemeldet. Dazu Brees ungenau bei allem über 10 Yards...bisher zu wenig
-
"False Start...everybody but the center"
-
Wenn du es mir zahlst gerne
Ich zahl dir den sofortigen Rückflug. Das kann mit euch nicht so weiter gehen. Nee GW, aktuell seit ihr die stärksten in unserer Division. Muss man neidlos anerkennen.
-
Die Red Zone Offense noch nicht existent und Thomas bisher komplett abgemeldet. Dazu Brees ungenau bei allem über 10 Yards...bisher zu wenig
yop und trotzdem führen die Saints ....OBj wird auch gerade gecheckt , Barkley noch gar nicht im Rhythmus . Früher oder später Scorred die Saints O# wenn den Giants nix einfällt
-
Da haben die Hawks ja richtig Glück. Mieses Calling beim letzten Drive wurde nicht bestraft.
Die Def bisher mit einer guten Vorstellung. Man stelle sich vor, wir hätten eine Offense...
Warten wir mal die 2. Halbzeit ab.
-
Dropperitis in der Endzone...mein kriegt einfach keine Punkte aufs Tableau
-
Dropperitis in der Endzone...mein kriegt einfach keine Punkte aufs Tableau
naja ich würde da schon eher einen TD sehen.
-
Nochmal ein Dank an die Giants, die sich selbst um 40 Sekunden und eine weitere Chance gebracht haben
-
natürlich macht Randall bei den (ausgerechnet) Browns plays
-
Sehr schön jetzt kriegen wir richtig auf die fresse!!! Danke für nichts
-
WOW die Browns gefallen
-
Geiler Catch von Landry! TD, ich könnte mich daran gewöhnen
-
TD Nr 2
-
Landry ist schon ein richtig Guter. Go Brownies!
-
Den King haben sie einmal in die Buttertonne springen lassen oder?
na ok, die 9ers haben nicht nur im special team mit dem tacklen aufgehört
-
Raiders Offense aber auch verdammt unglücklich heute ..
-
tja das war eine Frage der Zeit....mal sehen ob Die O# der Giants jetzt auch mal stattfindet
-
Starke Def der Seahawks, 2tes 3 and out der Cards. Jetzt muss die Off liefern.
-
Raiders Offense aber auch verdammt unglücklich heute ..
Eher unfähig. Auch wenn der Bryant Drop im Endeffekt sich nicht ausgewirkt hat, ist so ein Roberts-Drop doch immer eingeplant. O-Line gegen gute D-Line heute auch eher auf Mittelklasse-Niveau und die beiden Carr-INT (minimum die zweite) dürfen nicht passieren. Aber gut, jetzt Fumble von Mayfield und noch mal die Chance.
-
Bei den Chargers wird ein Kicker Job frei
-
Schön die Raiders wieder ins Spiel gebracht
-