• Warum laufen die nicht einfach....... immer dieses unnötige Risiko.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Brady tut mir leid! Mit so einer Defense kann es langfristig nichts werden. Das ist das mit Abstand schlechteste seit Jahren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brady tut mir leid! Mit so einer Defense kann es langfristig nichts werden. Das ist das mit Abstand schlechteste seit Jahren!

    die Defense ist niht grundsätzlich schlecht. Die Execution und die Fundamentals sind unterirrdisch. Was da an Tackles gemisst wird, an Sacks liegengelassen und an Int gedropt ist einfach :3ddevil: .

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Brady tut mir leid! Mit so einer Defense kann es langfristig nichts werden. Das ist das mit Abstand schlechteste seit Jahren!

    Heute machen die ST aber auch wirklich keinen guten Job. Fumble und 2 Strafen für 15 Yard die den Bears jedes mal eine gute Feld Position erlauben.

  • Wurde Bortles gebenched? Ich wurde ja neulich noch im Jax Forum gekreuzigt als ich meine (negative} Meinung über ihn kundgetan hab....

    Yes. Du darfst es als Bestätigung deiner Meinung sehen. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hmm... wie quälen uns gefühlt stundenlang in unserem Offense-Drive.. yard um yard... und die Pats? 3 Pässe...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Yes. Du darfst es als Bestätigung deiner Meinung sehen. :mrgreen:

    Ich mag Sacksonville, nur die QB-Position ist nun auch offensichtlich, für jeden mit Fanbrille, schlecht besetzt. Für mich war das ein klarer Catch btw

  • Wenn wir Smith nicht schon rausgeworfen hätten, sollten wir es jetzt noch mal tun...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur ein FG ist nach dem Drive top. Die Jungs beißen heute und kämpfen um jedes Yard. Bei den Pats sieht es, wenn es läuft deutlich flüssiger aus.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich mag Sacksonville, nur die QB-Position ist nun auch offensichtlich, für jeden mit Fanbrille, schlecht besetzt. Für mich war das ein klarer Catch btw

    Ich auch. Nur fand ich Deine Aussage im Theard realistischer als die der Bortles Befürworter und dann die Bestätigung in nächsten Spiel ist schon ausergewöhnlich. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kann mal jemand Jackson rausnehmen! Der ist ja völlig überfordert.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bellamy X( Kann nicht wahr sein

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich auch. Nur fand ich Deine Aussage im Theard realistischer als die der Bortles Befürworter und dann die Bestätigung in nächsten Spiel ist schon ausergewöhnlich. :)

    Vor allem benchst du deinen "franchise QB" dem du nen krassen Vertrag in der Offseason gabst nicht nach einer schlechten HZ..... Da muss es schon länger rumoren, aber vl. liege ich auch schon wieder ganz falsch.... ;)

  • Ich danke der Sonne über Chicago (ist die gleiche wie unsere!)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was machen unsere Blocker heute. 2x war der Punt fast geblockt heute und dieses mal waren wir fällig... Man ey!!!

    Jetzt sollte die Offense nen Drive hinlegen. Irgendwie Cohen einbeziehen, dann sieht es meist gut aus.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • yeeeees! Endlich ein TO!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder