Los gehts

NFL Week 12 - Sunday Games
-
-
Heute Red Zone Channel und ein besonderes Augenmerk auf die Browns.
-
Heute Eagles - Giants natürlich. Allerdings je nach Verlauf, wechsel ich das Spiel. Wenn die Top 5 CBs eines Teams nicht starten können, kann das sehr häßlich werden...
22 Uhr werd ich höchstens Redzone gucken. Kein Spiel, was mich so recht reizt.
-
Panthers vs Seahawks. Aber schwierig für wen man sein soll. Laut Playoffpredictor müsste ich für die Seahawks sein.
-
Ich fange auch mit Eagles - Giants an, Red Zone läuft immer auf dem PC.
Und gleich Barkley mit dem TD
-
Was für ein Drive. Baker&Duke&Chubb finesse. Believe in Dorsey
-
Geiler Turnover der Ravens
-
wieso spielen die Giants auf 2 pt?
-
Defense wie erwartet. viel zu einfach für die Giants. Auch wenn man sie bei 3rd&Long stoppen musste. Aber mit dem Call, kein Wunder.
Jetzt kann die Offense zeigen, ob heute was drin ist oder nicht...
-
Spinn ich oder sah das eigentlich nach einem klaren First Down für die Panthers aus?
-
bei all den Waffen 2pt so ?
-
Versteh einer die Panthers... zwei RB-plays für Newton aus shotgun... stuff für ein TO on downs.
-
Spinn ich oder sah das eigentlich nach einem klaren First Down für die Panthers aus?
Hab ich auch so gesehen.
-
Newton und die inches
-
Defense wie erwartet. viel zu einfach für die Giants. Auch wenn man sie bei 3rd&Long stoppen musste. Aber mit dem Call, kein Wunder.
Jetzt kann die Offense zeigen, ob heute was drin ist oder nicht...
na schwer sah das jetzt für die Eagels o# bis jetzt auch nicht aus
-
na schwer sah das jetzt für die Eagels o# bis jetzt auch nicht aus
Na, ihr seid immerhin nicht so doof und könnt eine Offense beim 3rd Down stoppen.
Weiß nicht. Würd gern ausmachen, nachdem ich unsere Defense beim 3rd & Long gesehen habe und den Screen Call bei 3rd & Long der Offense. Ich versteh nicht, warum aus den vorherigen Spielen absolut null gelernt wird. Da kann man den Spieler noch nicht mal einen Vorwurf machen (Ausgenommen an Kelce für das Holding. Das war unnötig, aber gut, kommt vor)
-
Wozu ein TO bei Seattle? Wehe die holen jetzt kein First Down. Dieses TO verbrennen....
-
J E T S
-
Na, ihr seid immerhin nicht so doof und könnt eine Offense beim 3rd Down stoppen.
Weiß nicht. Würd gern ausmachen, nachdem ich unsere Defense beim 3rd & Long gesehen habe und den Screen Call bei 3rd & Long der Offense. Ich versteh nicht, warum aus den vorherigen Spielen absolut null gelernt wird. Da kann man den Spieler noch nicht mal einen Vorwurf machen (Ausgenommen an Kelce für das Holding. Das war unnötig, aber gut, kommt vor)
yop jetzt bei dem Drive aus der eigenen 10 sieht das echt böse aus bei den Esgles. Mir soll es recht sein darf gerne so weiter gehen
-
Wozu ein TO bei Seattle? Wehe die holen jetzt kein First Down. Dieses TO verbrennen....
Genau wie angekündigt. Timeout verbrannt. Tolle Leistung....
Passing geht gar nichts. Bisher extrem erschreckend was bei den Seahawks geht.
-
What a Catch from DJ Moore
-
Wie kann das den fumble sein bei Bills jags ?
-
Gronk ist wieder da
-
wow, geiler catch von Gronk
-
Gronk
-
Immerhin nur 3 Punkte für die Panthers. Aber jetzt muss die Offense mal aufwachen und starten.
-
Cleveland
-
Baker
-
Browns
-
Hue Jackson bei den Bengals macht sich ja richtig bezahlt