Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • AB antwortet unter der Meldung vom Offiziellen Instagram Account der NFL mit „Fake News“.
    :jeck:

    na da scheint ja einer die Regeln des Systems verstanden zu haben. Geiler Move :jeck:

    Ich empfehle übrigens die Kommentare hier. Ich hab gerade Tränen gelacht

    https://www.facebook.com/33296824341653…897357/?app=fbl

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (8. März 2019 um 07:30)

  • auf den Gegenwert bin ich gespannt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hat er Angst auf die Schnauze zu fallen wenn er mit nem Allen spielen müsste? Das wäre ja dann ein völlig anderes Kaliber (im negativen Sinn) als es Big Ben war.

  • Ich bin gespannt, ob der Trade überhaupt über die Bühne geht. Sieht ja jetzt auf einmal nicht mehr so aus.

    Würde er bei einem Retirement nicht auch eine menge Geld verlieren? Wie sieht das dann aus?

  • Würde er bei einem Retirement nicht auch eine menge Geld verlieren? Wie sieht das dann aus?

    Das ist richtig, aber sind die Bills bereit das Risiko viel (?) Draftkapital zu versenken?

    Excuses are for Losers

  • Würde er bei einem Retirement nicht auch eine menge Geld verlieren? Wie sieht das dann aus?

    Klar - aber er hat das Spielchen begonnen, die Steelers haben ihn an die Wand gespielt :jeck: . Talk the Talk, Walk the Walk. Aber ausgesorgt hat er wohl, daher könnte er es machen.

  • Ich bin gespannt, ob der Trade überhaupt über die Bühne geht. Sieht ja jetzt auf einmal nicht mehr so aus.

    vielleicht ist es Taktik um ihn zu erpressen..

    Du gehst zu den Bills... =>> ähhh nein nein, ich geh dann doch zu XY und bin ganz brav ohne Holdout

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Offseason Move of the year!

    Also wenn das wirklich so kommt und wenn wir den Bills wirklich einen hohen Pick aus den Rippen geleiert haben, dann rückt der „Kevin Colbert Day“ wirklich näher ;)

    Aber ich warte da mit dem Jubel noch bis zur offiziellen Bestätigung - außer Rapoport sind da alle erstaunlich still bisher...

  • Zitat von Adam Shefter

    Buffalo has spoken to Pittsburgh about a potential trade for WR Antonio Brown, as have a handful of other teams. Those talks occurred only in recent days. A source this morning called a Brown-to-Buffalo trade “unlikely.” Not out of the question but, at this time, “unlikely.”

  • Also wenn das wirklich so kommt und wenn wir den Bills wirklich einen hohen Pick aus den Rippen geleiert haben, dann rückt der „Kevin Colbert Day“ wirklich näher ;)
    Aber ich warte da mit dem Jubel noch bis zur offiziellen Bestätigung - außer Rapoport sind da alle erstaunlich still bisher...

    auch wenn es nicht durchgehen wird, ich glaube der Schreckmoment für AB war es wert nach seinen ganzen Aussagen in der letzten Zeit.

  • Was für ein Schreckmoment?

    Zitat von Adam Shefter

    Another source on a potential Antonio Brown-to-Buffalo trade said it will not happen. “I don't think the Bills trade was ever close to happening,” said one source involved in those talks. Steelers snd Bills briefly talked but “this is an old story. It was dead on Wednesday.”

  • Also an einen hohen Draftpick würde ich so oder so nicht glauben. Das Tischtuch ist doch zerschnitten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein Schreckmoment?

    du warst noch nie in Buffalo?

    ich erinnere an einen Ex Spieler, der gesagt hat, dass man in Buffalo nur Kinderzeugen kann, da sonst nichts los ist :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und spielt dann nicht?

    Wer weiß...

    Mag "romantisch" sein, aber bevor ich ihn für nen Midrounder verscherbele, würde ich an Steelers-Stelle Hardball spielen und es drauf ankommen lassen. Und wenn er dann retiren will, ist das halt so :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. März 2019 um 12:16)

  • Vermutung von TheAthletics Ross Tucker: Man war in Gesprächen, dann sind die aber zum Brown-Lager durchgedrungen und Drew Rosenhaus hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Trade zu verhindern.
    Finde ich jetzt nicht so abwegig, aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aber wenn er beim Team sagt er spielt für die nicht werden sie nichts mehr bieten. Also hat er doch nen Einfluss darauf zumindest nicht dort zu landen. Zumindest nicht für anständigen Gegenwert. D. H. Natürlich nicht dass erwo landet wo er gern hin will

    Würde ja zum Artikel von the athletic passen. ;)

  • Ist dann aber auch ne blöde Situation für die Steelers. Normalerweise hätten sie ein Interesse daran nen trade fertig zu machen und Brown auf die Reise zu schicken, bevor er sich äußern kann ob ihm sein neues Team so zusagt. Die Teams die mit den Steelers verhandeln, werden aber schon irgendwie ein Interesse daran haben, mal über den backchannel zu erfahren wie es denn aussieht mit der Chance auf eine Verlängerung.

    Und zu allem Überfluss: selbst Teams bei denen Brown sagen würde "OK, da würde ich hingehen" hätten ja ein Interesse daran, das er mitteilt da nicht unbedingt hinzuwollen, weil das in den Verhandlungen den Preis nach unten treiben könnte. Die Steelers verhandeln in dem Fall immer auf der untersten Stufe einen Trade für die Restlaufzeit des Vertrags, mit dem Damoklesschwert von Browns dauerhafter Verweigerung. Ich seh da keine großen Chancen auf einen guten pick.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wobei ich der Meinung bin das man den betreffenden Spieler immer vor einem möglichen Trade kontaktieren sollte.

    Kontaktieren sollte in dem Zusammenhang bedeuten ein vernünftiges Gespräch führen. Ob das mit diesen Millenium Divas möglich ist steht auf einem anderen Blatt

  • Rapoport eiert weiter rum, Shefter legt nach. Aber nicht mehr mit "Sources".

    Zitat von Adam Shefter

    Bills’ GM Brandon Beane: “We inquired about Antonio Brown on Tuesday, and kept talks open with the Steelers. We had positive discussions, but ultimately it didn’t make sense for either side. As great a player as Antonio Brown is, we have moved on and our focus is on free agency.”