Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Kontaktieren sollte in dem Zusammenhang bedeuten ein vernünftiges Gespräch führen. Ob das mit diesen Millenium Divas möglich ist steht auf einem anderen Blatt

    Wenn die Spieler Seite kein Interesse an einem Kontakt hat recht das mMn aus um auf einen Trade zu verzichten.

  • Wer weiß...
    Mag "romantisch" sein, aber bevor ich ihn für nen Midrounder verscherbele, würde ich an Steelers-Stelle Hardball spielen und es drauf ankommen lassen. Und wenn er dann retiren will, ist das halt so :madness

    dafür Zahl ich ihm aber keine 2.5 Mio Rosterbonus. Dann doch lieber für einen 3rd/4th Rounder verscherbeln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wird anscheinend doch nichts. Gemäss Artikel auf Spox hat der GM der Bills gesagt, dass daraus nichts wird.

    Die Zeit wird immer knapper. Gehe davon aus, dass Brown in den nächsten Stunden für einen geringen Gegenwert verscherbelt wird, bevor der Rosterbonus fällig wird.

  • Brown hat wohl relativ deutlich gemacht, nicht nach Buffalo zu wollen und was man so hört, sind die verbliebenen Optionen langsam dünn.

    dafür Zahl ich ihm aber keine 2.5 Mio Rosterbonus. Dann doch lieber für einen 3rd/4th Rounder verscherbeln

    Nope, bevor ich ihn „verschenke“ und damit seine Tradewert-Manipulation auch noch belohne, behalte ich ihn lieber und schau mal was passiert - Rosterbonus hin oder her.

  • Dann ist man einfach ne beleidigte Leberwurst und hat halt lieber nix davon?
    Muss jeder selber wissen.

    Deine Einstellung, und da bist du sicherlich nicht der einzige, ist genauso ätzend.

    Kommt man wieder zum Thema. Spieler sind nur Nummern und bringen value und stats.

    Hoffentlich ist das Thema bald vorbei...

    #HereWeGo!

  • Dann ist man einfach ne beleidigte Leberwurst und hat halt lieber nix davon?
    Muss jeder selber wissen.

    In dem Fall: ja!

    Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?

    Sorry, aber so darf das nicht funktionieren.

    Und ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Steelers das machen. Aus dem Gespräch ist man eigentlich so rausgegangen, dass sie ihn versuchen zu traden und er sich dafür bedeckt hält. Er hat aber genau das Gegenteil gemacht und das würde ich ihn jetzt einfach mal spüren lassen.

  • Deine Einstellung, und da bist du sicherlich nicht der einzige, ist genauso ätzend.
    Kommt man wieder zum Thema. Spieler sind nur Nummern und bringen value und stats.

    Hoffentlich ist das Thema bald vorbei...

    Ich meine das ganz pragmatisch. Habe mich beruflich diese Woche in einem ähnlichen Fall dazu durchgerungen ganz rational zu sein. Was mir sehr schwer fiel. Es bringt aber halt einfach nix.


    Zitat von Ed Bouchette

    Steelers GM Kevin Colbert said 2 weeks ago that Antonio Brown would have no say in where they trade him. Looks as though he is having a very large say

  • Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?

    Naja, die Spieler setzen ja auch ihren eigenen Wert herab weil sie dann als Divas gelten und das bei den Teams auch ankommt.

    Die Bengals und Palmer haben das mit dem Retirement ja schonmal durchgezogen, hat geklappt bis jemand doch bereit war verdammt viel zu bezahlen.

  • Kann man sich wenigstens jetzt schon darauf festlegen nicht in dem Teamthread abzuhaten, bei dem Brown eventuell landen wird?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?

    naja, ist ja jetzt auch nicht so, als wäre das eine premiere. schau dir mal an was die raiders für moss bekommen haben. in der guten alten zeit gabs zwar noch kein twitter, wo man im sekundentakt blödsinn verbreiten kann, aber moss hat es auch ohne social media geschafft, sein trade value ordentlich zu ruinieren.

  • In dem Fall: ja!
    Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?

    Sorry, aber so darf das nicht funktionieren.

    Und ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Steelers das machen. Aus dem Gespräch ist man eigentlich so rausgegangen, dass sie ihn versuchen zu traden und er sich dafür bedeckt hält. Er hat aber genau das Gegenteil gemacht und das würde ich ihn jetzt einfach mal spüren lassen.

    und die Alternative? Er kommt weiter zum Training, macht nur das nötigste und kassiert die Kohle, die man sonst woanders ausgeben kann. Wenn ihr ihn rauswerft, gibts nen massiven Cap Hit. Wo will man da denn gewinnen?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und die Alternative? Er kommt weiter zum Training, macht nur das nötigste und kassiert die Kohle, die man sonst woanders ausgeben kann. Wenn ihr ihn rauswerft, gibts nen massiven Cap Hit. Wo will man da denn gewinnen?!

    In der "auf die eigene Schulter Klopfer"-Kategorie. Wenn Colbert aus Prinzip stur bleibt, schwächt er damit das Team und lässt durch die permanente Debatte bis zur Trade Deadline nur weiter Unruhe geschehen. Dagegen war die Bell-Sache ja gar nichts, zumindest was den Medienrummel anging. So kann man die letzten Jahre von Ben Roethlisberger auch verschwenden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat

    Steelers GM Kevin Colbert said 2 weeks ago that Antonio Brown would have no say in where they trade him. Looks as though he is having a very large say

    das wird er hoffentlich nicht ernst gemeint haben, andernfalls wäre diese aussage reichlich naiv. ich muss immer schmunzeln, wenn ich irgendwo höre/lese "na gut, dann tradet xy nach xyz, er wird schon sehen was er davon hat..." selbstverständlich hat der spieler da ein gewisses mitspracherecht bzw. leverage. oder glaubt irgendjemand, die bears überweisen den raiders einfach so zwei 1st rounder, wenn mack denen auf nachfrage zu verstehen gibt, dass er dort auch nicht auftauchen wird?

  • Immer locker bleiben. Als ich das mit den Bills gelesen habe, musste ich schmunzeln. War klar was kommt.

    Verschleudern würde ich ihn jetzt auch nicht und zum entlassen ist auch nicht der richtige Zeitpunkt.
    Dann bekommt er halt seinen Bonus. Eventuell geht ja noch ein Trade am Draftday. Ansonsten warten wir bis Juni.

    Wenn wir ihn dann entlassen werden wir sehen, ob das Interesse an ihm ansteigt. Mit seinen Forderungen, wird das sicherlich kein Walk in the Park. Zumal die meisten Teams bis dahin mit ihrer Personal- und Finanzplanung für die kommende Saison weit fortgeschrittenen sind. :xywave:

  • und die Alternative? Er kommt weiter zum Training, macht nur das nötigste und kassiert die Kohle, die man sonst woanders ausgeben kann. Wenn ihr ihn rauswerft, gibts nen massiven Cap Hit. Wo will man da denn gewinnen?!

    Gegen die Bucs gewinnen wir auch mit "ohne Brown" :jeck:
    Das ist der Unterschied der Franchises
    Man muss nicht das Spiel der Egomanen mitmachen und für einen 3rd-rounder :rolleyes: einen trade erzwingen

    Für den Buccaneer: FCB setzt halt mal einen Thomas Berthold auf die Bank, Borussia MGB verscherbelt wen auch immer für ein Appel und ein Ei, und es funktioniert trotzdem nicht.

    Aber Buffalo wäre schon geil gewesen, auf die Idee wäre ich nicht im Traum gekommen :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • In der "auf die eigene Schulter Klopfer"-Kategorie. Wenn Colbert aus Prinzip stur bleibt, schwächt er damit das Team und lässt durch die permanente Debatte bis zur Trade Deadline nur weiter Unruhe geschehen. Dagegen war die Bell-Sache ja gar nichts, zumindest was den Medienrummel anging. So kann man die letzten Jahre von Ben Roethlisberger auch verschwenden.

    Das finde ich jetzt aber Blödsinn (sei mir nicht böse für den Ausdruck ;) )
    Wenn Colbert sich von AMe, den ich immer noch für seine Leistungen schätze und beim Rest den Mantel des Schweigens drüber stülpe, vorführen lässt, braucht er in die nächsten Verhandlungen selbst bei der Putzfrau nicht mehr rein zu gehen. Dann nimmt ihn doch keiner mehr Ernst. Und er hat gezeigt, dass er kreativ ist (ich sag nur Buffalo im Zustand jetzt :rotfl::rotfl::rotfl: )
    AB will ja als Supermann aus seiner Karriere rausgehen, jetzt wird er als der, der nicht zu den Bills gehen wollte, dem Fitz und Cris Carter gesagt haben, dass er froh sein sollte einen QB wie Big Ben gehabt zu haben als "Vielleicht HoFamer" aus der Geschichte der NFL ausscheiden.
    Ich finde es geil :jeck: .
    So liebe ich "meine" Franchise

    P.S.: Ich würde Buffalo, dass sie dieses "Spiel" mitgemacht haben einen 6th-rounder einfach so geben, das war die Krönung.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Für den Buccaneer: FCB setzt halt mal einen Thomas Berthold auf die Bank, Borussia MGB verscherbelt wen auch immer für ein Appel und ein Ei, und es funktioniert trotzdem nicht.

    Das mit diesem „Salary Cap“ in der NFL hast du aber auch schon mitbekommen :hinterha: ?

  • AB will ja als Supermann aus seiner Karriere rausgehen, jetzt wird er als der, der nicht zu den Bills gehen wollte, dem Fitz und Cris Carter gesagt haben, dass er froh sein sollte einen QB wie Big Ben gehabt zu haben als "Vielleicht HoFamer" aus der Geschichte der NFL ausscheiden.
    Ich finde es geil :jeck: .
    So liebe ich "meine" Franchise

    P.S.: Ich würde Buffalo, dass sie dieses "Spiel" mitgemacht haben einen 6th-rounder einfach so geben, das war die Krönung.

    Genau das. Jetzt kann er dann als B-Promi durch die Shows tummeln und allen erzählen er wäre eigentlich ein HoFer :jeck: .

  • Ein Manager, der sich bei einer solchen Business-Decision von Emotionen leiten lässt, macht seinen Job nicht richtig. Es geht darum, aus einer verfahrenen Situation das Beste zu machen.
    Und das Beste ist sicherlich nicht, im zweiten Jahr in Folge über 10% des Cap-Spaces auf einen streikenden Spieler zu verschwenden, wenn man dafür auch einen Day 2 Pick bekommen könnte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das „beste“ ist aber auch nicht, einen All-Pro WR der einen Furz quer sitzen hat, deutlich unter value abzugeben, nachdem der diesen mutwillig verschlechtert hat.

  • Er wird nicht mehr für die Steelers auflaufen, egal, wo er 2019 unter Vertrag steht. Da kann man jetzt genau wie Brown ganz ganz dolle auf dem Boden aufstampfen und trotzig rumschreien, dass man seine Suppe nicht essen will, oder man holt sich über einen Midround-Pick jemanden, der in der kommenden Saison auch dabei helfen kann und will, noch mal die Playoffs oder den Superbowl zu erreichen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein Glück sehen das die Steelers (angeblich) eher wie ich :hinterha:

    Zitat von Aditi Kinkhabwala

    Antonio Brown has only three options:
    1) Play for the Steelers
    2) Play for whichever team he is traded to
    3) Sit out the year and forego his salary.
    The #Steelers have not given him the power to dictate where he goes. And remember: the Steelers do not HAVE to do anything.

    Zitat von Jon Ledyard

    Fully believe the Steelers will just sit on him if they don’t get desirable compensation. They won’t settle. Nor should they.

    Zitat von Aditi Kinkhabwala

    Agreed. And was just told that by member of organization this am.

    :thup:

  • Wenn man ihn traded ist der gesamte Cap Hit aber deutlich geringer als wenn man ihn behält und nicht spielen lässt ;) .

    Was meinst du mit „gesamt“? In 2019 ist der in beiden Fällen (fast) identisch.