Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Der erste Free Agent ist da: Steven Nelson, 26, Cornerback, ehemals Chiefs, kommt für drei Jahre und 25.5 Millionen Dollar.
    Laut PFF wurde kein Cornerback in der vergangenen Saison öfter angegriffen als er, hat sich da aber ordentlich geschlagen. Nur drei Jahre für einen 26-Jährigen nach einem persönlichen Career-Year hätte auch teurer werden können.
    Ich denke, einen Deal in ähnlicher Höhe hatte man auch Bradley Roby angeboten, an dem man dran war. Hoffentlich ist damit die Baustelle gegenüber von Haden erledigt.

    Gutes Signing. Seine Highlights sind definitiv in der Man Coverage.

    Bell zu den Jets für 4/52.5 mit 35 guaranteed.

    Da hat sich der holdout im Gegensatz zu den 5/70 mit 33 guaranteed der Steelers ja mal gelohnt...NICHT

    Ich hätte wirklich mehr erwartet. Alles Gute bei den Jets.

    --------------------

    Mit Shazier natürlich auch wieder eine klasse Geste!

    --------------------

    Wie fühlt sich die Underdog-Rolle in unserer Division an? :hinterha:
    Ich für meinen Teil hätte kein Problem, das Feld von hinten aufzuräumen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. März 2019 um 07:16)

  • Gutes Signing.

    Ich hätte wirklich mehr erwartet. Alles Gute bei den Jets.
    --------------------

    Mit Shazier natürlich auch wieder eine klasse Geste!

    --------------------

    Wie fühlt sich die Underdog-Rolle in unserer Division an? :hinterha:
    Ich für meinen Teil hätte kein Problem, das Feld von hinten aufzuräumen.

    Bist du jetzt Ravens Fan? Die Underdogs sind definitv die Bengals und Ravens. An der Spitze seid ihr und die Browns - dazwischen gibt's einen riesen Abstand.

  • Bist du jetzt Ravens Fan? Die Underdogs sind definitv die Bengals und Ravens. An der Spitze seid ihr und die Browns - dazwischen gibt's einen riesen Abstand.

    Oh Gott - Nein, niemals :grim:
    Man darf sich ja wohl auch mal ein weniger schlechter reden oder? :P

    #HereWeGo!

  • Der erste Free Agent ist da: Steven Nelson, 26, Cornerback, ehemals Chiefs, kommt für drei Jahre und 25.5 Millionen Dollar.
    Laut PFF wurde kein Cornerback in der vergangenen Saison öfter angegriffen als er, hat sich da aber ordentlich geschlagen. Nur drei Jahre für einen 26-Jährigen nach einem persönlichen Career-Year hätte auch teurer werden können.
    Ich denke, einen Deal in ähnlicher Höhe hatte man auch Bradley Roby angeboten, an dem man dran war. Hoffentlich ist damit die Baustelle gegenüber von Haden erledigt.

    Denke auch. Aber roby wollte einen prove it Deal. Deswegen hat er den einjahres Vertrag bei den Texans genommen.

    #FIREJOSEPH

  • Hallo an die Steel Nation :) ich stelle mich kurz vor, bin Papa und kann nicht schlafen :P

    Hallo :xywave:
    Ich bin zwar auch Papa, hab aber heute sehr gut geschlafen (kids sind 20+ :jeck: )
    Viel Spaß hier.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @SteelBuccs
    Welcome! :thumbup:

    Tja, was man so alles bekommen kann für seinen Top WR. Bestätigt lediglich meine Meinung zum AB Trade. Ganz schlechter Deal.
    Ich glaube die Giants haben das nur gemacht um uns zu zeigen, wie man so etwas macht. Dummerweise wird OBJ ihnen mehr fehlen als uns AB. :mrgreen:

    BC 31 Jahre alt
    OBJ 26 Jahre alt

    Ich hab die SocialMedia Kanäle von OBJ nicht im Blick bin mir sicher nicht mal annähernd so viel Drama...

    2 Gründe...

  • Bell zu den Jets für 4/52.5 mit 35 guaranteed.

    Da hat sich der holdout im Gegensatz zu den 5/70 mit 33 guaranteed der Steelers ja mal gelohnt...NICHT

    Vor allem ist die Einkommenssteuer, die durch den Bundesstaat erhoben wird, in New Jersey fast dreimal höher als in Pennsylvania. D.h. sein Signing Bonus und acht seiner Game Day Checks werden dreimal höher besteuert. :mrgreen:

  • Vor allem ist die Einkommenssteuer, die durch den Bundesstaat erhoben wird, in New Jersey fast dreimal höher als in Pennsylvania. D.h. sein Signing Bonus und acht seiner Game Day Checks werden dreimal höher besteuert. :mrgreen:

    Eben.
    Hatte dazu ja im Jets Thread schon was geschrieben...Bell hat eigentlich nichts gewonnen und dafür ein Jahr Stats im Hinblick auf die HoF geopfert.

    Plus die ganzen Nebengeräusche und (mMn) einen schlechteren Shot auf einen Ring.

  • BC 31 Jahre altOBJ 26 Jahre alt

    Ich hab die SocialMedia Kanäle von OBJ nicht im Blick bin mir sicher nicht mal annähernd so viel Drama...

    2 Gründe...

    Bei Grund 1 stimme ich absolut zu. Für den Zweiten müsste man AB eigentlich in Haftung nehmen, da er seinem (inzwischen ehemaligen) Arbeitgeber durch sein Verhalten massiv geschadet hat. Ohne das ganze Drama hätten wir vermutlich deutlich mehr Value erhalten können.

    Im Grunde genommen bin ich aber erstmal froh das AB und LvB gut untergekommen sind.

  • Jordan berry wurde um 2 Jahre verlängert :paelzer::thumbdown:
    Ein wenig competition würde auf der Position nicht schaden. Ich glaube er ist auf Platz 27 in der nfl?!

  • Merk Dir Bitte die Frage und stelle sie im Oktober oder November nochmals. :tongue2:
    Aktuell kann ich lediglich sagen das er nicht die Lösung sein wird.

    Lösung? Für welches Problem? AB84? Der Kollege war angefressen nicht mehr die Nummer 1 (zu Recht) zu sein.....das hat Ihm gestunken und deswegen hat er alles versucht um weg zu kommen.

    Aber als Franchise kannst Du auf Dauer auch keine 2 WR mit 1.000 Yards + halten.......dafür sind diese Typen doch zu große Egomanen!

  • leider?
    Ist ihm mehr zuzutrauen, als nur Special Team/Backup?

    jein, aber bei den steelers war er imo der einzige ILB der gut covern konnte. von Williams und Bostic halte ich da wenig...hoffen wir mal auf eine fitte nr. 92 und den draft.

  • Ich traue Colbert schon zu, dass es ein TE oder WR in Rd. 1 wird. Aber du hast recht, es muss eigentlich ein LB, der den Vornamen Devin hat, sein... Ich glaube sie werden dafür sogar ein paar Spots uptraden, was untypisch wäre. Wenn beide Devins vom Board sind, könnte ich mir sogar einen downtrade vorstellen.

  • Patriots und Steelers angeblich die letzten beiden Teams im Rennen um WR Golden Tate.

    :dogeyes:
    Ich glaube nicht dran, vor allem nach dem Moncrief-Signing, aber das wäre echt der WR-Best-Case diese Offseason :thup:
    JuJu - Tate - Moncrief - Washington - Switzer - Eli...damit würde WR bei den Draft Needs diese Saison mal deutlich nach hinten rutschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. März 2019 um 16:53)

  • Ich hätte nix gegen Tate, wäre aber für uns eigentlich eher ungewöhntlich.
    Ich glaube eher daran, dass wir grundsätzlich bei jedem WR "in the mix" sind, wenn die Journalisten über den Landeplatz eines guten WRs reden. Also genau so wie der BVB bei jedem Transfergerücht eines jungen Talentes genannt wird... das kenn ich ganz gut ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Lösung? Für welches Problem?


    Lösung dafür ein potentes Receiver Corps aufs Feld zu bringen. Er ist kein schlechter Vertical Thread, aber auch kein sehr Guter. Bin mir nicht sicher ob wir mit ihm das Feld ausreichend „stretchen“ können. Allerdings ist er auch kein One Trick Pony a la Mike Wallace. Wir werden sehen inwieweit er uns helfen kann.

  • Zitat von Albert Breer

    Since the numbers are in, let's compare the Steelers offer vs. the Jets deal ...

    Through Year 1: Steelers $19.5M, Jets $14.5M
    Through Year 2: Steelers $33.0M, Jets $26M
    Through Year 3: Steelers $45.0M, Jets $39.5M

    ... Not much to argue here. Pittsburgh's offer was better.

    https://twitter.com/albertbreer/st…8387859456?s=21

    Zitat von Joe Banner

    In Steelers proposal to Bell at the end of 19 season he would’ve pocketed 33M. In deal he got he will be at 14.5. Behind by almost $20M. This may be the worst contract decision we have ever seen a player make, and it should’ve been obvious to him and his agent.

    https://twitter.com/joebanner13/st…2722639872?s=21

    Und Bell nimmt Tür 3...einfach nur schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. März 2019 um 18:35)


  • Und Bell nimmt Tür 3...einfach nur schade :(

    Wirklich?

    Man muss sich die Frage stellen (welche wir nie beantwortet bekommen) ob LvB nicht die Wurzel des Übels ist? Wäre die Causa AB passiert, wenn LvB den Vertrag unterschrieben hätte? Wäre AB ohne den Holdout und die mediale Aufmerksamkeit für LvB passiert?

    Ich denke für den Lockerroom ist es aktuell das Beste das Beide weg sind.

    Kein Grund nachzutrauern. Es ist Zeit nach Vorne zu schauen.
    :madness