New York Giants Offseason 2019

  • Und Stunk gemacht hat er nie.

    naja die Ablenkung für dem Wild Card Spiel mit der Bootgeschichte, das Hotelzimmer Video, das Interview über Manning, seine ablenkenden Undiszipliniertheiten auf dem Feld, dazu ggf. Unzufriedenheit wenn es wieder nicht läuft. Und die letzten 2 Jahre hat er auch nicht viele Spiele gemacht, klar der Bruch kann passieren aber er war halt auch öfters mal mit Kleinigkeiten angeschlagen.

    Ohne ihn lief es auch nicht. Es lief nämlich überhaupt nicht.Die letzten 4 spiele waren W,L,L,L. Der Sieg gegen Washington war Barkley mit 150+ yards.
    Wenn das dein Maßstab ist kommt du mit 4-12 heraus. :)

    bis auf das grottenschwache Tennessee Spiel lag das aber nicht am fehlen von OBJ. Das lag an der D. Da hätte Beckham wohl nur als CB Einfluss auf das Spiel nehmen können. Das Barkley in Washington 2 Mega Läufe hat ist halt so. Ansonsten sah die offense insgesamt da auch in Ordnung aus.


    Und ob du aus der fürchterlichen D mit ein paar rookies was ordentliches zusammen bekommst halte ich auch für sehr sehr fraglich.
    Aber mir ist schon auch klar das sich die Diskussion hier im Kreis dreht.
    Ich würde den Kerl lieber gestern als heute zum Mond schießen und ihr versucht den großen Plan zu entdecken.
    time will tell


    Das wird eben die Frage sein ob Bettcher da was hinbekommt. Noch habe ich Hoffnungen ;)

    Klar ist fraglich warum er Collins nicht vor der bye ziehen lässt und warum mit Beckham verlängert wurde wenn er jetzt „anscheinend“ ersetzbar ist. Und wenn’s nicht läuft nächstes Jahr, muss er das natürlich erklären bzw ist er dann vielleicht ja auch Geschichte. Muss man abwarten.

    Ist doch aber das schöne an dem Forum das man hier verschiedene Meinungen austauschen kann. Kann deine auch voll nachvollziehen.

    Bin bisher optimistisch gestimmt. Kann im Oktober dann schon wieder ganz anders aussehen. :P

    Und dann war mein Optimismus falsch und deine Unzufriedenheit die richtige Art über die Situation aktuell zu denken. :)

    Vielleicht ändert sich das bei mir ja auch wieder , wenn er den nächsten „fragwürdigen“ move macht :madness:D

  • Ich teile deine Optimismus, @BigBlue1925

    Auch wenn wir zum Anfang eher mit unschönen Meldungen sehr irritiert waren, kann ich jetzt die Strategie besser nachvollziehen und bin sehr positiv gestimmt.

    Wie gesagt, wir sollten nach dem Draft die Gesamtsituation bewerten (auch mit dem Ausblick wie der Roster dann aussieht und welche Handlungsoptionen durch Cap Space zur Verfügung stehen um die Transformation in 2020 weitgehend zu beenden).

    Und eins hat die jüngere Zeit gezeigt, in der NFL ist mittlerweile viel möglich. Wer weiß wen die Giants noch traden...

    Alles andere ist jetzt erst einmal Krtik mitten im Prozess und macht nur bedingt Sinn. Man sollte die Situation am Ende der Phase vor Saisonbeginn bewerten.

  • Ich bin da immer noch recht Zwiegespalten, habe nun aber für mich entschieden DG mal machen zu lassen bevor ich ihn zum Teufel und in die Hölle wünsche. Hilft ja sowieso nix .

    Das sich am Papier und im ein oder anderen Forum die Eagels und die Boyz da schon den Division Titel ausmachen kann nur recht sein. Da sind schon ganz andere Dinge passiert, wobei ich mir ehrlich im Moment ebenfalls schwer tue die Giants ernsthaft Konkurrenzfähig zu sehen .

    Hätte man letztes Jahr auf QB gehen sollen / müssen ? Bedingt, ich sehe Darnold noch nicht da wo man was verpasst hätte das gleiche gilt für alle anderen first round qbs letzten Jahres. Nun bis auf Baker der ja bekanntlich schon weg war . Dabei handelt es sich natürlich wie so oft um eine Moment Aufnahme.

    Nun sind die Optionen eh schon aufgezählt worden

    • Trade für einen evtl 2nd rounder für Rosen – das wäre schon mal kein schlechter Deal – wobei ich von den Rosen und den Cards nicht genug gesehen hätte das ich mich da ernsthaft zu äußern könnte
    • Haskins oder Murray – wenn man der Meinung ist das passt dann go for it
    • Suck 4 ….. 2020
    • Und dann auch wenn niemand mehr daran glaub hat man noch letztjährigen 3rd Rounder Lauleta – wohl eher unwahrscheinlich aber nach einem Kurzauftritt sollte man den vielleicht noch nicht komplett in die Tonne klopfen.

    Aber ehrlich wenn man mit dem nächsten QB nicht der nächste Franchise QB der Giants sitzt müsste Gettelman schon alle andere Picks unfassbar erfolgreich gestalten um längere Zeit am Ruder zu sitzen. Sonst bräuchte es schon ein paar unfassbar gute immidiate Impact Picks, auch in den late rounds und gefühlte 5 UDFAs ala Victor Cruz ;-). Die Picks letztes Jahr waren ja durchaus gut und auch in Carolina hat er ja damals einiges auf die Beine gestellt, mal abgesehen wie das dann ausging .

    Eines muss man ihm auf jeden FAll lassen er zieht sein Ding durch, der OBJ Trade well hätte man schon etwas klüger gestalten können (5th Year Option , ohne Dead Money usw ) und Peppers hat sicherlich Potenzial wird aber wenn er das auch bestätigt in 2 Jahren auch ordentlich Geld kosten . Und das die Preise fallen ist wohl eher weniger zu erwarten. OBJ ist sicherlich kein Lockerroom cancer, eher so ein wenig Christiano Ronaldo like ;) also eben doch eine Distraction insbesondere wenn es mal nicht läuft /lief. Und doch ja die ein oder andere Aktion war schon ziemlich Banane – @BigBlue1925 hat da eh schon einige aufgelistet . Ich mag ihn als Spieler und da waren schon richtig spektakuläre Dinger dabei danke dafür .Ich wünsche ihm alles Gute bei der Hammertruppe in Cleveland und den dazugehörigen Erfolg.

    Letztes Jahr hatte man ja noch das Gefühl das das „Junge“ Gerüst um Collins,OBJ ,Shepard ,Barkley , Engram das Fundament bilden sollen . Nun jetzt ist alles eingerissen und es „rebuid / Restructure oder re whatever time .

    Dafür geht man wenigstens gerüstet ins Rennen 12 Picks , Cap Loaded und mit einem QB der zwar sicher ziemlich am Ende seiner Karriere steht aber dennoch kann man eben auch noch das ein oder andere Jahr mit Manning durchziehen.

    Das Tate signing ? keine Ahnung und wenn es den ein oder anderen Sieg mehr bringt, dann was ? Ich wäre Stand jetzt wie gesagt selbst überrascht wenn man nicht um einen TOP 5 Pick mitspielt, da weiß ich nicht was Tate da machen soll . IF YOU TANK THEN TANK .Ich kann mit einem weiteren schlechtem Jahr leben bzw. ist es mir lieber als auf ewig im Mittelmaß zu versumpern .

    ABER dafür muss die bzw. nächstjähriger Draft wirklich sitzen sonst ist man schneller als einem lieb ist dauerhaft in den unteren Rängen . Was genau Tate in seinem Alter und mit dem Vertrag da genau soll weiss ich nicht, wirkt schon etwas wie ein Alibi sigining , aber gut ich bin ja auch kein hochbezahlter GM .

    Mal ehrlich die Giants waren die letzten Jahre einfach ein ziemlich schlechtes Football Team mit und ohne OBJ aber halt auch immer mit Manning & auch immer ohne O Line. Am Ende wird sich bei den ersten Spielen zeigen wo die Giants wirklich stehen, frei nach dem Motto ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

    Der Laden wird nun umgekrempelt ob es den Fans nun gefällt oder nicht .Hofen kann man nur das beste und nach den letzten Jahren kann ich der Überzeugung schon auch folgen das ein Star WR alleine halt auhc das Kraut nicht merh fett maht und wenn restart dann richtig .

    Go Giants 2019 -- und wenn nicht dann oder spätestens 2020

    I can, I will

  • Ich kann warum auch immer nicht an Rosen als Franchise QB glauben. Da würde ich dann eher Jones oder Grier oder Lock holen.
    Arizona traded den ja auch nicht weil er die Mega Granate ist. Zu den anderen angesprochenen Themen hab ich ja schon geschrieben .
    Aber was auch immer wird mit den Giants.Einmal Big Blue immer Big Blue.
    Cleveland hat sich auch Stück für Stück verbessert. Ich habe den Glauben noch nicht verloren.

  • Weil?

    Er dann noch mindestens 2 mal getaggt wird... denke aber es wird eine Vertragsverlängerung geben. Beide Seiten scheinen nicht komplett stur zu sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist mir auch klar, das die Hawks ihn nicht ziehen lassen aber Spieler und Frachise Tag sind halt auch so Sachen (Stichwort L. Bell), dann muss ich meinen ersten Kommentar wohl wie folgt ändern:

    Am Ende läuft es auf Russel Wilson in der ÜBERnächsten FA hinaus :thumbup:

    __________

    Bevor ihr jetzt weiter auf mich einprügelt ( :D ) , der Kommentar zwecks Wilson und den Giants war er spaßiger Natur, Seattle würde ihn sicher nicht ziehen lassen ;)
    Da steckte also kein ernster Gedanke dahinter :xywave:

  • Ich halte es zumindest nicht für ganz abwegig dass sie ihn traden. Wilson wird einen Vertrag mit weit über 30 Millionen haben wollen. Und bei dem Run heavy spiel der Seahawks brauchen sie keinen Elite QB

  • Ich halte es zumindest nicht für ganz abwegig dass sie ihn traden. Wilson wird einen Vertrag mit weit über 30 Millionen haben wollen. Und bei dem Run heavy spiel der Seahawks brauchen sie keinen Elite QB

    ein (ordentlich) funktionierendes QB Spiel öffnet aber die Lücken zum Laufen und 2. sind mir die Seahaks nicht wirklich als Runfirst Team bekannt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich halte es zumindest nicht für ganz abwegig dass sie ihn traden. Wilson wird einen Vertrag mit weit über 30 Millionen haben wollen. Und bei dem Run heavy spiel der Seahawks brauchen sie keinen Elite QB

    Sorry, das ist sooooooo. Naja gut. Für die Seahawks Offense unter Schottenheimer brauchst du einen QB, der hervorragend einen Deep Ball werfen kann. Jetzt rate mal, wer so ein QB ist.

    Edit: ich hab hier dazu mal etwas geschrieben. Dadurch sollte etwas deutlicher werden, warum Wilson so wichtig für die Seahawks Offense und das System ist: https://myseattlesportsblog.wordpress.com/2019/03/21/das…attle-seahawks/

    ein (ordentlich) funktionierendes QB Spiel öffnet aber die Lücken zum Laufen und 2. sind mir die Seahaks nicht wirklich als Runfirst Team bekannt

    das würde ich auch anders beurteilen. Keine Team lief letztes Jahr so häufig wie die Seahawks. Die Pass-Quote lag unter 50%. Die Jahre 16 & 17 waren da quasi Ausnahmen. Davor waren sie meist unter Carroll ein Team mit den meisten Rushing-Att.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (29. März 2019 um 16:30)

  • Wollte niemanden auf den Schlips treten.
    Ich habe ja nicht gesagt es wird passieren. Halte es nur nicht für ganz unmöglich.
    Ich bin gespannt mit den Verträgen von Wilson und Wagner.

    Wilson ca. 35 Mio/Year
    Wagner ca. 18 Mio/Year

  • Es ging mir nicht um die Tatsache, ob Wilson Vlt nach New York wechselt. Solche Aussagen bzgl QB in einer Run Heavy Offense stören mich da viel mehr, weil ich es für inhaltlich komplett falsch halte.

    Excuses are for Losers

  • Ich verstehe deine Meinung und habe auch die gleiche!!!

    Die Frage ist nur ob Carroll so viel % vom Cap für den QB ausgeben will. Und da bin ich mir nicht so sicher

  • Ich glaube ihr seid im falschen Thread ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich verstehe hier nicht wieso man Hoffnung auf 8-8 hat und gleichzeitig keinen QB in diesem Draft holen möchte?

    Mit 8-8 wirst du keine Chance auf Tua oder den vermeintlichen Lieblings-QB haben. Entweder du bist richtig kacke und hast im Draft 2020 eine top Position oder du gehst jetzt voll auf Murray bzw. einen QB, alles andere macht keinen Sinn in dieser Rechnung.

  • Ich verstehe hier nicht wieso man Hoffnung auf 8-8 hat und gleichzeitig keinen QB in diesem Draft holen möchte?

    Mit 8-8 wirst du keine Chance auf Tua oder den vermeintlichen Lieblings-QB haben. Entweder du bist richtig kacke und hast im Draft 2020 eine top Position oder du gehst jetzt voll auf Murray bzw. einen QB, alles andere macht keinen Sinn in dieser Rechnung.

    Wer braucht Murray wenn man eventuell Josh Rosen haben kann? Und wenn der Deal kommt, die Giants mit #6 und #17 Qualität an der LoS holen, mit den anderen Picks auch noch sinnvoll agieren, dann ist 8-8 sogar noch unterbewertet.

    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen - wartet doch erst einmal den Draft ab bevor ihr schon eine Bewertung abgebt.

  • Wer braucht Murray wenn man eventuell Josh Rosen haben kann? Und wenn der Deal kommt, die Giants mit #6 und #17 Qualität an der LoS holen, mit den anderen Picks auch noch sinnvoll agieren, dann ist 8-8 sogar noch unterbewertet.
    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen - wartet doch erst einmal den Draft ab bevor ihr schon eine Bewertung abgebt.

    Rosen wäre sicherlich die günstigere Variante wenn der gehandelte 2nd rounder stimmen sollte . Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist was es nach dem Draft großartig neu zu evaluieren gibt ? klar sieht man Tendenzen und es werden fleißig Draft Grades verteilt aber am Ende ist das halt auch nur Papier und viel "guessing" . Ich habe es mir abgewöhnt vor Week 1 (um genauer zu sein eher week 5 ) da ernsthaft Powerrankingszu studieren udn zu verteilen . Den es kommt ja dann doch meistens anders . Well bis auf ads Ahmen im Gebet der letzten Jahre die Pats :D

    I can, I will

  • Wer braucht Murray wenn man eventuell Josh Rosen haben kann? Und wenn der Deal kommt, die Giants mit #6 und #17 Qualität an der LoS holen, mit den anderen Picks auch noch sinnvoll agieren, dann ist 8-8 sogar noch unterbewertet.
    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen - wartet doch erst einmal den Draft ab bevor ihr schon eine Bewertung abgebt.

    In Sachen Rosen vs. Murray gebe ich dir definitiv Recht! Wenn die Giants Rosen bekommen könnten und die Cards so blöd sind, diesen abzugeben, dann sollte man zuschlagen. Einen besseren QB gibt es in diesem Draft nicht und nächstes Jahr alles auf Tua (den viele haben wollen) oder Herbert (der mir zu leicht ist) zu setzen, ist eine risikobehaftete Strategie.

    Zum Draft: Die Liga neigt dazu, dass unbekannte, junge Talent über das etwas ältere, bekannte Talent zu stellen. Was man vergisst, ist die Tatsache, dass man viele Spieler aus dem Draft erstmal entwickeln muss. Die allgemeine Einschätzung bzw. Erwartungshaltung im Draft pro Runde sieht wie folgt aus:

    1st Round: Elite-Spieler, Top 5-10 auf der Position
    2nd Round: Starter, spätestens in Jahr 2
    3rd Round: Starter, aber in Jahr 2-3
    4th - 7th Round: Projekt, Special Team, mit Glück Starter

    Damit hast du also mehr Projekte im Team, als klare und sofortige Upgrades. Mit dem Plus an Talent zieht das die ungeliebte 8:8 Bilanz also vielleicht auf 9:7. :D
    Dazu kommt, dass es laut mehrerer Experten in diesem Jahr nur ca. 15 Spieler gibt, die wirklich ein 1st Round Pick wert sind. Gut, da wird so manches Team reachen und Spieler viel zu früh picken, da man als Team die Spieler auf die eigenen Needs evaluiert, aber die Gefahr besteht, wenn alle Teams nach BPA draften, dass die Giants an 17 schon gar keinen eigentlichen 1st Rounder mehr zur Verfügung haben.

  • Also ich finde der diesjährige Draft hat durch aus eine Vielzahl an guten Spielern.
    Vielleicht kurz noch meine Meinung bzgl Rookies und Veteran im Zusammenhang mit der Giants D. Bei Rookies sind halt die Erwartungen nicht so hoch wie bei Spielern, welche bereits ein paar Jahre NFL auf dem Buckel haben. Dazu kommt, dass von den „Veteranen“ letzte Saison keiner was gebracht hat. B.W. Webb möchte ich nicht als 2. CB sehen, ebenso FS Riley war ne einzige Katastrophe. Da hat man bei einem Rookie wenigstens noch Hoffnung, dass er sich entwickeln kann. So grundsätzlich zumindest ;)
    Habe auch schon gehört das die Secondary Draftklasse nicht allzu hochwertig besetzt ist, aber dann lieber da einen Spieler versuchen zu entwickeln, als einen von den 2 oben genannten spielen zu lassen :D
    Schlechter als letzte saison ist man defensiv nicht aufgestellt, besser halt auch nicht wirklich aber vielleicht erwischt man im Draft ja den ein oder anderen „guten“/ passablen und vorallem hungrigen Spieler. :football:

  • Schlechter als letzte saison ist man defensiv nicht aufgestellt, besser halt auch nicht wirklich aber vielleicht erwischt man im Draft ja den ein oder anderen „guten“/ passablen und vorallem hungrigen Spieler.

    Hmm Ist man nicht ? Das sehe ich schon etwas anders . Snacks,Apple, OBJ,Collins, Vernon alles Starter und jetzt weg , teilweise eben auch wirkliche Leistungsträger

    Gut für OBJ und Vernon gab es Saftey bzw O Line als Return die Hoffentlich klappen aber WR und Passrush würde ich erstmal drüber stellen .Das müsste Gettleman schon ein paar richtig gute Griffe haben und ander Spieler wie Engram, Shepard mal aus der Reserve Kommen .

    I can, I will

  • Mein Vergleich bezog sich auf die D in den letzten Spielen, als man nichts und niemanden was entgegenzusetzen hatte, Sorry das hätte ich so genauer schreiben können. ;)

    Offensiv muss die Line einfach liefern, dann vertraue ich da auf Shurmurs Scheme.

    WR Shepard, Latimer, Corey Coleman und Golden Tate sieht jetzt erstmal nicht so schlecht aus, da gibts sicher Teams die einen wegen den Corps beneiden.

    Pass Rush hast du absolut recht, großes ?
    Allerdings bin ich ein Stück weit froh, dass man niemanden überbezahlt hat. Dafür war die Qualität per FA nicht wirklich da. Aber ich habe gehört, dass wir den 6. Pick dieses Jahr haben, und die Draft Klasse ist auf D-Line u. Edge nicht von schlechten Eltern ;)