Green Bay Packers Offseason 2019

  • Schade dachte er kommt vllt nochmal zu uns. Aber vllt für einen Tag...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • das bringt mich zu der Frage: ist er ein Packers HoF Player? mE zweifelsfrei, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ganz schön was los hier in de letzten Wochen :thumbup:
    Bin ja selber ständig an prospects abchecken welche ggf zu uns passen würden. Leider ist mein Wissen über z.B. 0,3 oder 5 tech d-liner die zu uns passen könnten oder nicht, noch nicht so ausgereift das ich bei der ein oder anderen Diskussion mein Senf dazugeben möchte.
    Jetzt habe ich gelesen das Montez Sweat auf ein visit zu uns kommt (was ja nichts ausergewöhnliches ist). Ich stelle mir die Frage ob ein Sweat der ja ein edge ist auch auf ilb switchen könnte. Bei dem speed was der Kerl besitzt, würde ihn doch kein RB entwischen. Einfach mal so ein Gedankenspiel.
    Ausserdem schaut noch TE Jace Sternberger von der A&M bei uns vorbei. Den hab ich gar nicht verfolgt. Kann jemand was zu ihm sagen? Vielleicht weiss ja @12to83 etwas mehr

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ganz schön was los hier in de letzten Wochen :thumbup:
    Bin ja selber ständig an prospects abchecken welche ggf zu uns passen würden. Leider ist mein Wissen über z.B. 0,3 oder 5 tech d-liner die zu uns passen könnten oder nicht, noch nicht so ausgereift das ich bei der ein oder anderen Diskussion mein Senf dazugeben möchte.
    Jetzt habe ich gelesen das Montez Sweat auf ein visit zu uns kommt (was ja nichts ausergewöhnliches ist). Ich stelle mir die Frage ob ein Sweat der ja ein edge ist auch auf ilb switchen könnte. Bei dem speed was der Kerl besitzt, würde ihn doch kein RB entwischen. Einfach mal so ein Gedankenspiel.
    Ausserdem schaut noch TE Jace Sternberger von der A&M bei uns vorbei. Den hab ich gar nicht verfolgt. Kann jemand was zu ihm sagen? Vielleicht weiss ja @12to83 etwas mehr

    Zu Sternberger.
    Ein toller TE! Gutes Rout Running, hat eine Riesen Spannweite und kann somit auch schlecht geworfene Bälle noch erreichen (sollte bei AR ja nicht so oft vorkommen :D), ist wohl auch sehr vielseitig ob als Blocker oder Empfänger (wobei jedoch eher Empfänger was ich so gesehen und gelesen habe), wird von vielen als „4.bester TE“ im Draft angesehen und wird wohl irgendwann zwischen der späten 2.- 4. Runde vom Board gehen da ja einige Teams nach einem geeigneten TE suchen.Zu den Zahlen: 3 Jahre am College und hat dort das 1.Jahr verletzt ausgesetzt (Redshirt), in seinem 2. Jahr als Sophomore wirklich nicht nennenswert gespielt und in seinem 3. und letzten Jahr (Junior) starke 10 Receiving TD und 830 yards erzielt.Am combine 4,75 sek. Beim 40Yard dash (zum Vergleich Kelce war 4,63 schnell).
    So weit meine Eindrücke, evtl.ist ja ein Texas A&M Liebhaber hier dabei, der noch mehr von ihm gesehen hat. Ansonsten wars das erst mal mit der kurzen Beschreibung zu Jace Sternberger

  • Danke für die schnelle und informative Antwort 8)

    Immer wieder gerne :)
    Mal komplett off-topic und bin mir unsicher ob man das hier besprechen kann, aber ich habe gelesen, dass die Giants wohl an einer Verpflichtung von Rosen interessiert wären. Was denkt ihr darüber? Ich persönlich denke dass Rosen ein besserer QB als Haskins ist (der ja des öfteren ins Spiel gebracht wurde als Eli Ersatz) aber ich frage mich wie viel die Cardinals für ihn wöllten und was die Giants dafür geben würden... Fragen über Fragen und vllt gar nicht ins passende Forum geschrieben :?:

  • Immer wieder gerne :) Mal komplett off-topic und bin mir unsicher ob man das hier besprechen kann, aber ich habe gelesen, dass die Giants wohl an einer Verpflichtung von Rosen interessiert wären. Was denkt ihr darüber? Ich persönlich denke dass Rosen ein besserer QB als Haskins ist (der ja des öfteren ins Spiel gebracht wurde als Eli Ersatz) aber ich frage mich wie viel die Cardinals für ihn wöllten und was die Giants dafür geben würden... Fragen über Fragen und vllt gar nicht ins passende Forum geschrieben :?:

    darüber wirst du in den ARI/NYC Threads wahrscheinlich besser diskutieren können

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das bringt mich zu der Frage: ist er ein Packers HoF Player? mE zweifelsfrei, oder?

    Die Packers haben schon ein Statement in der Art verlauten lassen. Ich finde es nur grade nicht. Also eindeutig JA

  • Für jeden der sich noch kein eigenes Bild von den jeweiligen Top Talenten vom College gemacht hat, hätte ich da was...Ich weis man darf hier keine Werbung zu anderen Seiten/Eigenwerbung etc machen, aber ich habe ein Top 3 Prospect Video mit Highlights zu Spielern der jeweiligen Position gemacht (geht los mit TE, andere Positionen kommen). Kurz und bündig, aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier einen Link rein posten darf? Auf jeden Fall sind die Highlights von Noah Fant, Irv Smith Jr. & TJ Hockenson zu sehen. Vllt. weis ja einer mehr ob man das darf oder nicht.

  • Für jeden der sich noch kein eigenes Bild von den jeweiligen Top Talenten vom College gemacht hat, hätte ich da was...Ich weis man darf hier keine Werbung zu anderen Seiten/Eigenwerbung etc machen, aber ich habe ein Top 3 Prospect Video mit Highlights zu Spielern der jeweiligen Position gemacht (geht los mit TE, andere Positionen kommen). Kurz und bündig, aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier einen Link rein posten darf? Auf jeden Fall sind die Highlights von Noah Fant, Irv Smith Jr. & TJ Hockenson zu sehen. Vllt. weis ja einer mehr ob man das darf oder nicht.

    Frag einfach mal einen Moderator. Ich denke man ist da bei nicht-kommerziellen Football-Dingen doch großzügig. Mich würde es interessieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So ich habe das "GO" bekommen. Wer sich ein genaueres Bild über die 3 TE's ( Irv Smith,Noah Fant & TJ Hockenson) machen möchte, kann sich gerne das Highlight-Video anschauen. In den nächsten Tagen werden weitere Spieler Highlights kommen.

    Persönlich würde ich mich tatsächlich über Fant als auch Hockenson riesig freuen! Ich war letztes Jahr schon glücklich (leider im Nachhinein nicht das, was ich mir erhofft hatte) als wir Jimmy Graham geholt hatten. Mal gespannt ob es überhaupt einer der 3 wird...

    https://www.youtube.com/watch?v=r8s51zY0uiM

  • Ja, denke ich auch und TT sollte man dabei auch nicht vergessen, aber noch müssen LaFleur und Pettine und auch Gute erstmal beweisen, dass Sie es besser können.

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…ackers-next-him

    Dazu mal die Sicht von MMC zur Entlassung...

    Generell wurde hier ja schon alles thematisiert was seit unserem Super Bowl schief gelaufen ist. DC, HC, ST, Playcalling... alles Baustellen. Und man hat es in GB scheinbar auch begriffen und arbeitet daran, vieles davon zu ändern. Was vollkommen richtig ist und endlich auch professionell wirkt.

    Aber die Menschlichkeit, die sollte dann doch bitte erhalten bleiben. Den auch diese gehört für mich zum Mythos GB dazu...

  • Aber die Menschlichkeit, die sollte dann doch bitte erhalten bleiben. Den auch diese gehört für mich zum Mythos GB dazu...

    mMn hätte man ihn spätestens VOR der letzten Saison schon entlassen müssen, insofern war man durchaus menschlich genug, ihm noch eine weitere Frist (aka Chance) zu geben. oder, um seine Worte zu zitieren ""If we missed the playoffs, I expected change might happen"" ....man hat nichts anderes getan. nach der Niederlage gg. die Cardinals stand man 4-7-1 und hatte die PO verpasst

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mMn hätte man ihn spätestens VOR der letzten Saison schon entlassen müssen, insofern war man durchaus menschlich genug, ihm noch eine weitere Frist (aka Chance) zu geben. oder, um seine Worte zu zitieren ""If we missed the playoffs, I expected change might happen"" ....man hat nichts anderes getan. nach der Niederlage gg. die Cardinals stand man 4-7-1 und hatte die PO verpasst

    Das die Entscheidung richtig war, das bestreitet wohl niemand, MMC ja selbst auch nicht.

    Was ich bemängel, und auch schon direkt nach der Entlassung bemängelt habe, ist der Zeitpunkt. Was hat es gebracht ihn während der Saison vom Hof zu jagen? Was hatte es für einen Mehrwert für Spieler, Staff, Franchise?

    Und wenn MMC dann noch die fehlenden Emotionen und die fehlende menschliche Wärme bei der Entlassung beklagt, dann tut es mir einfach leid für einen Trainer der 13 Jahre vieles für die Franchise gegeben hat.

    Das hat etwas mit Anstand zu tun, und mit diesem sollte man einem langjährigen Mitarbeiter eben dann auch entlassen. Das fehlen von diesem Anstand ist alles was mich stört an dieser Entlassung.

  • Das hat etwas mit Anstand zu tun, und mit diesem sollte man einem langjährigen Mitarbeiter eben dann auch entlassen

    Was ist Anstand bei einer Entlassung? Vier Umarmungen und dann noch zusammen auf ein Bier gehen?

    Ich denke auch, die Entlassung war richitg - aber auch zu spät. Und ich denke, GB bleibt trotzdem noch familärer als jede andere Franchise.

    Wir hatten weniger Wirbel als Cleveland mit Jackson. Oder?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ...Was ich bemängel, und auch schon direkt nach der Entlassung bemängelt habe, ist der Zeitpunkt. Was hat es gebracht ihn während der Saison vom Hof zu jagen? Was hatte es für einen Mehrwert für Spieler, Staff, Franchise?...

    das ist einfach zu beantworten. man hat zum einen die naheliegende inhouse Option für den Posten noch während der alten Saison testen können und zum anderen den Spielern signalisiert, dass man den aktuellen Zustand der (oft auch von einigen Spielern beklagten) fehlenden "accountability" nicht länger akzeptiert.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch wenn Du Dich "Just|Me" nennst, so würde ich sagen, das bist nicht nur Du, sondern auch ich bin bei Deiner Argumentation dabei. Außerdem hatte ja auch MMC selbst durch den früheren Zeitpunkt bessere Chancen im Hinblick auf eine eventuelle Jobsuche. Und dass MMC später vor dem gesamten Team auf eigenen Wunsch hin eine Ansprache halten konnte, war ja nicht nur ein 'class act' von ihm selbst, sondern auch vom Front office - die hätten diese anscheinend recht ungewöhnliche Maßnahme ja nicht erlauben müssen.

  • das ist einfach zu beantworten. man hat zum einen die naheliegende inhouse Option für den Posten noch während der alten Saison testen können und zum anderen den Spielern signalisiert, dass man den aktuellen Zustand der (oft auch von einigen Spielern beklagten) fehlenden "accountability" nicht länger akzeptiert.

    Bin vielleicht zu romantisch, aber ich sehe es halt komplett anders :bier:

    FA DL Rodney Gunter war bei uns zu Besuch. Sollte man Wilkerson nicht wieder signen, könnte ich sehr gut mit ihm leben. :rolleyes:

  • Na ja, wollen täte er jetzt doch schon wieder, aber das wird wenn dann wohl wirklich eher die 1-Day-Retierment Nummer :madness
    https://www.rotoworld.com/football/nfl/p…60/jordy-nelson


    … oder bei Verletzung(en)
    "Nelson will likely be on the Packers' phone list if an injury occurs."

    Aber ist wohl nicht ganz ernst zu nehmen...

    Ansonsten scheint man tatsächlich neben Adams und Allison auf die Jugend zu setzen (EQ, MVS, Kumerow, Moore?).
    Mal abwarten was hier im Draft passiert.

    Ich sehe aber auch andere Needs vor WR. (TE, OL, Safety)

  • täusch dich beim Kumerow nicht, der ist auch "schon" 27 :)

    was halt gg. Nelson spricht ist unter anderem der Wechsel im Offense System, er kommt also zurück und das Playvbook ist ein anderes als das, was er aus GB Zeiten kennt. für ihn spricht die Erfahrung und Chemie mit #12, weshalb ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass man ihn im Notfall anrufen würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • weshalb ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass man ihn im Notfall anrufen würde.

    Darauf würde ich sogar ein paar Dollar setzen - allerdings auch wirklich nur, wenn der Verletzungsteufel zuschlägt, speziell bei Allison, da ich mir Jordy im neuen System noch am ehesten im Slot vorstellen könnte.

  • … oder bei Verletzung(en)
    "Nelson will likely be on the Packers' phone list if an injury occurs."

    Aber ist wohl nicht ganz ernst zu nehmen...

    Ansonsten scheint man tatsächlich neben Adams und Allison auf die Jugend zu setzen (EQ, MVS, Kumerow, Moore?).
    Mal abwarten was hier im Draft passiert.

    Ich sehe aber auch andere Needs vor WR. (TE, OL, Safety)

    Sehe ich genau so. Die „Jugend“ um MVS EQ & Moore wird die Zeit bekommen, ich bezweifle auch stark, dass ein weiterer WR gedraftet wird. TE,OL, Safety ggf. und ich denke ein RB und ein Safety wird dieses Jahr in Runde 2-4 gepickt (Pick 44/Pick 75).Es ist ein recht gutes Jahr mit vielen starken RB die über die Runden hinweg noch zur Verfügung stehen, bei den Safeties ist die Auswahl nicht ganz so groß aber dafür sind 3-5 richtig starke dabei, ich weis nicht wie die Needs der anderen Team auf dieser Position aussehen.

  • [...] TE,OL, Safety ggf. und ich denke ein RB und ein Safety wird dieses Jahr in Runde 2-4 gepickt (Pick 44/Pick 75).Es ist ein recht gutes Jahr mit vielen starken RB die über die Runden hinweg noch zur Verfügung stehen, [...}

    Wieso denn ein RB? da haben wir doch eher keinen Bedarf?!