Green Bay Packers Offseason 2019

  • Uhren hin oder her, das ist trotzdem ein Alptraum, egal ob amerikanische oder deutsche Sportmedizin zur Anwendung kommt.
    Man zahlt dem Typen 25+ Mio pro Jahr und weiß Gott was für eine Summe der garantiert hat, und dann schickt man den in so einem Zustand aufs Feld? Sry, aber das ist einfach nur dumm, für solche Dinge hab ich wenig Verständnis.

    Ich denke schon, das man das ärztlich abklärt bevor man ihn spielen lässt. Für endgültige Urteile kann man das mMn von außen schlecht beurteilen

  • Ich denke schon, das man das ärztlich abklärt bevor man ihn spielen lässt. Für endgültige Urteile kann man das mMn von außen schlecht beurteilen

    Gerade deswegen, weil er einen so teuren Vertrag hat glaube ich nicht, dass man ihn mit einem gewissen Risiko aufs Feld geschickt hat nur für ein paar Siege mehr!
    Das man AR nicht ersetzen kann ist jedem klar, aber die Verantwortlichen wissen ja auch, dass man nicht das Risiko eingeht ihn dauerhaft schwerwiegend zu verletzen ( vor allem mit diesem Vertrag).

  • Als Packer Fan kann man natürlich froh sein das MMC ihn übergangen hat und im Prinzip war das die beste Tat von MMC für die Packers.

    So kann man das sehen. Aber 1. sollte man die Saison, die mit einer erfreulichen Veranstaltung in Dallas endete, nicht ganz vergessen, und 2. war es ganz sicher nicht MMC, der 2005 bei den Niners die Entscheidungen im Draft Room getroffen hat. Er wurde sicher nach seiner Meinung gefragt - mehr aber auch nicht.

    Ich gehe davon aus, dass ARod darauf brennt es allen zu zeigen... LaFleur muss es nur geschickt lenken.
    Was besseres kann den Packers doch nicht passieren.
    Perfekt war es dann, wenn am Ende der Saison unsere Divisiongegner alle mimimi machen.

    Das sehe ich auch so, zumal ich aus seinen Äußerungen bei Tausch zwischen den Zeilen eine grimmige Entschlossenheit herauslese. Ich jedenfalls bin schon heiß wie Frittenfett, quasi in Frühseptember-Form...

    Die Frage wird hat nur sein, ob er mental und physisch schon wieder in der Lage ist NFL-Football zu spielen.
    Falls das wieder möglich sein wird, ist man zusammen mit dem flexiblen Turner tatsächlich gut aufgestellt.

    Ich habe Cole bislang als so reflektiert wahrgenommen, dass ich davon ausgehe, dass er sich diesen Schritt vorher sehr gut überlegt hat. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit ihm gerechnet und bin jetzt umso erfreuter. Ich tippe mal, dass er sich im Laufe der Saison in die Rotation spielt. An den Draftplänen dürfte sich dennoch nicht so viel ändern, da in diesem Jahr definitiv die Fahndung nach dem Nachfolger von Bulaga angesagt ist - es sei denn, dafür ist Turner langfristig vorgesehen, was ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen kann. Die zu erwartende Depth der Line wird mich diesbezüglich auf jeden Fall deutlich besser schlafen lassen.

  • Unsere ehemalige Nummer 88, Ty Montgomery verschlägt es zu den New York Jets. Ich war nie so wirklich überzeugt von ihm. Was denkt ihr über das neue RB Duo der Jets?

  • Unsere ehemalige Nummer 88, Ty Montgomery verschlägt es zu den New York Jets. Ich war nie so wirklich überzeugt von ihm. Was denkt ihr über das neue RB Duo der Jets?

    Vor 2 seasons hat er seine Sache als TE/runnig back bei uns nicht so schlecht gemacht.
    Ein Problem scheint er mit Autorität zu haben. Wenn man sich einem “Befehl” seines vorgesetzten wiedersetzt, und auch im nachhinein keine Einsicht zeigt, zeugt das von gewisser Carakterschwäche.
    Ausserdem haben die Ravens nicht das überragendste TE/RB duo. Wenn man sich da nicht durchsetzen kann, spricht das auch nicht unbedingt für ihn.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vor 2 seasons hat er seine Sache als TE/runnig back bei uns nicht so schlecht gemacht.Ein Problem scheint er mit Autorität zu haben. Wenn man sich einem “Befehl” seines vorgesetzten wiedersetzt, und auch im nachhinein keine Einsicht zeigt, zeugt das von gewisser Carakterschwäche.
    Ausserdem haben die Ravens nicht das überragendste TE/RB duo. Wenn man sich da nicht durchsetzen kann, spricht das auch nicht unbedingt für ihn.

    TE ? Der wurde doch aus Mangel an Alternativen vom WR zum RB gemacht, oder habe ich da etwas total in falscher Erinnerung?

  • Nee, Montgomery wurde als WR gedraftet und hat auch auf der Posi gespielt bis er als RB einspringen musste.

    btt,

    Ich war nie so wirklich überzeugt von ihm. Was denkt ihr über das neue RB Duo der Jets?

    Ich auch nicht. Fand ich auch die Lösung als RB nicht so optimal. Insbesondere, weil wir im Draft oder FA da nicht nachgelegt haben, als schon deutlich wurde, dass mit Lacy nicht geplant wurde. Die Disziplinlosigkeit, die ihm untertsellt wird, kann ich vor der besagten Aktion gegen die Rams nicht beurteilen. Aber nach dem Spiel war ich ziemlich :bengal als ich gelesen habe, dass er sich der Anordnung widersetzt hatte! Sowieso habe ich dabei seine Aktion nicht verstanden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tankkart (12. April 2019 um 21:10)

  • TE ? Der wurde doch aus Mangel an Alternativen vom WR zum RB gemacht, oder habe ich da etwas total in falscher Erinnerung?

    Mein Fehler. Weiss nicht wie ich auf TE kam :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wir haben K Sam Ficken (bitte keine blöden Witze :whistling: ) geclaimed. Konkurrenz belebt das Geschäft Mr. Crosby, würde ich mal sagen. Netter Move.

  • Wir haben K Sam Ficken (bitte keine blöden Witze :whistling: ) geclaimed.....

    mir fällt gar keiner ein. nicht mal ein Wortspiel oder so :mrgreen:

    interessant bei den ganzen (zahlenmäßig ja begrenzten) Pre-Draft Visits finde ich, dass man einen dieser Spots nutzte, um sich QB Drew Lock genauer anzusehen. außerdem versuchte man wohl auch QB Daniel Jones nach GB zu bkommen. mal angenommen, einer der beiden rutscht deutlich das Draft Board runter, ist unser FO wirklich schon soweit und würde einen möglichen Rodgers Nachfolger in Runde 1 draften? an 12 wahrscheinlich eher nich, aber wenn einer der beiden an 20 noch auf dem Board sein sollte?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ... ist unser FO wirklich schon soweit und würde einen möglichen Rodgers Nachfolger in Runde 1 draften? an 12 wahrscheinlich eher nich, aber wenn einer der beiden an 20 noch auf dem Board sein sollte?

    Moin,
    du meinst wohl eher an 30 ;).

    Und das kann ich mir nicht vorstellen!
    Die Klasse ist dieses Jahr nicht so gut, da sollte man lieber min. 1 Jahr warten um dann "mehr" für seinen Pick zu bekommen.
    Man müsste dieses Jahr theoretisch den 12er oder 30er nehmen um einen guten QB zu bekommen. Und da sollten wir uns auf unsere "Baustellen" wie Safety, Edge, TE, O-Line konzentrieren oder eben BPA.

  • nein, an 30 meinte ich tatsächlich nicht, denn es ist kaum davon auszugehen, dass einer der beiden dann noch verfügbar wäre. ich meinte wirklich einen Uptrade

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nein, an 30 meinte ich tatsächlich nicht, denn es ist kaum davon auszugehen, dass einer der beiden dann noch verfügbar wäre. ich meinte wirklich einen Uptrade

    Ah ok, sorry. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ein Daniel Jones könnte aber evtl. wirklich noch an 30 verfügbar sein.
    Es wird ja eher über Downtrade spekuliert.

    Es bleibt jedenfalls spannend.

  • Ich halte das "Interesse" an den QB's eher für eine "Nebelkerze" oder einfach nur, um mal zu schauen, was die Konkurrenz so bekommt... ;)

    Übernächstes Jahr könnte man jedoch bei guter Gelegenheit zugreifen, dann wäre genug Zeit zum "testen" und eventuell korrigieren.

    Ich denke übrigens schon, dass die Packers dieses Jahr einen QB draften, aber eher erst so ab Runde 5...

  • mir fällt gar keiner ein. nicht mal ein Wortspiel oder so :mrgreen:
    interessant bei den ganzen (zahlenmäßig ja begrenzten) Pre-Draft Visits finde ich, dass man einen dieser Spots nutzte, um sich QB Drew Lock genauer anzusehen. außerdem versuchte man wohl auch QB Daniel Jones nach GB zu bkommen. mal angenommen, einer der beiden rutscht deutlich das Draft Board runter, ist unser FO wirklich schon soweit und würde einen möglichen Rodgers Nachfolger in Runde 1 draften? an 12 wahrscheinlich eher nich, aber wenn einer der beiden an 20 noch auf dem Board sein sollte?


    ich fände es etwas früh. auf der anderen seite ist ein upgrade zu kizer nicht die schlechteste idee. zumal dessen vertrag in zwei jahrn auch ausläuft, sprich als nachfolger kann man ihn nicht aufbauen da rodgers wohl drei jahre minimum spielt.

    von daher denke ich schon, dass ein QB grundsätzlich im spiel ist und gutekunst einfach seine hausaufgaben macht. #30 wäre der logische zeitpunkt, an #12 ist viel zu früh und an #44 geht einem die fifth year option flöten plus ein haufen QB needy teams sind zwischen den beiden picks.

  • So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieses Jahre früh einen QB picken. Würde ich auch für einen Fehler halten - lieber Blue-Chipper holen, die dabei helfen können, in ARs letzten Jahren noch die eine oder andere Lombardi heimzuholen...

  • Wir haben K Sam Ficken (bitte keine blöden Witze :whistling: ) geclaimed. Konkurrenz belebt das Geschäft Mr. Crosby, würde ich mal sagen. Netter Move.

    Ob Sam Ficken wirklich ein Konkurrent sein wird? Er hat ja bisher nicht wirklich gezeigt, dass er konstante Leistungen abrufen kann, oder?

  • Ob Sam Ficken wirklich ein Konkurrent sein wird? Er hat ja bisher nicht wirklich gezeigt, dass er konstante Leistungen abrufen kann, oder?

    Crosby war letzte Saison auch nicht die gewohnte Konstante. Konkurrenz belebt das Geschäft und wer weiß, wenn S. Ficken im Training überzeugt sitzt auch ein Crosby nicht wirklich fest im Sattel nach der durchwachsenen Saison. Ein Cut von Crosby würde einiges an Cap freimachen.
    Ich persönlich würde aber trotzdem auf Crosby setzen.

  • Crosby war letzte Saison auch nicht die gewohnte Konstante. Konkurrenz belebt das Geschäft und wer weiß, wenn S. Ficken im Training überzeugt sitzt auch ein Crosby nicht wirklich fest im Sattel nach der durchwachsenen Saison. Ein Cut von Crosby würde einiges an Cap freimachen.Ich persönlich würde aber trotzdem auf Crosby setzen.

    Klar war er das nicht. Aber wenn man mal das Spiel bei den Lions außen vor lässt, gehörte er immer noch ins obere Drittel der NFL Kicker. Ich bin froh das wir ihn haben. Wenn ich mir da so manch andere Franchise anschauen die immer wieder Probleme auf der Kicker Position haben, solche Probleme können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Cutten können wir ihn erst, wenn bei uns ein Kicker der Kategorie Tucker, Zuerlein und co unter Vertrag genommen wird. Gerne auch per Draft, sicher aber nicht bei einem Sam Ficken der in 3 Jahren schon von 4 verschiedene Franchises verpflichtet wurde und außer bei den Rams nie über ein Monat hinaus kam.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • [

    Ob Sam Ficken wirklich ein Konkurrent sein wird? Er hat ja bisher nicht wirklich gezeigt, dass er konstante Leistungen abrufen kann, oder?

    Ein Gefahr für Crosby wird er wohl sicher nicht sein. Aber immer gut, eben auch Crosby zu zeigen, daß er nicht unantastbar ist und seinen Platz sicher hat. Das ist doch besser, als die immer wieder beschriebene Selbstzufriedenheit der letzten Jahre :madness

  • Unser Spielplan wurde wohl geleakt. Mal schauen, ob das dann stimmt. Nur 2 Spiele im Winter in GB und von den letzten 6 nur 2 daheim... Würde ich mir anders wünschen...

    • Week 1: Packers at Bears, Sept. 5, Thursday Night Football (previously announced)
    • Week 2: Vikings at Packers, Sept. 15 (source)
    • Week 3: Broncos at Packers, Sept. 22 (source)
    • Week 4: Eagles at Packers, Sept. 26, Thursday Night Football(source)
    • Week 5: Packers at Cowboys, Oct. 6 at 3:25 PM CT (source)
    • Week 6: Lions at Packers, Oct. 14, Monday Night Football (source)
    • Week 7: Raiders at Packers, Oct. 20 (source)
    • Week 8: Packers at Chiefs, Oct. 27, Sunday Night Football (source)
    • Week 9: Packers at Chargers, Nov. 3
    • Week 10: Panthers at Packers, Nov. 10 (source)
    • Week 11: BYE WEEK
    • Week 12: Packers at 49ers, Nov. 24
    • Week 13: Packers at Giants, Dec. 1 (source)
    • Week 14: Washington at Packers, Dec. 8 (source)
    • Week 15: Bears at Packers, Dec. 15 (source)
    • Week 16: Packers at Vikings, Dec. 23, Monday Night Football
    • Week 17: Packers at Lions, Dec. 29 (source)
  • Unser Spielplan wurde wohl geleakt. Mal schauen, ob das dann stimmt. Nur 2 Spiele im Winter in GB und von den letzten 6 nur 2 daheim... Würde ich mir anders wünschen...

    Dafür die ersten Spiele bei uns und dazu die Bye Week Mitte November.

    Ich fand, dass wir spielerisch zu Beginn der letzten Saisons gut gespielt haben. Mit LaFleur als neuen Trainer sind wir unberechenbarer. Dazu die Heimspiele gegen defensivstarke Viks, Broncos und Eagles.

    Die Bye Week Mitte November bzw in Week 11 kann Goldwert sein, damit unsere angeschlagenen Spieler ihre Wunden auskurieren können.

  • ich habe aufgehört, mir Gedanken zur Ausgewogenheit der Spielplans oder ähnlichem zu machen. freue mich über die späte Bye Week und das es nur 3 Prime Time Games werden (den Opener werte ich mal nicht, den schaue ich sowieso immer live). hoffentlich flexen die nicht zu viel.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • freue mich über die späte Bye Week und das es nur 3 Prime Time Games werden...

    sehe grad, dass es 4 + Opener sind :gegen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians