The Raiders Offseason 2019

  • Oder zurück nach Green Bay geht...oder schnell jemanden anderen findet

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Oder zurück nach Green Bay geht...oder schnell jemanden anderen findet

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Nelson wird im Mai 34 und ihm fehlte es schon vergangene Saison massiv an Speed.
    Daher absolut ok.

    ja und trotzdem war er letztes Jahr einer der wenigen Receiver die einen Ball auch mal festhalten Cook würde mir da sonst nurnoch einfallen.
    Außerdem war er sehr gut darin sich gegen Zone freizulaufen.

    Aber ist okay 34 wird er trotzdem hehe

  • Zitat

    Door has not been closed that WR Jordy Nelson could later re-sign with Raiders at lesser cost. But his $3 million salary for 2019 was scheduled to become fully guaranteed if on roster Friday. Cash cleared.

    selbiges gilt wohl für mccarron.

  • Die Raiders bringen noch mehr Speed auf WR, haben gerade JJ Nelson verpflichtet.

    Kein spektakuläres signing aber vielleicht ein nettes Speed Toy für Gruden.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • contract update:

    Zitat

    Tyrell Williams’ four-year, $44.3M deal with the #Raiders is essentially a one-year prove-it deal with only $10.1M guaranteed, per Over the Cap. OAK can release Williams and take on $0 in dead money after paying $10.1M in 2019. That’s a great deal.

    :thup:

  • contract update:

    :thup:

    Solche Verträge lassen das Fan Herz höher schlagen. Aktuell scheint bei den Raiders viel in die richtige Richtung zu laufen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Solche Verträge lassen das Fan Herz höher schlagen. Aktuell scheint bei den Raiders viel in die richtige Richtung zu laufen.

    absolut. die sorge, dass mayock als reines "draft one trick pony" eingestellt wurde, war völlig unbegründet. das kann man schon nach dieser free agency periode sagen. dem vernehmen nach war mayock sowohl in puncto trade, als auch bei den free agents ein dicker pluspunkt bei den verhandlungen. ein kühler kopf war auch das notwendige gegenüber für den impulsiven gruden. sieht wirklich nach einer prima ergänzung aus.

  • War zu erwarten. 7 Mio Cap Space. (Korrektur: 5,5 Mios)

    Die schreien danach, re-investiert zu werden. Z.B. in Jared Cook.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (17. März 2019 um 11:06)

  • die sorge, dass mayock als reines "draft one trick pony" eingestellt wurde, war völlig unbegründet. das kann man schon nach dieser free agency periode sagen. dem vernehmen nach war mayock sowohl in puncto trade, als auch bei den free agents ein dicker pluspunkt bei den verhandlungen. ein kühler kopf war auch das notwendige gegenüber für den impulsiven gruden. sieht wirklich nach einer prima ergänzung aus.

    Vollste Zustimmung, Mayock macht da wirklich einen guten Job in alle Richtungen!

    Ich war ja kein Fan von AB, hab mich nach der Verpflichtung dann etwas mehr mit ihm beschäftigt und denke nun dass man da zu dem Preis und Vertrag einen echt guten Deal gemacht hat! Wenn Gruden den einigermaßen im Griff hat und er als Workhorse dabei bleibt passt das. Auch bei allen anderen Deals muss man die Kosten und die Struktur echt loben.

    Die anderen WR-Verpflichtungen zeigen dass man hier Carr nun jede Möglichkeit geben will sich zu profilieren bzw. bestätigen. Bei der O-Line ist Cable das Problem, aber von den Spielern schaut es eigentlich nicht so schlecht aus (wenn die beiden Rookies noch etwas mehr Erfahrung haben, die haben schon Potential). Osemele hätte ich schon gerne weiter bei den Raiders gesehen, aber da Stimmen Preis und Leistung unter Cable halt nicht zusammen. Penn hätte man sicherlich mitnehmen können zu einem Back-Up-Preis, aber der ist überzeugt noch ein Starter zu sein und daher ist auch der Move nachvollziehbar.

    In der Defense bin ich nun gespannt was noch passiert im Draft und in wieweit man sich sonst über FAs oder Trades verstärkt. Da ist noch einiges zu tun, selbst bei den D-Backs muss man aufgrund der Größe der beiden Safetys (und wir sind traditionell schwach gegen TEs) was tun! Aber es gibt ja noch genug Möglichkeiten, ich hab da wieder etwas Vertrauen ins FO gefunden dass man da eine ute Kombi mit Draft/Trades/FA findet. Auch wenn ich in Gunther sowie Grudens Offense-Priorisierung ein gewisses Risiko sehe. Der gute alte Al - man muss einfach mehr scoren.

    Was man zu Grundens "Plan" sagen muss - und da stimme ich mit (Teilen) der Bay-Area-Presse überein - ist dass er diesen (wenn vorhanden) sehr dynamisch und rollend umsetzt und auf Möglichkeiten eingeht. Das hat auch mich anfangs mit den Trades von Mack und Cooper echt angepisst (erst "win now", dann "alles auf die Zukunft", nun eine Mischung), und ich finde es immer noch Schade dass die beiden nicht mehr bei den Raiders sind. Aber nun haben es Grunden/Mayock geschafft das Team kurzfristig gut und "preiswert" (ohne viel Opfer für die Zukunft) zu verstärken, Carr die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen und trotzdem genug Kapital (Picks und Capspace) für die Zukunft zu haben. Man kann nun in Oakland einen würdigen Abschied hinlegen, sich damit für einen guten Start in Vegas in Position bringen und mit vielen jungen Spielern (mit entsprechendem Cap) weiterfahren und sich jeweils verstärken. Das sehe ich durchaus positiv, weil man sowohl kurzfristig konkurrenzfähig ist als auch langfristig flexible bleibt.

    Und abschließend ist es schön dass man noch eine Saison in Oakland spielt und es keine "Krampf-Übergangslösung" gibt. Was ich so mitbekomme werden die Raiders entsprechend euphorisch begleitet und verabschiedet werden und ich freue mich drauf! Die "Leidensfähigkeit" und Loyalität der Raider Nation ist echt einzigartig, wenn man schaut was in jeder anderen Stadt einer Relocation mit den Fans passiert dann muss man echt Respekt vor der Passion die die Fans haben und zeigen. Danke Al Davis :fleh !

  • Es ist ja noch der ein oder andere Defense Player auf dem Markt.

    Seht ihr da jemand interessantes - wenn der Preis stimmt?
    zB. Wilkersson, Shelton, Collins?


    Oder seht ihr die Draft Class interessanter?

    Gibt es denn irgendwelche Gerüchte zu weiteren Spieler? Verdammt ruhig. Irgendwie war ja die bisherige FA ziemlich überraschend.
    Antonio Brown war öfters mal erwähnt. Aber bei den anderen Verpflichtungen ist es doch sehr ruhig verlaufen.

  • zB. Wilkersson, Shelton, Collins?

    auf dt sehe ich bezüglich vets keinen großen bedarf. upgraden kann man natürlich fast immer und überall, aber da ist man mit ellis, hankins und den beiden jungen ganz okay aufgestellt. da bringen einem spieler wie shelton und wilkerson nicht wirklich weiter.

    auf d-end und lb könnte man allerdings auch spieler aus dieser kategorie vertragen. mit mauro hat man jetzt gerade mal sowas wie zwei ends im roster. der ist allerdings auch eher einer für die 5-tech als das, was die raiders aktuell benötigen.

    Gibt es denn irgendwelche Gerüchte zu weiteren Spieler?

    nicht wirklich, aber sowas kann sich bekanntlich ganz schnell entwickeln. ich schätze mal burfict sollte man zumindest auf der rechnung haben, nachdem da eine verbindung zu guenther besteht. an suh hat man letztes jahr auch dezent interesse gezeigt. könnte mir schon vorstellen, dass man da wenn der preis entsprechend sinkt nochmal anklopft, wobei ich hier allerdings (s.o.) nicht die notwendigkeit sehe. bei zach brown waren sie 2017 dran, dem hat damalas mckenzie ein angebot unterbreitet, welches ihm gar nicht geschmeckt hat. ansonsten würde ich es nicht schlecht finden, wenn man sich nach einem ersatz für feliciano umsieht, also jemanden der guard und center spielen kann. wisniewski würde hier meines erachtesn in der tat gut ins konzept passen.

    Oder seht ihr die Draft Class interessanter?

    das auf jeden fall :D

  • Burfict sehe ich auch als potentielles Target, muss für mich aber nicht sein. Aber Günther kennt ihn und Gruden könnte ihn wohl handeln, also warum nicht wenn der Preis wieder stimmt.

    Wisniewski fände ich nicht nur wegen der Historie ne gute Verpflichtung. Der kann jede Position und ist ein guter Typ. Absolut brauchbar!

  • sehr schön, harris wurde verlängert:


    :jeck:

    Zitat

    Dwayne Harris' new deal with the Raiders is for one year and $2 million, per source.

    der vollständigkeit halber noch die vertragsdaten von speedy gonzales:

    Zitat

    JJ nelson signed a one year contract with the Raiders worth $1 million. $75,000 of the contract is guaranteed.

  • Großartiges Bild, gerade auch bei Twitter gesehen. :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • man hat wohl auch Interesse an Aaron Lynch Manti Teo und Brandon Marshall (dem ILB) grade Marshall ist mir bei Denver oft aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (19. März 2019 um 08:46)

  • Großartiges Bild, gerade auch bei Twitter gesehen. :jeck:

    2 Mios, das ist ja nur eine Mio pro Hund. da brleibt dann für eine neue Brille kein Geld mehr über...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Reden wir von Vontaze Burfict?

    genau von dem. wir haben aber wohlgemerkt nicht davon gesprochen, dass er ein feiner kerl ist. ich hab mir nur gedacht, dass guenther nach der gestrigen entlassung interessiert sein könnte. und da ist auch schon die bestätigung:

    Zitat

    That didn’t take long: Vontaze Burfict is on his way to visit the #Raiders, sources tell me and @RapSheet. #Bengals cut the veteran LB yesterday and his old DC, Paul Guenther, is in Oakland.

  • Mal schauen wie er sich mit ab84 versteht.
    Bzw ein schlechter war das nie, nur halt ein verrückter oder so.
    Bei den ganzen cuts muss nun auch ein wenig kommen.
    Bzw back up quarterback ist aktuell Petermann!
    Also ein paar günstige Puzzleteile wären nicht schlecht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Burfict = Romanowski 2.0

    Das Signing fand ich damals erst ganz schlimm, dann aber geil, weil er 1 Hammer Jahr hatte. Dann brach er WR Marcus Knight (?) irgendeinen Knochen im Training und ich fand ihn wieder blöd.

    Mal abwarten....

    Just Win Baby

  • Mal schauen wie er sich mit ab84 versteht.
    Bzw ein schlechter war das nie, nur halt ein verrückter oder so.
    Bei den ganzen cuts muss nun auch ein wenig kommen.
    Bzw back up quarterback ist aktuell Petermann!
    Also ein paar günstige Puzzleteile wären nicht schlecht.

    Schlecht war er bestimmt nicht, jedoch eine unsportliche Ratte. Wenn man nur sein Strafregister in der Liga anschaut, gehört er eigentlich wegen (versuchter) Körperverletzung ins Camp Knaki und nicht in ein NFL Trainingscamp.

    • Week 3, 2013: $10K — striking Packers’ Ryan Taylor in the groin
    • Week 3, 2013: $21K — hit on defenseless player, Packers’ James Jones
    • Week 8, 2013: $21K — spearing New York Jets’ WR Stephen Hill
    • Week 6, 2014: $25K — ankle twisting Cam Newton and Greg Olsen
    • Week 13, 2015: $69.4K — three separate unsportsmanlike incidents vs. Steelers
    • Week 17, 2015: $50K — hit to defenseless tight end Maxx Williams away from play
    • Wildcard Playoffs, 2016: $534K – three-game suspension — multiple violations of player-safety rules including hit on Antonio Brown.
    • Week 6, 2016: $75K – stomping on leg of LeGarrette Blount.
    • Preseason Week 2, 2017: $1.84 million – three-game suspension – multiple violations of player-safety rules including hit on Anthony Sherman.
    • Week 7, 2017: $12.1K – unsportsmanlike conduct for kicking at Roosevelt Nix.
    • December, 2017: $1.839M – four-game suspension, violation of NFL’s performance-enhancing drug policy. Money lost includes bonus forfeitures and game checks.
    • Week 6, 2018: $112,000 – multiple unnecessary roughness incidents, including hits against Antonio Brown and James Conner.
    • Week 13, 2018: $53,482 – lowering his head on a hit against Broncos fullback Andy Janovich.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Here’s Burfict in 2015: “Me and (Guenther’s) relationship is really tight, and I feel like I’m the defensive coordinator, too,” Burfict told reporters. “I love G just as much as I love my mom, so I want to make sure I look good for him.”


    “I’ve said it before … when he’s done playing I am going to hire him as a coach,” Guenther told reporters in 2016. “When he leaves football he’s got a job. I’m going to hire him, because he is way smarter than everyone gives him credit for. Everyone thinks he’s this thug. He is smart. He’ll come into meetings on Wednesdays and say they’re doing this, they’re doing that.”


    Also wenn man sich das durchliest dann scheint die Beziehung hier doch relativ eng zu sein. Talentmäßig kann man ihn auf jeden fall brauchen. Wie gesagt, ist er halt eine tickende Zeitbombe. Ob man sich das antun will ist die andere Frage.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -