The Raiders Offseason 2019

  • "nur" MCL Sprain -> 8 Wochen Pause

    Ganz miese Sache. Ich tippe, dass er erst nach der Bye-Week wieder spielen kann. Kirkland scheint dafür ins 1st Team gerückt zu sein. Ich hoffe, dass er dem ganzen gewachsen ist. Mit Kirkland und Cooper auf Guard in den ersten Wochen, puh. Hoffen wir mal das geht gut.

  • Mit Kirkland und Cooper auf Guard in den ersten Wochen, puh. Hoffen wir mal das geht gut.

    Das ist nach den durchaus positiven Entwicklungen im gesamten Team nun auch meine grosse Befürchtung. Carr bekommt auf die Mütze, das Laufspiel kommt nicht in die Gänge und das Team wird etwas demotiviert - da kann man nach den ersten Spieltagen vielleicht erstmal von hinten angreifen müssen wenn dann wieder alle fit sind. Keine schöne Vorstellung, das schreckt mich mehr als die Füsse von AB.

  • Ollie war sicherlich ein Spieler dem der Antrieb gefehlt hat.

    Er war einfach komplett überfordert, körperlich, psychisch, menschlich. Wenn man ihn ansieht (Statur, Bewegungen, etc.) dann ist das einfach kein Athlet und selbst wenn er gewisses Talent haben sollte (hat man auch nicht viel erkannt) hat dann einfach der Durchsetzungswille gefehlt bzw. er hat aufgegeben weil er gemerkt hat dass er kein bisschen mithalten kann.

    Aber eigentlich keine Meldung wert - wäre der nicht bei "Last Chance U" gewesen...

  • Mit Kirkland und Cooper auf Guard in den ersten Wochen, puh. Hoffen wir mal das geht gut.

    ich hab ohnehin nicht verstanden, weshalb man diese position die komplette offseason fast zur gänze ignoriert hat. osemele hatte zwar letzte saison nicht sein bestes jahr, aber wer hatte das schon ? den wollten sie aber offensichtlich unbedingt loswerden ohne via free agency für adäquaten ersatz zu sorgen. dann haben sie trotz jeder menge draft munition sieben runden die füsse stillgehalten und die 36 jahre alte tickende zeitbombe aus dem retirement geholt, der dann gleich mal für zwei spiele gesperrt wurde. nachdem es mehr oder weniger keine konkurrenz gibt, wird der notnagel nach seiner sperre aber trotzdem fix starten. kirkland tritt seit drei jahren auf der stelle und hat bei der scrimmage gegen die rams umgehend unter beweis gestellt, dass man auf ihn nicht setzen sollte. selbiges gilt für cooper. der ist seit sieben jahren in der liga und die raiders sind sein siebentes team.

    den rt spot hat man zwar mit brown einem massiven upgrade unterzogen, ansonsten hat man die line personell gewiss nicht verbessert. schon bei den startern gibt es diverse fragezeichen und die depth gibt wenig bis gar nichts her. man kann nur hoffen, dass miller einen schritt nach vorne gemacht hat (wobei auch der im training gegen die rams offensichtlich probleme mit dem inside move der pass rusher hatte) und die saison durchhält. der backup lt ist nämlich parker und der soll nach wie vor wenig geregelt bekommen.

    man kann nur hoffen, dass da bei roster cuts noch etwas abfällt. noch besser wäre es natürlich, wenn man einen "osemele deal" einfädeln kann und für einen late rounder einen starter holt. aber gut, dazu muss sich erst mal die gelegenheit bieten.

    nächstes jahr ist dann wohl sowieso totalumbau angesagt. hoffentlich mit einem neuen o-line coach.

  • Twitter explodiert gerade - was geht in Antonio Browns Kopf eigentlich vor?

    Er findet die Helme doof, die er tragen soll - also hat er kein Bock mehr auf Football und möchte nicht mehr spielen. :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • And now this: Raiders’ WR Antonio Brown has told team officials that, unless he gets to wear his old helmet, he will not play football again, per league sources.

    And more....

    Hier mal ein Tweet dazu.

    Tja, es kommt halt auf die sogenannten Kleinigkeiten an. :mrgreen:

    Ganz ehrlich, und das ist nicht im geringsten provokant gemeint : Als ich AB bei dem berühmten Interview auf dem Stuhl sitzend zugesehen habe ging mir das gleiche wie bei Gordons' "outing" durch den Kopf :
    Der Dachstuhl ist mehr oder weniger komplett ausgebrannt....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Twitter explodiert gerade - was geht in Antonio Browns Kopf eigentlich vor?

    Er findet die Helme doof, die er tragen soll - also hat er kein Bock mehr auf Football und möchte nicht mehr spielen. :jeck:

    :jeck:
    "Next week on Hard Knocks ..."

  • Tja, es kommt halt auf die sogenannten Kleinigkeiten an.

    für einen spitzensportler sind das keine kleinigkeiten. brady ist das ganze thema zwar diplomatischer angegangen, hat sich dazu aber ähnlich geäußert:

    Zitat

    “You’ve seen something a certain way for a long period of time, so I like as much vision as possible with the peripheral vision,” Brady said last summer, according to Boston.com. “It’s all important — it all matters — so, yeah, just making sure it’s kind of similar to what the experience has always been.”

    schau dir mal an was z.b. einige tennisspieler in puncto material aufführen. da gibts so einiges, was für leute die einmal die woche zum biertrinken auf den tennisplatz kommen nicht nachvollziehbar ist ;)

  • für einen spitzensportler sind das keine kleinigkeiten. brady ist das ganze thema zwar diplomatischer angegangen, hat sich dazu aber ähnlich geäußert:

    schau dir mal an was z.b. einige tennisspieler in puncto material aufführen. da gibts so einiges, was für leute die einmal die woche zum biertrinken auf den tennisplatz kommen nicht nachvollziehbar ist ;)

    René, du weißt das ich deine Meinung außerordentlich (sogar mehr als das) schätze, aber hier macht der Ton die Musik.
    Man kann das Equipment kritisieren, keine Frage, aber das mit dem Verweis "dann spiele ich nicht" zu versehen hat was von "Sandkasten", I'm sorry.

    Und gerade Brown sollte wissen, das sich aufgrund der vergangenen Ereignisse da sich schnell was zusammenbrauen kann...

    Da muß er cleverer - oder in deinen Worten zum Brady - Beispiel : diplomatischer - sein.

    Ist er aber nicht, was mich zur Annahme bringt, das wir es mit einem im Ego zutiefst verletzten Superstar - WR zutun haben, welcher gelinde gesagt etwas den "Überblick" über die Gesamtsituation verloren hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zum Thema :

    Antonio Brown's helmet model was discontinued by the manufacturer and his actual helmet is not approved by the national governing body because it is more than 10 years old. He filed a grievance against the NFL for not being permitted to wear it under league rules.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man kann das Equipment kritisieren, keine Frage, aber das mit dem Verweis "dann spiele ich nicht" zu versehen hat was von "Sandkasten", I'm sorry.

    ich hab auch nicht behauptet, dass ich browns verhalten bzw. dessen reaktion auf die neue helmet rule gut finde. nichtsdestotrotz hab ich verständnis dafür, dass gerade spitzensportler was das material betrifft besonders sensibel sind. der schläger von nadal bekommt zwar regelmäßig einen frischen paint job, im endeffekt ist es aber immer noch das modell von seinem ersten french open sieg. von seinen nike courtballistec konnte er sich auch eine gefühlte ewigkeit nicht trennen. die trinkflaschen müssen alles exakt auf ihrem plätzchen stehen und ohne sich drei mal die hose aus der kimme zu zupfen schlägt er erst gar nicht auf. ich finds dann immer recht amüsant, wenn der turnbefreite auf der terasse des dorf tennisvereins meint, der soll sich gefälligst nicht so anstellen.

  • Naja, man kann es aber auch übertreiben, oder?

    Mir ging es speziell um AB und da würde ich eben an seiner Stelle den Ball etwas flacher halten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das denken wohl aktuell neben ihm noch 31 andere nur gehen sie damit smarter um.

    Aber ich gehe davon aus das Week 1 auf dem Platz steht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (10. August 2019 um 02:50)

  • Bisher ist AB von Kopf bis Fuss eine Katastrophe :mrgreen: .

    Mit der "Dann spiele ich nicht mehr"-Aussage nutz er nattürlich seinen Superstar-Status und macht auch der NFL Druck hier zu unterstützen. Ich denke das ist - trotz durchgebrannter Birne - auch Kalkül, einfach nicht allzu smart bzw. diplomatisch angegangen.

  • Ob Kalkül oder Wahnsinn: ich finde es einfach mega ätzend, dass die Raiders sich einen der besten WR holen, dieser dann aber wegen so einer Grütze und wegen Erfrierungen an den Füßen nicht zur Verfügung steht! :cursing: An Grudens Stelle hätte ich vermutlich schon irgendwas zu Kleinholz verarbeitet...

  • Pat McAfee ist ein Clown der mal ein passabler Punter war. Was hat der denn für nen Plan von Equipment?! ?(:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich finds dann immer recht amüsant, wenn der turnbefreite auf der terasse des dorf tennisvereins meint, der soll sich gefälligst nicht so anstellen.

    Und warum genau darf der "turnbefreite" aka Amateursportler aka Fan sich nicht in seiner Freizeit über die komplett übertriebenen Ticks von Nadal beschweren?

    Nur zur Klarstellung: ist Nadals gutes Recht (und er tut mir diesbzgl auch leid) , aber mir fällt in meinem (relativ großen) Tennis-Bekanntenkreis niemand ein, den Nadals Rituale nicht komplett nerven. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass dadurch gefühlt jedes Grand SLAM Spiel mit ihm 5 Stunden dauert, selbst wenn er nur 9 games in 3 Sätzen abgibt

    PS:Sorry Offtopic

  • nettes erstes pre season game. Hätte Glennon nicht 2 mal das Hirn ausgeschaltet wäre es nahezu perfekt gespielt gewesen.

    Glennon hatte Glück dass alle Receiver ne tolle Leistung gezeigt haben, da war ein Grossteil unterworfen und es hätten auch mehr INT sein können. Der ist so unbrauchbar.

    Ansonsten echt in Ordnung das Spiel.

  • habe nur die Highlights gesehen. Stimmt es, dass der Pass rasch wieder kaum existent war?

    ich habe genau das Gegenteil gelesen.. dass Bortles und Backup nur durch ihre Athletik verhindert hätten, dass es 4 - 5 mal eingeschlagen hat.

    Edit: Ich hab mir bis jetzt die erste Halbzeit im Detail angeschaut und auffällig war, dass die Rams offense in den ersten 3 Possessions schon ca. 4 holding Penalties hatte. Das spricht ja durchaus für die D Line und den Rush. Auffällig gut war vor allem Arden Key. Der hatte neben seinem Sack auch noch min. 2 incomplete passes auf seiner Rechnung, da er den QB fix gelesen hat und die arme Hoch gerissen hat bei Screen Pässen. Auch Ferrell und Hurst hatten solide performt. Gut Key, Hurst und Ferrell sind tendenziell Starting Kaliber bei uns und gegen die 2te Line der Rams möchte ich hier noch keine Prognosen machen. Wer mir aber noch gut gefallen hat waren Anthony Rush und Westbrook in der D Line mitte. Beide haben sowohl im Pass als auch Lauf durchaus Talent gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (12. August 2019 um 09:43)

  • So habe jetzt gerade das Spiel zu Ende geschaut und hier mal ein paar Gedanken.

    Glennon und Peterman sind auf jeden Fall Keine schlechten Backups. Ich denke hier muss sich Gruden entscheiden ob er eher den mobileren QB bevorzugt oder den etwas mehr polished Pocket Passer. Für mich auch eine Frage wie sehr man der eigenen O Line vertraut.

    Abrams hat mir sehr gut gefallen in der Serie die er gespielt hat war er meist in der Nähe des Balls zu finden.

    Grundsätzlich haben mir die DBs besser gefallen.

    Warum nochmal holt man jedes Jahr Butler als RB? Der einzige Vorteil bei ist das man bereits vorher weiß dass er keinen Position Battle anzetteln wird

    Die Oline ist mir immer noch suspekt...

    Der Tiefe auf Receiver ist endlich mal da. Das sieht nicht mehr aus wie Resterampe. Da werden einige cuts Plätze in anderen Teams bekommen. Das war gefühlt auch das erste mal das wir Receiver haben die aktiv für den Ball gehen

    Cole schießt Townsend aus dem Stadion

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Glennon und Peterman sind auf jeden Fall Keine schlechten Backups. Ich denke hier muss sich Gruden entscheiden ob er eher den mobileren QB bevorzugt oder den etwas mehr polished Pocket Passer. Für mich auch eine Frage wie sehr man der eigenen O Line vertraut.

    Ich weiss dass Peterman ein Preseason-Hero ist, aber mich hat vor allem Glennon gar nicht überzeugt. Der ist für mich was den Pass angeht nicht besser als Petermann (die WRs haben ihn bei den unterworfenen Pässen immer wieder gerettet), da ist die Mobilität von Peterman bei der OLine auf jeden Fall wichtiger und er ist Carr auch ähnlicher.

    Und ich bin eigentlich Fan eines klassischen Pocketpassers, aber die Situation gibt das nicht her.

  • Tiefe auf Receiver ist endlich mal da. Das sieht nicht mehr aus wie Resterampe. Da werden einige cuts Plätze in anderen Teams bekommen. Das war gefühlt auch das erste mal das wir Receiver haben die aktiv für den Ball gehen.

    Bellichik hat sicher schon Renfrows Nummer :mrgreen: . Ich sehe es aber wie du, und nachdem Grüßen wohl auch 3 TEs und mindestens 1 FB mitnehmen wird kann es da eng werden. Ich hoffen man kann zB Ross ein Jahr auf IR mitziehen bevor er auf dem Practice Squad "geklaut" wird. Aktuell mit Brown, Williams, Renfrow, Nelson und Harris/Grant muss man schon auf Ateman und Hatcher "verzichten". Das wird noch sehr spannend!

  • Hatcher performt in der Preseason eigentlich immer. Aber sagen wir mal so wenn Brown weg wäre hätte ich ein eher flaues Gefühl auf Receiver. Die sind alle gute Athleten aber keine Starter.

    Ich hoffe auf jedenfall dass man Ingold behält und Smith dafür ziehen lässt. Ingold hat sowohl als Blocker als auch Receiver gezeigt dass er was drauf hat.

    Das Grant Nelson Ateman Battle wird glaub ich die traurigste Entscheidung der off Season die haben es in meinen Augen alle verdient im Kader zu stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (12. August 2019 um 13:06)