• Niemand hat ja gesagt, dass die Astros gesweept werden.

    Die Astros haben nur dann eine Chance auf die World Series, wenn sie nun 2 von 3 aus NY entführen.
    Fahren sie mit einem 2-3 nach Hause, sind sie raus.

    NYY weiterhin natürlich klarer Favorit.

    Du bist doch bestimmt ein Fan der Astros und hast alles richtig gemacht ... menno :maul:

    schaun mer mal

  • Hoffe die Astros machen jetzt den Sack zu, nachdem meine Twins kläglich gescheitert sind ist es mir eigentlich egal wer die WS holt....Hauptsache die Yankees nicht :D

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Sehr gut :bounce:
    Auf eine spannende WS, tippe mal 4-3 für die Nats.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • ein tolles Spiel 6, und ausgerechnet die Mücke auf dem Court fällt die Yankee Riesen. :D
    ich kann jetzt entspannt die World Series schauen... :thumbsup:

  • Und wer spielt in der World Series? Teams die in den vergangenen Jahren (durch Geld oder Prospects) in das Pitching investiert haben. Wer nicht? Teams die meinen bei 2:3 in der ALCS einen Bullpen Tag machen zu müssen...

  • Starkes Spiel und einige spektakuläre Plays der Astros dabei.

    Die WS genieße ich jetzt komplett ohne rooting interest. Hoffe einfach auf eine spannende Serie über 7 Spiele :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und wer spielt in der World Series? Teams die in den vergangenen Jahren (durch Geld oder Prospects) in das Pitching investiert haben. Wer nicht? Teams die meinen bei 2:3 in der ALCS einen Bullpen Tag machen zu müssen...

    :jeck:

    Punkt 1, der Gegner, der in die World Series eingezogen ist, hat ebenfalls einen Bullpen Tag gemacht.
    Zweitens, die Yankees haben jetzt gerade mal nicht groß investiert, weil sie nach vielen Jahren versuchen unter die Luxury Tax zu rutschen. Wer zweifelt daran, dass sie als erstes bei Cole anklopfen werden?
    Davon abgesehen haben in letzter Zeit einige der Big Free Agents offenbar keine Lust gehabt, nach New York zu wechseln - das kann man natürlich auch als Bescheidenheit auslegen... :)

  • :jeck:
    Punkt 1, der Gegner, der in die World Series eingezogen ist, hat ebenfalls einen Bullpen Tag gemacht.
    Zweitens, die Yankees haben jetzt gerade mal nicht groß investiert, weil sie nach vielen Jahren versuchen unter die Luxury Tax zu rutschen. Wer zweifelt daran, dass sie als erstes bei Cole anklopfen werden?
    Davon abgesehen haben in letzter Zeit einige der Big Free Agents offenbar keine Lust gehabt, nach New York zu wechseln - das kann man natürlich auch als Bescheidenheit auslegen... :)

    1. Lagen die Astros 3-2 vorne, konnten sich dies also deutlich eher leisten.

    2. Natürlich hat man investiert, das Geld aber lieber ins Bullpen und Leute wie Happ gesteckt. Mit Ausnahme der Playoffs lief ja zumindest im Bullpen. Man wird wahrscheinlich bei Cole anklopfen, nur baut dieser in der WS keinen Mist, dann kostet es 35 Millionen im Jahr. Deutlich teurer als das was andere in der Vergangenheit gekostet haben.

    3. Mag sein, mag aber auch sein, dass die Yankees einfach nicht das bezahlen wollten, was andere bezahlt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (20. Oktober 2019 um 18:30)

  • Yankees raus?

    Die Welt ist schön!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass die Cole-Siegesserie irgendwann mal endet, war abzusehen.
    Die Astros werden froh sein, dass dies nicht in einem Spiel 7 gegen die Yankees passiert ist.

    So ist alles noch drin :)

  • 2-0 Nats, Houston wird mit 12-3 nach Hause geschickt, eindrucksvolle Vorstellung.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • 2-0 Nats, Houston wird mit 12-3 nach Hause geschickt, eindrucksvolle Vorstellung.

    Genau genommen wurden sie nicht nach Hause geschickt, sondern gnadenlos aus dem eigenen Haus gefegt. Jetzt dreimal in Washington, dann sollte es für die Nationals bereits entschieden sein - zumal sie mit Cole, Verlander und Pressly bereits die dicksten Pitcher-Brocken verhauen haben.
    Ich hätte es den Astros (außer Osuna) mehr gewünscht, aber wer sich so abfertigen lässt hat es einfach nicht verdient. Auf Seiten der Nationals gönne ich den Erfolg vor allem Asdrubal Cabrera und Bryce Harper.

  • Bryce Harper geht jetzt schon zu den Eagles-Spielen, das ist eh viel schöner als in so einer doofen World Series zu spielen. :tongue2:
    Aber schon faszinierend, wie das Prinzip Addition by Substraction doch immer wieder funktioniert.

    Thank you 62

  • Genau genommen wurden sie nicht nach Hause geschickt, sondern gnadenlos aus dem eigenen Haus gefegt. Jetzt dreimal in Washington, dann sollte es für die Nationals bereits entschieden sein - zumal sie mit Cole, Verlander und Pressly bereits die dicksten Pitcher-Brocken verhauen haben.Ich hätte es den Astros (außer Osuna) mehr gewünscht, aber wer sich so abfertigen lässt hat es einfach nicht verdient. Auf Seiten der Nationals gönne ich den Erfolg vor allem Asdrubal Cabrera und Bryce Harper.

    Pressly ein Pitcher-Brocken? Sicher einer der besseren Reliever, aber hier und da hat er einen solchen Tag wie gestern. Wobei ich ihn nach der Verletzung am Sonntag vielleicht auch noch raus gelassen hätte. Ich denke Hinch hat sich gestern verkalkuliert. Weder Pressly noch James waren solide, da hätte man ehr was tun müssen. Jetzt wird es natürlich sehr schwer, aber die Astros sind immer wieder für eine Überraschung gut. Wenn ich da an die WS 2017 zurück denke....

    Verlander scheint mir in den Playoffs langsam müde zu werden, oder meine ich das nur?

    #RiseUp

  • Ich würde Verlander da nicht zu viel „Schuld“ geben. Klar im ersten Inning zwei runs kassiert aber dann letztlich Inning 2+3+4+5+6 schadlos überstanden. Man wollte die Kuh halt noch weiter melken so lange sie Milch gibt und er hat dann denn HR zum 2:3 kassiert. Da nehme ich ihn runter, aber Hinch lässt ihn weiter drauf und er walked Robles, dann kommt Pressly der es komplett verhaut. Er walked gleich Turner. Es kommt zum Sac Bunt und dem wichtigen Flyout von Rendon, dann intentional walk für Soto (war richtig). Aber dann kassiert er zwei Singles wodurch man 2:6 hinten ist und mit einem wild pitch stehen die Runner erneut auf 2nd und 3rd. Dann kommt ein weiterer Single + Error und es steht 2:8. Dass siebte Inning hätte Verlander nicht starten sollen, dann finished er mit 6 IP, 2 ER, 6 SO und jeder spricht vom dominanten Outing

    GET RID OF Jack Easterby

  • Oh nein, nein. Ich wollte auch Verlander nicht als den Buhmann hinstellen, mir fiel nur in den letzten Spielen auf das seine Formkurve etwas nach unten geht. Playoffs ist dann doch noch mal was anderes. Verloren hat insgesamt das Team und das wissen sie ganz bestimmt auch

    #RiseUp

  • Oh nein, nein. Ich wollte auch Verlander nicht als den Buhmann hinstellen, mir fiel nur in den letzten Spielen auf das seine Formkurve etwas nach unten geht. Playoffs ist dann doch noch mal was anderes. Verloren hat insgesamt das Team und das wissen sie ganz bestimmt auch

    ich sehe es genauso wie du. Er pitcht immer noch gut, aber nicht mehr überragend wie in der regulär Season.
    Allerdings bin ich nicht so tief in der Materie, ob dies am Alter, an der kumulativen Ermüdung der ganzen Saison, an der Qualität der gegnerischen Hitter oder einfach nur am glück/Pech-Faktor, der für mich im Baseball eine viel größere Rolle als in den anderen Sportarten spielt, liegt.

  • So, die Astros verkürzen nach dem 1.Spiel in DC auf 1-2, damit steht es in der Serie nun 2-1 für die Nats. Es ist die erste WS seit 23 Jahren, welche mit 3 Road wins startet und das 1.WS Game in Washington seit 86 Jahren. Zudem die erste WS wo 3 Catcher homern. Suzuki wird wegen hip injury in Game 4 nicht starten können, es wird spannend die Nacht.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Bei all diesen wertvollen Statistiken sollte man aber die wichtigste Statistik nicht vergessen, denn noch nie gab es in der 150 Jährigen Geschichte ein Spiel am 25.10.2019! Aber auch der Rekord könnte schon heute Abend wieder gebrochen werden. Bin gespannt :thumbup:

  • Bet the house on Washington!

    hast hoffentlich keine Immobilien auf die Nats gewettet. :D

    Alles wieder offen in der Serie, die irgendwie ganz anders läuft als erwartet. Von daher auch nach vorne geschaut mehr Vorsicht bei mir. Eigentlich sind die Astros klar im Vorteil, sie haben das Momentum, werden zuhause die Serie entscheiden können und ihre Aces pitchen beide noch einmal. Aber bis auf das Momentum haben die anderen Kriterien in der ersten Runde der world Series auch nichts zählbares gebracht... :)

  • hast hoffentlich keine Immobilien auf die Nats gewettet. :D
    Alles wieder offen in der Serie, die irgendwie ganz anders läuft als erwartet. Von daher auch nach vorne geschaut mehr Vorsicht bei mir. Eigentlich sind die Astros klar im Vorteil, sie haben das Momentum, werden zuhause die Serie entscheiden können und ihre Aces pitchen beide noch einmal. Aber bis auf das Momentum haben die anderen Kriterien in der ersten Runde der world Series auch nichts zählbares gebracht... :)

    Wenn weiterhin nur die Auswärtsteams gewinnen, dann sieht es gut aus in 7 Spielen für die Nats :mrgreen:

  • Und die Astros haben den ersten Matchball. 7-1 Spiel 5 souverän gewonnen, jetzt geht die Serie zurück nach Texas. Die Nats wären mir zwar lieber, aber ich denke Houston macht den Sack zuhause zu.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas